US-Verteidigungsminister Austin erneut positiv auf Corona getestet

Schlag auf Schlag:

»Er sei am Montagmorgen posi­tiv auf das Virus gete­stet wor­den und habe leich­te Symptome, teil­te Austin mit. Er wer­de sich den Richtlinien der Gesundheitsbehörde CDC fol­gend die näch­sten fünf Tage zu Hause iso­lie­ren. Er pla­ne, von dort wei­ter­zu­ar­bei­ten, und behal­te alle Befehlsgewalt. Sein letz­ter per­sön­li­cher Kontakt zu US-Präsident Joe Biden sei Ende ver­gan­ge­nen Monats gewesen.

Austin war im Januar bereits an Covid-19 erkrankt. Der Minister teil­te nun wei­ter mit, nach Einschätzung sei­nes Arztes sei­en sei­ne Symptome im Januar und jetzt des­halb so mild aus­ge­fal­len, weil er voll­stän­dig geimpft sei.«
nau​.ch (15.8.)

Offenbar war sein Schutz unvollständig:

dan​tri​.com​.vn (30.7.21)

Beim Besuch der Philippinen (you​tube​.com, 29.7.21)

Klaus Lage- Schimanski Faust auf Faust, Schlag auf Schlag (you​tube​.com):

20 Antworten auf „US-Verteidigungsminister Austin erneut positiv auf Corona getestet“

  1. Das Urteil wird die Spaltung der Gesellschaft wei­ter vor­an trei­ben, das zumin­de­stens ist sicher.

    "Hasso Suliak@HassoSuliak
    11h

    Am Donnerstag ver­öf­fent­licht das @BVerfG sei­ne Entscheidung zu den Verfassungsbeschwerden gegen die #Masern-#Impfpflicht für #Kinder. Warum die­se ver­fas­sungs­wid­rig sein könn­te, erläu­tert Beschwerdeführer-Vertreter Prof. Rixen im @lto_de – Gespräch
    lto​.de/​r​e​c​h​t​/​h​i​n​t​e​r​g​r​u​e​n​d​e/h…"

    https://​nit​ter​.net/​H​a​s​s​o​S​u​l​iak

    1. Zapata Gag!
      Sie kön­nen es nicht las­sen, oder?
      Finden sie kei­ne ande­re Beschäftigung oder ist die­ser Job zu gut bezahlt, um ihn fal­len zu lassen?

  2. Steigende Preise und Energieknappheit im Winter: Der Innenminister von NRW, Herbert Reul, fürch­tet, dass sich Ungutes zusam­men­braut. Das Protestpotenzial in Deutschland beschäf­ti­ge sich nicht mehr mit Corona, son­dern schü­re mit neu­en Themen Ängste in der Bevölkerung.
    Der Innenminister von Nordrhein-Westfalen, Herbert Reul, hat Sorge, dass die Stimmung im Land schlech­ter wird und dass Themen wie der rus­si­sche Krieg gegen die Ukraine, die Energiekrise und stei­gen­de Preise den Verschwörungsgläubigen neue Nahrung geben. „Es geht jetzt nicht mehr um Protestler, son­dern es geht fast um so was wie neue Staatsfeinde, die sich da eta­blie­ren“, sag­te der CDU-Politiker im „Frühstart“ von ntv.
    Das Protestpotenzial sei nicht grö­ßer gewor­den, aber die Anlässe inten­si­ver. „Ich habe schon Sorge, wenn das rich­tig hand­fest wird – Energiekrise, Preise, kal­tes Wohnzimmer, beim Sprit wird’s immer teu­rer -, dass dann der Boden für sol­che Narrative, für sol­che Verschwörungstheorien grö­ßer wird“, so Reul.

    Corona und das Impfen sei­en nach den all­ge­mei­nen Lockerungsmaßnahmen kei­ne Themen mehr. „Aber die miss­brau­chen jetzt die Sorge der Ängste der Menschen auf ande­ren Feldern. Und die sind nicht von Pappe“, so Reul. Der Innenminister rät, die Gefahren ernst zu neh­men. „Wenn man heu­te im Internet sich das anguckt, auf Telegram und so, die gehen immer mehr auf die­se Themen Ukraine-Krieg, Krise, Gaskrise, Preise und ver­su­chen damit, noch mehr Menschen zusam­men­zu­krie­gen.“ In Panik zu ver­fal­len, sei aber kei­ne sinn­vol­le Reaktion. „Wir kön­nen nur acht­sam sein, auf­pas­sen, nach­schau­en im Netz, die Augen und Ohren offen­hal­ten, mer­ken, was passiert.“
    Die Einrichtung eines all­ge­mei­nen Krisenstabes wegen einer mög­li­chen Energiekrise hält Reul für ver­früht. Allerdings müs­se die Polizei arbeits­fä­hig blei­ben. „Wir haben zusätz­li­che Tanks, 40 Tanks mit 40.000 Litern Fassungsvermögen, die wir jetzt übers Land bei der Polizei ver­tei­len, damit wir über­all, wenn Not am Mann ist, ein­satz­fä­hig sind“, so der Innenminister. Auch für den Fall eines Blackouts sei man gewapp­net. Für die Polizei sei­en über 100 Satellitentelefone bestellt wor­den, um bei einem Stromausfall kom­mu­ni­zie­ren zu können.
    https://www.n‑tv.de/politik/Da-etablieren-sich-neue-Staatsfeinde-article23525896.html

    1. @ Germany: "Da eta­blie­ren sich neue Staatsfeinde" sagt: 

      @ Herbet Reul, IM (Innenminister) von NRW:
      Da bin ich doch sehr gern Staatsfeindin 🙂

      1. @ Staatsfeindin

        Es bleibt inter­es­sant, mit wel­cher Geschwindigkeit der Begriff des Staatsfeindes im "New Normal Reich" wie­der salon­fä­hig (gemacht) wird.

        Wenn eine aus­ge­mach­te Bande von Volksverrätern und Verfassungsfeinden in den Regierungen und unter­ge­ord­ne­ten Behörden sitzt, die sich – gedeckt von der Justiz – frei nach dem Motto "l'état c'est nous" mit dem Staat iden­ti­fi­zie­ren, muss man sich als Gegner ihrer gezielt repres­si­ven Verarmungspolitik wohl oder übel als Staatsfeind titu­lie­ren lassen.

        Wenn das von die­sen aso­zia­len Antidemokraten kommt, die sich mit Vorliebe in MPK-Kungelrunden tref­fen, um das Föderalismusprinzip aus­zu­he­beln (so viel zu "die Bundesrepublik ist ein demo­kra­ti­scher und sozia­ler Bundesstaat"), muss man das aber als Lob und Ehrentitel verstehen.

    2. Drollig.
      Unsere Regierung hat sich in die Falle locken las­sen, aus mora­li­schen Gründen die Abnahme rus­si­scher Energieträger zu ver­wei­gern und damit das Land einem außer­or­dent­li­chen wirt­schaft­li­chen und gesell­schaft­li­chen Risiko aus­zu­set­zen. Die Gründe sind ehren­wert und mehr­heits­fä­hig und wer­den mit Vehemenz ver­tei­digt. Und wenn die­se Gründe trotz­dem nicht über­zeu­gen, schließ­lich haben wir dies­be­züg­lich mit der Ukraine kei­ner­lei ver­trag­li­che Verpflichtung, wird das dro­hen­de Szenario an die Wand gemalt, Putins näch­stes Ziel sei Berlin. Also unser Leben wird sozu­sa­gen wie­der ein­mal bedroht.

      Solidarität, Moral und die dro­hen­de unbe­wie­se­ne Gefahr – wor­an erin­nert mich das bloß? Die Mittel der Manipulation sind immer die glei­chen. Der Regierung mag viel­leicht mitt­ler­wei­le auf­ge­gan­gen sein, in wel­che Falle sie getappt sind, aber jetzt soll eher das gan­ze Land Harakiri bege­hen als dass sei­ne gewähl­ten Vertreter ihr Gesicht ver­lie­ren. Deshalb sind die­je­ni­gen, die auf die Konsequenzen der Maßnahmen hin­wei­sen, mal wie­der die Staatsfeinde, und nicht die­je­ni­gen, die die zer­stö­re­ri­schen Maßnahmen ergreifen.

      Wem nützt es?

      1. @ Ulla

        Wer hier wem die Falle gestellt hat und rein­ge­tappt ist, sei ein­mal dahin­ge­stellt, aber fest steht, dass die bun­ten (brau­nen) Gehirnakrobaten aus dem Regierungskindergarten um Brechmittel-Cum-Ex-Wirecard-Scholz Deutschland und Europa im Namen des vom "Werte-Westen" ange­fach­ten und her­bei­ge­führ­ten Ukraine-Konflikts plün­dern und sich selbst, und uns von wirt­schaft­lich lebens­wich­ti­gen, um nicht zu sagen: über­le­bens­wich­ti­gen Gütern abschnei­den, ohne dass dafür kurz, mit­tel- und selbst lang­fri­stig Ersatz in Sicht wäre.

        Deutschland und Europa, nicht Russland, wer­den mit die­sen Sanktionen rui­niert. Das sind die Wunschträume von Völkerballexpertin Vaerbockt und Kinderbuchautor Habück. Ob Keine-roten-Linien-mehr-Scholz an die Wirksamkeit die­ses Sanktionsschwachsinns glaubt, ist frag­lich; eher scheint es, dass er – wie sei­ne Vorgängerin, die GröKaZ – kein Rückgrat hat, und das schät­zen die eigent­li­chen Kriegsherren in Mordor, denen die Schwächung Deutschlands und Europas höchst gele­gen kommt.

        Ein “Afghanistan 2.0" soll­te Russland in der Ukraine erle­ben. Nun scheint es, dass die Brainwashingtoner Kriegsherren und ihre imbe­zi­len Befehlsempfänger in Brüssel und Berlin es gera­de selbst erle­ben. Die mensch­li­chen und mate­ri­el­len Verluste gehen maß­geb­lich zu Lasten der Ukraine, die jeden Tag meh­re­re hun­dert Soldaten ver­liert, und der "wer­te-west­li­chen" Gemeinschaft Natostans, die stän­dig Nachschub lie­fert, der jedoch an der Front zer­stört wird, wenn er nicht vor­her im ukrai­ni­schen Sumpf versinkt.

        Wenn der Krieg in der Ukraine zu früh endet, wür­de von der euro­päi­schen Wirtschaft noch was übrig blei­ben. Warum soll­te das Imperium das wol­len? Warum soll­te Russland das wol­len? Dem Imperium scha­det ein schwa­ches Europa nicht, im Gegenteil: Es ent­le­digt sich ele­gant eines wirt­schaft­li­chen Konkurrenten auf dem Weltmarkt und macht ihn – iso­liert vom Rest Eurasiens – poli­tisch noch abhän­gi­ger von sich. Russland braucht Europa nicht mehr für sei­ne Wirtschaft, im Gegenteil: Dankbare Abnehmer für sei­ne Rohstoffe fin­den sich mit China und Indien in unmit­tel­ba­rer Nachbarschaft, eben­so in Afrika, der Levante und Südamerika, und tech­ni­sches Know-How lässt sich not­falls aus China impor­tie­ren. Insgesamt hat Russland die welt­weit größ­ten Anbauflächen und Rohstoffreserven und kann not­falls aut­ark exi­stie­ren. Der Handel mit dem "Werte-Westen" ist nur noch Tradition, nicht mehr Notwendigkeit, wie Vaerbockt und Habück in ihren Wunschträumen meinen.

        Wer noch vom Endsieg der Ukraine fabu­liert, ist gei­stig voll­kom­men deran­giert. Wahrscheinlich wur­de den Möchtegern-"Jung-Global-Führers” der Schwabschen Resterampe zu gründ­lich das Gehirn gewaschen.

        Ohne Russland (und China) wer­den Deutschland und Europa bald rui­niert sein, noch schnel­ler als sie es auf­grund der neo­li­be­ra­len Fehlkonstruktion sein wür­den. Ohne Russlands Rohstoffe (und Chinas Produktionskapazitäten) hat Europa kei­ne wirt­schaft­li­che Zukunft, weder indu­stri­ell, noch selbst argra­risch, weil man dazu Dünger aus Russland braucht. Die ein­zi­ge Zukunft, die Europa bleibt, ist die als abge­schla­ge­ne US-Kolonie wie Puerto Rico.

  3. Dass die jetzt alle echt oder nur schein­bar erkran­ken, könn­te aus Vorsorge dafür sein, dass sie nicht als Täter, son­dern als unschul­di­ge, ahnungs­lo­se Opfer wahr genom­men wer­den wol­len, die sich wie fast alle bra­ven Bürger erst imp­fen las­sen haben, um dann trotz­dem zu erkran­ken, also die ent­täusch­te Hoffnung auf eine ste­ri­le Immunität mit den ein­fa­chen Menschen tei­len und kei­nes­wegs die Schachfiguren eines abge­kar­te­ten Spiels sind.
    So wer­den sie mehr als nai­ve Trottel betrach­tet, denen man ihre Naivität
    Zähne knir­schend ver­zeiht und ihre Unschuld glaubt.

  4. Rockefeller-Geldwaschanlage und die Familie Rockefeller ersatzlos sofort enteignen und ins Gefängnis werfen. sagt:

    Das sind die Verbrecher, die bekannt sind, siehe
    https://​uncut​news​.ch/​v​e​r​e​i​n​t​e​-​n​a​t​i​o​n​e​n​-​b​e​s​t​r​a​f​e​n​-​k​r​i​t​i​k​-​a​n​-​e​l​i​t​a​e​r​e​r​-​m​a​c​h​t​u​e​b​e​r​n​a​h​m​e​-​k​l​a​g​e​-​e​n​t​h​u​e​l​l​t​-​b​e​w​e​i​s​e​-​f​u​e​r​-​a​b​s​p​r​a​c​h​e​n​-​z​w​i​s​c​h​e​n​-​r​e​g​i​e​r​u​n​g​-​u​n​d​-​b​i​g​-​t​e​ch/
    Die Rockefeller-Geldwaschanlage (aka "Stiftung") muss eben­falls ersatz­los zer­schla­gen wer­den. Die Rockefellers gehö­ren eben­falls ein­ge­sperrt und per­sön­lich ersatz­los und ent­schä­di­gungs­los ent­eig­net. Genauso, wie die Rockefeller-"Stiftung" zer­schla­gen, das "Vermögen" der Rockefeller-Stiftung ver­ge­sell­schaf­tet wer­den muss.
    Viele nach Amerika Ausgewanderte zu Zeiten, da der olle Rockenfeld nach Amerika aus­ge­wan­dert war, flo­hen nach Amerika, weil sie hier (auf dem euro­päi­schen Kontinent) Verbrechen began­gen hat­ten und vor ihrem Verurteilt- und Bestraft-Werden flo­hen. Auslieferungsabkommen von Land zu Land gab es selbst­ver­ständ­lich zu Zeiten, da Rockenfellers aus­ge­wan­dert waren, noch nicht.
    Vielleicht haben die Rockenfellers (Rockefeller nann­te die­se Bagage sich erst, da sie in Amerika Fuß gefasst hat­ten) auf dem euro­päi­schen Kontinent eben­falls Dreck am Stecken gehabt.

    1. @Rockefeller…: Wehe, das nennt jemand Verschwörungstheorie oder gar antisemitisch:

      Medien sind »… alle von der Kabale gekauft und bezahlt wer­den, die sich ver­schwo­ren hat, eine Eine-Welt-Regierung durch einen „Großen Reset“ zu schaffen…

      Um die Verbreitung von „Verschwörungstheorien“ über eine glo­ba­le tech­no­kra­ti­sche Kabale zu stop­pen, die alles pri­va­te Vermögen steh­len und die Weltregierung zen­tra­li­sie­ren will, haben die UNESCO, die Europäische Kommission und der Jüdische Weltkongress eine gemein­sa­me Twitter-Kampagne mit dem Hashtag #ThinkBeforeSharing gestartet…

      Im Grunde genom­men haben wir es hier mit einer Verschwörung zu tun, um die größ­te Verschwörung in der Geschichte der Menschheit zu ver­ber­gen, näm­lich die Einführung eines glo­ba­len Totalitarismus durch eine geheim­nis­vol­le „Elite“…«

      Ich erlau­be mir, so einen Dreck hier künf­tig zu sper­ren. coro­dok ist ein Blog, auf dem durch­aus ver­schie­de­ne Erklärungen für das Wesen und die Ursachen der Corona-Politik dis­ku­tiert wer­den. Diese Debatte hat sich bis­her wei­test­ge­hend durch Sachlichkeit und Evidenz aus­ge­zeich­net. Das soll so bleiben.

      1. Rockefeller-Geldwaschanlage und die Familie Rockefeller ersatzlos sofort enteignen und ins Gefängnis werfen. sagt:

        Sie kön­nen sper­ren, wie es Ihnen gefällt. Es ist Ihre Internet-Seite, die von Ihnen mit Veröffentlichungen bestückt wird.
        Antisemi…, den ich Ihrer Meinung nach offen­sicht­lich pfle­ge, so liest sich Ihr Kommentar an mich für mich, fin­de ich genau­so eine Schmähung und fre­che Unterstellung, wie die, mit der Ihnen vor paar Tagen Alkholismus vor­ge­hal­ten wurde.

        Selbstverständlich ist dies alles von einer selbst­er­nann­ten "Elite" welt­weit insze­niert und wird von die­ser gna­den­los, ohne Rücksicht auf Verlaste, durchgezogen.

        Die Frage mei­ner­seits an Sie ist, was Sie an die­ser Zusammenrottung die­ser selbst­erannn­ten "Elite" fürs Leben, für die Gesellschaft erhal­tens­wert finden.

        Finden Sie es toll, dass im Namen eines erfun­de­nen Virus' alte Menschen und behin­der­te Menschen ein­ge­sperrt wur­den, sich med. Personal gegen den eige­nen Willen Giftzeugs sprit­zen zu las­sen hat­te, damit wei­ter­ge­ar­bei­tet wer­den durfte?

        Ich habe übri­gens den Link zu der Veroffentlichung, die ich bei uncut​news​.ch heu­te ver­öf­fent­licht gefun­den hat­te, in mei­nem Kommentar mitgesendet.

        Selbstverständlich gehö­ren die Rockfellianer, Soros, Gates und Co. hin­ter Schloss und Riegel sowie samt und son­ders ent­schä­di­gungs­los enteignet.

        1. @Rockefeller…: Ich habe Sie weder des Alkoholismus beschul­digt noch des Antisemitismus. Mein Kommentar bezog sich auf den ver­link­ten Artikel, der mei­ner Meinung nach allem ent­spricht, was "Faktenchecker" zusam­men­tra­gen, um es der gesam­ten Kritik in die Schuhe zu schieben.

          1. Von Kommentator
            "Rockefeller-Geldwaschanlage und die Familie Rockefeller ersatz­los sofort ent­eig­nen und ins Gefängnis werfen."

            @ aa
            Sie, aa, wur­den in einem der Leserkommentare durch einen Leserkommentar-Verfasser (_nicht_ durch mich) bezich­tigt, Alkoholiker zu sein.

          2. Rockefeller-Geldwaschanlage und die Familie Rockefeller ersatzlos sofort enteignen und ins Gefängnis werfen. sagt:

            Die Gesamtschuld nur die­sen drei lächer­li­chen mensch­li­chen Figuren, wie Soros, Gates und wer war noch­mal der Dritte im Bunde des Verbrecher-Trios … in die Schuhe zu schie­ben, fin­de ich argu­men­ta­tiv sehr dünn.
            Die Mitläufer haben einen ent­schei­den­den Anteil dar­an, dass das "C"-Stuss-Geschehen sich der­art ent­wickelt hat und die­se genann­ten drei mensch­li­chen Figuren ihr Spiel mit der Bevölkerung welt­weit spie­len. Denn wenn die­se drei Halunken auch gie­rig nach Allem sind, des­sen sie hab­haft wer­den (kön­nen), so sind die eben­falls höchst spiel- und geltungssüchtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert