"Warum werden wir immer wieder krank?", fragt dreifach "geimpfter" Prof. Dietrich Grönemeyer

»Aufgeklärt sind wir alle nicht… Wir wer­den auf­ge­for­dert, es wird uns befoh­len, bestimm­te Dinge zu tun… Die Politik ver­sagt an die­ser Stelle…«
twit​ter​.com (16.9.)

Trotz allem: Gute Besserung!

20 Antworten auf „"Warum werden wir immer wieder krank?", fragt dreifach "geimpfter" Prof. Dietrich Grönemeyer“

  1. Es wur­de ver­passt, Daten zu erhe­ben? Es wer­de gezielt hin­ter­trie­ben. So sieht das für mich aus. Er ist übri­gens der Bruder vom Herbert.

    1. Jetzt als Betroffener und habi­li­tier­ter Mediziner in Social Medias zu jammern…ich wun­de­re mich über soviel Dummheit und Schamlosigkeit schon lan­ge nicht mehr.
      Nicht nur die Politiker, son­dern mas­sen­haft ihre medi­zi­ni­schen Schergen, die wider bes­se­res Wissen das Verbrechen seit 2 1/2 Jahren beflü­geln, müs­sen an den Pranger.
      Als Mediziner des glei­chen Jahrgangs muß ich mich fremd­schä­men für die­se schwa­che Vorstellung. Natürlich sind wie­der die ande­ren schuld, wenn es abseh­bar ist, dass es ans Eingemachte geht.

  2. "es wird uns befoh­len, bestimm­te Dinge zu tun… Die Politik versagt…"

    Ich wür­de mal eher sagen, der­je­ni­ge, der sich unhin­ter­fragt Befehle geben lässt, hat da auf gan­zer Linie ver­sagt.. Aber die­se Selbsterkenntnis wür­de zu weh tun, also darf sie nie­mals erfol­gen. Die wer­den sich noch umgucken, denn wenn sie jetzt anfan­gen auf die Politik zu schimp­fen, und dann auch noch als Staatsfeinde ver­folgt wer­den. Dann wird das gro­ße Erwachen folgen..

  3. Ich fra­ge mich schon die gan­ze Zeit, ob die Ärzte, die sich in der Mehrheit bereit­wil­lig ein­span­nen haben las­sen, denn kei­ne Nebenwirkungen haben.

    Die vier­te "Impfung" nach Infektion bringt jetzt wohl das Fass zum über­lau­fen. Irgendwas zu Immunität haben die ja alle doch wäh­rend ihres Studiums gelernt.

  4. Was sind wir eigent­lich für eine nar­ziss­ti­sche Gesellschaft gewor­den? Wenn ich krank im Bett lie­ge und es mir rich­tig schlecht geht, hät­te ich jeden­falls kein Verlangen danach, ein Video von mir auf­zu­neh­men und ins Netz zu stellen.

  5. Und das fällt ihm jetzt auf, nach drei Impfungen?

    Mit etwas gesun­der Skepsis hät­te man das auch frü­her sehen kön­nen, bevor man sich die Spritze set­zen lässt.

  6. Der Grönemeyer ist doch ein gutes Anschauungsbeispiel, wie man sich einen sog. Arzt heu­te vor­zu­stel­len hat. Als einen Simpel. Es ist nun­mehr der Beweis erbracht, dass sog. Ärzten in kei­ner Weise zu trau­en ist. Und was sich auch sagen lässt:
    Die Verweigerungshaltung eines Arztes gegen­über dem Komplott ist ein Gütesiegel für diesen.

  7. "es wur­de uns befohlen…"
    UND ICH HABE BRAV GEHORCHT.
    Das hat er nicht gesagt, gehört aber dazu .
    Herr Grönemeyer, so ein­fach ist das nicht… Befehl aus­ge­führt und dann erschüt­tert im Krankenbett lie­gen? Als Arzt?? Sie haben gehorcht und füh­len sich ver­arscht. Schieben Sie Ihre Verantwortung nicht ein­fach ab auf den Befehlshaber ( der ist im Zweifelsfall kri­mi­nell und arglistig).
    Wir haben das ja nicht gewusst… schau­en Sie mal in Richtung 1945. Da singt der Chor der Mitläufer den glei­chen Song.

  8. Muss man sich wirk­lich wun­dern dar­über, dass Ärzte und Ärztinnen nicht selbst nach­for­schen, son­dern ande­ren Ärzten ver­trau­en, die den Scheiß emp­foh­len haben?

    Jaja, es wird vie­les auf­zu­ar­bei­ten sein – jeder für sich und in der Gesellschaft als ganzes.

    Heute mor­gen hab ich über­all schon lesen kön­nen, dass Biden die Plandemie für been­det erklärte.
    Der alte kran­ke Mann hat Angst vor den Zwischenwahlen – die­ser Gedanke springt einen doch förm­lich an, oder?

    Frage: was wird Karlicus Iwwerschwätzmanix tun?

    1. "…was wird Karlicus Iwwerschwätzmanix tun?"

      Wird sagen: "Wir müs­sen alle unter unvor­stell­ba­ren Qualen ster­ben, wenn die Maßnahmen nicht ver­schärft und auf unbe­stimm­te Zeit fort­ge­führt werden!"

  9. Warum Herr Grönemeyer immer wie­der krank wird, kann er sich hier von Frau Dr. Vanessa Schmidt-Krüger erklä­ren las­sen: https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​v​6​9​_​h​4​j​I​jeA (Wundert mich, dass Videos von ihr noch auf you­tube zu fin­den sind …). Frau Dr. Schmidt-Krüger hat­te bereits vor Einführung der soge­nann­ten "Impfstoffe" ein­drucks­voll erklärt, was vie­len armen Gepiksten jetzt erst dämmert.

    1. Ja, sie hat das übri­gens auch vor Prof. Bhakti gemacht! – und nicht über-popu­lär­wis­sen­schaft­lich, son­dern sehr sach­lich aus­führ­lich und damit über­zeu­gend. Mich haben ihre bei­den Videos geret­tet durch alle Zweifel um mich her­um, und ich fand es toll und noch ein­mal mehr über­zeu­igend, dass sie kein Geschäftsmodell aus ihrer Aufklärung gemacht hat, schön das das hier wie­der ver­linkt wird- danke!

  10. Weil es kei­ne Impfung ist son­dern eine che­mi­sche Vergiftung. Siehe: 

    Und weil Herr AA sich immer­noch wei­gert anzu­er­ken­nen das es kei­ne Viren gibt und die Virologie eine Farce ist.
    Und sowird auch die­ser Kommentrar mal wie­der nicht ver­öf­fent­licht wer­den, wie so oft.

    https://www.dropbox.com/s/tnnq4ftw818chmx/FINAL_VERSI%C3%93N_CAMPRA_REPORT_DETECTION_GRAPHENE_IN_COVID19_VACCINES.pdf?dl=1
    https://www.dropbox.com/s/xcfp8arvikjgi21/2-%20GRAPHENE%20OXIDE%20TOXICITY%20REPORT.pdf?dl=1

    Gefunden bei: https://​www​.laquint​a​co​lum​na​.net/

    1. @Patrick: Ein Kommentar von Ihnen wur­de hier nicht ver­öf­fent­licht, weil Phantasien um Hanfstricke hier in der Tat uner­wünscht sind. Diese Links hal­te ich für Kokolores, aber sei es drum.

  11. Immerhin hat er es “schon“ nach der 3. Injektion und der 2. Infektion gemerkt, dass er kom­plett ver­arscht wird. Als Arzt hät­te er da wirk­lich schon eher drauf kom­men können.
    Es gibt hier irgend­wo ein Video von einer Dame, die auch schon 3 mal gepiekst und 2 mal infi­ziert war und so sehn­süch­tig auf die 4. Spritze gewar­tet hat, weil die sooo toll wirkt und einen “schwe­ren Verlauf“ ver­hin­dert. Ich fin­de es im Moment lei­der nicht. Die Mentalität der Dame stellt wohl den Durchschnitt der Angst getrie­be­nen und höri­gen, mehr­fach geimpf­ten Gutgläubigen dar.

  12. Weshalb waren und sind Ärzte nicht in der Lage, sich bezüg­lich "Pandemie" und "Impfungen" zu infor­mie­ren, wäh­rend ich als medi­zi­ni­scher Laie dies konnte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert