Wheeler-dealer: Zu viele Krankenhäuser. Aber es wird mehr gekocht.

»whee­ler-dea­ler Geschäftemacher {m}
whee­ler-dea­ler [coll.] Schlitzohr {n} [ugs.] geris­se­ner Typ {m} [ugs.]«
laut dict​.cc

Das Schöne an Corona: Es wird wie­der mehr gekocht. Ärgerlich ist die tota­le Überversorgung mit Krankenhäusern. Anekdotisch sind aber ein paar Menschen nicht so toll ver­sorgt wor­den. Bioterror ist auch schlimm. Aber Leute fin­den sich bes­ser ab.

Quelle: https://​vimeo​.com/​e​v​e​n​t​/​4​7​0​8​5​8​/​e​m​b​e​d​/​c​2​e​2​7​a​3​f96

Eine Antwort auf „Wheeler-dealer: Zu viele Krankenhäuser. Aber es wird mehr gekocht.“

  1. Goebbels:
    "Wollt ihr den tota­len Krieg?"
    Deutsches Violk:
    "Jaaaaah!"

    Spahn:
    "Wollt ihr die tota­le Hygiene?"
    Deutsches Volk:
    "Jaaaah!"

    Söder:
    "Wollt ihr die tota­le Isolierung?"
    Deutsches Volk:
    "Jaaaah!"

    Merkel:
    "Wollt ihr mei­ne tota­le Diktatur?"
    Deutsches Volk:
    "Jaaaaaaaaaaaaaaah!!!!"

    Manfred Kubowsky
    Schriftsteller
    nordwindpress@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.