5 Antworten auf „Unerhört: Schwurbelei im ZDF!“

  1. "Corona" ist nie etwas ande­res als eine harm­lo­se Erkältung gewe­sen, in 99,9% der Fälle. Wie ande­re Erkältungskrankheiten eben auch.

    Aber weil ich gera­de ein­kau­fen war und die von galop­pie­ren­der Idiotie befal­le­ne Herde gese­hen habe, wie sie bei 35°C ängst­lich mit FFP-2-Maske über den Parkplatz schlich, ist mir wie­der klar­ge­wor­den, dass das alles kei­ne Rolle spielt. Delta, Lambda, Omega, Saulus, Paulus, egal. Es geht immer wei­ter – direkt in den Abgrund, äh, ins Vierte Reich, und zwar verdient.

    Angela Merkel, der Garant der Gesundheit, Heil Merkel, Heil Merkel, Heil Merkel. Dreimal Heil!

  2. Und wenn die Bundeskrampe mor­gen eine Videobotschaft „Ätsch, wir haben Euch doch nur ver­gack­ei­ert“ sen­det….. tra­gen die Idioten wei­ter Masken. Erst, wenn auf Maskentragen ne OWI folgt, Schilder mit Maskenverbot ste­hen und die Polizeischläger das über­wa­chen, ja dann könn­te es anders wer­den. Ups, ich bin soeben auf­ge­wacht, sor­ry. Delta, Gamma, Epsilon, über­neh­men sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.