8 Antworten auf „Wer hat Oma umgebracht?“

  1. … also, ich mag auch den neu­en "Wolle" … Wie heißt eigent­lich das kom­plet­te Album ? Neues aus der Petrischale ?

    (… wird Zeit, daß "wir" Ihm mal rich­tig vie­le Freundschaftsbänder schicken …)

  2. Wodarg und Bhakdi sind vielleicht die einzigen beiden, die dem GRAUEN tatsächlich ins Gesicht sehen, es weder wegwitzeln noch auf Grundrechte reduzieren.

    Ich ziehe meinen Hut vor beiden!

    Hier besonders vor Wodarg (auf Degenharts Spuren).

    Und vor Füllmich, der das auch zu kapieren scheint.

    MEHR als diese drei fallen mir derzeit allerdings nicht ein ... mag ich damit niemandem Unrecht tun.

    Ja, es geht um Mord!

    Und alle machen mit.

    Jeder, der seine Angehörigen dem ausliefert.

    Der "es" kleinredet ... oder "einfach" nicht darüber.. weil es - scheinbar - immer Schlimmeres gäbe oder gegeben habe!!

    Und jeder, der die "Zentralversorgung" unverantwortlich verwaltet

    Alles andere ist nur Beiwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.