5 Antworten auf „Wie schütze ich mich vor Impfbetrug?“

  1. Apropos Impfbetrug … end­lich hat­te die EMA auch ein Herz für Sanofi/GSK:

    COVID-19-IMPFSTOFF VON SANOFI
    Vidprevtyn beta: Booster-Zulassung für wei­te­ren Protein-Untereinheiten-Impfstoff

    https://​www​.deut​sche​-apo​the​ker​-zei​tung​.de/​n​e​w​s​/​a​r​t​i​k​e​l​/​2​0​2​2​/​1​1​/​1​1​/​v​i​d​p​r​e​v​t​y​n​-​b​e​t​a​-​b​o​o​s​t​e​r​-​z​u​l​a​s​s​u​n​g​-​f​u​e​r​-​w​e​i​t​e​r​e​n​-​p​r​o​t​e​i​n​u​n​t​e​r​e​i​n​h​e​i​t​e​n​-​i​m​p​f​s​t​off

    „Man hat­te sich erhofft, mit der Zulassung des ersten pro­te­in­ba­sier­ten COVID-19-Impfstoffes so man­che Impflücke schlie­ßen zu kön­nen. Doch als Nuvaxovid von Novavax schließ­lich zuge­las­sen war, konn­te man schnell abse­hen, dass das nicht Fall sein wird. Da erscheint es kein Verlust, dass jetzt der zwei­te pro­te­in­ba­sier­te Corona-Impfstoff ledig­lich für Auffrischimpfungen zuge­las­sen wur­de – er rich­tet sich gegen die Beta-Variante.

  2. "Guten Tag. Eine Packung Impfstoff gegen COVID-19, bitte."
    —"Die Einnahme ist Ihnen bekannt?" —
    "Aber ja. Bei Vollmond über einem Pentagramm mör­sern und mit einem Teufelsrochenschwanz ein­peit­schen, ich weiß." 

    ::

    Pleasure was mine to wel­co­me you at WHO, PeterHotez. We inde­ed need a con­cer­ted effort to acce­le­ra­te glo­bal Vaccin Equity and to stop the scour­ge of dis­in­for­ma­ti­on which end­an­gers people's health and lives. Thank you for being a voice for sci­ence, my friend! 

    — Tedros

    https://​twit​ter​.com/​D​r​T​e​d​r​o​s​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​9​1​0​9​5​5​4​2​5​7​4​3​6​2​624

  3. "PS: Ich bin gespannt, ob die gro­ßen Medien die­se Umfrage auf­grei­fen – da sie von einem renom­mier­ten Umfrage-Institut stammt und von gro­ßer Relevanz ist, wäre das ihre jour­na­li­sti­sche Pflicht."
    Klar, machen wir. 🙂

    "23 Prozent der Deutschen kla­gen über erheb­li­che Impfnebenwirkungen Exklusive INSA-Umfrage für mei­ne Seite
    VERÖFFENTLICHT AM 08. Nov 2022"
    https://​reit​schu​ster​.de/​p​o​s​t​/​2​3​-​p​r​o​z​e​n​t​-​d​e​r​-​d​e​u​t​s​c​h​e​n​-​k​l​a​g​e​n​-​u​e​b​e​r​-​e​r​h​e​b​l​i​c​h​e​-​i​m​p​f​n​e​b​e​n​w​i​r​k​u​n​g​en/

    Ob der gro­ße Unterschied zwi­schen den "gemel­de­ten Fällen" und der "sub­jek­ti­ven Selbsteinschätzung" zur Schwere und Häufigkeit aus einem unzu­rei­chen­den Meldesystem oder einer unzu­rei­chen­dem Selbsteinschätzung her­rührt, wird viel­leicht die ukunft zeigen.

  4. "Der neue Verbrechertyp: „Dr. med.“
    12. November 2022 von Andrea Drescher"
    https://​tkp​.at/​2​0​2​2​/​1​1​/​1​2​/​d​e​r​-​n​e​u​e​-​v​e​r​b​r​e​c​h​e​r​t​y​p​-​d​r​-​m​ed/

    "Folgt man dem öffent­li­chen Narrativ, den Medien und ver­schie­de­nen Gerichtsurteilen, gibt es in einer Berufsgruppe, von der man es nicht erwar­tet hät­te, seit 2020 zuneh­mend Kriminelle: Ärzte und Mediziner. Wie kann das sein? In die­sem und im fol­gen­den Artikel gehe ich der Frage nach, was Ärzte in Deutschland, Österreich und der Schweiz dazu bewo­gen hat, kri­mi­nell zu werden.

    Ein Warnhinweis zu Anfang an alle Schnell- und Querleser: Dieser Artikel ent­hält Spuren von Ironie und möch­te genau­er gele­sen werden.
    Teil 1: Die Täter in Deutschland

    Wie kann es sein, dass zumeist wirt­schaft­lich gut gestell­te Persönlichkeiten ihre Lebenssituation frei­wil­lig auf­ge­ben, um böse Verbrechen an der Menschheit bzw. den Menschen zu bege­hen und den Staat der­ma­ßen pro­vo­zie­ren, dass den Verantwortlichen und Behörden nichts ande­res übrig­bleibt, als die­se zu verurteilen?

    „Zwei Jahre Haft – ohne Bewährung! Außerdem drei Jahre Berufsverbot. Dazu hat das Amtsgericht Garmisch-Partenkirchen eine Ärztin ver­ur­teilt, weil sie Hunderte fal­sche Masken-Atteste aus­ge­stellt hat­te„, berich­tet die Bild am 6.8.2022 Die Untaten der Frau Dr. Gudrun Ströer sind defi­ni­tiv gewal­tig. Es sol­len über 300 fal­sche Atteste sein.

    Im glei­chen Medium konn­te man am 26.8.2022 lesen: „ZWEI JAHRE JUGENDSTRAFE AUF BEWÄHRUNG. Kinderschänder muss nicht in den Knast. Vor dem Landgericht Saarbrücken stand jetzt Michael W. Vorwurf: Kindesmissbrauch in mehr als 50 Fällen.“

    Es ist sicher für jeden, der in einem Orwellstaat lebt, nach­voll­zieh­bar, dass Kindesmissbrauch ein deut­lich weni­ger schwe­res Delikt dar­stellt, als das Ausstellen von Masken-Attesten. Man hat ja Verständnis für jugend­li­che Ersttäter. Und die Folgen für die Opfer die­ser Maskenattest-Befreierin sind ja beson­ders gra­vie­rend. Sie hät­ten sich sogar selbst infi­zie­ren kön­nen. Da muss der Staat hart durchgreifen. "

    aus "Warum Dr. Weber?
    Die Mainstream-Sicht."
    "Keine Patienten-Akten gefunden
    Der Mediziner ist auch ver­ant­wort­lich für die Initiative "Ärzte für Aufklärung" die mit Stimmungsmache gegen die Corona-Impfung bekannt gewor­den ist. Im Februar vori­gen Jahres durch­such­te die Polizei sei­ne Praxis am Stadtpark. Von vie­len Patientinnen und Patienten, die Maskenbefreiungen des Arztes hat­ten, fand sich dort gar kei­ne Akte. Für die Staatsanwaltschaft ist das ein Beweis, dass sie auch nie in der Praxis des 78-Jährigen waren."

    aus "Warum Dr. Weikl?
    Die Mainstream-Sicht."
    "Atteste ohne Untersuchung
    Der 59-Jährige hat­te im Sommer 2020 Dutzende Masken-Befreiungsatteste aus­ge­stellt, ohne die Patienten vor­her unter­sucht zu haben. In eini­gen Fällen gab es über­haupt kei­nen direk­ten Kontakt zwi­schen dem Gynäkologen und den Patienten. Die Bescheinigungen sei­en "auf Zuruf" aus­ge­stellt wor­den, warf die Staatsanwaltschaft dem Angeklagten vor. Weikl argu­men­tier­te dage­gen, er habe die Atteste "aus Gründen der Gesunderhaltung" ausgestellt. "

    Mit der nahe­zu glei­chen Anklage, "sich nicht vor­her erkun­digt zu haben", müß­te jeder Arzt, der es ver­säumt hat vor der Spritze eine Anamnese zu machen, eben­so ver­ur­telt wer­den. Dann wäre bei­spiels­wei­se das schein­ba­re Versterben an aller­lei Nebenerkrankungen zu Spritzbeginn in den Altenheim nicht vorgekommen.

  5. Henning Rosenbusch

    Der biva­len­te #8Mäuse-Impfstoff wur­de nun auch am Menschen getestet* :

    Ein Vorteil gegen­über dem alten Impfstoff hat sich bis­her nicht gezeigt, dafür aber nun deut­lich mehr Nebenwirkung (AE-Rate: 85% !) und Arbeitsunfähigkeit.

    Sind natür­lich erst­mal nur „Impfreaktionen“, für die übri­gens jeder Dritte Proband Medikamente benötigte.
    Schwere, sel­te­ne NW wur­den noch nicht untersucht. 

    Aber ist ja sowie­so bereits zuge­las­sen, also schnell rein in die Kinderärmchen, sagt die EU heute! 

    (*NACH Zulassung)

    Via CR.

    https://​www​.medrxiv​.org/​c​o​n​t​e​n​t​/​1​0​.​1​1​0​1​/​2​0​2​2​.​1​1​.​0​7​.​2​2​2​8​1​9​8​2v1

    https://media.gettr.com/group11/getter/2022/11/11/14/963e8d0c-7789–42f6-93ec-65e361924e1d/1186f5c17524c51042ea3b71f3f0c501.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert