In der Rubrik "MARKETING" veröffentlichte die private "Wharton University of Pennsylvania" am 24.11. einen Artikel zu dieser Frage mit diesen Aussagen zum Psychokrieg:
»Impfstoffe sind eine mächtige Waffe im Kampf gegen Krankheiten, aber nur, wenn sie eingenommen werden. Ein Team von Verhaltensforschern in Wharton und Penn untersucht die besten Kommunikationsmethoden, um mehr Menschen davon zu überzeugen, sich vom Zaun zu lösen und sich in ihren Arztpraxen oder örtlichen Apotheken impfen zu lassen.
Die Behavior Change for Good Initiative (BCFG) hat in Zusammenarbeit mit Walmart die bisher größte Studie durchgeführt, die darauf abzielt, die Zahl der Impfungen zu erhöhen, indem untersucht wird, welche Arten von Botschaften die Compliance fördern. Die im März konzipierte Studie war ursprünglich für die Grippesaison 2020 konzipiert worden, als die Coronavirus-Pandemie mit exponentiellem Wachstum über das Land hereinbrach…
Die letzte Meile
Einige Menschen sind nervös über die Sicherheit und Wirksamkeit von drei COVID-19-Impfstoffen, die von den Pharmaunternehmen Pfizer, Moderna und AstraZeneca hergestellt werden, weil die Regierung die Zulassung beschleunigt hat. Als ermutigendes Zeichen haben monatliche Umfragen gezeigt, dass die Bereitschaft der Amerikaner, einen COVID-19-Impfstoff zu nehmen, seit September zugenommen hat, obwohl die Zahlen immer noch knapp unter 60% und damit niedriger sind als im letzten Frühjahr…
[Studienleiterin] Milkman sagte, viele Menschen hätten die Absicht, sich impfen zu lassen, aber sie zögern es hinaus oder ziehen es einfach nicht durch. Diese Lücke zwischen Absicht und Handlung zu schließen, ist der Schlüssel und etwas, das Milkman seit Jahren untersucht hat. Sie nennt es "das Problem der letzten Meile", ein Geschäftsbegriff, der sich auf die letzte Hürde bezieht, die zwischen den Verbrauchern steht, die Produkte oder Dienstleistungen erhalten…
Die Botschaft richtig vermitteln
Einige der Messaging-Strategien in der Studie sind Milkman wirklich aufgefallen. Eine wurde von BCFG-Teammitglied Gretchen Chapman erstellt, einer Psychologieprofessorin an der Carnegie Mellon University, die auch Mitglied des Penn Center for Health Incentives and Behavioral Economics ist.
In einer früheren Studie über Grippeschutzimpfungen wies Chapman Probanden nach dem Zufallsprinzip zu, von ihren Arbeitgebern eine Nachricht mit Informationen über eine begehbare Klinik zu erhalten und sie einzuladen, einen Termin zu buchen. Andere erhielten die Nachricht, dass ihre Arbeitgeber bereits einen Termin für sie zu einem bestimmten Datum und einer bestimmten Uhrzeit gebucht hatten, der jedoch verschoben werden konnte.
"Wir müssen verstehen, was jemanden zurückhält, welche Bevölkerungsgruppen unterschiedliche Bedenken haben, und versuchen, diese Dinge anzugehen", Katy Milkman
Die Botschaft mit einem bestimmten Terminzeitpunkt "erhöhte die Impfraten dramatisch", so Milkman, und so versuchte Chapman in der BCFG-Studie einen verwandten Ansatz, indem er die Menschen wissen ließ, dass ein Impfstoff bereits speziell für sie reserviert worden war…
Die BCFG-Studie testete Dutzende von zusätzlichen Ideen, die von anderen Verhaltensforschern des Teams entwickelt worden waren, darunter die Aufforderung an die Menschen, sich im Voraus für einen Impfstoff zu verpflichten, das Versenden von Erinnerungen an die Menschen Minuten, bevor sie die Chance hätten, sich impfen zu lassen, und die Aufforderung an die Teilnehmer, ihrer Familie und ihren Freunden mitzuteilen, sich impfen zu lassen.
"Indem Sie im Wesentlichen zu einem Befürworter des Impfstoffs gemacht werden, kann er Ihre eigene Psychologie und Ihre eigene Wahrscheinlichkeit, geimpft zu werden, verändern und dazu beitragen, Ihre Freunde und Familie zu ermutigen", sagte Milkman.
Das Team versuchte sogar, den freundschaftlichen Wettbewerb zwischen den Städten anzuheizen, indem es zum Beispiel die Pennsylvanier dazu drängte, die New Yorker bei den Impfraten zu schlagen. Das Ziel so vieler verschiedener Ansätze ist es, das zu finden, was für jede Verbrauchergruppe am besten funktioniert, und die Botschaften entsprechend zuzuschneiden…"
Selbst wenn wir die Probleme in der Versorgungskette in den Griff bekommen, selbst wenn wir jede Apotheke an der Ecke dazu bringen, diese Impfstoffe eines Tages zu liefern, müssen wir sie aufrüsten, damit sie den Verlauf der Pandemie ändern können", sagte sie. "Und die Botschaften werden der Schlüssel dazu sein."«
Holperig übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
(Hervorhebungen nicht in den Originalen.)
an dieser (Wharton) Uni hat AUCH dieser DONALtRUMPF studiert !!!! hahah.
Fazit (Vorsicht Fangopackung): MERKELN SIE DIE VERSCHWÖRUNG ???
Eine Milchmännchen-Studie…
Bundesminister Spahn erklärte am 6. November im Bundestag was exponentielles Wachstum ist: "Exponentielles Wachstum ist heimtückisch. Das bedeutet, wenn eine Intensivstation nach 10 Tagen halb voll ist, dann ist sie nach weiteren 10 Tagen ganz voll".
Zu sehen z.B hier Minute 24
https://de.sputniknews.com/podcasts/20201112328388905-basta-berlin-folge-62/
mein Gott, was sind die Verhaltensfuzzis dumm und verdorben. Die Strategie mit den festgezurrten Terminen ist schlicht Nötigung und Belästigung, der Wettbewerb zwischen Städten erinnert an Kindergeburtstage. Sie ahnen wohl, dass eine ehrliche Aufklärung über die Impfstoffe die Bereitschaft eher herabsetzt, deshalb die Tricks.
"Was wird Menschen dazu bewegen, einen Impfstoff zu nehmen?"
Manipulation und Angstmache. Drosten. Falsche Hoffnungen und Irreführung. Der Wunsch, endlich seine Ruhe haben zu können. Meinungsmache und Schweigespirale. Propaganda und psychologische Kriegsführung. Drosten. Korruption von Ärzten und Wissenschaftlern. Vertrauensbildung durch Betrug. PR. "Psychologen". Drosten. Desinformation. Zensur. Gruppenzwang. Herdentrieb. Vergesslichkeit.
Und natürlich nicht zu vergessen: die Zwangsimpfung.