Was der hessische Ministerpräsident schon Anfang 2021 wußte: Kitas und Schulen müssen nicht geschlossen werden

twit​ter​.com (14.11.22)

Ich weiß, es nervt manch­mal, wenn ich auf Quellen­angaben behar­re. Es ändert nichts an der Aussage Bouffiers, wenn man weiß, sie stam­men vom 27.7.21. Im Gegenteil.

An dem Tag wur­de jeden­falls von jeru​sa​lem​foun​da​ti​on​.org das Video ver­öf­fent­licht, aus dem hier Ausschnitte gezeigt werden:

Übrigens: Das "Ambiente" ist das der Hessischen Staatskanzlei.

5 Antworten auf „Was der hessische Ministerpräsident schon Anfang 2021 wußte: Kitas und Schulen müssen nicht geschlossen werden“

  1. Bouffier hat auch irgend­wand war­nend geäu­ßert "Wir scha­den Menschen". Er hat dann doch mit­ge­macht. Hessen war aller­dings nicht das schlimm­ste Bundesland im Vergleich zu Bayern und Bawü

  2. Schlimm genug, wer ein­fach mit­macht, weil er es nicht bes­ser weiß. 

    Wer es aber bes­ser weiß und trotz­dem mit­macht, der ist ein Verbrecher.

  3. "Der dama­li­ge Wissensstand"
    Ausrede für alles

    https://​www​.ach​gut​.com/​a​r​t​i​k​e​l​/​c​o​r​o​n​a​_​m​a​s​s​n​a​h​m​e​n​_​s​i​e​_​k​o​n​n​t​e​n​_​w​i​s​s​e​n​_​w​a​s​_​s​i​e​_​tun

    Niemals ver­ges­sen!

    hen­ning rosenbusch

    „Doch man kann mit etwas Positivem abschlie­ßen: Trotz der bei­spiel­lo­sen Politik gegen die „Ungeimpften“ in Österreich blie­ben mehr als 20 Prozent der Bevölkerung stand­haft. Sie sind wei­ter­hin ohne mRNA-Behandlung und konn­ten den mas­si­ven Druck aus­hal­ten. Jetzt sind und blei­ben sie die Kontrollgruppe.“

    https://​tkp​.at/​2​0​2​2​/​1​1​/​1​5​/​e​i​n​-​j​a​h​r​-​l​o​c​k​d​o​w​n​-​f​u​e​r​-​u​n​g​e​i​m​p​f​t​e​-​k​l​e​i​n​e​-​e​r​i​n​n​e​r​u​n​g​-​a​n​-​d​a​s​-​u​n​g​e​h​e​u​e​r​l​i​c​he/

    —————————————————————————

    Justin Trudeau ermun­tert die Kinder zur Impfung

    https://​twit​ter​.com/​g​e​o​r​g​e​_​o​r​w​e​l​l​3​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​9​0​3​5​2​5​5​7​6​3​3​0​4​4​4​8​2​?​s​=​2​0​&​t​=​h​B​9​i​P​E​0​F​q​m​J​e​f​z​t​y​s​J​I​ZeA
    ——————————————————————————

    https://​mul​ti​me​dia​.euro​parl​.euro​pa​.eu/​e​n​/​w​e​b​s​t​r​e​a​m​i​n​g​/​s​p​e​c​i​a​l​-​c​o​m​m​i​t​t​e​e​-​o​n​-​c​o​v​i​d​-​1​9​-​p​a​n​d​e​m​i​c​_​2​0​2​2​0​8​3​0​-​0​9​0​0​-​C​O​M​M​I​T​T​E​E​-​C​OVI

    https://​nor​bert​haer​ing​.de/​n​e​w​s​/​g​a​l​l​i​n​a​-​i​m​p​f​a​bo/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert