17 Antworten auf „Vertraut der (MDR)-Wissenschaft!“

  1. Absolut pas­send dazu, weil eben­falls vom MDR & auf Impfschaeden eingehend:

    https://​www​.mdr​.de/​n​a​c​h​r​i​c​h​t​e​n​/​d​e​u​t​s​c​h​l​a​n​d​/​p​a​n​o​r​a​m​a​/​c​o​r​o​n​a​-​i​m​p​f​s​c​h​a​e​d​e​n​-​n​e​b​e​n​w​i​r​k​u​n​g​e​n​-​k​l​a​g​e​n​-​1​0​0​.​h​tml

    Thematisiert wer­den u.a. aktu­el­le Klagen gegen die Hersteller und deren Reaktionen, Schicksalsbeschreibungen der Betroffenen, die Arbeit der Anwaelte, die gerin­gen Anerkennungsquoten der Bundeslaender und die unsaeg­li­che Bundesverordnung Spahns, die die Hersteller nahe­zu kom­plett aus der Haftung nimmt (plus der voll­kom­men sinn­be­frei­ten Verlaengerung bis Ende 2023).

    Leseempfehlung, weil zwar spaet, aber end­lich mal gut recher­chiert in einem oef­fent­lich-recht­li­chen Medium und zudem auch ohne die sonst gern unter­ge­scho­be­ne Impfpropaganda und Relativierung auskommend.

  2. Wenn man wuss­te, dass es Herr Gates mit "popu­la­ti­on con­trol" hat, sich aus­weis­lich des Wall Street Journal sowie der London Sunday Times aus dem Jahr 2009 mit gleich­ar­ti­gen Geldsack-Granden zum Plausch ueber die Reduktion der Weltbevoelkerung von 9,3 auf 8,3 Milliarden Individuen traf, dann wun­dern einen die "Veraenderungen (der) Regelbltung" durch die von ihm lan­cier­te "Impfung" nicht.

        1. @aa

          Ansonsten, @aa, noch fol­gen­des Appercu:

          Die gan­ze Angelegenheit, die Thema Ihres,Blogs ist, ist von einer nach­ge­ra­de unfass­ba­ren Verruecktheit, d.h. Irratiinalitaet. Insbesondere als sie sich als ratio­nal aus­gibt und jedem Argument unzu­gaeng­lich ist. 

          Wenn man nun noch weiss, dass es schon ein­mal ein paar Totalitaere (nebst Claqueuren) gab, die ziem­lich vie­le Menschen umzu­brin­gen gedach­ten und das her­nach in die Tat umsetz­ten, dann muss man strin­gent davon aus­ge­hen, dass es die­se Totalitaeren auch heu­te geben kann. Wenn es sich spae­ter als halt­los erweist umso besser.

    1. @sv

      https://​brown​s​tone​.org/​a​r​t​i​c​l​e​s​/​g​a​t​e​s​-​o​r​-​g​e​r​m​a​n​y​-​w​h​o​-​o​w​n​s​-​t​h​e​-​w​h​o​s​-​c​o​v​i​d​-​1​9​-​r​e​s​p​o​n​se/

      "Die Vorstellung, dass Bill Gates irgend­wie die trei­ben­de Kraft hin­ter der impf­zen­trier­ten Covid-19-Reaktion der WHO ist, ist weit ver­brei­tet – zumin­dest auf Twitter. Aber die­se Vorstellung erhielt kürz­lich uner­war­te­te Unterstützung von einer Mainstream-Medienquelle: Politico , der Online-Nachrichtendienst, der in den Nullerjahren in DC gestar­tet wur­de, star­te­te 2015 in Partnerschaft mit dem deut­schen Medienriesen Springer eine euro­päi­sche Ausgabe mit Sitz in Brüssel und war voll­stän­dig letz­tes Jahr von der deut­schen Firma erworben. 

      Unter Berufung auf anony­me Quellen und Herausgabe astro­no­mi­scher, aber weit­ge­hend undo­ku­men­tier­ter Finanzierungszahlen behaup­te­te eine mas­si­ve, mäan­drie­ren­de „Untersuchung“ von Politico und Springers deut­schem Flaggschiff, Die Welt , zu zei­gen, dass es sich, genau wie Twitterer ver­mu­tet haben, um Bill Gates und sei­ne han­delt „Netzwerk“ von Organisationen, die die welt­wei­te Reaktion auf Covid-19 „kon­trol­liert“ haben."

  3. Deutschland Covid-Impfstoffe
    „US-Gesundheitsbehörde ließ sich von acht Labormäusen überzeugen“
    Veröffentlicht am 14.09.2022 | Lesedauer: 10 Minuten
    Elke Bodderas Verantwortliche Redakteurin

    Wie sicher sind die Covid-Impfungen?
    Der renom­mier­te Pharmazieprofessor Peter Doshi behaup­tet, Pharmahersteller wür­den wich­ti­ge Daten nicht herausgeben.
    In einer Neuauswertung ihrer kli­ni­schen Studien kom­men Doshi und ande­re Forscher auf eine deut­lich erhöh­te Zahl von schwe­ren Nebenwirkungen.

    Jetzt OHNE Bezahlschranke!
    https://​www​.welt​.de/​p​o​l​i​t​i​k​/​d​e​u​t​s​c​h​l​a​n​d​/​a​r​t​i​c​l​e​2​4​1​0​0​5​4​5​5​/​C​o​r​o​n​a​-​I​m​p​f​u​n​g​-​U​S​-​G​e​s​u​n​d​h​e​i​t​s​b​e​h​o​e​r​d​e​-​l​i​e​s​s​-​s​i​c​h​-​v​o​n​-​a​c​h​t​-​L​a​b​o​r​m​a​e​u​s​e​n​-​u​e​b​e​r​z​e​u​g​e​n​.​h​tml

    sie­he dazu
    Tim Röhn
    @Tim_Roehn
    Wie sicher sind die Impfungen? Pharmazieprofessor Doshi beklagt den Umgang der Hersteller mit Daten. Im Rahmen einer Untersuchung kamen er und ande­re Forscher nun auf eine stark erhöh­te Zahl von schwe­ren Nebenwirkungen.

    Interview von @EBodderas
    :

    https://​welt​.de/​p​o​l​i​t​i​k​/​d​e​u​t​s​c​h​l​a​n​d​/​p​l​u​s​2​4​1​0​0​5​4​5​5​/​C​o​v​i​d​-​I​m​p​f​s​t​o​f​f​e​-​U​S​-​G​e​s​u​n​d​h​e​i​t​s​b​e​h​o​e​r​d​e​-​l​i​e​s​s​-​s​i​c​h​-​v​o​n​-​a​c​h​t​-​L​a​b​o​r​m​a​e​u​s​e​n​-​u​e​b​e​r​z​e​u​g​e​n​.​h​tml

    @welt
    welt​.de
    Corona-Impfung: „US-Gesundheitsbehörde ließ sich von acht Labormäusen über­zeu­gen“ – WELT
    Wie sicher sind die Covid-Impfungen? Der renom­mier­te Pharmazieprofessor Peter Doshi behaup­tet, Pharmahersteller wür­den wich­ti­ge Daten nicht her­aus­ge­ben. In einer Neuauswertung ihrer klinischen…
    1:19 PM · Sep 12, 2022
    ·Twitter Web App
    959
    Retweets
    39
    Quote Tweets
    2,723
    Likes
    Tim Röhn
    @Tim_Roehn
    ·
    Sep 12
    Replying to
    @Tim_Roehn
    An die­ser Stelle ist es – wie im Text nach­zu­le­sen – wich­tig, zu beto­nen, dass das @PEI_Germany
    zu ganz ande­ren Einschätzungen bzgl der Impfstoff-Sicherheit kommt als Doshi & Co.. Das PEI etwa geht bei nur 0,02 % der ver­impf­ten Dosen von einem Verdacht auf schwe­re Nebenwirkung aus
    Tim Röhn
    @Tim_Roehn
    ·
    Sep 12
    Hier noch zwei Auszüge aus dem recht lan­gen Gespräch. Doshi sagt, es sei schwer bis unmög­lich, auf Basis der öffent­lich ver­füg­ba­ren Daten vali­de Aussagen zum Nutzen der Impfungen und zum Risiko zu treffen.
    https://​twit​ter​.com/​T​i​m​_​R​o​e​h​n​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​6​9​3​1​4​6​6​8​8​9​1​5​9​0​661

  4. Jede Frau soll­te ihrem eige­nen Körper ver­trau­en und nicht einem soge­nann­ten Wahrheitsministerium bzw. gespon­sor­ten Leuten und Parteien, die nur Geld und Macht im Sinn haben. Leider hat man die­ses Vertrauen auf den eige­nen Körper nicht nur den Frauen, son­dern allen Menschen aus­ge­trie­ben. Die Technokratie, blin­de Wissenschaftshörigkeit wird noch vie­le Opfer for­dern. Ich kann nur jeden Menschen dazu ermun­tern, zu ler­nen, auf sich selbst und den eige­nen Körper zu hören. Das mag erst­mal Angst machen, aber auf lan­ge Sicht zu einem erfüll­te­ren und selbst­be­stimm­te­ren Leben führen.
    Interessant auch, dass men­stru­ie­ren­de Frauen beim MDR immer Sträflingspullover (schwarz-weiß-gestreift) tra­gen. Zufall? Gibts da irgend­wo eine Fotodatenbank, wo sol­che Fotos ent­nom­men werden?

  5. Ja, da müs­sen wir wohl war­ten, bis das RKI sei­ne erste Regelblutung bekommt, damit es da in Zukunft aus eige­ner Erfahrung berich­ten kann über neben­wir­kun­gen oder Nichtnebenwirkungen…

  6. Da hat man es in Neuseeland viel ein­fa­cher. Ministerpräsidentin Jacinda Ardern hat vor zwei Jahren, als man dort voll auf der Zero-Covid-Welle schwamm, gesagt: "Wir (die Regierung) wer­den fort­fah­ren, die ein­zi­ge glaub­wür­di­ge Informationsquelle zu Covid-19 zu sein."
    So weit, so schlimm.
    Am 23.09.2022 hat die sel­be Dame vor der Versammlung der Vereinten Nationen eine Rede gehal­ten. Nachdem sie erst­mal behaup­tet, Covid habe ganz doll schlim­me Schäden ange­rich­tet schwenkt sie zum Russland-Ukraine-Krieg und kommt schließ­lich zum Thema "Verbreitung von Fehlinformationen und Hasskampagnen".
    Da sagt sie dann, die Führer der Welt hät­ten die Gelegenheit und die Verpflichtung, die neu­en "Kriegswaffen" (gemeint sind Fehlinformationen) zu bekämp­fen. Man habe dazu die Mittel, man brau­che aber den Willen, die­se auch ein­zu­set­zen. Das müs­se man auch dann tun, wenn man­che fürch­ten wür­den, dass dies ein Angriff auf die freie Rede sein könn­te, die man natür­lich sehr wert­schät­ze. Man sei da auch nur so stark wie das zöger­lich­ste Land.
    Zählt man 1 und 1 zusam­men, ergibt das: alles, was nicht von der Regierung kommt oder wenig­stens abge­seg­net wird ist eine Fehlinformation und muss bekämpft wer­den – und zwar mit allen zur Verfügung ste­hen­den Mitteln. Und bit­te weltweit.
    Gegen die Zero-Covidianer vom Schlage Arderns waren die käl­te­sten kal­ten Krieger Waisenknaben. Die haben mit dem Einsatz här­te­ster Mittel nur gedroht…

    Wer sich die Rede antun möch­te (der Teil mit der frei­en Rede beginnt so unge­fähr nach 10 Minuten):
    https://​media​.un​.org/​e​n​/​a​s​s​e​t​/​k​1​o​/​k​1​o​s​8​8​6​csb
    Vorsicht: sie spricht einen sehr eigen­wil­li­gen Dialekt, das ist nicht leicht zu verstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert