Wer die Backen aufbläst, der muss auch pusten, Herr Ullmann!

Wird die FDP das Gesetz unehr­li­cher Gesundheits- und Justizminister ablehnen?

twit​ter​.com (3.9.)

Und wie­der eine Antwort mit "mög­li­cher­wei­se sen­si­blen Inhalten":

Wer sich traut, erfährt:

Ob die Antwort über­mä­ßig seri­ös ist, steht auf einem ande­ren Blatt.

8 Antworten auf „Wer die Backen aufbläst, der muss auch pusten, Herr Ullmann!“

  1. Man will es gar nicht wis­sen, bei der fDP…

    "p3likan@p3likaan
    23h

    Wieso ist der Bericht über Verdachtsfallmeldungen/Impfnebenwirkungen immer noch nicht erstellt?!
    Und das,wo die Abstimmung zum #IFSG ansteht+die ange­pass­ten Impfstoffe erwar­tet werden!

    Bitte drin­gen­de Anfrage an das #PEI

    @Tim_Roehn @aufmerken @EBodderas
    pei​.de/​D​E​/​n​e​w​s​r​o​o​m​/​d​o​s​s​i​e​r/c…"

    https://nitter.net/pic/orig/media%2FFbp_Fh_XwAIne‑W.jpg

    1. Es scheint (abge­seh­hen von dem irrele­van­ten Poebel wie du und ich) wirk­lich nie­mand dar­an inter­es­siert zu sein. Deswegen blei­ben sol­che Berichhte eben "ueber­fael­lig" (mitt­ler­wei­le nun schon seit 8 Wochen; das ist ein neu­er Rekord, denn der letz­te Bericht erschien nur mit rekord­ver­daech­ti­gen 5 Wochen Verspaetung, der Bericht davor hat­te auch ca. 5 Wochen Verspaetung …).

      Ist ja auch unwich­tig (genau wie kli­ni­sche Studien bei den neu­en Impfstoffen, denn die Hersteller haben uns doch ver­si­chert, dass die sicher sind, gro­sses India^H^H^H^H^H Ehrenwort der Ureinwohner des nord­ame­ri­ka­ni­schen Kontinents).

  2. Die Sache mit den #8Mäusen hat sich doch inzwi­schen geklärt, oder?
    Laut Faktenfux war es ein Fehler von Homburg, da die Mäuse in der ame­ri­ka­ni­schen Studie zu den B4 und B5-Varianten zu fin­den sind. Die B1-Variante, die Lauterbach bewirbt, wur­de wohl tat­säch­lich an ein paar Menschen getestet.
    Ich gehe davon aus, daß der Faktenfux dies­be­züg­lich recht hat, weil Homburg die Kritik des Faktenfux nur mit Blabla abge­tan hat­te und sich zu die­sem Punkt nicht geäu­ßert hat­te, son­dern gleich auf den Punkt ver­al­te­te B1-Variante aus­ge­wi­chen ist.
    In die­sem Punkt hat Homburg natür­lich recht. Ein ange­paß­ter Impfstoff auf eine nicht­exi­stie­ren­de Variante ist hirnrissig.

  3. Das habe ich neu­lich auch im Deutschlandfunk gehört. Man muss nur rich­tig kom­mu­ni­zie­ren, dann schlucken die das schon. Wenn etwas schief läuft, dann war das schlech­te Kommunkation, (aka mas­ken­ga­te, die Bürger erzie­hen die Politiker zur Einhaltung der Coronaregeln.…haha, schmeckt er süß der Honig oder hat er einen faden Beigeschmack?) Pseudoopposition…wir brau­chen kei­nen wirk­sa­men Impfstoff! und erst recht kei­nen wir­kungs­lo­sen und schädigenden!

  4. 01.09.2022—02.09.2022 · ACIP—Advisory Committee for Immunization Practices ACIP · CDC—US Centers for Disease Control and Prevention 

    ACIP Presentation Slides: September 1–2, 2022 Meeting 

    https://www.cdc.gov/vaccines/acip/meetings/slides-2022–09-01–02.html

    ACIP Committee Members 

    https://​www​.cdc​.gov/​v​a​c​c​i​n​e​s​/​a​c​i​p​/​m​e​m​b​e​r​s​/​i​n​d​e​x​.​h​tml

    ·
    ·

    01. September 2022—02. September 2022 · ACIP · CDC 

    Coronavirus Disease 2019 (COVID-19) Vaccines

    ·

    Introduction [9 pages] 

    Dr. M Daley 

    https://www.cdc.gov/vaccines/acip/meetings/downloads/slides-2022–09-01/01-COVID-Daley-508.pdf

    ·

    Update on SARS-CoV‑2 Variants and the Epidemiology of COVID-19 [27 pages]

    Dr. H Scobie

    https://www.cdc.gov/vaccines/acip/meetings/downloads/slides-2022–09-01/02-COVID-Scobie-508.pdf

    ·

    Immunology of SARS-CoV‑2 vari­ants [11 pages] 

    Dr. N Thornburg 

    https://www.cdc.gov/vaccines/acip/meetings/downloads/slides-2022–09-01/03-COVID-Thornburg-508.pdf

    ·

    Updates to COVID-19 vac­ci­ne effec­ti­ve­ness in the United States [24 pages] 

    Dr. R Link-Gelles 

    https://www.cdc.gov/vaccines/acip/meetings/downloads/slides-2022–09-01/04-COVID-Link-Gelles-508.pdf

    ·

    COVID-19 vac­ci­ne safe­ty updates [42 pages] 

    Dr. T Shimabukuro 

    https://www.cdc.gov/vaccines/acip/meetings/downloads/slides-2022–09-01/05-COVID-Shimabukuro-508.pdf

    ·

    Moderna COVID-19 Bivalent vac­ci­ne (Original and Omicron BA.4/BA.5) [27 pages] 

    Dr. J Miller 

    https://www.cdc.gov/vaccines/acip/meetings/downloads/slides-2022–09-01/06-COVID-Miller-508.pdf

    ·

    Pfizer/BioNTech COVID-19 Omicron-modi­fi­ed Bivalent vac­ci­ne can­di­da­te [19 pages] 

    Dr. K Swanson 

    https://www.cdc.gov/vaccines/acip/meetings/downloads/slides-2022–09-01/07-COVID-Swanson-508.pdf

    ·

    Evidence to recom­men­da­ti­on Framework: Bivalent COVID-19 vac­ci­ne boo­ster doses [131 pages] 

    Dr. S Oliver 

    https://www.cdc.gov/vaccines/acip/meetings/downloads/slides-2022–09-01/08-COVID-Oliver-508.pdf

    ·

    Clinical Considerations update [31 pages]

    Dr. E Hall 

    https://www.cdc.gov/vaccines/acip/meetings/downloads/slides-2022–09-01/09-COVID-Hall-508.pdf

    ·

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert