„Warum Südafrika eine weitere Wahrheits- und Versöhnungskommission braucht“

Im März erschien der Artikel „Was geschieht mit den Covid-Impfgeschädigten? Warum Südafrika eine wei­te­re Wahrheits- und Versöhnungskommission braucht“ online auf „BizNews – The latest Business & Financial News in South Africa“. Zur Veröffentlichung schrieb Alec Hogg, Wirtschaftsjournalist und Gründer von BizNews:

„Ich hät­te nie erwar­tet, dass wir den fol­gen­den, sehr aus­sa­ge­kräf­ti­gen Beitrag von Jay Naidoo, einer Ikone des Befreiungskampfes, ver­öf­fent­li­chen wür­den. Naidoo ist ein Mitglied der legen­dä­ren ‚Mandela-Generation‘ des ANC, ein hoch­ran­gi­ger Minister im ersten demo­kra­ti­schen Kabinett Südafrikas und gehört zu der Handvoll all­ge­mein geach­te­ter Menschenrechtsaktivisten, die sich durch ihre Aufopferung und ihren Mut in der Anti-Apartheid-Kampagne welt­weit einen Namen gemacht haben. Und doch ist er hier und kämpft für eine der am wenig­sten popu­lä­ren Angelegenheiten. Denn, so sagt er, es ist das Richtige zu tun. Dies ist ein gut recher­chier­ter Gastbeitrag, der der gän­gi­gen Darstellung wider­spricht und dafür plä­diert, die Impfungen zu stop­pen, eine unab­hän­gi­ge und gründ­li­che Bewertung der Daten vor­zu­neh­men und den Rufen der Impfgeschädigten von offi­zi­el­ler Seite Gehör zu schen­ken. Angesichts des weit ver­brei­te­ten und berech­tig­ten Misstrauens gegen­über Big Pharma und des Vorwurfs der ‚Vereinnahmung‘ durch die Bürokraten erschei­nen Naidoos Forderungen völ­lig vernünftig.“

Es folgt die unge­kürz­te Übersetzung des Artikels von Jay Naidoo.

„‚Als neu­er Arzt ver­spre­che ich fei­er­lich, dass ich der Menschheit nach besten Kräften die­nen wer­de, indem ich mich um die Kranken küm­me­re, eine gute Gesundheit för­de­re und Schmerzen und Leiden lin­de­re. Ich erken­ne an, dass die Ausübung der Medizin ein Privileg ist, das mit einer gro­ßen Verantwortung ein­her­geht, und ich wer­de mei­ne Stellung nicht miss­brau­chen.‘ Hippokratischer Eid

Ich war immer der Meinung, dass ein gut funk­tio­nie­ren­des Gesundheitssystem auf den Grundsätzen der infor­mier­ten Zustimmung beruht. Die Patienten haben ein Recht auf alle medi­zi­ni­schen Informationen, um eine fun­dier­te Entscheidung dar­über tref­fen zu kön­nen, was sie in ihren Körper ein­brin­gen. Die Risiken und Vorteile soll­ten offen­ge­legt wer­den. Eine sol­che Entscheidung soll­te frei­wil­lig sein. Es soll­ten alter­na­ti­ve Behandlungsprotokolle ange­bo­ten werden.

‚Jeder Arzt, der sich mit einem Patienten trifft, muss durch Einfühlungsvermögen, Verständnis und Respekt eine mensch­li­che Beziehung auf­bau­en, sagt der renom­mier­te Kardiologe Dr. Aseem Malhotra. ‚Bei der Anamnese geht es nicht nur um Zahlen und Fakten, son­dern auch um die tat­säch­li­chen Erfahrungen des Patienten.‘ Das bedeu­tet, dass ein und das­sel­be Herzproblem bei zwei Patienten unter­schied­lich behan­delt wer­den kann. Gefühle, Stimmung, Erfahrungen, Traumata, Schlaf, Ernährung, alles zählt.

Uns wur­de auch immer bei­gebracht, dass die natür­li­che Immunität ein siche­rer und wirk­sa­mer Weg ist, um die Gesundheit und das mensch­li­che Wohlbefinden zu för­dern. Dass Nahrung eine Medizin ist. Dass Ernährung und Bewegung für die Gesundheit uner­läss­lich sind. Und dass Viren wie Erkältungen und Grippe am besten durch eine erhöh­te Zufuhr von Vitamin C, Vitamin D und Zink sowie durch mehr Flüssigkeitszufuhr bekämpft wer­den kön­nen. Und das Wichtigste: Ruhe. Dies waren nur eini­ge der frü­hen Behandlungsprotokolle und Standardverfahren, die von Ärzten emp­foh­len wurden.

Wann und war­um also wird die­se Wissenschaft aus dem Fenster geworfen?

Wurden die­se Grundsätze im Falle der Pandemie COVID 19 eingehalten?

Dem ange­se­he­nen British Medical Journal zufol­ge wird die Medizin heu­te ‚weit­ge­hend von einer klei­nen Zahl sehr gro­ßer Pharmaunternehmen beherrscht, die um Marktanteile kon­kur­rie­ren, sich aber in ihren Bemühungen um die Ausweitung die­ses Marktes prak­tisch einig sind. Der wis­sen­schaft­li­che Fortschritt wird durch den Besitz von Daten und Wissen behin­dert, weil die Industrie nega­ti­ve Studienergebnisse unter­drückt, uner­wünsch­te Ereignisse nicht mel­det und die Rohdaten nicht mit der aka­de­mi­schen Forschungsgemeinschaft teilt. Patienten ster­ben auf­grund der nega­ti­ven Auswirkungen kom­mer­zi­el­ler Interessen auf die Forschungsagenda, die Universitäten und die Aufsichtsbehörden‘" (BMJ, März 2022).

Wir wis­sen jetzt, dass Pfizer 75 Jahre lang Zehntausende von Seiten an Beweisen ver­stecken woll­te. Ihre eige­nen Studien geben 1291 Nebenwirkungen die­ses ‚Impfstoffs‘ zu. Und es steht in den Dokumenten von Pfizer, Moderna und J&J [Johnson & Johnson], dass die­se Impfstoffe bis 2023 ein Experiment sind. Diese Pharmakonzerne for­der­ten Immunität vor Strafverfolgung, die ihnen von unse­ren Regierungen gewährt wurde.

Und war­um?

Wir brau­chen drin­gend eine öffent­li­che Debatte über die­se Nebenwirkungen ange­sichts der zuneh­men­den Daten über Herzmuskelentzündungen, SADS [sud­den arrhyth­mic death syn­dro­me], die explo­si­ons­ar­ti­ge Zunahme von Autoimmunkrankheiten wie Kawasaki, sel­te­ne Turbokarzinome, Gürtelrose, Ball‘s pal­sy [Gesichtslähmung], Guillaume-Barré-Syndrom, aku­te Herzinfarkte, dis­se­mi­nier­te intra­va­sa­le Gerinnungsstörung, mul­ti­sy­ste­mi­sches Entzündungssyndrom bei Kindern usw. Alle die­se Krankheiten sind auf den neun Seiten der Nebenwirkungen von Pfizer und auch in der FDA Safety Surveillance of Covid-19 Vaccines: working list of pos­si­ble adver­se events and out­co­mes aufgeführt.

Ach ja, ich habe einen wich­ti­gen Punkt ver­ges­sen, der sowohl von der FDA als auch von Pfizer erwähnt wird: Der Tod.

Dies ist ein Experiment. Pfizer sagt dies in sei­ner Anerkennungsvereinbarung für den Käufer, Klausel 5.5: ‚Der Käufer erkennt fer­ner an, dass die lang­fri­sti­gen Auswirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs der­zeit nicht bekannt sind und dass es uner­wünsch­te Wirkungen des Impfstoffs geben kann, die der­zeit nicht bekannt sind.‘ Unsere Regierungen haben sich also dar­auf eingelassen.

In Kanada, wo die Impfung von Kindern geför­dert wird, sind in den letz­ten drei Monaten 77 Kinder plötz­lich gestor­ben. Die durch­schnitt­li­che Zahl der Grippetoten bei Kindern liegt in Kanada bei 9 pro Jahr, wobei der höch­ste Wert jemals bei 13 lag.

Ein wei­te­rer Bereich, der Anlass zur Sorge gibt, ist die Welt des Sports. Das Internationale Olympische Komitee in Lausanne, Schweiz, hat Dokumente aus inter­na­tio­na­len Datenbanken von 1966 bis 2004 unter­sucht. Der durch­schnitt­li­che plötz­li­che Herztod bei Sportlern liegt bei 2,4 pro Monat (1966–2004). Der Durchschnitt für 2021–2022 liegt bei 46,4 Todesfällen pro Monat. Soweit uns bekannt ist, sind seit der Einführung der Impfstoffe über tau­send Sportler bei der Ausübung ihres Sports plötz­lich gestor­ben. Die Zeitschrift Clinical Research in Cardiology, die offi­zi­el­le Zeitschrift der Deutschen Gesellschaft für Kardiologie, ent­hüllt, dass die­je­ni­gen, die plötz­lich star­ben, wahr­schein­lich durch den COVID-Impfstoff getö­tet wur­den (November 2022).

Auch bei den Einbalsamierern läu­ten die Alarmglocken. Sie haben in ihrer Laufbahn noch nie so vie­le impo­san­te lan­ge Blutgerinnsel gese­hen. Wann ist genug genug? Genug Todesfälle, um das Programm zu unter­bre­chen und die Daten zu ana­ly­sie­ren? Eine Person erkrankt an einer Packung Wurst, und wir rufen alle die­se Packungen im Land zurück.

Vorsätzliche Blindheit ange­sichts die­ser über­wäl­ti­gen­den Zahl von Todesfällen und Verletzungen in der gan­zen Welt ist mit­schul­dig an die­ser Tragödie.

Wir haben uns dafür ent­schie­den, auf Pfizer zu hören, das eine der höch­sten Strafen in der Geschichte der Menschheit gezahlt hat, und nicht auf die Experten auf die­sem Gebiet, die gemie­den, geäch­tet, ver­spot­tet und gefeu­ert wur­den, nach­dem sie jahr­zehn­te­lang wegen ihres Fachwissens und ihrer Ratschläge gefragt waren. Wenn welt­weit her­aus­ra­gen­de Mediziner wie Martin Kulldorff, Professor für Medizin an der Harvard University (2001–2021), Jay Battacharaya, Professor für Medizin und Wirtschaft an der Stanford University, Dr. Aseem Malhotra, welt­weit aner­kann­ter Kardiologe und unse­re eige­nen Dr. Nathi Mdladla und Dr. Shankara Chetty sowie Tausende von Medizinern, die ein ande­res Szenario prä­sen­tie­ren, ver­teu­felt und schi­ka­niert wer­den, bin ich zutiefst misstrauisch.

Diese Leute haben ihren Verstand nicht ver­lo­ren. Die Zehntausende von Ärzten, die die Great Barrington Declaration unter­zeich­net haben, haben nicht den Verstand ver­lo­ren. Sie alle haben eines gemein­sam: Sie pas­sen nicht in das von Politikern und Pharmaunternehmen vor­ge­tra­ge­ne Bild. Und sie opfern ihre Karriere, um den Eid des Hippokrates zu ehren. Um dem Patienten zu die­nen. Nicht den mil­li­ar­den­schwe­ren Unternehmen, die ihre Hände in Unschuld waschen, und auch nicht den Präsidenten, die auf der gepunk­te­ten Linie unter­schrie­ben haben. Dem Patienten. Ganz zu schwei­gen von den vie­len Ärzten auf der gan­zen Welt, die unter vier Augen flü­stern, dass etwas nicht in Ordnung ist, aber ihren Job ris­kie­ren, wenn sie es aussprechen.

Noch wich­ti­ger ist, dass die Zahl der gemel­de­ten Impfstoffverletzungen und Todesfälle inzwi­schen die aller Impfstoffe zusam­men in den letz­ten 30 Jahren über­steigt. Ob das Yellowcard-System im Vereinigten Königreich, VAERS in den USA oder VigiAccess der WHO – sie alle wei­sen auf eine alar­mie­ren­de Zahl von Gesundheitsschäden und Todesfällen hin, wie es sie noch nie gege­ben hat. Nach Angaben der bri­ti­schen Regulierungsbehörde für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte (Medicines and Healthcare pro­ducts Regulatory Agency) machen die gemel­de­ten Gesundheitsschäden mög­li­cher­wei­se weni­ger als 10 % der tat­säch­li­chen Zahlen aus. Wir wis­sen auch, dass die mei­sten Menschen, die jetzt an COVID ster­ben, geimpft sind.

Und inter­es­san­ter­wei­se explo­die­ren die Zahlen der über­zäh­li­gen Todesfälle welt­weit, außer in Ländern mit nied­ri­gen COVID-Impfraten. Die Fälle von Kuba und Haiti sind inter­es­sant zu ana­ly­sie­ren, da sie in sozio­öko­no­mi­scher und demo­gra­fi­scher Hinsicht sehr ähn­lich sind. Kuba hat 11,2 Millionen Einwohner. Haiti hat 11,4 Millionen. In Kuba sind 88,4 % der Bevölkerung geimpft. In Haiti sind 2,1 % geimpft. Die Zahl der COVID-Fälle in Kuba beträgt 1,1 Millionen. Haiti ver­zeich­net 34.000. Die Zahl der COVID-Toten in Kuba liegt bei 8530 Personen. In Haiti sind es 860. Und es wer­den kei­ne zusätz­li­chen Todesfälle registriert.

Ich könn­te so weitermachen…

Was kön­nen wir also tun?

Erstens müs­sen wir die Impfung stop­pen, bis alle Daten von unab­hän­gi­gen Stellen, die nicht mit der Pharmaindustrie oder gro­ßen Stiftungen in Verbindung ste­hen, gründ­lich ana­ly­siert wor­den sind. Solche Analysen soll­ten in allen Phasen trans­pa­rent und öffent­lich sein, damit unab­hän­gi­ge Forscher jeder­zeit Zugang zu allen Daten haben. Wir müs­sen das Gesundheitssystem umfas­send refor­mie­ren, um das Schlüsselkriterium, dass sein ein­zi­ger Auftrag dar­in besteht, kei­nen Schaden anzu­rich­ten, wie­der in den Vordergrund zu rücken und die Patientenbetreuung und das Einfühlungsvermögen wie­der in den Mittelpunkt zu stellen.

Das bedeu­tet, dass wir unse­re Universitäten, die Forschungsgemeinschaft, die Aufsichtsbehörden, die Medien und alle Interessengruppen von jeg­li­cher Einflussnahme durch die Finanzierung durch die Pharmaindustrie befrei­en müs­sen. Wir müs­sen die Gewinne der Pharmakonzerne besteu­ern und sicher­stel­len, dass die­se Mittel zweck­ge­bun­den sind und unab­hän­gig ver­wal­tet wer­den, damit es kei­ne Interessenkonflikte gibt. Diese den Pharmaunternehmen auf­er­leg­te öffent­li­che Besteuerung wür­de es ermög­li­chen, dass unab­hän­gi­ge Studien ihren Lauf nehmen.

Frühe Behandlungsprotokolle, dar­un­ter auch Off-Label-Medikamente, die unzäh­li­ge Leben geret­tet haben, doku­men­tie­ren die wich­ti­ge Rolle, die Ärzte bei der Suche nach kosten­gün­sti­gen und wirk­sa­men Behandlungen für COVID sowie für vie­le ande­re Krankheiten gespielt haben. Wir müs­sen uns die Erfolge eini­ger Ärzte anse­hen, die COVID-Patienten behandeln.

Der Südafrikaner Dr. Shankara Chetty hat 14.000 Patienten ohne einen ein­zi­gen Krankenhausaufenthalt oder Todesfall behan­delt. Dasselbe gilt für Dr. Naseeba Kathrada. Bei ihren Behandlungen gab es kei­ne Todesopfer. Wir müs­sen uns Länder wie Indien anse­hen. In Uttar Pradesh, dem bevöl­ke­rungs­reich­sten Bundesstaat des Landes, wur­den täg­lich 60.000 COVID-Fälle regi­striert. Nach der Einführung von Ivermectin sank die Zahl der Fälle in weni­ger als einem Monat auf 15.000 pro Tag und dann auf fast Null. Der Staat ver­schickt kosten­los ein Medikamentenpaket an jeden Bürger. Es ent­hält die Vitamine C und D, Zink und Ivermectin sowie eini­ge ande­re Inhaltsstoffe.

Bei Ivermectin hat man fest­ge­stellt, dass der Patient inner­halb von 24 Stunden auf­hört, die Krankheit zu ver­brei­ten. Warum ver­heim­li­chen wir das? Warum hat die WHO sol­che Fälle absicht­lich igno­riert, als sie Ivermectin ver­bo­ten hat?

Eine Antwort ist, dass die Notveröffentlichung des ‚Impfstoffs‘ nicht hät­te statt­fin­den kön­nen, wenn es eine bewähr­te Therapie gege­ben hät­te. Es gibt sie aber. Aber die­se Ärzte wer­den lächer­lich gemacht und aus­ge­grenzt. Weil sie Leben geret­tet haben.

Wir brau­chen einen TRC [Truth and Reconciliation Commission, Wahrheits- und Versöhnungskommission] Prozess. Es muss aner­kannt wer­den, dass Impfschäden auf­ge­tre­ten sind. Es gibt immer mehr Beweise dafür, dass die Impfung Milliarden von Menschen auf­ge­zwun­gen wur­de. Für all die­je­ni­gen, die Impfschäden erlit­ten haben, muss es eine öffent­li­che Entschuldigung und eine Entschädigung für die Gesundheitsschäden geben. Wir brau­chen eine voll­stän­di­ge Offenlegung von allen gro­ßen Pharmaunternehmen, den medi­zi­ni­schen Aufsichtsbehörden und den­je­ni­gen, die sich für Pflichtimpfungen ein­ge­setzt haben, um etwa­ige Interessenkonflikte zu erkennen.

Und schließ­lich müs­sen die Pharmaunternehmen auf die Anklagebank, eben­so wie die­je­ni­gen, die wei­ter­hin Impfungen pro­pa­gie­ren, und sol­len ange­sichts der Statitiken mit stei­gen­den Gesundheitsschäden bewei­sen, war­um der Impfstoff nicht der gemein­sa­me Nenner für den Anstieg der Mortalitätsdaten in der gan­zen Welt ist. Dieser ‚Impfstoff‘ ver­hin­dert weder die Übertragung noch Krankheit oder Tod. Er ist weder sicher noch wirk­sam. Und die Daten zei­gen nun, dass er mehr scha­det als nützt. Es ist an der Zeit, auf­zu­hö­ren. Nachdenken. Durchatmen. Neu denken.

Es ist vor allem dann an der Zeit, wenn die Pharmaunternehmen auf der Anklagebank sit­zen und bewei­sen müs­sen, dass ihre ‚Impfstoffe‘, die im größ­ten medi­zi­ni­schen Experiment der Menschheitsgeschichte ver­wen­det wer­den, kei­ne unschul­di­gen Menschen und Kinder ver­stüm­meln und töten.“

14 Antworten auf „„Warum Südafrika eine weitere Wahrheits- und Versöhnungskommission braucht““

  1. Viel Text für eine wich­ti­ge – kur­ze Aussage!

    "Es ist an der Zeit, auf­zu­hö­ren. Nachdenken. Durchatmen. Neu denken."

    Nur vom "Neuen Denken" fin­de ich auch in der "kri­ti­schen Szene" nichts! Lösen wir das Problem in Deutschland! Davon kön­nen dann auch Afrika und ande­re Staaten profitieren!

    Die wich­tig­sten Fakten waren spä­te­stens Mitte 2020 bekannt! Und wer­den seit­her gebets­müh­len­haft bis heu­te wie­der­holt! Erfolg!? Wie lan­ge haben die mei­sten Masken getra­gen – wie lan­ge wur­de gete­stet!? Will auch kei­ner mehr wis­sen! Oder!?

    Die Fakten zu Masken und dem
    PCR – dem zen­tra­len Punkt der Pandemie – spa­re ich mir!

    Ein aktu­el­les Video von Rainer Mausfeld bringt es auf den Punkt!

    Statt Erkenntnisinteresse – Informations- und Meinungstausch!
    Bei 1:31:00

    Statt fak­ten­ba­sier­tem Diskurs – Empörungskultur! Bei 1:37:00

    https://​you​tu​.be/​T​C​Z​2​4​k​d​c​s6E

    Vielleicht wäre es auch in den skep­ti­schen Medien ange­sagt, eine ehr­li­che Aufarbeitung vorzunehmen!?

    Es muss etwas pas­sie­ren – was – Mausfeld und ich haben kei­ne Ahnung – aber viel­leicht jemand hier im Blog!?

      1. @ FZ

        Jay Naidoo – Wikipedia
        Gemeinnützige Organisationen:

        "Mo Ibrahim Foundation , Vorstandsmitglied

        Bill & Melinda Gates Foundation , Mitglied des Global Health Program Advisory Panel (seit 2008)"

        Informationen zur "Mo Ibrahim Foundation" gibt es direkt bei Bill …

        "Das Treffen mit Mo hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es hat mich noch mehr moti­viert, wel­che Möglichkeiten unse­re Stiftung bie­tet, Afrika dabei zu hel­fen, sich zu ent­wickeln und selbst­tra­gend zu werden."

        https://​www​.gates​no​tes​.com/​V​i​d​e​o​-​M​o​-​I​b​r​a​h​i​m​-​o​n​-​A​f​r​i​c​a​-​G​o​v​e​r​n​a​nce

        Es sind letzt­lich die Stiftungen, die Steuergelder der Allgemeinheit ent­zie­hen, um sie dann für IHRE "gemein­nüt­zi­gen" Zwecke ein­zu­set­zen! Positiv oder nega­tiv für die Weltbevölkerung.

        Rockefeller Stiftung, BuMGF, Wellcome Trust … – sie bestim­men, an was welt­weit geforscht wird. Viele der "Elite"-Unis hän­gen an ihrem Tropf. Regierungen las­sen sich von ihnen "bera­ten". Siehe Merkels "per­sön­li­chen Berater" Jeremy Farrar vom Wellcome Trust.

        Es hat sich – welt­weit – ein gigan­ti­scher Filz ent­wickelt, der kaum mehr nach­voll­zieh­bar ist. Ob Stiftungen über­haupt sinn­voll sind, wäre eine wei­te­re wich­ti­ge Frage!

        1. @ Manne G

          Guter Fund! Der Analyse des Stiftungsunwesens, das sei­ner­zeit zum geschil­der­ten Zweck, und um das ram­po­nier­te Image sei­ner ver­hass­ten Geldgeber (der "rob­ber barons" des "gild­ed age") auf­zu­po­lie­ren, aus der Taufe geho­ben wur­de, stim­me ich selbst­re­dend zu.

  2. @ Erfurt

    Wo bleibt ihre Empathie!? 😉 Aber ernst …

    "Der Südafrikaner Dr. Shankara Chetty hat 14.000 Patienten ohne einen ein­zi­gen Krankenhausaufenthalt oder Todesfall behandelt."

    Könnte es viel­leicht auch dar­an liegen!?

    2022 – Medianalter / Anteil 65+

    Südafrika – 26,5 Jahre / 5,9%
    Kuba – 40,4 Jahre / 15,8%
    Haiti – 22,5 Jahre / 4,5%

    "D" – 46,5 Jahre / 15,8%

    In SA dürf­te die "vul­nerable Gruppe" wohl in der Minderheit sein!?

    So neben­bei geklickt – zu Kuba …

    "Stand: 04.07.2022

    Kuba impor­tiert kei­ne Corona-Impfstoffe – auch nicht aus China oder Russland. Der sozia­li­sti­sche Karibikstaat hat selbst Vakzine ent­wickelt. Doch für den welt­wei­ten Vertrieb gibt es eini­ge Hürden.

    … inner­halb weni­ger Monate mehr als 95 Prozent der Bevölkerung voll­stän­dig geimpft – eine der höch­sten Impfquoten welt­weit. Doch auch das hat­te sei­nen Preis. Denn die Hälfte des Gesundheitsbudgets wur­de in die Impfstoffentwicklung inve­stiert. Es man­gelt an allen ande­ren Medikamenten."

    https://​www​.tages​schau​.de/​w​i​r​t​s​c​h​a​f​t​/​k​u​b​a​-​i​m​p​f​s​t​o​f​f​e​-​c​o​r​o​n​a​-​1​0​1​.​h​tml

    "Die kuba­ni­schen Impfstoffe Soberana 2 und Abdala wur­den breit ein­ge­setzt. Kubanische Studien doku­men­tie­ren eine hohe Wirksamkeit. Kritiker wei­sen auf die man­geln­de Dokumentation in wis­sen­schaft­li­chen Journalen hin."

    Wer hät­te so etwas gedacht!? Aber – wer ist Alec Hogg!?

    "Seit 2005 nimmt er als Mitglied des Global Media Council an den jähr­li­chen Treffen des Weltwirtschaftsforums in Davos, Schweiz, teil."

    http://​www​.atlan​tic​spea​k​er​bu​reau​.com/​a​l​e​c​-​h​o​g​g​/​s​p​e​a​ker

    Davoser Tagebuch: Zweiter Tag
    20. Februar 2006 by Alec Hogg

    "… Obasanjo erzählt uns stolz von einem Goldman Sachs-Berichtsprojekt, bei dem Nigeria in den näch­sten zwei Jahrzehnten aus dem Nichts zur elft­größ­ten Volkswirtschaftszahl der Welt auf­stei­gen wird , „aber wir sind zuver­sicht­lich, es noch bes­ser zu machen.

    Nachdem er gegan­gen war, durf­te er noch eine hal­be Stunde mit der äußerst beein­drucken­den Finanzministerin des Landes, Ngozi Okonjo-Iweala**, ver­brin­gen. Die ehe­ma­li­ge Vizepräsidentin der Weltbank ist eine wei­te­re die­ser beein­drucken­den Frauen, die es in Afrika plötz­lich in Hülle und Fülle gibt."

    https://​www​.wefo​rum​.org/​a​g​e​n​d​a​/​2​0​0​6​/​0​2​/​b​o​a​r​d​r​o​o​m​_​t​a​l​k_/

    ** Zitate von ihr – 03.07.2022 – politico

    "Wir sind immer noch in Gefahr, weil es auf der Welt vie­le Menschen gibt, die nicht geimpft sind“, sag­te Ngozi Okonjo-Iweala, Generaldirektorin der Welthandelsorganisation, in einem Interview in Genf. „Mittlerweile herrscht das Gefühl, dass es nach Omicron vor­bei ist, dass wir das Ende gese­hen haben, lasst uns ein­fach alles auf sich beru­hen las­sen.“ Und ich den­ke, dass das viel­leicht etwas zu selbst­ge­fäl­lig ist. Wir müs­sen wirk­lich vor­sich­tig sein.“

    … Okonjo-Iweala sag­te, es sei ein ähn­li­cher Rückgang des Interesses an der Bereitstellung von Geldern für die Pandemievorsorge zu verzeichnen.

    „Wir haben 26 Billionen US-Dollar für die Bekämpfung der Pandemie aus­ge­ge­ben … aber wir sind nicht bereit, jetzt 75 Milliarden US-Dollar für den Beginn der Prävention aus­zu­ge­ben?“ Das ist falsch“, sag­te sie und bezog sich dabei auf eine Empfehlung, die ein Expertengremium Anfang des Jahres an die G20 gerich­tet hat­te. „Ich bin ein ehe­ma­li­ger Finanzminister, ich weiß, dass die Budgets knapp sind, und das ist sehr schwie­rig. Aber die Führungskräfte müs­sen zusam­men­kom­men. Wo ist der poli­ti­sche Wille?“

    "Für Gates und vie­le der Teilnehmer des Abendessens in München gibt es Möglichkeiten, den Kampf gegen Covid-19 fort­zu­set­zen und sich gleich­zei­tig auf den näch­sten gro­ßen Ausbruch vorzubereiten."

    https://​www​.poli​ti​co​.com/​n​e​w​s​/​m​a​g​a​z​i​n​e​/​2​0​2​2​/​0​3​/​0​7​/​c​o​v​i​d​-​g​l​o​b​a​l​-​h​e​a​l​t​h​-​n​e​x​t​-​p​a​n​d​e​m​i​c​-​0​0​0​1​4​384

    Lesenswert!!!

    Sie machen also wei­ter – und – der lie­be Alec wird uns wie­der das berich­ten, was wir glau­ben sol­len! Video vom WEF

    https://​you​tu​.be/​k​e​b​Y​M​D​Z​t​BX0

    Sie tun alles – für einen Kugelschreiber "WEF 2017"

    1. @Manne, die Republik Südafrika ist ganz sicher nicht sou­ve­rän. Sondern unter­liegt, genau­so wie ande­re afri­ka­ni­sche Republiken, dem Diktat des Kapitals (WEF!) was inter­na­tio­nal zirkuliert.

  3. Hier mal wie­der eine gekürz­te Liste der "Maßnahmen" die ein­deu­tig und bekann­ter Maßen Immunsystem-schä­di­gend waren!

    - Angst schüren
    – Panik verbreiten
    – Atemdeprivation
    – De-sozia­li­sie­ren, Vereinzeln, Vereinsamen, Einsperren
    – den Konsum von Licht, Luft, Sonne, Natur beschränken
    – Menschen im Privaten zusammensperren
    – Schädliche medi­zi­ni­sche Protokolle
    – mas­si­ve admi­ni­stra­ti­ve Hürden und Hemmnisse in allen Kranken- und Pflegebereichen
    – stän­di­ger hoher Stresslevel auf­recht erhal­ten, etwa mit den lau­fend gemel­de­ten "Infektions-Zahlen"
    – sozia­le Ausgrenzung von Andersdenkenden, Konformismus als "Solidarität" verkaufen
    – zwi­schen­mensch­li­ches Angstklima erzeugen
    – Petzermentalität fördern
    – spal­ten, ver­het­zen, aus­gren­zen, ver­höh­nen von nicht Konformen
    – mas­sen­haft unge­te­ste­te, neu­ar­ti­ge, frag­wür­di­ge Stoffe injizieren
    – …

    Stichworte für Unbedarfte: Immunsystem und Neuroimmunologie. "Die Neuroimmunologie (engl. neu­ro­im­mu­no­lo­gy) beschreibt die viel­fäl­ti­gen Wechselwirkungen zwi­schen Nervensystem und Immunsystem." 

    Und das alles geschah aus Dummheit wie uns man­che glau­ben machen wol­len? Bei einer angeb­li­chen Seuche die Menschen noch stär­ker schwä­chen und angreif­bar machen? Quatsch. Perfektes Kalkül!

    Wer das nicht kapiert, oder ableug­net, oder in Nebeln ver­steckt, ist Büttel und Scherge die­ser Pandemiker und wird beim näch­sten Angriff auf uns wie­der vor­ne mit dabei sein.

    1. @ Albrecht Storz

      "Angst schü­ren – Panik ver­brei­ten – spal­ten, ver­het­zen, aus­gren­zen, ver­höh­nen von nicht Konformen"

      Sorry …

      "Quatsch. Perfektes Kalkül! – Wer das nicht kapiert, oder ableug­net, oder in Nebeln ver­steckt, ist Büttel und Scherge die­ser Pandemiker und wird beim näch­sten Angriff auf uns wie­der vor­ne mit dabei sein."

      Wo könn­te man die­se Aussagen einordnen!?

      Aber es zeigt, dass ein fak­ten­ba­sier­ter Diskurs nicht mehr mög­lich ist – von bei­den Seiten! Obwohl es ja so ein­fach ist …

      "Die Neuroimmunologie (engl. neu­ro­im­mu­no­lo­gy) beschreibt die viel­fäl­ti­gen Wechselwirkungen zwi­schen Nervensystem und Immunsystem." 

      Einfacher gesagt:

      "Die Gesundheit beginnt im Kopf!" – oder auch im Darm.

      Mit einer ent­spre­chen­den Information könn­te ein Mensch an der Injektion einer Kochsalzlösung ster­ben! Im umge­kehr­ten Fall, auch bei der Gabe eines "Placebo" gesunden!

      Ist also "Information" der Krankheitsauslöser!?

      Doch wann ist ein Mensch gesund!? Psychisch gesund!? Sind "Symptome" bereits ein Zeichen für eine "Reperatur" durch die kör­per­ei­ge­ne "Abwehr"!?

      Wichtige Rollen spie­len Psychologie und Soziologie. Die einen stu­die­ren, "wie" sich die Gesellschaft ver­hält, die ande­ren "war­um"! Die Psychologie ent­wickelt Methoden um das Individuum zu beein­flus­sen – "nud­ging" – und die Soziologie mißt den Erfolg. Beides also "Herrschaftsinstrumente".

      Während "Corona" sind die "Zivilisationskrankheiten" im Nebel" ver­schwun­den! "Nichtübertragbar" – muss der Grund der Krankheit wohl im Individuum zu suchen – und – zu fin­den sein! Genetisch bedingt!? Der größ­te Anteil durch die fal­sche Lebensweise!

      Oder ist es viel­leicht eine "Infektion" durch "Information". Der medi­al mani­fe­stier­te Glaube an die Heilsversprechen der Medizin – anstatt an die Kraft des eige­nen Körpers.

      Ist die­se Art und Weise wie wir leben, das wirk­li­che "Gift" für die Gesundheit!?

      Wäre es nicht an der Zeit zu erken­nen, dass die­ses psycho/soziale Umfeld uns die Rolle des "Normopathen" zuweist!?

      "Unter Normopathie wird eine Persönlichkeitsstörung des Menschen ver­stan­den, die sich in einer zwang­haf­ten Form von Anpassung an ver­meint­lich vor­herr­schen­de und norm­ge­rech­te Verhaltensweisen und Regelwerke inner­halb von sozia­len Beziehungen und Lebensräumen ausdrückt. …"

      Oder – egal was du tust – du bist psy­chisch auf­fäl­lig! Auch wenn du nichts tust!

      Diagnose: Kollektiver Wahn! Dagegen gibt es sicher was von … – oder!?

  4. Auszug
    Jessica Hamed
    @jeha2019
    #CoronaAufarbeitung
    Den schwer­sten Fehler in der Corona-Krise sieht Lungenfacharzt Köhler darin:

    „Der Versuch, Infektionen zu ver­hin­dern. Weil es uns irgend­wann sowie­so alle erwischt….

    Schon Mitte 2020 war klar, dass es kei­ne bun­des­wei­te Überfüllung der Kliniken und Intensivstationen geben wird. Nur dann wären Lockdown-Maßnahmen zur Verzögerung der Virusausbreitung gerecht­fer­tigt gewesen.“

    Ferner the­ma­ti­siert er das Problem, dass gera­de hoch­ran­gi­ge Verantwortliche sehr ängst­li­che Menschen sind:

    https://​twit​ter​.com/​j​e​h​a​2​0​1​9​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​5​6​9​2​4​6​4​4​9​6​6​9​1​2​0​0​0​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​M​C​-​r​f​K​L​y​v​4​t​A​AAA

  5. @Manne G
    "Es muss etwas pas­sie­ren – was – Mausfeld und ich haben kei­ne Ahnung – aber viel­leicht jemand hier im Blog!?"

    Sehr gute Frage☘️

  6. BBC Breakfast
    @BBCBreakfast
    BBC News has unvei­led BBC Verify to address the gro­wing thre­at of dis­in­for­ma­ti­on and build trust with audi­en­ces through transparency.

    The BBC's Disinformation Correspondent Marianna Spring had more details on #BBCBreakfast

    https://​bbc​.co​.uk/​n​e​w​s​/​u​k​-​6​5​6​5​0​822
    6:40 AM · May 22, 2023 ·1.8M Views
    https://​twit​ter​.com/​B​B​C​B​r​e​a​k​f​a​s​t​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​6​0​5​3​6​0​3​3​5​7​2​7​9​4​369

    aus
    hen­ning rosenbusch
    @rosenbusch_
    Die BBC will zukünf­tig Wahrheiten verifizieren

    Die Briten sind not amu­sed. Was für ein shitstorm!
    Translate Tweet
    Quote Tweet
    BBC Breakfast
    @BBCBreakfast
    ·
    9h
    BBC News has unvei­led BBC Verify to address the gro­wing thre­at of dis­in­for­ma­ti­on and build trust with audi­en­ces through transparency.

    The BBC's Disinformation Correspondent Marianna Spring had more details on #BBCBreakfast

    https://​bbc​.co​.uk/​n​e​w​s​/​u​k​-​6​5​6​5​0​822
    3:43 PM · May 22, 2023 583 Views
    https://​twit​ter​.com/​r​o​s​e​n​b​u​s​c​h​_​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​6​0​6​7​2​7​8​8​3​6​3​8​9​8​8​8​0​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​M​C​z​6​c​b​G​8​o​s​u​A​AAA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert