The Year After. Die Pandemie der Unfähigkeit

Der Verstand wehrt sich mit Händen und Füßen. Und doch haben wir es bei die­sen Bildern mit der Bundespressekonferenz von vor einem Jahr zu tun. Es gibt einen Personalnotstand, hören wir. Deswegen müs­sen Betten still­ge­legt wer­den. Was ist gesche­hen seit­dem? Tausende Beschäftigte haben in den Sack gehau­en, weil die Bedingungen immer uner­träg­li­cher wur­den (und nicht erst wegen Corona oder der "Impf-Trotzkisten"*). Die Zahl der Intensivbetten ist heu­te nied­ri­ger als vor einem Jahr. Dafür betrug der Gewinn allein von Biontech im 2. Quartal 2,8 Milliarden Euro.

* Von Trotzkisten spricht F.U. Montgomery (s. Weltärztepräsident im Kampf gegen Trotzkisten).

37 Antworten auf „The Year After. Die Pandemie der Unfähigkeit“

  1. Brianne Dressen – AstraZeneca Clinical Trial 4th November 2020
    Severe Ongoing Adverse Reactions

    Brianne Dressen – AstraZeneca Klinische Studie 4. November 2020

    "Schwere anhal­ten­de uner­wünsch­te Reaktionen

    Brianne nahm im November 2020 an der kli­ni­schen Studie von AstraZeneca teil. Sie wur­de am 4. November geimpft und sagt, dass sie seit­dem nicht mehr die­sel­be ist. .." (Übersetzer)

    https://​nomo​re​si​lence​.world/​a​s​t​r​a​-​z​e​n​e​c​a​/​b​r​i​a​n​n​e​-​d​r​e​s​s​e​n​-​a​s​t​r​a​z​e​n​e​c​a​-​c​l​i​n​i​c​a​l​-​t​r​i​al/

  2. Mein größ­tes Problem mit der Situation ist, dass sich kaum jemand Mühe gibt das Geschehen wirk­lich zu ver­ste­hen und man es statt­des­sen oft vor­zieht sich mit dümm­li­chen Argumenten abspei­sen zu lassen.

    Auch das Erinnerungsvermögen der mei­sten Menschen die ich mein Leben lang hoch geschätzt habe scheint schwer beein­träch­tigt zu sein. Das führt nicht etwa dazu, dass die­se Individuen eben ein­mal mehr in die Logbücher schau­en um die Erinnerung auf­zu­fri­schen, son­dern dass die Ereignisse die nicht erin­nert wer­den gänz­lich geleug­net werden. 

    Es scheint als gin­ge von der Erinnerung eine Gefahr aus für den COVID-Kultisten, denn was man sich heut ins Ohr flü­stern lässt reimt sich oft schlecht auf ver­ges­se­ne Verse ver­gan­ge­ner Tage.

    Probieren Sie es ruhig alle mal. Konfabulieren Sie irgend­et­was zusam­men was Sie oder Ihr Gegenüber oder ein Dritter gesagt hat. Man wird es ach­sel­zuckend hin­neh­men, viel­leicht sogar die eige­ne Meinung ver­ra­ten, damit Widersprüche ver­bor­gen bleiben.

    Ich per­sön­li­che irre immer gern. Das zeigt mir ich kom­me der Wahrheit näher.
    Daran besteht für vie­le schein­bar nicht das gering­ste Interesse mehr.

  3. Das mit den "Trotzkisten" kapie­re ich nicht – wahr­schein­lich, weil ich im Gegensatz zu den Erfindern des Wortes weiß, was Trotzkismus bedeutet.

    Gemeint ist wohl: Trotzköpfe?

  4. Anfrage der MdB Anke Domscheit-Berg 

    https://​frag​den​staat​.de/​a​n​f​r​a​g​e​/​s​i​c​h​e​r​h​e​i​t​s​e​i​n​s​c​h​a​t​z​u​n​g​-​d​e​r​-​l​u​c​a​-​a​pp/

    Kommentar dazu von Manuel Atug (@honkhase):
    "Sicherheitseinschätzung der #LucaApp" vom @BSI_Bund
    befreit von @anked
    via @fragdenstaat

    [BSI] "erscheint die Luca-App bereits aus
    rein pro­zes­sua­ler Sicht
    nur bedingt zur Kontaktnachverfolgung
    geeignet.
    Konkreter:…" /932

    https://​twit​ter​.com/​H​o​n​k​H​a​s​e​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​5​5​8​3​5​1​7​4​1​6​8​6​3​3​349

  5. Es ist die Frage, wie Unfähigkeit defi­niert wird. Sofern dar­un­ter u.a. die vor­sätz­li­che Gesundheitsgefährdung und Gesndheitsschädigung, die Vernichtung einer frei­heit­lich-demo­kra­ti­schen Gesellschaftsordnung, die Ermöglichung eines gigan­ti­schen Menschenexperiments für die Impfstoffindustrie mit gigan­ti­schen Profiten und durch­ge­setzt mit Impfterror, die Gewährleistung von Bildungsentzug, Sicherheits- und Überwachungsgesetze, Spaltung der Gesellschaft zur Erreichung der poli­ti­schen Ziele zu ver­ste­hen sein soll­te: Da war die­ses Regime nicht unfä­hig, son­dern sehr erfolg­reich. Dieses Regime hat einen rich­tig auto­ri­tä­ren Staat mit einer tota­li­tä­ren Ideologie geschaf­fen und es geschafft, dass es noch immer jubeln­de Geschädigte gibt.

  6. Nicht Unfähig, son­dern die tota­le kri­mi­nel­le Energie im Deppen Mafia Stile. Die sind halt twit­ter, face­book ver­blö­det, gehö­ren längst eli­mi­nier, oder entmündigt

  7. Stefan Homburg
    @SHomburg
    Diametral ent­ge­gen­ge­setz­te Aussagen bin­nen Stunden,
    die selbst Laien sofort entlarven.

    So beschä­mend, wel­che Gestalten unse­re Medien hoch­jazzen. Neuerdings for­dert @c_drosten
    pene­trant die Schließung einer "Impflücke".

    Credits to @argonerd
    und @Nelaha2
    https://​pbs​.twimg​.com/​m​e​d​i​a​/​F​D​S​9​u​i​W​X​M​A​o​3​g​B​s​?​f​o​r​m​a​t​=​j​p​g​&​n​a​m​e​=​s​m​all

    8:44 PM · Nov 3, 2021

    https://​twit​ter​.com/​S​H​o​m​b​u​r​g​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​5​5​9​9​9​4​4​5​3​8​0​8​3​3​282

    wei­te­re Infoquelle?
    https://​twit​ter​.com/​a​r​g​o​n​erd

  8. Auszug:

    03.11.2021, 19:53
    Neu – über­ra­schen­de G‑Regelung für Friseure in Wien

    Haarewaschen gegen Corona

    "An der Empfehlung einer Haarwäsche im Friseursalon vor dem Hairstyling hat sich nichts geändert.
    In dem Fall wur­de die Empfehlung schlicht umfor­mu­liert", lau­tet die Erklärung auf "Heute"-Nachfrage von der WKO. 

    Und das ist der Grund:
    Durch gründ­li­ches Waschen sol­len Coronaviren, die sich mög­li­cher­wei­se in den Haaren befin­den, ent­fernt werden.
    Somit soll eine mög­li­che Ansteckungsgefahr für den Frisör mini­miert werden. 

    https://​www​.heu​te​.at/​s​/​n​e​u​-​u​e​b​e​r​r​a​s​c​h​e​n​d​e​-​g​-​r​e​g​e​l​u​n​g​-​f​u​e​r​-​f​r​i​s​e​u​r​e​-​i​n​-​w​i​e​n​-​1​0​0​1​7​1​735

    [In D m.W. fast schon Standard – um auch in die­ser Branche die Preise nach oben zu trei­ben und
    teil­wei­se ent­ge­gen bran­chen­in­ter­ner Lehrinhalte]

  9. Unfassbare gei­sti­ge Umnachtung. Konzeptionen deren Grundannamen völ­lig krank und rea­li­täts­fremd sind "weil das Virus meist so harm­los ist ist es so gefähr­lich" . Nein weil das Virus so harm­los ist müs­sen wir sofort auf­hö­ren die­sen gei­sti­gen Tieffliegern und selbst­brie­di­gen­den Theoretikern zu folgen.

  10. Verstehe den Kapitalismus! Einrichtungen schlie­ßen => Profite stei­gen. Komisch oder? Nein es ist nicht komisch, es ist genau das Ziel die­ser Privatwirtschaft! Das Ergebnis des Privateigentum an Produktionsmitteln!

    Und eines de Mittel zum Erreichen die­ser Ziele heißt Unterdrückung. Es ging noch nie dar­um was Menschen glau­ben, wo sie gebo­ren wur­den und ob sie geimpft sind oder nicht. Es geht den Herrschenden (herr­schen­de Klasse) ein­zig und allein dar­um, Druck auf­zu­bau­en, auch bru­ta­ler Gewalt!

    MFG

  11. Die hau­en doch alle nur in den Sack weil sich nicht genü­gend ste­chen las­sen. So die Aussage eines Protagonisten kürz­lich bei Lanz..ich habe danach sofort abge­schal­tet, zumal als näch­ste auch noch die Barbie aus dem Ethikrat das Wort ergriff..

  12. Der Glaube ver­setzt ja bekannt­lich Berge, ist aber nicht in der Lage, der Spritze einen wirk­li­chen Nutzen zu bescheren.

    "Israelische Ärztin: Pfizer-Impfstoff hat die 4. Corona-Welle nicht gestoppt
    Und der „Grüne Pass“ ist effek­tiv nutz­los, um die Übertragung zu ver­hin­dern, da geimpf­te Menschen infi­ziert werden
    von Ryan Jones | 2. November 2021"
    https://​www​.isra​el​heu​te​.com/​e​r​f​a​h​r​e​n​/​i​s​r​a​e​l​i​s​c​h​e​-​a​e​r​z​t​i​n​-​p​f​i​z​e​r​-​i​m​p​f​s​t​o​f​f​-​h​a​t​-​d​i​e​-​4​-​c​o​r​o​n​a​-​w​e​l​l​e​-​n​i​c​h​t​-​g​e​s​t​o​p​pt/

  13. Die Zwangsquarantänen und Zwangsmaßnahmen, mit den vor­her selbst fest­ge­leg­ten Preisen und Strafen, fan­gen an Profite abzuwerfen.

    "Tausenden von Australiern mit unbe­zahl­ten Bußgeldern für Verstöße gegen die Covid-Vorschriften wer­den ihre Häuser beschlag­nahmt, Bankkonten geplün­dert und Lizenzen annul­liert, wäh­rend die Regierung 5,2 Millionen Dollar eintreibt"
    https://​www​.dai​ly​mail​.co​.uk/​n​e​w​s​/​a​r​t​i​c​l​e​-​1​0​1​3​6​2​7​5​/​U​n​p​a​i​d​-​C​o​v​i​d​-​f​i​n​e​s​-​t​a​k​e​n​-​b​a​n​k​-​a​c​c​o​u​n​t​s​-​s​e​i​z​e​d​-​h​o​m​e​s​-​Q​u​e​e​n​s​l​a​n​d​.​h​tml

    " State Penalties Enforcement Register jagt 5,2 Millionen Dollar an unbe­zahl­ten Covid-19-Bußgeldern
    Queensland Health nutzt SPER, um gegen 3.046 unbe­zahl­te Bußgeldbescheide vorzugehen
    2.755 Bußgelder stam­men von Einzelpersonen und Unternehmen, die der Missachtung der Covid-Vorschriften beschul­digt werden
    SPER soll auch 5,7 Millionen Dollar an Rückzahlungen für über­fäl­li­ge Hotelquarantäne-Rechnungen eintreiben
    Von Miriah Davis für Daily Mail Australien
    Veröffentlicht: 15:58 GMT, 27. Oktober 2021"

    Übersetzt mit http://​www​.DeepL​.com/​T​r​a​n​s​l​a​tor (kosten­lo­se Version)

  14. Auszug:
    Originalien und Übersichtsarbeiten
    Bundesgesundheitsbl ‑Gesundheitsforsch – Gesundheitsschutz
    2002 · 45:338–343 © Springer-Verlag 2002
    M. Schwanig · Paul-Ehrlich-Institut,Langen

    Zusammenfassung
    Die drei Möglichkeiten der Zulassung im euro­päi­schen Rahmen – 

    natio­na­le Zulassung,
    zen­tra­les Zulassungsverfahren und
    Verfahren zur gegen­sei­ti­gen Anerkennung 

    – wer­den mit den für Impfstoffe beson­de­ren Voraussetzungen und Rahmenbedingungen aus der Erfahrung des Autors dargestellt.
    Die sich­dar­aus erge­ben­den Vor- und Nachteile mit ihren Konsequenzen ins­be­son­de­re für die Formulierung der Indikationen und Impf-sche­ma­ta wer­den erläutert

    Die Zulassung von Impfstoffen Regelungen und Prozesse auf euro­päi­scher Ebene
    https://​www​.pei​.de/​S​h​a​r​e​d​D​o​c​s​/​D​o​w​n​l​o​a​d​s​/​w​i​s​s​-​p​u​b​l​i​k​a​t​i​o​n​e​n​-​v​o​l​l​t​e​x​t​/​b​u​n​d​e​s​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​s​b​l​a​t​t​/​2​0​0​2​/​2​0​0​2​-​z​u​l​a​s​s​u​n​g​-​i​m​p​f​s​t​o​f​f​e​.​p​d​f​?​_​_​b​l​o​b​=​p​u​b​l​i​c​a​t​i​o​n​F​i​l​e​&​v=2

  15. Siehe auch:

    "Geringe Fallzahlen und lee­re Krankenhäuser trotz nied­ri­ger Impfquote

    Das afri­ka­ni­sche Corona-Wunder
    Neue Studien zei­gen, dass sich in Teilen Afrikas die Mehrheit der Bevölkerung bereits mit dem Coronavirus infi­ziert hat. Trotz weni­ger Impfungen blieb die gro­ße Katastrophe aus – zumin­dest bislang."

    https://www.spiegel.de/ausland/hohe-durchseuchung-und-niedrige-sterblichkeit-in-afrika-a-5b16ecd0-1803–4659-8405–3696c0ef55cb

    Sicher auch nur, weil es in Afrika warm ist. Wir brau­chen schnell 2G über­all aka "'Lockdown' für Ungeimpfte", damit der Pöbel auf Trab bleibt und nicht zum Nachdenken kommt.

    1. Und die rei­che Welt so:
      https://​cor​rec​tiv​.org/​f​a​k​t​e​n​c​h​e​c​k​/​2​0​2​1​/​0​9​/​1​0​/​k​e​i​n​e​-​b​e​l​e​g​e​-​d​a​s​s​-​d​a​s​-​m​e​d​i​k​a​m​e​n​t​-​i​v​e​r​m​e​c​t​i​n​-​g​e​g​e​n​-​c​o​v​i​d​-​1​9​-​w​i​r​kt/

      "Du bist kein Pferd. Du bist kei­ne Kuh. Echt jetzt, ihr. Hört auf damit."
      (Federal Drug Administration)

      In Indien klappt's auch, scheints:
      https://www.thedesertreview.com/opinion/columnists/indias-ivermectin-blackout—part-v-the-secret-revealed/article_9a37d9a8-1fb2-11ec-a94b-47343582647b.html
      (u.A. Vergleich von Uttar Pradesh und Kerala – medi­ka­men­tö­se vs. Impfstrategie).
      Die all­ge­mein gute Veträglichkeit von Ivermectin immer­hin bestä­tigt unser WIKI, und die Verleihung des Nobelpreises 2015 dafür ver­schweigt es bei allen Dementis dann doch nicht.

      Der "coro­na­leug­ne­ri­sche" Artikel die­ses kali­for­ni­schen Mediums spricht von einem "media black­out" in die­ser Frage. Der SPIEGEL-Text bestä­tigt das: Kein Wort DAVON.
      Bisher war ich kein Anhänger irgend­wel­cher Verschwörungsgeschichten – dies hier lässt sich aber kaum anders deuten!

      Ein paper in The Lancet wie­der­holt die Ablehnung durch WHO etc., aber alle stüt­zen sich dar­in auf ein paar klei­ne Versuchsreihen; die (unkon­trol­lier­ten, nicht wis­sen­schaft­li­chen) lau­fen­den Programme eini­ger Nationen wer­den erwähnt, aber nicht ana­ly­siert. Interessant wird es in der Mitte:
      "Sustained cam­paigns of mis­in­for­ma­ti­on can affect trust and affect public health and popu­la­ti­on behaviour."

      Die Autoren befürch­ten, dass die Akzeptanz gegen­über Ivermectin durch die Streiterei in Bezug auf "Corona" nach­hal­tig beschä­digt wer­den könn­te, und Kampagnen gegen Krätze und Filariose dar­un­ter lei­den werden.

  16. Ist ja viel wich­ti­ger, der Pharmamafia das Geld in den A… zu blasen,
    als mal was für die Pfleger zu tun.
    Aber das däm­li­che Volk jubelt dazu sogar und meckert, wenn die Pfleger für mehr Geld auf die Straße gehn.

    1. Die für mich kri­ti­schen Teile des Vertrags:
      – Keine Serialisierung der Impfdosen d.h. kei­ne Nachverfolgungsmöglichkeit
      – Kontrolle der Distribution durch den Hersteller
      – Intellectual Property Rights auf alle Aspekte gewon­ne­ner Information von Herstellung bis zu Distribution

      Dazu – sehr infor­ma­tiv über die irr­sin­ni­ge Supply Chain der Impfherstellung
      https://​blog​.jonas​neu​bert​.com/​2​0​2​1​/​0​1​/​1​0​/​e​x​p​l​o​r​i​n​g​-​t​h​e​-​s​u​p​p​l​y​-​c​h​a​i​n​-​o​f​-​t​h​e​-​p​f​i​z​e​r​-​b​i​o​n​t​e​c​h​-​a​n​d​-​m​o​d​e​r​n​a​-​c​o​v​i​d​-​1​9​-​v​a​c​c​i​n​es/
      "Pfizer beab­sich­tigt, die von der Regierung betrie­be­nen Vertriebsverfahren in allen Ländern zu umge­hen. Auf der Website von Pfizer über die Herstellung und den Vertrieb des COVID-19-Impfstoffs heißt es:
      Wir haben detail­lier­te logi­sti­sche Pläne und Instrumente ent­wickelt, um den effek­ti­ven Transport, die Lagerung und die kon­ti­nu­ier­li­che Temperaturüberwachung des Impfstoffs zu unter­stüt­zen. Unser Vertrieb basiert auf einem fle­xi­blen Just-in-Time-System, das die gefro­re­nen Fläschchen bis zum Ort der Impfung lie­fert. Unser Distributionskonzept sieht vor, dass wir die Impfstoffe größ­ten­teils von unse­ren Standorten in Kalamazoo und Puurs direkt an den Ort der Anwendung lie­fern. Wir wer­den jedoch auch unse­re bestehen­den Vertriebszentren in Pleasant Prairie, WI, und in Karlsruhe, Deutschland, für den Vertrieb von COVID-19 nutzen.
      Dies steht im Einklang mit dem erklär­ten Ziel von Pfizer, den Impfstoff künf­tig auch an ande­re Kunden als Regierungen zu verkaufen."
      (Übersetzt mit DeepL)

      Ansonsten wird offen­sicht­lich, dass wir Teil einer Studie mit der Analyse von "Real World Evidence" sind
      https://​www​.atlas​-digi​ta​le​-gesund​heits​wirt​schaft​.de/​r​e​a​l​-​w​o​r​l​d​-​e​v​i​d​e​n​c​e​-​f​u​e​r​-​d​i​e​-​p​h​a​r​m​a​b​r​a​n​c​he/

      https://​jamanet​work​.com/​j​o​u​r​n​a​l​s​/​j​a​m​a​/​f​u​l​l​a​r​t​i​c​l​e​/​2​7​7​9​185
      "Die Impfkampagne des Landes begann im Dezember 2020 und rich­te­te sich vor­ran­gig an Erwachsene, die 60 Jahre oder älter sind, an Beschäftigte im Gesundheitswesen und an Personen, deren chro­ni­sche Erkrankungen das Risiko einer schwe­ren COVID-19-Erkrankung erhö­hen. Bis Februar hat­ten 84 % der Erwachsenen, die 70 Jahre oder älter waren, zwei Dosen des Impfstoffs von Pfizer-BioNTech erhal­ten. Um fest­zu­stel­len, ob die Impfungen eine schwe­re Erkrankung ver­hin­der­ten, berech­ne­ten die Forscher das Verhältnis der Patienten im Alter von 70 Jahren oder älter zu den Patienten im Alter von 50 Jahren oder jün­ger mit COVID-19, die mecha­nisch beatmet wer­den muss­ten. Die jün­ge­re Gruppe wur­de als Vergleichsgruppe aus­ge­wählt, da die Durchimpfungsrate bei den 2‑Dosen-Impfungen im Februar nur etwa 10 % betrug.

      Von Oktober bis Dezember 2020, d. h. vor Beginn der Impfkampagne, muss­ten im Tagesdurchschnitt 84 Patienten im Alter von 70 Jahren oder älter mecha­nisch beatmet wer­den, ver­gli­chen mit 15 Patienten im Alter von 50 Jahren oder jün­ger – ein Verhältnis von etwa 6 zu 1. Bis Februar sank die­ses Verhältnis um zwei Drittel auf etwa 2 zu 1. Die Autoren merk­ten an, dass ihre Analyse zusam­men mit den vor­läu­fi­gen Ergebnissen, die auf einem Preprint-Server ver­öf­fent­licht wur­den, einen rea­len Beweis dafür lie­fert, dass die Impfstoffe wirk­sam vor schwe­rer Krankheit schüt­zen (Übersetzt mit DeepL)"
      Kann natür­lich auch sein, dass die Ärzte gemerkt haben, dass die Beatmung kon­tra­in­di­ziert ist, oder dass es nach einer Sterbewelle weni­ger über 70jährige gibt.
      Ich bin aus den Verschwörungstheorien raus. Ich ver­mu­te mensch­li­che Hybris und Dummheit. Je mehr Computer, desto düm­mer der Mensch.

    2. noch zu dem Irrsinn von "real world data"

      https://​de​.rt​.com/​i​n​l​a​n​d​/​1​2​6​6​6​1​-​r​k​i​-​c​h​e​f​-​w​i​e​l​e​r​-​z​u​-​p​f​i​z​e​r​-​l​e​ak/
      "Die "Real-World-Data" zei­gen sei­ner Ansicht nach auch, dass die Impfstoffe sicher sei­en und "sehr gerin­ge Nebenwirkungen" haben, so Wieler."

      Betrug mit irr­sin­ni­gen Computermodellen und "Real World Data". Die wer­den ein­fach so wei­ter machen, egal was. Finanz, Klima, Gesundheit, Sicherheit .… Ist Fortschritt eine U‑Kurve?

  17. Ich habe nun den James Corbett und sei­ne Gates-Dokumentation stu­diert (4 Teile).

    Kurzzusammenfassung: Gates ist – wie sein Großvater und Vater schon – ein Eugeniker. Er ver­ach­tet all die, die nicht so sind wie er. Seine Hobbys sind fol­ge­rich­tig "repro­duc­ti­ve health" und "popu­la­ti­on con­trol". Zwei neue Wörter für Eugenik. Damit er – und sei­nes­glei­chen – nicht in die Bredouille kom­men, will er alle kontrollieren. 

    https://​www​.cor​bett​re​port​.com/​g​a​t​es/

    Empfehlenswert die Dokumentation von James Corbett (Corbett Report, von Youtube wohl­wis­send aus­ge­sperrt) zu Bill Gates. Es lässt sich doch sagen, dass der Ursprung "der Pandemie" in die­ser Person zu fin­den ist.

    Fazit von James Corbett: 

    Gates ist ein cha­rak­ter­lich absto­ßen­der Mensch und war dies seit sei­nen jun­gen Jahren. Besieht man sich, mit wel­cher Verve er gegen Gegner vor­ging – das waren vor allem die, die ihre Software-Codes unter­ein­an­der aus­tausch­ten – so ist bewie­sen, dass der Mann kein Philantrop ist, für den ihn die PR-Agenturen aus­ge­ben, son­dern das glat­te Gegenteil. Seine Vorfahren – vom Großvater bis zum Vater – ent­stam­men einem Zusammenhang mit der Eugenik. Gates selbst benutzt das Wort nicht, son­dern spricht wahl­wei­se von "Reproductive health" oder "popu­la­ti­on control". 

    Gates ent­stammt einem begü­ter­ten Elternhaus. Er ist ein Paradebeispiel für eine Person, die nichts ande­res bezweckt, als den Aufrechterhalt der Stellung von ihres­glei­chen. Die Gates-"Stiftung" ope­riert eif­rig mit der Rockefeller-Foundation, auch die seit lan­gem in euge­ni­schem Zusammenhang.

    Gates ist beses­sen von Kontrolle. Er will alles kon­trol­lie­ren. Neben sei­nem Einsatz für die "Pandemie" (nicht zuletzt das von ihm und dem Schwab vom WEF finan­zier­te "Event 201"), setzt sich Gates unter Einsatz von Milliarden für eine implan­tier­ten Identitätsnachweis ein ("ID2020"). In Interviews sagt er immer wie­der, wie wich­tig es doch sei, wenn man bar­geld­los zah­len wür­de und über­haupt alle Gesundheits- und Bewegungsdaten sowie Informationen, was man kauft, mit wem man sich trifft und wel­che Geschäfte man ver­folgt, jeder­zeit von Telefon abge­ru­fen wer­den können.

    Regierungen haben dann auch die Möglichkeit, Leute nicht nur vom Zahlungsverkehr jeder­zeit auszuschließen.

    Corbett schließt, dass es nichts brin­gen wür­de, wenn man Gates ver­haf­ten wür­de, denn die Maschinerie sei zu weit fort­ge­schrit­ten und Hunderttausende wür­den in den von Gates bezahl­ten und bezu­schuss­ten Firmen arbei­ten. Man erin­ne­re sich an den "Spiegel" und dank Corodok auch den "Volksverpetzer".

    Gates war mit dem J. Epstein ver­ban­delt, dem man sexu­el­len Missbrauch nach­wei­sen konn­te. Aber nicht nur das: Auch Epstein war beses­sen von gutem Genmaterial (sei­nem) und woll­te die Menschheit damit beglücken. Gates und Epstein zahl­ten die glei­chen Firmen, die mit und an Genen her­um­pfu­schen ("CRISPR").

    Es sei laut Corbett har­tes Einschreiten erfor­der­lich. Das wich­tig­ste sei, dass die Menschen wüss­ten, was bezweckt wird: Kontrolle und Unterdrückung. Wenn sie dies wüss­ten, könn­ten sie noch einschreiten.

      1. Ich refe­rie­re, was Herr Corbett mit­teilt. Mich inter­es­sier­te, ob der Gates ein Eugeniker ist. Also einer, der im Wahn, die Menschheit müs­se ver­bes­sert wer­den – aus der Angst her­aus, er und sei­nes­glei­chen kämen sonst zu kurz – die­se kon­trol­lie­ren und unter­drücken möch­te. Corbett lie­fert inter­es­san­tes Material. Auch zur Diskussion. Ich will nichts beweisen.

        Gates ist eine inter­es­san­te Figur. Er hat die WHO gekauft, er hat zig media­le Auftritte gekauft und er war es, der von Anfang an – gegen jede Evidenz – die "Pandemie" pro­mo­tet hat. Er ist es, der den "Klimawandel" – gegen jede Evidenz – behaup­tet. Er ist es, dem das Internet in gro­ßen Teilen gehört. Auf geschätzt 80% aller Rechner läuft sei­ne Software. Er hat nach eige­nen Angaben zig Mrd. Dollar in BigPharma gepumpt. Er pro­mo­tet die "Pandemie", auf dass die Steuerzahler hun­der­te Milliarden in BigPharma stecken und ihrer mit­tel­stän­di­schen Ökonomie ver­lu­stig gehen und dafür nur noch mit BigTech auf dem Telefon (von Gates) eine Bierbar betre­ten dür­fen. Damit der auf dem Laufenden bleibt, ob die Steuerzahler viel­leicht dem­nächst einen Aufstand gegen die durch Gates ver­mit­tel­te Despotie anzetteln. 

        Wie dies hof­fent­lich am 28. November in der Schweiz der Fall sein wird.

        https://​www​.ach​gut​.com/​a​r​t​i​k​e​l​/​i​n​d​u​b​i​o​_​f​o​l​g​e​_​1​7​6​_​d​a​s​_​h​e​l​v​e​t​i​s​c​h​e​_​f​r​e​i​h​e​i​t​s​gen

        1. @fabianus I: Ich habe mich auf den Kommentar bezo­gen. "Corbett sagt, Gates ist so was wie ein Eugeniker" ist für mich ähn­lich dünn wie "Lauterbach sagt, wir ster­ben alle". Mir ist der Glaube an das, was Autoritäten so sagen, auch schon in Bezug auf Wodarg, den Untersuchungsausschuß und ande­re auf­ge­fal­len. Etwas wird nicht wahr dadurch, daß ver­meint­lich Gute es sagen. Was nicht, heißt, daß es falsch ist, aber für sich genom­men ist das kein Argument. Erinnert mich an obli­ga­to­ri­sche Lenin-Zitate in der DDR-Wissenschaft…

  18. Die völ­li­ge schrei­en­de, untä­ti­ge Unfähigkeit der "Verantwortlichen" emp­fin­de ich auch als die größ­te Zumutung bei die­sem gan­zen Debakel.

    Außer ande­ren Menschen, uns Bürgern, völ­lig unsin­ni­ge Lasten auf­zu­bür­den wur­de von den Verantwortlichen schlicht und ergrei­fend NICHTS sinn­vol­les, ziel­füh­ren­des unternommen.

    Kann eigent­lich noch deut­li­cher gemacht wer­den, dass es eben gar nie eine töd­li­che Seuche gab? Denn eine Seuche plus völ­li­ge Untätigkeit der Verantwortlichen hät­te zu einem Desaster füh­ren müs­sen – das nir­gends zu sehen ist außer dort, wo admi­ni­stra­ti­ve Unsinnsmaßnahmen , nor­ma­le, eigent­lich sonst harm­lo­se Bedingungen zu Katastrophen auf­ge­wühlt hat. (etwa indem Quarantäne für Gesunde den Pflegenotstand ver­schärft hat, unsin­ni­ge Seuchenschutzmaßnahmen den nor­ma­len Pflegebetrieb prak­tisch verunmöglichen, …).

    Und all die­se massenhaftenVersagen wäre unmög­lich unter der Decke zu hal­ten, wenn nicht die Großmedien genau die­se schrei­en­den Versagen all die­ser Minderleister in Politik und in Administrationen ver­decken, decken, unsicht­bar machen, ver­tei­di­gen, schön­re­den würden.

    Nie wird Demokratie mehr zur Farce als beim Schulterschluss zwi­schen Regierungspolitik und Groß- und Hauptmedien, wie wir es heu­te erleben.

    1. @Albrecht Storz
      "wenn nicht die Großmedien genau die­se schrei­en­den Versagen all die­ser Minderleister in Politik und in Administrationen ver­decken, decken, unsicht­bar machen, ver­tei­di­gen, schön­re­den würden."

      Aber sicher tun die Medien das! Die mei­sten der gro­ßen wie kleinen.
      Denn IHR Versagen, in dem sie "Seuche! Seuche!" schrien, anstatt als Journalisten Fakten zu ermit­teln und Quellen zu prü­fen, ging dem voraus. 

      Die Politik hat sich schließ­lich der fabri­zier­ten Meinung ange­schlos­sen, so wird ein Schuh draus. Man deckt sich nun gegen­sei­tig, zur Zufriedenheit aller Panikinfizierter, die ihre Schafigkeit lie­ber wei­ter als "Solidarität" gefei­ert sehen möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert