Wenn man Kubicki doch glauben könnte!

face​book​.com (20.10.)

Allein…

Das Kubicki-Prinzip: Meine Rede sei Ja, nein, ja, nein

Kubicki: Buschmann hat „wie ein Löwe gekämpft“

Kubickis Liberallala

Und natür­lich immer wie­der der FDP-2-Hit:
you​tube​.com (27.10.21:)

11 Antworten auf „Wenn man Kubicki doch glauben könnte!“

  1. Wolle Kubicki und Reiner Füllmich wür­den gut zusam­men pas­sen. Beide hau­en sie ver­bal auf den Putz, spie­len Cowboy und am Ende pas­siert nichts.

  2. Er sagt, bei der Ablehnung der Verlängerung wür­de sich ein Konsens anbah­nen. Obwohl er kurz vor­her noch behaup­tet hat, die FDP habe hier ein „koali­tio­nä­res Machtwort“ gespro­chen. Eben so wider­sprüch­lich und fle­xi­bel inter­pre­tier­bar wie man es von einem FDP Politiker erwartet.

  3. Selbst wenn das mit dem "Machtwort" stim­men wuer­de, wae­re es immer nochh qua­si ein Versagen … Die ein­richh­tungs­be­zo­ge­ne Impfpflicht darf nichht nur "nicht ver­laen­gert wer­den", Sie muss *abge­schafft* wer­den, und zwar sofort. Der feh­len­de Nachweis der Sinnhaftigkeit die­ser unsee­li­gen Massnahme ist doch laengst bekannt. Damit wae­re die ein­zig sinn­vol­le Massnahme die *soforr­ti­ge* *Abschaffung* der ein­rich­tungs­be­zo­ge­nen Impfpflicht, ins­bes­son­de­re in Anbetrachht der kri­tisch­hen Personallage in den Kliniken.

    Jetzt auch nur noch *einen* *Tag* dar­an fest­hal­ten zu wol­len (und es geht ja nicht um *einen* Tag son­dern um mehr als 2 Monate), ist ein Zeichen von "Fussaufstapfen und Recht behh­hal­ten wol­len" auf Kosten der Patienten und des voel­lig ueber­la­ste­ten Klinkpersonals. Es ist beschae­mend (nicht nur fuer die FDP son­dern fuer die gesam­te Bundesregierung).

  4. Ähm…. Kubicki… er ist an einer wirk­sa­men Coronapolitik inter­es­siert?? Wie soll das denn aus­se­hen? Den Vogel hab ich lei­der per­sön­lich mal ken­nen gelernt… das war ein teue­res Vergnügen da er sich damals nicht geküm­mert hat um die Sache. Wird heu­te nicht anders sein…

  5. Ich glaub es erst, wenn es soweit ist.
    Daher bin ich gespannt, ob ich rein theo­re­tisch dann ab 01.01.2023 wie­der arbei­ten kann. 

    Aber ich traue denen schon eine gan­ze Weile jede nur denk­ba­re wei­te­re Willkür zu.
    D.h., sie wer­den sich was ande­res "über­le­gen", um die wei­ter­hin Standhaften zu gän­geln, in der Hoffnung sie zu zer­mür­ben und auch gefü­gig zu machen, denn nur dar­um geht es ja – um Gehorsam und Kontrolle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert