10 Antworten auf „Was "ImpfärztInnen" von ihrer KBV lieber nicht lesen“

  1. Da ist es doch mal ganz offi­zi­ell: "Immunsupprimierte Personen… nicht bewertet."

    Mit einer sol­chen Formulierung macht man sich einen schlan­ken Fuß, denn so blöd ist die­se Fa. nicht, dass sie es nicht ganz genau wis­sen, was sie damit anrichten.

    Bösartige häß­li­che Fratzen…

  2. ste­fa­nie Retweeted
    Gerd Antes
    @gerdantes
    Das neue IfSG – eine Sammlung von Widersprüchen, z. B. hier
    Translate Tweet
    dkgev​.de
    Krankenhäuser wer­den kei­ne Daten-Utopien der Politik bedie­nen können
    Zur heu­ti­gen Beschlussfassung des COVID-19-Schutzgesetzes im Bundesrat erklärt das Präsidium der Deutschen Krankenhausgesellschaft (DKG) im Namen aller Mitgliedsverbände, dass die Krankenhäuser in…
    1:36 PM · Sep 17, 2022
    https://​twit​ter​.com/​g​e​r​d​a​n​t​e​s​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​7​1​1​3​1​0​9​1​1​3​3​8​0​4​5​4​6​?​c​x​t​=​H​H​w​W​h​M​D​R​6​e​b​Z​4​8​0​r​A​AAA

      1. Dieses per­fi­de Dranbleiben hat eine Bekannte, die als Lehrerin tätig ist, als Rundschreiben des Ministeriums an alle öffentl. Schulen.….…, heu­te erst zu Gesicht bekommen.

      2. Zitat: "Richtig schlim­me Nebenwirkungen gibt es bei den Coronaimpfungen, die wir den Kindern geben nicht. "
        Die pas­sen­de näch­ste Frage wäre gewesen.
        Kann es denn schlim­me Nebenwrkungen bei den Erwachsenen geben ? Der Herr Lauterbach sagt ja immer, dass Mama und Papa sich jetzt am besten das vier­te Mal imp­fen las­sen sollen.

  3. "Immunsupprimierte, Autoimmunerkrankungen, da sind einige jetzt schon bei der 7., 8. Impfung" - Lauterbach bei Pressekonferenz am 12.08.2022 sagt:

    "Die Gruppe, die epi­de­mio­lo­gisch ganz gut unter­sucht wird.,..[] die wird natür­lich sehr genau über­wacht, weil wir sicher sein wol­len, dass wir nicht in einen Schaden hin­ein­kom­men. " (Lauterbach am 12.08.2022.; Minute 42:32–43:10)

    Und dann steht im Steckbrief vom 31.08.2022:
    "Die Wirksamkeit, Sicherheit und Immunogenität des Impfstoffs wur­de bei immun­sup­p­ri­mier­ten Personen, ein­schließ­lich Personen die Immunsuppressiva erhiel­ten, nicht bewertet. "

    Weiß da der Lauterbach wie­der mal mehr als andere?

    https://​www​.ard​me​dia​thek​.de/​v​i​d​e​o​/​p​h​o​e​n​i​x​-​v​o​r​-​o​r​t​/​p​r​e​s​s​e​k​o​n​f​e​r​e​n​z​-​z​u​r​-​a​k​t​u​e​l​l​e​n​-​c​o​r​o​n​a​-​s​i​t​u​a​t​i​o​n​-​m​i​t​-​u​-​a​-​p​r​o​f​-​k​a​r​l​-​l​a​u​t​e​r​b​a​c​h​/​p​h​o​e​n​i​x​/​Y​3​J​p​Z​D​o​v​L​3​B​o​b​2​V​u​a​X​g​u​Z​G​U​v​M​j​g​5​M​D​M​5OA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert