5 Antworten auf „Unerhört: Schwurbelei im ZDF!“

  1. "Coro­na" ist nie etwas ande­res als eine harm­lo­se Erkäl­tung gewe­sen, in 99,9% der Fäl­le. Wie ande­re Erkäl­tungs­krank­hei­ten eben auch.

    Aber weil ich gera­de ein­kau­fen war und die von galop­pie­ren­der Idio­tie befal­le­ne Her­de gese­hen habe, wie sie bei 35°C ängst­lich mit FFP-2-Mas­ke über den Park­platz schlich, ist mir wie­der klar­ge­wor­den, dass das alles kei­ne Rol­le spielt. Del­ta, Lamb­da, Ome­ga, Sau­lus, Pau­lus, egal. Es geht immer wei­ter – direkt in den Abgrund, äh, ins Vier­te Reich, und zwar verdient.

    Ange­la Mer­kel, der Garant der Gesund­heit, Heil Mer­kel, Heil Mer­kel, Heil Mer­kel. Drei­mal Heil!

  2. Und wenn die Bun­des­kram­pe mor­gen eine Video­bot­schaft „Ätsch, wir haben Euch doch nur ver­gack­ei­ert“ sen­det….. tra­gen die Idio­ten wei­ter Mas­ken. Erst, wenn auf Mas­ken­tra­gen ne OWI folgt, Schil­der mit Mas­ken­ver­bot ste­hen und die Poli­zei­schlä­ger das über­wa­chen, ja dann könn­te es anders wer­den. Ups, ich bin soeben auf­ge­wacht, sor­ry. Del­ta, Gam­ma, Epsi­lon, über­neh­men sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.