20 Antworten auf „Warum tragen sie alle schwarz in der "Impfkampagne"?“

  1. Kleidung in Schwarz tragen, … 

    im Gedenken an die mоdRNA-Kranken oder ‑Toten, …

    https://​de​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​N​u​k​l​e​o​s​i​d​-​m​o​d​i​f​i​z​i​e​r​t​e​_​m​RNA

    [ mоdRNA = Nukleosid-modi­fi­zier­te mRNA ] 

    Kleidung in Schwarz tra­gen, um der Comirnatykranken, der Comirnaty-Toten zu gedenken
    und auch um die
    der an Spikevax sinn­los Erkrankten oder Verstorbenen
    nie­mals zu vergessen.

  2. Lauterbach: Kita-Schließungen waren nicht nötig Im Nachhinein ist man immer schlau­er. Die Schließung von Kitas wäh­rend der Corona-Pandemie war aus heu­ti­ger Sicht nicht not­wen­dig. Das ergibt sich aus neu­en wis­sen­schaft­li­chen Erkenntnissen, wie Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach bei der Vorstellung einer aktu­el­len Studie sag­te. "Die Kitas waren kei­ne Infektionsherde", sag­te Lauterbach. Die Inzidenz lie­ge bei Kita-Kindern noch hin­ter der von Grundschulkindern und Jugendlichen. Die Übertragungsrate habe im Untersuchungszeitraum bei 9,6 Prozent gele­gen. "Das müs­sen wir beach­ten, wenn wir jetzt in die Winterwelle hin­ein­ge­hen", sag­te Lauterbach wei­ter. Kontaktreduktionen, die Bildung klei­ner Gruppen, Masken bei Erwachsenen und das Lüften sei­en wich­tig. "Aber das Schließen von Kitas ist medi­zi­nisch defi­ni­tiv nicht ange­mes­sen." Insgesamt gibt es nach Lauterbachs Einschätzung der­zeit aber kei­nen Grund für eine Entwarnung in der Corona-Pandemie. Es gebe "allen­falls eine Atempause". Die Krankenhäuser arbei­te­ten am Limit und "die neu­en Varianten bau­en sich auf". Lauterbach mahn­te daher zur Vorsicht. Aber "wir sind gut vor­be­rei­tet durch die Impfkampagne."

  3. Ich wür­de den Beteiligten eher emp­feh­len sich vor mög­li­chen Herzschäden durch die "Booster" zu schützen.

    "Troponinabfall – Eine Herzbeteiligung nach COVID-19-Impfung könn­te häu­fi­ger vor­kom­men als gedacht. In einer Beobachtungsstudie aus der Schweiz war eine von 35 Personen betrof­fen, jedoch ohne schwe­re kar­dio­vas­ku­lä­re Ereignisse. (Anmerkung: Eine unauf­fäl­li­ge und gar nicht dia­gno­sti­zier­te (sub­kli­ni­sche) Myokarditis kann den Herzmuskel trotz­dem dau­er­haft schä­di­gen bzw. bereits geschä­digt haben)

    Eine Covid-Erkrankung kann sich auf das Herz aus­wir­ken, sel­ten auch die ent­spre­chen­de Impfung. Bisher wur­den auf die Vakzinierung fol­gen­de Myokarditiden beson­ders bei jun­gen Männern beob­ach­tet. Erfasst wur­den jedoch bis­her nur schwe­re Fälle.

    Ein Forscherteam schau­te sich nun impf­be­ding­te Herzbeteiligungen näher an und stell­te beim ESC-Kongress 2022 über­ra­schen­de Ergebnisse vor. "Da Booster-Impfungen aktu­ell welt­weit benö­tigt wer­den, ist es wich­tig, die wah­re Inzidenz zu ken­nen", sag­te Prof. Christian Eugen Mueller. 

    777 Mitarbeitende der Universitätsklinik Basel im media­nen Alter von 37 Jahren und zu 69% weib­lich hat­ten eine BoosterImpfung erhal­ten. Nach 3 Tagen wur­den ihre Troponinwerte (hs-cTnT) gemes­sen. 40 Personen zeig­ten erhöh­te Spiegel, wofür in 18 Fällen ande­re Ursachen vor­la­gen. Die ver­blie­be­nen 22 Fälle ent­spra­chen einer Inzidenz von 2,8%. Die Inzidenz bei Frauen betrug 3,7% und bei Männern ledig­lich 0,8%.

    "Von Tag 3 auf Tag 4 beob­ach­te­ten wir bei fast allen Teilnehmenden einen kla­ren Abfall des Troponins, was dar­auf hin­weist, dass es sich um ein aku­tes Problem han­delt", ergänz­te Mueller. Innerhalb von 30 Tagen sei­en kei­ne schwe­ren kar­dia­len Komplikationen auf­ge­tre­ten. Eine Konsequenz liegt auf der Hand: Kein Sport in den ersten 3 Tagen nach der Booster-Impfung. " (1,2)

    (1) Booster-Impfung schlägt aufs Herz >>> https://​www​.ncbi​.nlm​.nih​.gov/​p​m​c​/​a​r​t​i​c​l​e​s​/​P​M​C​9​4​8​4​8​48/

    (2) Herzbeteiligung nach Boosterimpfung – wie hoch ist die Inzidenz wirk­lich? >>> https://www.kardiologie.org/myokarditis/esc-kongress-2022/herzbeteiligung-nach-boosterimpfung—wie-hoch-ist-die-inzidenz-/23446380

  4. Mrs M ❤️ Retweeted
    Jonas Schmidt-Chanasit
    @ChanasitJonas
    Das Kitas kei­ne “#Pandemie Treiber” waren
    ist kei­ne Neuigkeit und
    das die #Kita Schließungen in Deutschland unnö­tig waren und
    zu gra­vie­ren­den Problemen geführt haben
    ist auch schon län­ger bekannt.
    Translate Tweet
    Quote Tweet
    Mathias_M
    @matze2001
    ·
    2h
    Karl Lauterbach in die­sen Minuten

    Kitas waren kei­ne Pandemietreiber
    Gefährdung Kita Kinder > weni­ge Ausnahmefälle
    Kita Schließungen war unnötig
    Kita Schließungen wer­den sich nicht wiederholen

    Quelle:
    https://​you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​7​p​B​z​0​h​6​T​vyY
    1:02 PM · Nov 2, 2022
    https://​twit​ter​.com/​C​h​a​n​a​s​i​t​J​o​n​a​s​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​8​7​7​9​2​2​3​8​1​5​4​8​5​8​5​0​1​?​c​x​t​=​H​H​w​W​i​o​C​-​x​Z​m​o​_​I​g​s​A​AAA

  5. Deutschland wird offensichtlich das erste Land weltweit in dem sich die Täter noch WÄHREND der Tat amnestieren sagt:

    BerlinerHedonist
    @BerlinerHedoni1
    Deutschland wird offen­sicht­lich das erste Land welt­weit in dem sich die Täter noch WÄHREND der Tat amnestieren.
    Translate Tweet
    Quote Tweet
    Mrs M ❤️
    @MrsMertes
    ·
    Nov 1
    Einige Stimmen for­dern eine „Corona-Amnestie“. Ich kann mich nicht erin­nern, dass jemals noch WÄHREND DER TAT von den Opfern gefor­dert wur­de, das erlit­te­ne Unrecht schnellst­mög­lich zu ver­ges­sen. Es gibt aktu­ell noch genü­gend Maßnahmen, die Menschen uner­mess­li­ches Leid zufügen!
    1:34 PM · Nov 1, 2022
    https://​twit​ter​.com/​B​e​r​l​i​n​e​r​H​e​d​o​n​i​1​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​8​7​4​3​7​8​3​5​0​6​9​6​7​3​4​7​5​?​c​x​t​=​H​H​w​W​h​s​C​-​5​Z​y​T​2​4​c​s​A​AAA

  6. Tim Röhn Retweeted
    Tagesspiegel Background Gesundheit & E‑Health
    @TspBackgroundGE
    Ministerin @lisapaus
    : Gesundheitliche Folgen von Schließungen und Lockdowns bei Kindern massiv.
    Bei Jugendlichen star­ker Zuwachs von Depressionen, Ess- und Angststörungen. "
    Müssen hier gegensteuern."
    Translate Tweet
    11:44 AM · Nov 2, 2022
    https://​twit​ter​.com/​T​s​p​B​a​c​k​g​r​o​u​n​d​G​E​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​8​7​7​7​2​7​5​2​9​8​2​8​5​1​5​8​9​?​c​x​t​=​H​H​w​W​i​o​C​y​2​Y​G​6​8​4​g​s​A​AAA

    s.a.
    Tim Röhn Retweeted
    Armin Laschet
    @ArminLaschet
    „In Kitas war Übertragungsrisiko gerin­ger als in Familien“. Ich hof­fe, dass eini­ge der sich selbst­über­heb­lich „Team Vorsicht“ nen­nen­den Akteure sich bei den Kindern ent­schul­di­gen. Und wir ande­ren hät­ten uns noch stär­ker dem Verbotsrausch zula­sten der Kinder wider­set­zen müssen.
    Translate Tweet
    Quote Tweet
    Jonas Schmidt-Chanasit
    @ChanasitJonas
    ·
    1h
    Das Kitas kei­ne “#Pandemie Treiber” waren ist kei­ne Neuigkeit und das die #Kita Schließungen in Deutschland unnö­tig waren und zu gra­vie­ren­den Problemen geführt haben ist auch schon län­ger bekannt. twit​ter​.com/​m​a​t​z​e​2​0​0​1​/​s​tat…
    1:42 PM · Nov 2, 2022
    https://​twit​ter​.com/​A​r​m​i​n​L​a​s​c​h​e​t​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​8​7​8​0​2​4​5​4​2​5​8​8​4​7​7​4​5​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​s​C​8​u​e​3​6​g​I​k​s​A​AAA

  7. "Warum tra­gen sie alle schwarz in der Impfkampagne?"

    –> Weil sie dem Tod näher sind als dem Leben. Oder weil es irgend­ein Medienfuzzi vor­ge­ge­ben hat und die Lemminge machen mit. Schwarz. Halloween. Ist doch was tol­les, passt super. Lemminge eben. Vielleicht müs­sen sie auch irgend­wo ihre Trauer und ihre Angst vor dem Tod hin­pro­ji­zie­ren und da eige­net sich eine 'Festlichkeit', die mit dem Tod zu tun hat, doch super…

  8. Lustig fin­de ich den Studenten, der sich "schützt", weil er "einen Atem braucht". Und das trägt er mit einem ver­knif­fe­nen Gesicht vor, als lit­te er mas­ken­be­dingt unter Sauerstoffmangel.

  9. Ich schüt­ze mich vor expe­ri­men­tel­len, toxi­schen Gentherapien. 

    "Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach bei der Vorstellung einer aktu­el­len Studie …"

    Echt? Eine gan­ze Studie? Und Kalle hat die gelesen?

  10. Weil das Adepten sind, das ist ein Ritus die ste­hen auch so da und spre­chen so ihr Bekenntnis.. " Ich schüt­ze mich … weil ich lieber … 

    Dazu die­se Musik Ohh oh Oh Oh Oh ohh ohh …

    Dann noch eine Weile im Bild blei­ben, über­zeu­gen soll das Bekenntnis das Auge der Kamera. Das ja schliess­lich kei­ne Werbung und kein Egoding, ganz demü­tig, aber auch wich­tig in schwarz.

    Und Wie-der-holun­gen ganz wich­tig. " Halten auch sie – ihren Coronaschutz aktuell …"

    Ohh- oh oh- oh Oh Ohhh

  11. Das Virus oben rechts im Bild hat einen QR-Code. Oder ist der QR-Code das eigent­li­che Virus, das ver­brei­tet wer­den soll­te (in Form der Zertifikate)? Jedenfalls Glückwunsch an den Grafiker für so viel ein­deu­ti­ge Zweideutigkeit. 😉

  12. Neues von der pri­va­ten Front:
    ich hat­te gestern schon kurz von mei­ner lie­ben Bekannten berich­tet, die der­zeit in der Reha einer Lungenfachklinik behan­delt wird.
    Das Schlimmste heu­te war die Begegnung mit einem etwa 75-jäh­ri­gen Mann, der schwerst lun­gen­krank ist und zur Maske gezwun­gen wurde.
    Kurz bevor er umfiel konn­te er sich noch das Ding vom Gesicht rei­ßen. Sie sprang ihm bei, bevor er doch noch stür­zen würde.

    Man soll­te die­se Bande anzei­gen wegen fort­ge­setz­ter wis­sent­lich fahr­läs­si­ger Körperverletzung.
    Meine Bekannte hält es irgend­wie durch, packt ihren Koffer aber nicht aus und die drei Wochen sind auch bald vorbei.

    !

  13. Let's have a black celebration
    Black celebration
    Tonight
    To cele­bra­te the fact
    That we've seen the back
    Of ano­ther black day
    I look to you
    How you car­ry on
    When all hope is gone
    Can't you see?
    Your opti­mi­stic eyes
    Seem like paradise
    To someone like me
    I want to take you in my arms
    Forgetting all I couldn't do today
    Black celebration
    Black celebration
    Tonight
    To cele­bra­te the fact
    That we've seen the back
    Of ano­ther black day
    I look to you and your strong belief
    Me, I want reli­ef tonight
    Consolation, I want so much
    Want to feel your touch tonight
    Take me in your arms
    Forgetting all you couldn't do today
    Black celebration
    Black celebration
    Tonight (Black celebration)
    I'll drink to that (Black celebration)
    Tonight (Black celebration)
    I'll drink to that (Black celebration)
    Tonight

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert