Wann war das denn? Was Schnellmerker KL zu Kitas hätte wissen können

aerz​te​blatt​.de (16.10.20)

Unschwer zu erken­nen: Das muß etwas her sein. Eine Ministerin, die noch nicht wegen ihrer Plagiats-Doktorarbeit zurück­ge­tre­ten war, ein Sunnyboy, der noch nicht einem schwarz­ma­len­den Pharmavertreter den Platz über­las­sen hatte.
.
.

.
.

Man soll­te aller­dings nicht den­ken, daß nach den jetzt vor­ge­leg­ten Ergebnissen Kinder und ErzieherInnen nicht mehr drang­sa­liert wer­den. Schließlich gilt für die Studie:

Da haben es Wissenschaft und Evidenz schwer. Als Schlußfolgerungen wird das Übliche ange­bo­ten, Maske, "Impfen", wei­ter Angst schüren:

Die voll­stän­di­ge Studie gibt es hier.

4 Antworten auf „Wann war das denn? Was Schnellmerker KL zu Kitas hätte wissen können“

  1. Macht ja nichts, wenn die Kleinen schon ler­nen, daß sie eine Gefahr sind, wenn sie Angst bekom­men, unmas­kier­ten Fremden zu begeg­nen und kei­ne Ahnung mehr haben, wie man Stimme Gesagtes und Mimik über­ein­bringt, rein hirn­tech­nisch. Und fragt sich das RKI nicht, war­um plötz­lich mehr Kinder mit ARE im Krankenhaus auf­tau­chen, oder stimmt das nicht?

  2. Die erhoeh­te Zahl von AREs (nicht nur bei Kindern) und der ueber­pro­por­tio­nal gro­sse Anteil an "geimpften"an den hos­pi­ta­li­sier­ten Covid-Patienten (oder auch an allen mit AREs hos­pi­ta­li­sier­ten Paienten), die jetzt nach­ge­wie­se­ner­ma­ssen zurueck­ge­gan­ge­ne Geburtenrate mit engem zeit­li­chen Bezug zur breit ange­leg­ten Impfkampagne, , …

    Das alles hat selst­ver­staend­lich rein gar nichts mit der Impfung und den noch immer hhoch­wirk­sa­men Massnahmen ein­schliess­lich der dem­naechst evt. wie­der ein­ge­fuehr­ten "Maskenpflichht in Innenraeumen" zu tun, denn ohne die­se Masssnahmen wae­re ja alles noch schlimmer …

    Ich darf an die­ses sau­bloe­de Gebrabbel von unse­rem Panik-Kalle und Konsorten gar nicht den­ken, sonst koenn­te mir das Fruehstusck wie­der aus dem Gesicht fal­len! Das war (lei­der) nicht "alles fuer die Tonne" son­dern hat die gan­ze Geschichte erst so rich­tig schlimm gemacht (sogar wenn man von den gewal­ti­gen Kollateralschhaeden wie Entwicklungsstoerungen bei Kindern, schlech­te­re Schullbildung durch feh­len­den Praesenzunterricht, psy­chi­sche Schaeden, wirt­schaft­li­che Schaeden, Konkurse, zig Mrd wenn nicht gar Billionen zusaetz­li­cher Staatsschulden, etc. abse­hen wuer­de), auch wenn das von unse­ren "Politioten" nie­mals jemand zuge­ben wird. Auchh wenn ichh wwe­nig Hoffnung habe, dass es etwas nuetzt, habe ich den offe­nen Brief auf https://​free​-peo​p​le​.online/ unterzeichnet.

  3. Kinder sind und waren nie gefaehr­det, das wuss­te man bereits kurz nach Ausrufung der poli­ti­schen Seuche. Alles, was man den Schutzbeduerftigsten einer Gesellschaft ange­tan hat, war gewollt, geplant und boesartig.

    Diese Show, die wir hier nun gebo­ten bekom­men, lau­eft unter dem zuletzt haeu­fi­ger vor­kom­men­den Motto "Wir konn­ten es ja gar nicht bes­ser wis­sen, uns trifft kei­ne Schuld, da habt ihr dum­men Buerger halt ein­fach Pech gehabt."

    Das ist deren Exit-Strategie und zugleich der Versuch, selbst die schlimm­sten Verbrechen der ver­gan­ge­nen drei Jahre nach­traeg­lich zu rela­ti­vie­ren. Das wer­den wir in Zukunft noch oef­ter zu hoe­ren bekom­men, aber natuer­lich nur bei Dingen, die sich schlicht nicht mehr unter den Teppich keh­ren lassen.

    Lauterbach kann es in die­sem Fall auch herz­lich egal sein. Er weiss, dass Kindergartenschliessungen und aehn­li­che Dinge nicht mehr durch­setz­bar sind. Ausserdem kann er die dama­li­gen Entscheidungen Spahn anhef­ten… erst ein­mal durch­aus zu Recht natuerlich.

    Dass er selbst noch viel haer­ter vor­ge­gan­gen wae­re, unter­schlaegt er dabei geflis­sent­lich und geriert sich jetzt sogar im Gegenteil als der gro­sse Aufklaerer bzw. Aufarbeiter. Das ist alles so wider­lich ver­lo­gen und dreist. 🙁

  4. 10 Unterschriften = Ein Lollie
    100 Unterschriften = Das Feuerwehrauto
    1000 Unterschriften = 1xDisneyland mit Privataudienz bei Minnie Maus

    Lesen ler­nen wir dann später 😉

    Früh bückt sich …

    [klei­ner Scherz ; 😀 ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert