18 Antworten auf „Vertrauen Sie nur den Qualitätsmedien!“

  1. Die Kinder sind doch echt unschul­dig und genug bestraft mit die­sem 'Mann' als Vater! Obs wirk­lich so stimmt, ist die ande­re Frage. Aber wer Kinder bedoht, hat abso­lut die Kontrolle über sein Leben verloren…

  2. Norbert Häring Retweeted
    Bundesministerium der Justiz
    @bmj_bund
    Aus aktu­el­lem Anlass:
    „Kein Bundesland muss um Erlaubnis fragen,
    um die #Maskenpflicht im ÖPNV zu beenden. 

    Ein Bundesland, das das für rich­tig hält, kann sofort han­deln“ – das macht Bundesjustizminister @MarcoBuschmann
    klar.
    Die Länder haben die nöti­gen Handlungsoptionen.

    Translate Tweet
    12:24 PM · Nov 16, 2022
    https://​twit​ter​.com/​b​m​j​_​b​u​n​d​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​9​2​8​5​6​2​1​5​7​0​8​9​1​7​7​6​0​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​I​D​T​u​b​6​S​-​5​o​s​A​AAA

  3. Zu1: Wer so berühmt wer­den will, wie Lauterbach, der muss mit sowas rech­nen. Beliebt ist er bei­lei­be nicht.
    Zu2: Sieht eher, wie ein ukrai­ni­scher Irrläufer aus. Sogar die Amis sind vor­sich­tig mit Schuldzuweisungen. Wenn es die Ukraine war, ist es ja nicht so schlimm. Sich zu ver­tei­di­gen ist ja nicht völkerrechtswidrig.

  4. Norbert Häring Retweeted
    Janina Lionello
    @janinisabel
    „Es drängt sich der Verdacht auf, dass
    die Millionen Impfdosen nur noch des­halb mit hohem Aufwand gela­gert werden,
    um nicht erklä­ren zu müssen,
    dass mit ihnen auch Steuermittel in beträcht­li­cher Höhe ver­nich­tet wer­den müssten.“

    Translate Tweet
    pleit​eticker​.de
    Abgelaufenen Impfstoff gela­gert: Kubicki wirft Lauterbach "Steuerverschwendung" vor – pleiteticke…
    Karl Lauterbach (SPD) kühlt 4,6 Millionen Dosen Impfstoff, obwohl die­ser längst abge­lau­fen ist („Pleiteticker​.de“ berich­te­te) – Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki (FDP) wirft dem Gesundheitsm…
    1:40 PM · Nov 16, 2022
    https://​twit​ter​.com/​j​a​n​i​n​i​s​a​b​e​l​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​9​2​8​7​5​1​5​8​8​2​9​9​5​3​0​2​5​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​s​D​T​2​Y​_​h​g​5​s​s​A​AAA

  5. Tim Hinchliffe
    @TimHinchliffe
    'If you have been vac­ci­na­ted or tested pro­per­ly, you can move around..
    'We will sub [this digi­tal cer­ti­fi­ca­te using WHO stan­dard] into the next World Health Assembly.. as the revi­si­on to intl health regu­la­ti­on': Indonesia MoH Budi Sadikin, ex-ban­ker #B20Summit #B20 #DigitalID
    126.8K views
    0:03 / 0:50
    7:07 PM · Nov 14, 2022
    ·Twitter Web App
    552
    Retweets
    217
    Quote Tweets
    616
    Likes
    Tim Hinchliffe
    @TimHinchliffe
    ·
    Nov 14
    Replying to
    @TimHinchliffe
    G20 should adopt WHO-stan­dar­di­zed vac­ci­ne pass­ports, digi­tal iden­ti­ty sche­mes: B20 Summit
    https://​socia​ble​.co/​g​o​v​e​r​n​m​e​n​t​-​a​n​d​-​p​o​l​i​c​y​/​g​2​0​-​w​h​o​-​v​a​c​c​i​n​e​-​p​a​s​s​p​o​r​t​s​-​d​i​g​i​t​a​l​-​i​d​e​n​t​i​t​y​-​b​20/
    via @thesociable
    #B20Summit #B20 #VaccinePassport #DigitalID
    socia​ble​.co
    G20 Should Adopt Vaccine Passports, Digital Identity Schemes: B20 Summit
    The B20 calls on the G20 to adopt vac­ci­ne pass­ports using WHO stan­dards & to pro­mo­te digi­tal iden­ti­ty schemes.
    Tim Hinchliffe
    @TimHinchliffe
    ·
    Nov 14
    you​tube​.com
    B20 Summit Indonesia 2022 | Day 1
    The long awai­ted B20 Summit Indonesia 2022 is final­ly here!Day 1 of B20 Summit Indonesia 2022, the offi­ci­al busi­ness group of the G20 that brings the world's…
    Tim Hinchliffe
    @TimHinchliffe
    ·
    Nov 14
    Budi Gunadi Sadikin, pro­fi­le on #WEF
    wefo​rum​.org
    Budi Gunadi Sadikin
    1988, BSc in Nuclear Science, Bandung Institute of Technology; 2004, cer­ti­fi­ca­ti­on as Chartered Financial Consultant and Certified Life Underwriter, Singapore Insurance Institute. 1988, began career…
    https://​twit​ter​.com/​T​i​m​H​i​n​c​h​l​i​f​f​e​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​9​2​2​3​2​8​2​2​4​8​3​4​1​9​138

    aus
    hen­ning rosen­busch Retweeted
    hen­ning rosenbusch
    @rosenbusch_
    Nur die, die „ord­nungs­ge­mäß“ geimpft/getestet sind, sol­len sich in der näch­sten Pandemie frei bewe­gen dürfen:
    „Wir wer­den [das digi­ta­le Zertifikat] bei der näch­sten WHO-Versammlung ein­rei­chen“: Indonesiens Gesundheitsminister, Ex-Banker beim Business B20.
    Translate Tweet
    From
    Tim Hinchliffe
    12:41 PM · Nov 15, 2022
    https://​twit​ter​.com/​r​o​s​e​n​b​u​s​c​h​_​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​9​2​4​9​7​9​6​2​1​8​0​9​3​5​6​8​2​?​c​x​t​=​H​H​w​W​h​I​C​g​1​b​G​d​2​J​k​s​A​AAA

  6. Klaus Stöhr
    @stohr_klaus
    ·
    Nov 15
    Vertrauen in Coronapolitik wird immer wei­ter unterminiert.
    @Karl_Lauterbach
    : Pressemitteilung von Moderna weist hin auf "signi­fi­kant höhe­re neu­tra­li­sie­ren­de Antikörpertiter gegen BA.4/BA.5 im Vergleich zu Booster-Dosis mit Ursprungsimpfstoff mRNA-1273". Es ist grob falsch, …
    Quote Tweet
    Prof. Karl Lauterbach
    @Karl_Lauterbach
    ·
    Nov 14
    Moderna Studie mit mehr als 500 Patienten zeigt deut­lich bes­se­re Wirkung des neu­en biva­len­ten Impfstoffs gegen BA.5 Variante als der alte Impfstoff. Zeigt: wir haben jetzt die opti­ma­len Impfstoffe für die der­zeit kur­sie­ren­de Coronavariante. https://​stat​news​.com/​2​0​2​2​/​1​1​/​1​4​/​m​o​d​e​r​n​a​-​b​i​v​a​l​e​n​t​-​c​o​v​i​d​-​b​o​o​s​t​e​r​-​e​f​f​e​c​t​i​v​e​-​o​m​i​c​r​on/
    Klaus Stöhr
    @stohr_klaus
    ·
    Nov 15
    2… hier­aus auf eine "… bes­se­re Wirkung" zu schlussfolgern.
    A: Antikörpertiterhöhen sind NICHT notw.weise mit einer Wirkverbesserung korreliert.
    B. Es gibt für #SARSCoV2 noch kein Antikörperkorrelat für den Schutz.
    Jede Pharmafirma wür­de für so eine Falschbehauptung von…
    Klaus Stöhr
    @stohr_klaus
    3… von den Zulassungsbehörden und Gerichten in Regress genom­men wer­den und die zustän­di­gen Mitarbeiter mit Sicherheit gefeu­ert werden.
    Warum kann ein deut­scher Gesundheitsminister sol­che Falschbehauptungen wie­der­holt ohne Konsequenzen machen?
    Translate Tweet
    9:59 AM · Nov 15, 2022
    https://​twit​ter​.com/​s​t​o​h​r​_​k​l​a​u​s​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​9​2​4​5​7​1​4​4​4​6​0​5​2​9​665

  7. Morddrohungen? Weiß Kalle denn über­haupt, was ein Mord ist, wie er defi­niert ist? Kann dem Mann mal jemand eine Überschrift zwitschern? 

    Für Kalle gilt unein­ge­schränkt: Wenn man kei­ne Ahnung hat, ein­fach mal die Fr.… hal­ten. Was natür­lich nicht die Qualitätsmedien davon abhält, trotz­dem im Namen von Kalle und son­sti­gen (hust) frei­heit­lich-demo­kra­ti­schen Regimen welt­weit die Klappe aufzureißen.

  8. Das Medienunfreiheitsgesetz der EU
    Die EU-Kommission lässt mit dem „Media Freedom Act“ ihr drit­tes Digitalgesetz vom Stapel.
    Kommt es wie geplant, ist es mit Medienfreiheit und demo­kra­ti­scher Medienkontrolle vorbei.
    Bund und Länder soll­ten das verhindern.
    Ein Gastbeitrag.
    Von Eva Flecken, Tobias Schmid 

    Eva Flecken ist Direktorin der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb)

    Tobias Schmid ist Direktor der Landesanstalt für Medien NRW und Europabeauftragter der Direktorenkonferenz der Medienanstalten (DLM).

    https://zeitung.faz.net/faz/medien/2022–11-16/73f1a54438811b3075a73b871dde2fb3/

  9. Man weiß es nicht genau (viel­leicht ist es her­aus­zu­fin­den), aber soll­ten "SZ" und "Spiegel" zu den Blättern gehö­ren, die sich durch ihre "Professionalität" aus­zeich­nen und des­we­gen zum hin­ter ver­schlos­sene­n­en Türen kun­geln­den Presse-Zirkel des Bundesverfassungsgerichts zäh­len, spricht das für sich.

  10. Ich glau­be Lauterbach nicht, ganz ehr­lich. Und was die Raketen angeht, die in Polen nie­der­gin­gen, hat­te ich von Anfang an die Vermutung, dass die Raketen allen­falls sowje­ti­scher Bauart waren, was ja nicht zwangs­läu­fig heißt, dass sie von Russland aus abge­feu­ert wur­den. Es gibt ja in vie­len Ländern des ehe­ma­li­gen Warschauer Pakts noch sol­che Raketen im Arsenal.
    Wollen wir mal hof­fen, dass es Irrläufer war, aber per­fi­de ist, dass die ukrai­ni­sche Führung das gleich aus­nutzt, um die NATO in den Konflikt reinzuziehen.

  11. OT

    https://​www​.bz​-ber​lin​.de/​b​e​r​l​i​n​/​c​h​a​r​i​t​e​-​f​e​u​e​r​t​-​h​e​r​z​-​p​r​o​f​e​s​sor

    Der Herr Dr. Burkert Pieske sei von der Charité ent­las­sen wor­den, ver­mel­det die BZ. Herzen sind sein Fachgebiet. Aber auch das "Translationale" im Verbund der eigen­wil­li­gen Exzellenzen in der Charité mit dem Quandt-Hang zur Vergoldung:

    "Translation ist, einen Diagnostiktest für das neue Coronavirus so zu ent­wickeln, dass Labore in aller Welt ihn mit sofor­ti­ger Wirkung benutzen." 

    (Berlin Institute of Health at Charité – BIH" vor­mals "Berliner Institut für Gesundheitsforschung")

    Hier fin­det man mehr zum Herrn Pieske:

    https://​www​.coro​dok​.de/​p​r​o​f​-​d​r​-​b​u​r​k​e​rt/

    https://​www​.coro​dok​.de/​l​a​u​t​e​r​b​a​c​h​-​w​i​s​s​e​n​s​c​h​a​f​t​-​r​e​l​i​g​i​on/

    Noch am 22.4.2022 warf man Herrn Pieske ins Zeug, der zu die­sem Datum vor Herzerkrankungen durch "LongCovid" zu war­nen hat­te. Vom Herrn Pieske hör­te man aber nichts zu "Nebenwirkungen" am Herzen durch kor­rupt zuge­las­se­ne Substanzen, die als "Impfstoffe" dekla­riert wer­den. "Impfstoffe" wohl­ge­merkt gegen eine Grippe mit einer grip­pe­glei­chen IFR von rund 0,2%.

    https://​www​.han​dels​blatt​.com/​t​e​c​h​n​i​k​/​m​e​h​r​-​e​r​k​r​a​n​k​u​n​g​e​n​-​w​e​n​i​g​e​r​-​t​h​e​r​a​p​i​e​-​c​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​-​g​e​f​a​e​h​r​d​e​t​-​h​e​r​z​p​a​t​i​e​n​t​e​n​-​g​l​e​i​c​h​-​d​o​p​p​e​l​t​/​2​8​2​7​1​1​5​2​.​h​tml

    Jetzt hört man von der BZ, Herr Pieske sei irgend­wie kor­rupt auf­fäl­lig gewor­den, mit Herzkathetern sei auch ein biss­chen anders han­tiert wor­den und er sei des­halb jetzt expe­diert wor­den. Er habe da noch eine Medizin-Firma in Dahlem.

    Jedenfalls und immer­hin hat­te er sei­ner­zeit im Bild-Gespräch mit dem Dr. Frank den klar Kürzeren gezogen.

    Noch etwas:

    Der sog. "World Health Summit", auch groß­spre­che­risch als "Weltgesundheitskonferenz" („Climate Change and Health“ 2014 und 2019) bezeich­net, der ein­mal jähr­lich im Oktober in Berlin aus­ge­tra­gen wird, stand bis zum Jahr 2020 ein Herr Ganten vor. Der Herr Tedros von der sog. WHO gehört zum Beirat. Der Herr Ganten war bis 2015 Vorsitzender des Stiftungsrates der Stiftung Charité und ist dort seit 2016 Ehrenvorsitzender.

    "Vom 16. bis 18. Oktober 2022 fand der World Health Summit erst­ma­lig gemein­sam mit der Weltgesundheitsorganisation (WHO) in Berlin und digi­tal statt. Ein Team von WHS und WHO arbei­tet zusam­men, um die ver­schie­de­nen Teilhaber in der Global Health Arena zusam­men­zu­brin­gen. Der WHS 2022 ist ein Auftakt, da ein gemein­sa­mes Gipfeltreffen von jetzt an alle drei Jahre statt­fin­den soll."

    https://​de​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​W​o​r​l​d​_​H​e​a​l​t​h​_​S​u​m​mit

    Let's say: Die Welt genest an Deutschland. Deutschland ist rüh­rend um die "World Health" bemüht.

    Siehe auch das illu­stre Treffen am 8. Mai 2019 in den Räumen der CDU/CSU-Fraktion: zu "Global Health" und, sicher­lich, zu den "Nachhaltigkeitszielen der UN": "Kongress der Unionsfraktion zum UN-Nachhaltigkeitsziel Globale Gesundheit – Deutschland hat Vorreiterrolle". 

    Zu bemer­ken, dass A. Merkel schon im Mai 2019 von "Impfpflicht" und "Digitalisierung" schwadronierte.

    https://​www​.cduc​su​.de/​t​h​e​m​e​n​/​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​-​i​s​t​-​e​i​n​-​m​e​n​s​c​h​e​n​r​e​cht

    https://​well​co​me​.org/​n​e​w​s​/​w​e​l​l​c​o​m​e​s​-​b​e​r​l​i​n​-​o​f​f​i​c​e​-​w​i​l​l​-​f​o​c​u​s​-​g​l​o​b​a​l​-​h​e​a​lth

  12. Ich fra­ge mich, wann der arme Kerl nicht mehr als Opfer von den Medien insze­niert wird und wann er die­sen Opferstatus end­lich selbst ablegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert