»Vermeiden Sie den körperlichen Kontakt mit ungeimpften Personen«

Seit Wochen fährt NBC in den USA eine Angstkampagne unter der Parole der "Dreifachpandemie" (Tripledemic). Am 14.11. wur­de wäh­rend einer Sendung mit dem medi­zi­ni­schen Berater von NBC, Dr. John Torres, die­se Empfehlung eingeblendet:

Ende Oktober war die­ses Gruselvideo auf NBC erschienen:

Videoquellen: biz​pacre​view​.com (15.11.22), nbc​news​.com (26.10.22)

13 Antworten auf „»Vermeiden Sie den körperlichen Kontakt mit ungeimpften Personen«“

  1. Lea (17): Corona-Impfung fes­sel­te sie an Rollstuhl (15.11.2022)

    " ..Angefangen hat alles mit Symptomen ähn­lich einer Grippe – Fieber, Schüttelfrost, Gelenkschmerzen. Nach der zwei­ten Impfung mit Moderna war das, erin­nert sich Lea heu­te. „Ich war in den ver­gan­ge­nen Monaten bei vie­len Spezialisten, jedoch wur­de ich immer wie­der als psy­chisch krank abge­stem­pelt“, sag­te die 17-Jährige dem Evangelischen Pressedienst (epd).
    Anwalt: "Skandal, dass nie­mand für Schäden aufkommt"

    Der Wiesbadener Anwalt Joachim Cäsar-Preller ver­tritt Betroffene wie Lea. Seit Herbst 2021 betreu­te sei­ne Kanzlei bereits rund 600 Post-Vac-Syndrom-Erkrankte. „Es geht hier nicht um Lappalien wie Schmerzen an der Einstichstelle, vie­le Betroffene sind arbeits- und berufs­un­fä­hig“, sagt Cäsar-Preller. Seiner Einschätzung nach kön­ne in rund 95 Prozent die­ser Fälle eine außer­ge­richt­li­che Einigung erzielt wer­den. Aber wer kommt dafür auf? „Die Gewinne wer­den von den Impfstoffherstellern behal­ten, aber die Risiken wer­den sozia­li­siert“, sagt er. Ein Skandal sei das. .."

    https://​www​.rtl​.de/​c​m​s​/​l​e​a​-​1​7​-​c​o​r​o​n​a​-​i​m​p​f​u​n​g​-​f​e​s​s​e​l​t​e​-​s​i​e​-​a​n​-​r​o​l​l​s​t​u​h​l​-​5​0​1​6​3​3​5​.​h​tml

  2. "@Karl_Lauterbach

    Bin heu­te in der #post­vac Ambulanz in Marburg. Jedes Mal wenn ich hier bin, tref­fe ich auf jun­ge Frauen die seit der Impfung kraft­los im Rollstuhl sit­zen. Es macht mich so trau­rig und wütend. Neue #Impfkampagne – aber wo bleibt die ange­pass­te #Impfempfehlung? "

    https://​twit​ter​.com/​F​e​l​i​c​i​a​B​i​n​g​e​r​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​7​0​3​2​4​7​9​7​3​3​8​5​6​2​560

  3. Prof. Arne Burkhardt – Aktuelle Erkenntnisse zu Impfnebenwirkungen – 2.Ärztesymposium im Bruker-Haus (18.09.2022)

    "A thread cove­ring fin­dings of German patho­lo­gist Prof. Arne Burkhardt, a nota­ble pio­neer in the his­to­lo­gi­cal inves­ti­ga­ti­on of tissue/cell dama­ge from m‑RNA injec­tions. We've trans­la­ted his most recent semi­nar in sub­tit­led video for­mat plus a tran­script. http://​docs​.short​xxvids​.com/​b​u​r​k​h​a​r​d​t​_​a​n​a​l​y​s​i​s​.​h​tml "

    https://​twit​ter​.com/​H​o​w​a​r​d​S​t​e​e​n​4​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​9​1​8​3​6​0​2​2​0​4​3​7​2​9​920

  4. Lepra

    https://​de​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​L​e​pra

    Leprosorium

    https://​de​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​L​e​p​r​o​s​o​r​ium

    Übersicht über mehr als 1000 Leprosorien 

    die weit mehr als 1.000 Leprosorien in Deutschland 

    https://​www​.lepra​mu​se​um​.de/​l​e​p​r​o​s​o​r​i​e​n​-​h​e​n​n​i​ng/

    ::

    2020, 2021, 2022, es gibt kei­ne Pandemie. Aber: 

    06.11.2020—Strobl will Quarantäneverweigerer ein­wei­sen lassen 

    bz-ticket.de/strobl-will-quarantaeneverweigerer-einweisen-lassen-in-st-blasien–197782808.html

    07.11.2020—Zur Quarantäne nach St. Blasien? 

    badische-zeitung.de/zur-quarantaene-nach-st-blasien–197796122.html

  5. Es ist nicht zu fas­sen. Da erzäh­len die­se Medienfuzzies unter­stützt von dum­men Ärzten noch immer, dass Ungeimpfte anste­ckend seien.
    Das wagt selbst Lauterbach nicht mehr.
    Wenn die­se Medien nicht Öffentlichkeit an DN Pranger gestellt wer­den wird das noch schlimmer.

  6. „Cognitive Warfare“: Die NATO plant den Krieg um die Köpfe

    Seit 2020 treibt die NATO Planungen für einen psy­cho­lo­gi­schen Krieg vor­an, der gleich­be­rech­tigt neben den fünf bis­he­ri­gen Einsatzgebieten des Militärbündnisses
    (Land, Wasser, Luft, Weltraum, Cyberspace) ste­hen soll. 

    Es geht um das Schlachtfeld der öffent­li­chen Meinung. 

    In NATO-Dokumenten ist von „Cognitive Warfare“ – geis­ti­ger Kriegsführung – die Rede.
    Wie kon­kret ist das Vorhaben, wel­che Schritte wur­den bis­lang unter­nom­men und gegen wen rich­tet es sich?

    JONAS TÖGEL, 16. November 2022, 0 Kommentare, PDF

    https://​mul​ti​po​lar​-maga​zin​.de/​a​r​t​i​k​e​l​/​c​o​g​n​i​t​i​v​e​-​w​a​r​f​a​r​e​-​n​ato

  7. „Impfpflicht ist OK“-Tweet qualifiziert für Gastprofessur für Wissenschaftskommunikation an der Uni Heidelberg? sagt:

    Norbert Häring Retweeted
    Mrs M #FreeProf
    @MrsMertes
    Genau ein Jahr nach ihrem
    „Impfpflicht ist OK“-Tweet erhält 

    Mai-Thi Nguyen-Kim eine wirt­schafts­ge­för­der­te Gastprofessur für Wissenschaftskommunikation an der Universität Heidelberg. 

    Fun fact: Ein Kollege am neu­en Arbeitsplatz ist übri­gens Prof. Stephan Harbarth.

    Translate Tweet
    Quote Tweet
    Mai Thi Nguyen-Kim
    @maithi_nk
    ·
    Nov 14, 2021
    Impfpflicht ist OK
    Show this thread
    3:01 PM · Nov 15, 2022
    https://​twit​ter​.com/​M​r​s​M​e​r​t​e​s​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​9​2​5​3​3​2​6​0​4​5​7​8​8​5​6​9​8​?​c​x​t​=​H​H​w​W​h​I​C​y​q​Y​K​k​6​J​k​s​A​AAA

    Entsprechende Suchergebnisse
    https://​www​.rnz​.de › regi­on › heidelberg_artikel,-heidelberg-mai-thi-nguyen-kim-uebernimmt-gastprofessur-an-der-uni-_arid,1001305.html
    Heidelberg: Mai Thi Nguyen-Kim über­nimmt Gastprofessur an der Uni …
    Mai Thi Nguyen-Kim über­nimmt Gastprofessur an der Uni Die pro­mo­vier­te Chemikerin, Moderatorin und Sachbuchautorin gestal­tet in die­sem Wintersemester ein Seminar- und Workshop-Programm. 14.11.2022 …
    https://​www​.rhein​pfalz​.de › lokal › pfalz-ticker_artikel,-star-wissenschaftlerin-mai-thi-nguyen-kim-wird-gastprofessorin-in-heidelberg-_arid,5430537.html
    Heidelberg Star-Wissenschaftlerin Mai Thi Nguyen-Kim wird …
    Mai Thi Nguyen-Kim über­nimmt eine Gastprofessur für Wissenschaftskommunikation an der Universität Heidelberg. Das hat die Universität mit­ge­teilt. Die pro­mo­vier­te Chemikerin, Moderatorin, Autorin und Wissenschaftsjournalistin, die unter ande­rem mit ihrem Wissenschaftskanal auf der Videoplattform …
    https://​www​.uni​-hei​del​berg​.de › de › news­room › wissenschaftsjournalistin-mai-thi-nguyen-kim-lehrt-an-der-universitaet-heidelberg
    Wissenschaftsjournalistin Mai Thi Nguyen-Kim lehrt an der Universität …
    Nature Marsilius Gastprofessur Wissenschaftsjournalistin Mai Thi Nguyen-Kim lehrt an der Universität Heidelberg. Pressemitteilung Nr. 114/2022 14. November 2022. … Dr. Mai Thi Nguyen-Kim, viel­fach aus­ge­zeich­ne­te Wissenschaftsjournalistin, Fernsehmoderatorin und Sachbuchautorin, über­nimmt die Nature Marsilius Gastprofessur für …

  8. Auszug
    War dies mög­lich, so ist alles möglich

    Die Republik ist beschä­digt. Das Land zeigt zuneh­mend Züge eines kor­rup­ten Parteienkartellstaats mit repres­si­vem Meinungsregime. Und was machen wir jetzt? Ein Kommentar.
    Author – Michael Andrick

    So wie unse­re Institutionen jetzt agie­ren, sind wir nicht ver­läss­lich rechts­staat­lich vor Willkür geschützt.
    Das Kartell der Parteien samt Gefolge in staats­na­hen Medien und poli­ti­sier­ten Behördenhierarchien (wie z. B. in den 17 Inlandsgeheimdiensten) ist zu stark, der Mut der Justiz, Grundrechte kon­se­quent zu ver­tei­di­gen, ist zu schwach.

    https://​www​.ber​li​ner​-zei​tung​.de/​p​o​l​i​t​i​k​-​g​e​s​e​l​l​s​c​h​a​f​t​/​w​a​r​-​d​i​e​s​-​m​o​e​g​l​i​c​h​-​s​o​-​i​s​t​-​a​l​l​e​s​-​m​o​e​g​l​i​c​h​-​l​i​.​2​8​6​811
    Michael Andrick
    14.11.2022 | 19:55 Uhr

  9. Wie das Weiße Haus am Dienstag mitteilte,
    wird Präsident Joe Biden sein Veto
    gegen eine vor­ge­schla­ge­ne Resolution des US-Senats einlegen,
    mit der der im Jahr 2020 als Reaktion auf die COVID-19-Pandemie aus­ge­ru­fe­ne natio­na­le Notstand auf­ge­ho­ben wer­den soll.
    [über­setzt mit https://​www​.deepl​.com]
    Worldcategory · November 15, 2022
    https://www.reuters.com/world/us/biden-would-veto-proposed-us-senate-resolution-end-covid-national-emergency-2022–11-15/

    Healthcare & Pharmaceuticalscategory
    U.S. FDA aut­ho­ri­zes Roche's mon­key­pox test, artic­le with image
    November 15, 2022
    https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/us-fda-authorizes-roches-monkeypox-test-2022–11-15/

    aus
    https://​www​.reu​ters​.com/​b​u​s​i​n​e​s​s​/​h​e​a​l​t​h​c​a​r​e​-​p​h​a​r​m​a​c​e​u​t​i​c​a​ls/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert