US-Gesundheitsbehörde zählt nur noch Covid-Krankenhaus- und Sterbefälle von Geimpften als Impfdurchbrechung

Am 2.5. war hier in CDC: Mindestens 9.245 Impfdurchbruchsfälle. Daten sol­len geschönt wer­den dar­über berich­tet worden.

Nun ist auch auf nor​bert​haer​ing​.de zu lesen:

»10. 05. 2021 | Bisher hat die US-Gesundheitsbehörde CDC alle Geimpften mit einem posi­ti­ven PCR-Test oder Antigen-Test mehr als 14 Tage nach der zwei­ten Impfung als Infektion von Geimpften erfasst. Künftig will sie von der gro­ßen Mehrheit der “Infizierten” ohne Symptome oder mit mäßi­gen Symptomen gar nichts mehr wissen.

In einer Mitteilung von Freitag schrieb die CDC (mei­ne Übersetzung):

"Wie bereits ange­kün­digt, wech­selt die CDC zur Berichterstattung nur noch über Patienten mit Covid-19-Impfdurchbrechungs-Infektion, die hos­pi­ta­li­siert wur­den oder gestor­ben sind, um zu einer maxi­ma­len Qualität der Daten zu kom­men, die über die Fälle mit der größ­ten kli­ni­schen Relevanz und Relevanz für die öffent­li­che Gesundheit erho­ben wer­den. Der Wechsel in der Berichterstattung beginnt am 14. Mai.”

Es inter­es­siert also nicht und man wird nicht erfah­ren, wie vie­le Geimpfte sich im Lauf der Zeit sym­ptom­frei oder mit mode­ra­ten Symptomen infi­zie­ren, und wie ansteckend die­se geimpf­ten Infizierten sind. Auch wie lan­ge die mut­maß­li­che Immunität durch die Impfung anhält, lässt sich so nur sehr unge­nau feststellen.

Ich fin­de das sehr bemer­kens­wert. Praktisch ist es aber auch. So kann nie­mand auf ver­läss­li­che Zahlen gestützt in Zweifel zie­hen, ob es wirk­lich sinn­voll und legi­tim ist, Geimpften Vorrechte beim Reisen und bei vie­lem ande­ren zu gewäh­ren. Die Initiatoren von ID2020 wer­den sehr dank­bar sein.

Bis 26. April wur­den der CDC bei 95 Mio. voll­stän­dig Geimpften 9245 Infektionen gemel­det, davon 9% hos­pi­ta­li­siert und 1% gestor­ben.«

4 Antworten auf „US-Gesundheitsbehörde zählt nur noch Covid-Krankenhaus- und Sterbefälle von Geimpften als Impfdurchbrechung“

  1. Sie haben Nachfragen zum Beschluss des Dt. Ärztetages zur Kinder-Corona-Impfung?

    Hier die Telefonnumer, man war­tet auf IHREN Anruf dort!

    "@EdCove19
    Ich glau­be, ich habe ver­ges­sen die Telefonnummer der #Bundesärztekammer anzugeben:

    (030) 4004 56–0

    Nur für den Fall, dass Eltern und soli­da­ri­sche Kinderlose (die soll es ja noch geben) da Nachfragen haben.

    https://​twit​ter​.com/​E​d​C​o​v​e​1​9​/​s​t​a​t​u​s​/​1​3​9​1​7​3​9​5​3​2​9​2​4​6​2​4​896"

  2. Neues von der Virenfront:

    Kein Chip - es ist ein Hydrogel....im Chip

    Wissenschafter der Defence Advanced Research Projects Agency (DARPA) des US-Verteidigungsministeriums haben eine Möglichkeit entwickelt, Covid-19 mittels Dialyse aus dem Blut zu entfernen. Das erklärte Matt Hepburn, Armeearzt für Infektionskrankheiten, gegenüber dem TV-Sender CBS. Außerdem soll mittels eines Hydrogels erkannt werden können, ob Menschen krank sind. Die Technologie gleiche einer Motorwarnleuchte, die auf die Notwendigkeit einer möglichen Behandlung hinweise.

    Das Hydrogel könne durch chemische Reaktionen so verändert werden, dass es auf eine Reihe von Substanzen im Körper reagiert. Wenn diese stattfindet, leuchte es sehr schwach auf. Mittels eines weiteren Sensors könne dieses Licht erkannt werden, berichtet "Newsweek". Eine der erkennbaren Substanzen ist offenbar Laktat. Laut Hepburn könnten die Laktatwerte anzeigen, ob jemand im Begriff ist, krank zu werden: "Es sagt nur, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte. Das kann dann man dann mit einem Covid-Test ergänzen oder auf andere Erreger testen."
    https://www.derstandard.de/story/2000125792095/pentagon-stellt-implantierbaren-mikrochip-vor-der-covid-19-erkennt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert