8 Antworten auf „Vom Meister des höheren Blödsinns“

  1. 40+ Doktoren sagen UK Drug Regulators: Kinder gegen COVID zu imp­fen ist "unver­ant­wort­lich, unethisch und unnötig

    "In einem offe­nen Brief an die Medicines and Healthcare Products Regulatory Agency (Arzneimittelzulassungsbehörde) sagen mehr als 40 Ärzte, Mediziner und Wissenschaftler in Großbritannien, dass Kinder anfäl­li­ger für die mög­li­chen Langzeitfolgen von COVID-Impfstoffen sind. .."

    "..Die Autoren des Briefes sag­ten, dass das Risiko eines Todes durch COVID bei gesun­den Kindern bei 1 zu 1,25 Millionen liegt. COVID-Impfstoffe wer­den jedoch mit Schlaganfällen auf­grund von zere­bra­len Venenthrombosen bei Menschen unter 40 Jahren in Verbindung gebracht – ein Befund, der "zur Aussetzung der Oxford-AstraZeneca-Kinderstudie führ­te", so die Autoren. .."

    (Übersetzer)

    https://​child​rens​he​al​th​de​fen​se​.org/​d​e​f​e​n​d​e​r​/​d​o​c​t​o​r​s​-​t​e​l​l​-​d​r​u​g​-​r​e​g​u​l​a​t​o​r​s​-​v​a​c​c​i​n​a​t​i​n​g​-​k​i​d​s​-​c​o​v​i​d​-​i​r​r​e​s​p​o​n​s​i​b​l​e​-​u​n​e​t​h​i​c​a​l​-​u​n​n​e​c​e​s​s​a​ry/

    https://t.me/s/childrenshd/390

    https://​twit​ter​.com/​c​h​i​l​d​r​e​n​sHD

  2. Man mag ihn, oder nicht. Ich fin­de ihn zeit­los schräg und aty­pisch lustig. Und dass es noch LPs gibt.…wusste ich bis eben auch nicht. Danke Helge.

  3. Nachtrag von wegen Maskenfans:
    https://​www​.augs​bur​ger​-all​ge​mei​ne​.de/​s​p​e​c​i​a​l​/​b​a​y​e​r​n​-​m​o​n​i​t​o​r​/​U​m​f​r​a​g​e​-​V​i​e​l​e​-​D​e​u​t​s​c​h​e​-​w​o​l​l​e​n​-​a​u​c​h​-​n​a​c​h​-​d​e​m​-​E​n​d​e​-​d​e​r​-​C​o​r​o​n​a​-​P​a​n​d​e​m​i​e​-​M​a​s​k​e​-​t​r​a​g​e​n​-​i​d​5​9​7​9​2​8​2​1​.​h​tml

    Die gan­ze Wahrheit ist eher dem Kursivgedruckten am Ende zu entnehmen.

    Die Frage lau­te­te näm­lich NICHT: "Werden Sie auch nach der Corona-Pandemie wei­ter­hin Masken tragen?"
    sondern:
    "Werden Sie auch nach der Corona-Pandemie wei­ter­hin Masken zum Schutz vor Krankheiten (z.B. wäh­rend einer Grippewelle) tragen?" 

    Befragt wur­de sicher­heits­hal­ber "im Zeitraum vom 28.05. bis 01.06.2021" (wäre extrem span­nend, zu erfah­ren, ob "die Antworten von 5027 Teilnehmern aus Deutschland" (in etwa) gleich­mä­ßig auf die 5 Tage ver­teilt waren (Gibt es eine Korrelation zwi­schen dem Zeitpunkt der berich­te­ten "Infektions"- bzw "Inzidenz"-Geschehen und der Beantwortung die­ser Frage?)

    Und: es wur­den nur "Antworten von Teilnehmern aus Deutschland berück­sich­tigt, bei denen Kinder im Haushalt wohnen".
    Tja: die 42% Single-Haushalte und 30% "Mehrpersonenhaushalte ohne Kinder" fal­len dann schon mal raus. Ungeheuer "reprä­sen­ta­tiv", die­se Umfrage
    https://​www​.gfk​.com/​d​e​/​p​r​e​s​s​e​/​A​n​t​e​i​l​-​d​e​r​-​S​i​n​g​l​e​h​a​u​s​h​a​l​t​e​-​i​n​-​D​e​u​t​s​c​h​l​a​n​d​-​n​i​m​m​t​-zu

    Dass man bei den (falls es kei­nen Zusammenhang zwi­schen Parteipräferenz und ohne-Kinder-Haushalt gibt: sta­ti­stisch je etwa 500) "Ichlingen" aus AfD und FDP mehr­heit­lich ande­re Antworten erhält ist natür­lich extrem w(u/i)chtig.

    Wie wär's mit Angaben zu Konfession, Blutgruppe, Bildungsstand, Koitusfrequenz? Und zum IQ des Redakteurs?

  4. Möglicherweise eine Idee mit Potential für Kreative:
    Kreiert doch eine Maske mit neu­em Gesicht. Das täte eini­gen Gesichtern gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert