Vakzinismus zeigt seine unmenschliche Fratze

"Ungeimpfte" sind unwer­ter als Alkoholiker. Das meint Professorin Annette Duffner, die als "Medizinethikerin" vor­ge­stellt wird in einem Artikel vom 13.11. auf tages​spie​gel​.de.

»Medizinethikerin bringt Triage bei Ungeimpften ins Spiel
Angesichts einer zuneh­men­den Überlastung von Intensivstationen durch eine stei­gen­de Zahl von Corona-Patienten for­dert die Medizinethikerin Annette Duffner eine poli­ti­sche Klärung der Frage, ob geimpf­te Patienten unge­impf­ten vor­ge­zo­gen wer­den sol­len, wenn die Kliniken zu einer Triage über­ge­hen müs­sen. „Unter dem Strich glau­be ich, dass sich die Beachtung des Impfstatus in einer über­füll­ten Intensivstation durch­aus argu­men­tie­ren lie­ße“, sag­te die Bonner Professorin der Düsseldorfer „Rheinischen Post“ (Samstag)… 

Die Auswahl der Patienten hän­ge zum einen davon ab, wie breit das Solidaritätsprinzip zu ver­ste­hen sei, erläu­ter­te Duffner. Zum ande­ren gehe es dar­um, wie die Motivation der Menschen zu bewer­ten sei, die sich nicht imp­fen las­sen. Alkoholikern wer­de man eine Transplantationsleber wegen des Suchtcharakters ihrer Erkrankung nicht vorenthalten.«

Ultimative Entscheidungen

»Es sei jedoch zu fra­gen, ob die Angst vor Impfschäden einen ähn­li­chen Charakter habe oder nicht. „Ultimativ soll­ten der­ar­ti­ge Entscheidungen auf poli­ti­schem Weg gefällt wer­den“, for­der­te die Medizinethikerin.«

Sie geht nach dem Drosten-Prinzip vor. Der hat­te mehr­fach im letz­ten Jahr die Notwendigkeit von Schulschließungen behaup­tet. Mit den dar­aus fol­gen­den poli­ti­schen Entscheidungen will er heu­te nicht mehr in Verbindung gebracht werden.

Die Verkommenheit der Ethikerin, eine Triage nach poli­ti­schen Kriterien zu for­dern, ist kaum zu über­bie­ten. Auf quarks​.de, einer abso­lut regie­rungs­treu­en Plattform, war am 16.12.2020 zu erfahren:

»Was das Triage-System zu bedeuten hat

Kliniken sind über­füllt, alle Betten belegt – wer wird behan­delt? Kommt es zum Schlimmsten, müs­sen Ärzte dra­ma­ti­sche Entscheidungen tref­fen. Die Triage bie­tet ihnen Hilfe.…

Ziel der Triage-Empfehlungen ist es, mög­lichst vie­le Menschen in Zeiten knap­per Ressourcen zu behan­deln. Knappe Ressourcen bedeu­tet, dass ein Patient weder auf der Intensivstation oder Notaufnahme noch in einem ande­ren Krankenhaus Platz fände.
Die kli­ni­sche Erfolgsaussicht gilt dabei als wich­tig­stes Entscheidungskriterium: Je schnel­ler jemand wie­der gesund wird, desto eher kann der näch­ste Patient den frei gewor­de­nen Platz auf der Intensivstation nut­zen.
Um die Erfolgsaussicht zu prü­fen, füh­ren die Fachgesellschaften fol­gen­de Kriterien an:

        • den Schweregrad der Erkrankung
        • den all­ge­mei­nen Gesundheitszustand
        • mög­li­che Begleiterkrankungen, die die Diagnose ver­schlech­tern kön­nen (z.B. eine fort­ge­schrit­te­ne Krebserkrankung oder Immunschwäche)

Wichtig ist dabei das Mehraugenprinzip: Am besten soll­ten min­de­stens zwei Ärzte der Intensivmedizin und ein erfah­re­nes Mitglied aus dem Pflegeteam gemein­sam ent­schei­den. Die genann­ten Kriterien müs­sen im Laufe der Behandlung immer wie­der geprüft und der ein­zel­ne Fall mög­li­cher­wei­se neu bewer­tet wer­den. Das Alter wird expli­zit als allei­ni­ges Entscheidungskriterium aus­ge­schlos­sen. Gleiches gilt für sozia­le Faktoren: Bildungsstand, Einkommen oder sozia­ler Status dür­fen kei­ne Rolle spie­len.«

60 Antworten auf „Vakzinismus zeigt seine unmenschliche Fratze“

  1. Einfach nur noch wider­lich. Unwürdig und Ekel erre­gend die­se Forderung Habe dar­über schon in der Welt gele­sen, und die Mehrzahl der Leserkommentare hat mir eisi­ges Grauen beschert .…
    Es festigt sich bei mir immer mehr der Eindruck, dass sol­che Artikel gezielt ein­ge­setzt wer­den, um die Bevölkerung zu spal­ten und gegen­ein­an­der auf­zu­het­zen. Außerdem wird so wie­der vom Versagen des Impfstoffs abgelenkt.
    Nein, lebens­wert ist es hier nicht mehr 

  2. Mir dreht sich der Magen um: gera­de habe ich die letz­te Stunde der 78. Sitzung des Corona Untersuchungs-
    aus­schus­ses ange­se­hen, und bei dem 2.gezeigten Video ab Min.5.03.21 konn­te ich nicht mehr. Ich hab´s 3 x gese­hen, um die Schilderung für mich rea­li­sie­ren zu kön­nen, aber ich den­ke, es wur­de vor­her von Fr.Fischer und Herrn Füllmich auf Authentizität geprüft , es ist der blan­ke Horror! Ich könn­te es den oben genann­ten und allen wei­te­ren Treibern um die Ohren schla­gen!! SO etwas steht nicht in der Zeitung.

  3. Sehenswerter Arte Dokumentarfilm:
    Big Pharma
    Die Allmacht der Konzerne
    88 Min. Verfügbar: 19.10.21 – 23.01.22

    Die Pharmaindustrie hat einen enor­men Einflussradius und kann über gesund­heits­po­li­ti­sche Entscheidungen ver­fü­gen. Einigen Konzernen gelingt es, Forschung, Gelder und Krankenkassen für die Förderung ihrer teu­er­sten Medikamente zu gewin­nen. Anderen wur­de nach­ge­wie­sen, Nebenwirkungen ver­tuscht zu haben. Der Kampf gegen Covid-19 sta­chelt die Gier der Pharmakonzerne wei­ter an …
    https://www.arte.tv/de/videos/085428–000‑A/big-pharma/

  4. Ich wür­de emp­feh­len, man baut Krankenhäuser für die Ungeimpften.

    Einfache Baracken – wie sie in den 30er Jahren für Juden gebaut wur­den – wür­den voll­auf genügen.
    Da könn­ten dann auch gleich die nicht­ge­impf­ten Schwestern Dienst tun.

  5. "Medizinethikerin bringt Triage bei Ungeimpften ins Spiel"

    Unter Ethikern ver­steht man nor­ma­ler­wei­se Leute, die Moral ein­kla­gen und nicht abschaf­fen. Orwell lässt grüßen. 

    Zynisch könn­te man sagen, dass Ungeimpften dann auch Behandlungsfehler erspart bleiben.
    Wenn es am Ende bspw. bedeu­ten könn­te, dass Ungeimpften die künst­li­che Beatmung erspart bleibt, täte man ihnen womög­lich noch was Gutes (sie­he die Erfahrungen dazu in Moers, ob deren lebens­ret­ten­des Behandlungsprotokoll, das künst­li­che Beatmung weit­ge­hend ver­mei­det, inzwi­schen brei­te­re Verwendung fin­det, wür­de mich mal interessieren).

  6. Ich plä­die­re ja für eine Triage anhand der Nützlichkeit der jewei­li­gen Person für das Gemeinwesen in Vergangenheit und Gegenwart. Eine Bäckerin oder ein Müllfahrer hät­te die höch­ste Stufe, eine Medizinethikerin die aller­nied­rig­ste. Nein, tue ich natür­lich nicht, allein der Gedanke lässt mich frösteln…

    Hätte man nicht in den letz­ten 6 Monaten durch stän­di­ge Erhöhung des Drucks auf die Mitarbeiter (Teste dich! Impfe dich! Fordere dei­ne Kollegen auf, brav mit­zu­tun, und tue das so aggres­siv wie mög­lich!) die Personaldecke erheb­lich redu­ziert, wären wir jetzt bei einer Belegung der Intensivbetten von knapp unter 80 Prozent – und zwar deutschlandweit.

    Frau Duffners "Wenn ihr in die Klinik kommt, las­sen wir euch kre­pie­ren!" wird sicher dazu bei­tra­gen, die Lage zu ent­span­nen, min­de­stens so sehr wie der­einst die Emser Depesche.

  7. Ich ertra­ge es ein­fach nicht mehr, dass Menschen aus sol­chen Branchen so etwas inhu­ma­nes von sich geben. Genauso wenig, wie ich es als Krankenschwester nicht mehr ertra­ge, dass sich Pflegepersonal und Ärzte vor die­sen schreck­li­chen Karren span­nen las­sen. Es ist nur noch zum Fürchten, was da aus Menschen zum Vorschein kommt.

    1. Sie sehen nur etwas, was Ihnen vor­her nicht in der Deutlichkeit auf­ge­fal­len ist. Mein Schwester starb im Jahr 1982 als Baby. Der Impfstoff, dem sie zum Opfer fiel, war die Keuchhustenimpfung, die im Jahr 1987 ver­bo­ten wur­de, weil es zu vie­le tote Kinder gab. Das war zum Zeitpunkt der Impfung mei­ner Schwester bereits bekannt. Vor allem bei Ärzten. Es gibt unend­lich vie­le Beispiele, wie sich Ärzte schon seit lan­ger Zeit kor­rum­pie­ren las­sen. Es war nur nie in so gro­ßem Umfang. Da es sich nicht um Ethik oder Moral han­deln kann ver­mu­te ich mal, daß sie es nicht in dem Umfang gemacht haben, weil sie von außen nicht gedeckt wur­den und daher Angst gehabt haben auf­zu­fal­len. Es waren immer die glei­chen Menschen. Die Schlussfolgerungen aus den Erkenntnissen über­las­se ich ganz Ihnen. Sie wer­den Ihren Weg fin­den. Sie haben das Herz am rich­ti­gen Fleck!

  8. Können wir die­se Leute mal eben ent­mach­ten? Wir müs­sen nur ihr Geld konfiszieren.
    https://​www​.rt​.com/​u​s​a​/​5​4​0​2​0​3​-​b​e​z​o​s​-​e​a​r​t​h​-​p​o​p​u​l​a​t​i​o​n​-​l​i​m​it/
    "Der Amazon-Milliardär teil­te wäh­rend eines Vortrags auf dem jähr­li­chen Ignatius-Forum in Washington, DC, begei­stert sei­ne Vorhersagen dar­über mit, wie die mensch­li­che Zivilisation in der Zukunft aus­se­hen wird – wobei er per­sön­lich dazu bei­tra­gen wird, die­se Zukunft näher zu bringen.
    Er erwar­tet, dass rie­si­ge zylin­dri­sche Weltraumkolonien, die sich dre­hen, um künst­li­che Schwerkraft für Millionen von Bewohnern zu erzeu­gen, den Großteil der indu­stri­el­len Produktion über­neh­men wer­den. In der Zwischenzeit wird die Erde in ein Naturreservat mit beschränk­tem Zugang ver­wan­delt, ähn­lich wie die heu­ti­gen US-Nationalparks.
    "Dieser Ort ist etwas Besonderes, wir kön­nen ihn nicht rui­nie­ren", sag­te der Gründer von Amazon über unse­ren Planeten.
    "Millionen von Menschen wer­den im Laufe der Zeit von der Erde in den Weltraum umzie­hen. Und das ist die Vision von Blue Origin – Millionen von Menschen, die im Weltraum arbei­ten", sag­te er und bezog sich dabei auf sein eige­nes Unternehmen.
    Im Laufe der Jahrhunderte wer­den die mei­sten oder vie­le der Menschen im Weltraum gebo­ren wer­den. Es wird ihr erstes Zuhause sein. Sie wer­den auf die­sen Kolonien gebo­ren wer­den, sie wer­den auf die­sen Kolonien leben. Sie wer­den die Erde viel­leicht so besu­chen, wie man den Yellowstone-Nationalpark besu­chen wür­de", pro­phe­zei­te Bezos."

    1. @b.m.buerger ,der Typ hat wahr­schein­lich jetzt bereits sei­ne Bodenhaftung ver­lo­ren. Sex, Drugs and Rock´n Roll sowie Geld raf­fen allein kön­nen den Lebenssinn offen­bar nicht ganz erfül­len, und die sozia­le Ader, zB. Hungersnöte etc. auf die­ser Welt zu bekämp­fen, Not zu lin­dern, Knete zu ver­tei­len, ist auch ver­küm­mert oder war nie das Anliegen der­ar­ti­ger Oligarchen . Also bleibt die Perversion, und da befin­det er sich zur Zeit in extrem guter Gesellschaft vie­ler Gestalten mit unter­schied­lich "krea­ti­ven" Ideen.
      Die Welt des Caligula oder die unsicht­ba­ren Krallen des Dr. Mabuse? Wer weiß?

  9. Ist die Buyx schon ver­brannt? Hat man eine neue Horror-Ethikerin gefun­den, die man als Sau durchs Medien-Dorf trei­ben kann? Oder lie­fern die sich jetzt ein Schlammcatchen um den gru­se­lig­sten Aufreger?

  10. Manche Kommentatoren sagen, dass man die Rolle, die Personen in die­ser Corona-Situation frei­wil­lig ein­neh­men, Rückschlüsse dar­auf zulas­sen könn­ten, wel­che Position die­se Person z.B. in einer Gesellschaft vor 90 Jahren ein­ge­nom­men hätte.

    Solche gedan­ken­spie­le­ri­schen Überlegungen kön­nen zu wahr­lich grau­en­vol­len und Selbstekel erzeu­gen­den Erkenntnissen führen.

    Gott bewah­re davor!!

  11. "Verkommen" bezeich­net es doch aus­rei­chend, ver­ständ­lich und abschlie­ßend genug.
    Ist Ethiker eigent­lich ein eigen­stän­di­ger Beruf oder ist das sowas Wackelpuddingliches, mit dem sich jeder und natür­lich jede schmücken darf?

  12. Schlampereien bei Zulassungsstudie für Corona-Impfstoff

    "Der Corona-Impfstoff von Pfizer-BioNTech erhielt bekannt­lich im Schnellverfahren sei­ne Zulassung. Enthüllungen einer an der Zulassungsstudie betei­lig­ten Mitarbeiterin aber zei­gen, dass es dabei zu zahl­rei­chen Schlampereien kam, die durch­aus das Ergebnis ver­fälscht haben könnten. .."

    https://​www​.zen​trum​-der​-gesund​heit​.de/​n​e​w​s​/​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​/​c​o​v​i​d​-​1​9​/​c​o​r​o​n​a​-​i​m​p​f​s​t​o​f​f​-​s​t​u​die

  13. Data show excess mor­ta­li­ty all around the world due to covid “vac­ci­nes”

    Summer 2021 going into Fall 2021 is see­ing a mete­o­ric rise in all-cau­se mor­ta­li­ty com­pared to that of the same time peri­od in 2020. What chan­ged? The “Operation Warp Speed” injec­tions they are cal­ling “vac­ci­nes” were rol­led out all around the world.

    Every coun­try whe­re jab upt­ake is high, inclu­ding in Scotland, Israel, Denmark and the United States, is see­ing a mas­si­ve spike in deaths from things other than “covid.” The obvious cul­prit is the jabs, of course.

    The Unz Review put tog­e­ther an exten­si­ve ana­ly­sis of the available data, which cle­ar­ly shows that all-cau­se mor­ta­li­ty is “moo­ning,” so to speak. Records are being smas­hed in terms of death tolls, espe­ci­al­ly in are­as of the world whe­re lar­ge num­bers of peo­p­le took the injections.

    In Scotland, for instance, the govern­ment recent­ly log­ged the 20th con­se­cu­ti­ve week in which excess deaths throug­hout the coun­try have exce­e­ded the five-year avera­ge. This is in a coun­try with an 87 per­cent jab com­pli­ance rate so far.

    “Even exclu­ding Covid deaths they were almost 20% abo­ve nor­mal for the most recent week, and the trend is rising,” relay­ed Alex Berenson on his Substack.

    Germany is in a simi­lar quag­mi­re with near­ly 78,000 repor­ted excess deaths, a figu­re 10 per­cent hig­her than what was expected.

    “Mortality figu­res (in Germany) in September 2021: 10% abo­ve the medi­an of pre­vious years,” Berenson added.

    More young peo­p­le are dying from covid jabs than old people

    In Denmark, Finland and Norway, “mystery” covid deaths are curr­ent­ly hig­her than ever befo­re, even during the “worst” of the plan­de­mic. The deaths real­ly star­ted spiking in the­se three count­ries imme­dia­te­ly fol­lo­wing the “vac­ci­ne” rollout.

    For five months in a row, Denmark has shat­te­red the 10-year record of peo­p­le dying from “all cau­ses.” Meanwhile, the­re have been basi­cal­ly zero deaths cau­sed by “covid” during this time.

    Ireland, the United Kingdom and Israel are all posting simi­lar alar­ming figu­res. And it just so hap­pens that all three of the­se count­ries have extre­me­ly high “vac­ci­na­ti­on” rates.

    Interestingly, the worst-off demo­gra­phic in all this is young peo­p­le, who are dying at a much hig­her rate from the injec­tions than the elder­ly. One would think that the oppo­si­te would be true.

    “While the COVID death toll has been lar­ge­ly con­fi­ned to the elder­ly … it’s the young who are bea­ring the brunt of vac­ci­ne inju­ry,” repor­ted LifeSiteNews, as relay­ed by Unz.

    “According to VigiAccess, the adver­se event data­ba­se for the World Health Organization, 41% of the more than 2.4 mil­li­on vac­ci­ne inju­ries repor­ted so far are among tho­se under age 44, and just six per­cent are among peo­p­le over age 75.”

    It is a geno­ci­de of the young that is taking place with the­se injec­tions, in other words.

    Not only deaths but also serious inju­ries are on the rise from the­se injec­tions. Think things like heart attacks, strokes, blood clots, cir­cula­to­ry dise­a­ses and neu­ro­lo­gi­cal issues, “the same vac­ci­ne-indu­ced ailm­ents we were war­ned about by the phy­si­ci­ans and sci­en­tists who’ve been tel­ling us the truth from the start,” noted Unz‘s Mike Whitney.

    “Simply put, the vac­ci­nes are incre­a­sing fata­li­ties, not redu­cing them,” Whitney adds. “They are making mat­ters worse not better.”

    “They are per­pe­tua­ting the cri­sis not ending it. And that is why the red line in the chart is poin­ting upward. It’s an indi­ca­ti­on that the death toll will con­ti­n­ue to rise as long as we con­ti­n­ue to do what we are doing now, ino­cu­la­ting mil­li­ons of peo­p­le with a cyto­to­xic patho­gen that trig­gers blood clots, inflamma­ti­on and autoimmunity.”

    Join https://t.me/PeterMcCullough

  14. Noch so ein coro­na mässi­ger Euphemismus:
    (Medizin)Ethiker) umschreibt einen staat­lich tole­rier­ten Volksverhetzer, der in Bezug auf medi­zi­nisch kom­pe­ten­te Menschen unge­straft Dinge sagen darf, diie in einem ande­ren Kontext einen straf­recht­lich rele­van­ten Inhalt darstellen.

  15. Wie Broder auf Achgut unlängst tref­fend aus­führ­te, da "die Juden und die Homosexuellen – als Sündenböcke nicht mehr in Frage kom­men, muss man sich eben ande­re suchen. Und im Unterton, sozu­sa­gen zwi­schen den Zeilen, wenn ‚Ungeimpfte‘ gesagt wird, schwingt immer das schö­ne alte deut­sche Wort ‚Volksschädlinge‘ mit.“

    Und wo "Volksschädlinge" aus­ge­macht sind und das Kesseltreiben gegen die­se Minderheit polit-medi­al ange­trie­ben wird, kom­men die spe­zi­el­len Medizinethiker:innen, denen es wie­der­mal nur um die "Volksgesundheit" geht aus ihren Löchern.
    Diesmal stimmt die sogar die Frauenquote.
    Die Begründung nach poli­ti­scher Triage läßt übri­gens die Sportler und Freizeitaktivisten außer acht.
    Keine Bange, die Neu-Sprech Ethiker:innen wer­den sie zu Sport-Süchtigen erklä­ren, damit allein der Sündenbock, der unge­impf­te anders­den­ken­de "Volkschädling" verr..cken kann.
    Meine Oma war ein sol­cher "Volksschädling"im Dritten Reich, nicht wegen „Rasse“, son­dern aus ihrer poli­tisch und christ­lich moti­vier­ten Überzeugung.
    Sie mach­te kei­nen Hehl aus ihrer Ablehung des dama­li­gen men­schen­ver­ach­ten­den Regimes. Nur knapp ent­ging sie den nach­bar­schaft­li­chen Blockwarten, im spe­zi­el­len einer Blockwartin, die sie in ein Lager brin­gen wollte.

    Andersdenkende waren als "Volksschädlinge" aus der Mehrheitsgesellschaft "aus­zu­mer­zen". Heute benut­zen beson­ders die Neuethiker.innen vom alten Schlage coo­le Begriffe, die das Gleiche aussagen.
    Wenn jemand redet wie ein Nazi und eine Minderheit in der Gesellschaft zum angeb­li­chen Wohle der Gemeinschaft bereit ist einer "Sonderbehandlung", Neu-Sprech :Triage, zuzu­füh­ren, dann ist der-die­je­ni­ge ein Nazi. Punkt.
    Für Nazi kann man auch Faschist:in einsetzen.
    Die Eskalation und Mobilmachung aus der Mitte der Gesellschaft gegen die Andersdenkenden, die Ungeimpften, wird nicht bei der Triage enden.
    Der Impfzwang wird wohl wie anno dazu­mal mit dem Duschbefehl enden, von der Mehrheit wie immer gedul­det, wenn es von der Obrigkeit ange­ord­net wird.
    Für die "Volksgesundheit" scheint wie­der alles erlaubt.
    Die Geschichte wie­der­holt sich als Farce.

    -
    Übrigens sind Impffaschist.innen ratio­na­le Argumente völ­lig egal, wenn sie ihrer Ideologie entgegenstehen.
    Selbst wenn sie aus­nams­wei­se vom RKI kommen.
    "Es gibt kei­ne Pandemie der Ungeimpften",
    Staatsvirologe Christian Drosten himself.

  16. Senatorin Elizabeth Warren wird wegen Verletzung des Ersten Verfassungszusatzes ver­klagt, weil sie Amazon zur Zensur von Büchern auf­ge­ru­fen hat

    "Gegen Senatorin Elizabeth Warren (D‑MA) wur­de eine Klage wegen eines Briefes ein­ge­reicht, den sie an Amazon geschickt hat und in dem sie den Big-Tech-Riesen der "Verbreitung von Fehlinformationen" beschuldigt.

    In der Klage wird behaup­tet, sie habe mit dem Brief gegen den ersten Verfassungszusatz verstoßen.

    Im September schick­te Senatorin Warren einen Brief an Amazon, in dem sie das Unternehmen beschul­dig­te, mit Fehlinformationen hau­sie­ren zu gehen, indem es für Bücher wirbt, die "Unwahrheiten" über COVID-19 ver­brei­ten. Sie sag­te, dass die Algorithmen des Einzelhändlers Bücher emp­foh­len hät­ten, die ihrer Meinung nach die fal­sche Art der Behandlung propagierten.

    "Dieses Verhaltensmuster und die­se Praxis deu­ten dar­auf hin, dass Amazon ent­we­der nicht wil­lens oder nicht in der Lage ist, sei­ne Geschäftspraktiken zu ändern, um die Verbreitung von Unwahrheiten oder den Verkauf unge­eig­ne­ter Produkte zu ver­hin­dern – ein unethi­sches, inak­zep­ta­bles und poten­zi­ell rechts­wid­ri­ges Vorgehen eines der größ­ten Einzelhändler des Landes", schrieb Warren in dem Brief.

    Warrens Brief hob ein Buch von Joseph Mercola und Ronnie Cummings mit dem Titel "The Truth About COVID-19: Exposing the Great Reset, Lockdowns, Vaccine Passports, and the New Normal". Laut Warrens Brief wur­de Mercola als "der ein­fluss­reich­ste Verbreiter von Coronavirus-Fehlinformationen im Internet" bezeichnet.

    Die Verleger und Autoren des Buches sowie Robert F. Kennedy Jr. haben gemein­sam eine Klage beim Gericht des Western District of Washington ein­ge­reicht, in der sie Warren beschul­di­gen, ihr Recht auf freie Meinungsäußerung zu ver­let­zen. Sie beru­fen sich dabei auf eine frü­he­re Entscheidung des Obersten Gerichtshofs im Fall Bantam Books gegen Sullivan, in dem staat­li­che Beamte gegen den Ersten Verfassungszusatz ver­sto­ßen hat­ten, indem sie Briefe an Verkäufer schick­ten, in denen sie die­se davor warn­ten, bestimm­te Bücher zu ver­kau­fen. .." (Übersetzer)

  17. Könnte bei uns nie pas­sie­ren. Gäbe sofort mas­si­ve Unruhen. Unsere StudentINNEN haben ein zu gro­ßes Gerechtigkeitsgefühl gegen­über der Verletzung von Rechten von Minderheiten… 

    Oder?

    "Dr. Eli David@DrEliDavid

    A stu­dent arre­sted for not wea­ring a mask.

    All other stu­dents remain silent as he is arre­sted and taken away."

    https://​twit​ter​.com/​D​r​E​l​i​D​a​v​i​d​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​5​9​1​2​8​1​0​6​0​9​0​9​0​5​635

  18. StVollzG

    „Der Vollzug der Freiheitsstrafe dient dem Ziel, Gefange-
    ne zu befä­hi­gen, künf­tig in sozia­ler Verantwortung ein
    Leben ohne Straftaten zu füh­ren.“ Alleiniges Ziel des
    Strafvollzuges ist damit die soge­nann­te „Resozialisie-
    rung“ des Strafgefangenen.

    Triagierung

    Triagierung wird vor­ge­nom­men, wenn die Zahl der Patienten auf­grund eines Mangels an Ärzten quan­ti­ta­tiv nicht behan­del­bar ist. – Ein Mangel an Ärzten? – Also Frau Professor phil. … tztz … wohl nicht Ihr Ernst? Allein in den ÖR's tum­meln sich täg­lich Dutzende ohne Arbeit wie's scheint.

    1. nach­ge­reicht:

      Der Hinweis zum StVollzG bezö­ge sich also auf "unter­las­se­ne Hilfeleistung" bei Nichtbehandlung und dem Fall dar­auf zurück­führ­ba­rer schwe­rer Schäden..

      Die Triagierung wäre in dem Fall eine so genann­te "Schutzbehauptung". (weil ja genü­gend Ärzte, wie erklärt)

      Das war viel­eicht nicht so klar. [Ich aber auch, tz] Hätt's in einer mög­li­chen Strafanzeige dann aber aus­führ­lich auf­ge­führt. Ginge ja immer­hin um sehr schwer­wie­gen­de Verdachtsmomente.

      Muss offen­sicht­lich mei­ne Kommentare im zeit­li­chen Abstand lesen, um zu mer­ken was an Information eigent­lich fehlt. Tut mir Leid. Bin lei­der kein sehr geüb­ter Texter.

    2. dann nach­ge­reicht:

      UN-FAE-HIG

      "Triagierung" im Bezug auf tech­ni­sche "Kapazitäten". Sofern plan- abseh- und zumut­bar das glei­che Problem. Hier sind die juri­sti­schen Personen in die Pflicht zu nehmen.

      Das gilt mei­ner Auffassung nach bereits jetzt. Nicht die Entwicklung der Atemwegserkrankungen ist ver­ant­wort­lich für die geplan­te Verknappung der Kapazitäten. Hier muss in der gegen­wär­ti­gen Lage sogar von einem Vorsatz aus­ge­gan­gen wer­den. Kleiner Scheibenwischer gefäl­ligst? – Allmächtigste Politik, potts­mi­se­ra­bles ScheiSS-Management – WUERGREIZ

      MfG

  19. "Volker Beck@Volker_Beck
    · 11. Nov.

    Eine #Schulpflicht wür­de unser Land zerreißen.
    Eine #Gurtpflicht wür­de unser Land zerreißen.
    Eine #Sozialversicherungspflicht wür­de den Arbeitsmarkt zer­rei­ßen. Und erst die #Steuerpflicht."

    Merkst Du selbst @jensspahn oder?
    #impf­pflicht­jetzt twit​ter​.com/​s​p​i​e​g​e​l​_​a​l​l​es/…

    https://​twit​ter​.com/​V​o​l​k​e​r​_​B​e​c​k​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​5​8​8​8​1​4​5​4​5​8​7​3​9​6​104

    Antwort:

    "Dr. Lockdown Viehler @LViehler

    10 Std.
    Eine Crystal Meth Pflicht wür­de unser Land zerreißen. 

    Eine Pädophilie Pflicht wür­de unser Land zerreißen."

    https://​twit​ter​.com/​L​V​i​e​h​l​e​r​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​5​9​4​6​3​1​3​7​8​9​2​2​1​2​746

    Geschmacklose Antwort!
    Andererseits inhaltlich…

  20. "… Sie geht nach dem Drosten-Prinzip vor. Der hat­te mehr­fach im letz­ten Jahr die Notwendigkeit von Schulschließungen behaup­tet. Mit den dar­aus fol­gen­den poli­ti­schen Entscheidungen will er heu­te nicht mehr in Verbindung gebracht werden. …"
    Bei Dr. Füllmichs Klage gegen Drosten müss­te die­ser Umstand, dass Drosten die Politiker zu Schulschließungs-Beschlüssen wohl über­re­de­te, mit recht­lich erör­tert wer­den. Es sagt schon viel über den Charakter eines Menschen (hier: Drosten) aus, dass er sich auch noch vor dem Verantwortung-Tragen sei­ner "Empfehlungen" an die Politik drückt. Genauso einer, wie Bil* Gate*.
    Solche Menschen sind in ihrer Entwicklung stecken geblie­ben, unreif, wie man so sagt. Man soll­te denen kei­ne Verantwortung mehr über­tra­gen, die mehr über ihren Gartenzaun hinausgeht.

  21. Mir fiel eben fast der Kinnladen her­un­ter, als ich eine Bemerkung las, dass der Mann von Ursula von der Leyen (Heiko von der Leyen) als medi­zi­ni­scher Direktor für eine Gentechnik-Firma arbei­tet, die sich auf Gentherapie spe­zia­li­siert hat.

    https://​orgene​sis​.com/​t​eam

    Hier mal ein Auszug aus der Vorstellung des Unternehmens auf ihrer Website:
    "Working to Unlock the Potential of Cell and Gene Therapy
    Cell and gene the­ra­pies (CGTs) use modi­fi­ed cells or cel­lu­lar mat­ter to tre­at, pre­vent or cure serious health issues like can­cer, gene­tic dis­or­ders, immu­n­ode­fi­ci­en­ci­es, rare dise­a­ses, and more.
    CGTs have shown poten­ti­al to replace dama­ged cells with func­tion­al alter­na­ti­ves or to eli­cit a desi­red immu­ne response."

    Die Firma ent­wickelt auch einen Covid19-Impfstoff mit dem Namen AutoVac, scheint damit bis­lang aber nicht beson­ders gut vor­an gekom­men zu sein:
    https://manufacturingchemist.com/news/article_page/Orgenesis_launches_cell-based_vaccine_platform_targeting_SARS-CoV‑2/165088

  22. Auch die­se Frau hat in der Schule den Geschichtsunterricht geschwänzt, als die Schüler am Gymnasium sich mit dem Zweiten Weltkrieg befasst haben.
    Es ver­wun­dert, wer so alles zur und zum Prof. beru­fen wurde.
    Das Beamtenrecht von Nordrhein-Westfalen (Duffner ist Prof. an der Goethe-Universität in Bonn) sieht bestimmt für die Beamt/innen nicht vor, dass die­se die Spaltung der Gesellschaft for­cie­ren, mit ihren gefähr­li­chen Vorschlägen, die in die­sem Falle Schläge sind.
    https://www.philosophie.uni-bonn.de/de/personen/professoren/prof.-dr.-annette-dufner‑1

  23. Ob der account echt ist?

    Wenn ja, was sagt die­ses über die Unbefangenheit des (angeb­li­chen) Richters bei der mög­li­chen Bearbeitung von "Corona-Strafsachen" aus und ist das noch maß­voll oder schon abwer­tend und belei­di­gend und damit wohl­mög­lich sogar "ver­het­zend" gegen­über der Gruppe der Ungeimpften oder han­delt es sich um "rei­ne ver­ba­le Pöbelei"?

    Dürfte man Ähnliches über Richter posten? ("Danke, ihr A…)

    Weiss es nicht, da völ­li­ger juri­sti­scher Laie. Wie sehen das Experten?

    "Andere Ansicht@AnsichtAndere

    Großer Vorsitzender an klei­nem Amtsgericht

    Nur zur Erinnerung: Wären die gan­zen "Impfskeptiker" geimpft, müss­ten wir alle kei­ne Masken mehr tra­gen und nie­mand müss­te Angst vor über­füll­ten Intensivstationen haben. Tja, sind sie aber nicht. Danke, ihr Arschlöcher

    https://​twit​ter​.com/​A​n​s​i​c​h​t​A​n​d​e​r​e​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​5​8​9​0​1​8​7​6​2​4​6​8​2​2​919

  24. Umgekehrt lie­ße sich fra­gen, ob den "Impfwilligen" spä­te­stens in der Zweit-Booster-Phase ein Suchtverhalten zu atte­stie­ren wäre und ob man des­halb dar­auf ver­zich­ten soll­te, ihnen Notarztbehandlungen wegen der Nebenwirkungen ihrer Sucht zu ver­wei­gern. Es wäre doch mal ganz inter­es­sant, der Frage nach­zu­ge­hen, ob "unpar­tei­ischen" Kommentatoren eigent­lich auf­fällt, daß sol­che Forderungen aus den Reihen der "Impfskeptiker" eher sel­ten zu hören sind.

  25. Für die Medizinethiker hät­te ich drei Fragen:
    1. Wie ist es ethisch ein zu ord­nen, dass Ärzte, Medizinprofessoren, Behörden und Politiker der Bevölkerung seit Beginn der Pandemie sehr wirk­sa­me und vor­al­lem auch siche­re Möglichkeiten zur Prävention und Therapie von Covid-19 vor­ent­hal­ten haben und wei­ter vor­ent­hal­ten? Siehe dazu z.B. https://​www​.frei​zahn​.de/​2​0​2​1​/​0​2​/​e​i​n​-​b​e​m​e​r​k​e​n​s​w​e​r​t​e​s​-​a​r​z​t​i​n​t​e​r​v​i​ew/ und https://​alsch​ner​-klar​text​.de/​2​0​2​1​/​1​1​/​0​2​/​w​i​d​e​r​-​d​e​n​-​t​h​e​r​a​p​e​u​t​i​s​c​h​e​n​-​n​i​h​i​l​i​s​m​us/ .
    2. Die "Impfung" wird in den näch­sten Wochen bis Monaten unwei­ger­lich zu hoch­in­fek­tiö­sen UND gegen die impf­stoff­in­du­zier­ten Antikörper resi­sten­ten Viren füh­ren. Die Geimpften wer­den dann einer­lei Schutz mehr haben, da die Impfstoffe dann zwar nicht mehr schüt­zen, aber zugleich doch das ange­bo­re­ne Immunsystem der Geimpften unter­drücken. D.h., Geimpfte haben dann ein Covid-Risiko wie 90-jäh­ri­ge mit schwe­ren Vorerkrankungen. Wegen der hohen Impfquote, kom­bi­niert mit der Unterdrückung wirk­sam­mer Mittel zur Prävention und Behandlung von Covid, wer­den dann auch gro­ße Teile des Gesundheitswesens aus fal­len. Siehe z.B. https://​www​.frei​zahn​.de/​2​0​2​1​/​1​1​/​s​i​n​d​-​u​n​g​e​i​m​p​f​t​e​-​e​i​n​e​-​g​e​f​a​hr/ und die ande­ren Übersetzungen von Dr. Vanden Bossche auf frei​zahn​.de . Wie sind die "Impfungen" vor die­sem Hintergrund ethisch verantwortbar?
    3. Die Impfung von Kinder und Jugendlichen rui­niert deren ange­bo­re­nes Immunsystem und tauscht die­ses durch einen sehr frag­wür­di­gen und in den näch­sten Monaten vor­aus­sicht­lich völ­lig wert­los wer­de­nen, sehr gefähr­li­chen Ersatz aus. Siehe u.a. https://​alsch​ner​-klar​text​.de/​2​0​2​1​/​1​1​/​0​3​/​k​i​n​d​e​r​i​m​p​f​u​n​g​-​w​i​r​d​-​z​u​-​e​i​n​e​r​-​k​a​t​a​s​t​r​o​p​h​e​-​f​u​e​h​r​en/

  26. "Martin Sonneborn
    @MartinSonneborn
    ·
    12. Nov.
    Bei der PARTEI Bayern gab es gera­de HAUSDURCHSUCHUNGEN. Wegen die­ses Plakates. Das Amtsgericht Amberg sieht offen­bar den Tatbestand von Volksverhetzung & Beleidigung erfüllt. @JasperPrigge
    , bit­te über­neh­men Sie…
    Nach #Pimmelgate jetzt #Fotzengate? Smiley!"

    https://​twit​ter​.com/​M​a​r​t​i​n​S​o​n​n​e​b​o​r​n​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​5​9​1​0​1​9​5​7​3​4​0​2​5​0​115

  27. Therapiefreiheit first!

    Bavaria bleibt fast ein Jahrhundert traditionsbewusst:

    "Dr. Thomas Quak@QuakDr
    ·
    6 Std.
    Unfassbar: Meine Frau (Ärztin) schreibt ein Kind nach #Knöchelverletzung eine Woche krank. Das Schulamt weist dies mit der Begründung ab: „die Ärztin hat sich kri­tisch zu Coronamassnahmen geäußert.“"

    https://​twit​ter​.com/​Q​u​a​kDr

    1. @Das gibts nur in SÖDOR:

      Falls die Geschichte über­haupt wahr ist, reden wir von einem Berufsverbot. Den Rest soll­te sich jeder Volljährige in unse­rem Staat selbst rea­li­sie­ren kön­nen. Entweder geht man dage­gen an oder man akzep­tiert es. So ein­fach ist das.

      Und – das gibt es dann (wenn über­haupt wahr) nicht nur in "SÖDOR". Aber – Worte sind wie Schall und Rauch. Lernen bedeu­tet: VERHALTENSWEISEN ÄNDERN – und nicht wie Viele mei­nen sei­nen Magister in irgend­was zu machen oder so. Damit ver­bes­sert man nur sei­ne per­sön­li­che Position im Materialismus.

      Den Hinweis fin­de ich aber schon­mal gut. Auch ein mög­li­cher Anfang. Mehr als die Meisten …

  28. Einer angeb­li­chen "Medizinethikerin" mit einer sol­chen Einstellung soll­te das fueh­ren die­ser Berufbezeichnung bei Androhung von Freiheitsstrafen ver­bo­ten wer­den. Diese "Medizinunethikerin" soll­te womoeg­lich ganz aus dem medi­zi­ni­schen Bereich in unse­rem Land ent­fernt werden.

    Wenn man der­lei Einstellungen bei Medizinern zulaesst, stellt sich die Frage, wie es denn bei Faaellen von schwe­ren Impfnebenwirkungen ist: soll­ten die auch "mit ver­min­der­ter Prioritaet" behan­delt wer­den, weil sie den Schaden ja durch Verzicht auf die Impfung pro­blem­los haet­ten ver­mei­den koennen?

  29. Wahrscheinlich liest die Frau auch nur noch die Überschriften der Zeitungsartikel, die sie liest…
    Wie die­se vom 11.11. vielleicht:
    "Wieder star­ben drei Ungeimpfte in Spitälern in NÖ".
    Und wirk­lich, die Aussage stimmt. Sollte sie doch mal den Rest sol­cher Artikel auch noch lesen, dann kann sie auch fol­gen­des Interessante erfahren:
    "In NÖ gab es sie­ben Coronatote zu bekla­gen, davon vier Frauen und drei Männer. Drei Patienten waren nicht geimpft, zwei Patienten hat­ten zwei, zwei Patienten sogar drei Impfungen."
    Aber mit den lästi­gen Zahlen muß sich eine 'Ethikerin' nun wahr­lich nicht befassen.
    https://​www​.heu​te​.at/​s​/​w​i​e​d​e​r​-​s​t​a​r​b​e​n​-​d​r​e​i​-​u​n​g​e​i​m​p​f​t​e​-​i​n​-​s​p​i​t​a​e​l​e​r​n​-​i​n​-​n​o​e​-​1​0​0​1​7​3​096

  30. Ich mache da mal fol­gen­den Vorschlag: Ich ver­zich­te ger­ne auf den Platz in jedem Krankenhaus, wenn im Gegenzug alle Impfgeschädigten auch kei­nen Anspruch mehr dar­auf haben. Das ist dann spie­len ohne gezink­te Karten. (Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Ins Krankenhaus bekommt man mich eh schon lan­ge nicht mehr. Meine Nachbarn kamen alle kaput­ter wie­der raus als sie rein kamen und ich habe dort, abge­se­hen von einem ein­zi­gen Vorfall mit einem Handgelenksbruch im Jahr 1992, nie Hilfe bekom­men, nur fal­sche Diagnosen, Zwangsfernsehen, fürch­ter­lich schlech­tes Essen und einen sinn­lo­sen Rauswurf ohne Befund. Selbst eine Dickdarmentzündung konn­te im KH im Jahr 1995 aus mir völ­lig unkla­ren Gründen nicht dia­gno­sti­ziert wer­den. Die Kenntnisse des Personals hör­ten lei­der bereits ab dem Blinddarm auf.)

  31. Das ist doch nichts ande­res als : "Wie kann ich im Schweinestall bes­ser Karriere machen?". Die glei­che Person hät­te vor zehn, zwan­zig und drei­ssig Jahren ganz anders gere­det – aber in der glei­chen Absicht! Das ist im Prinzip unser Problem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert