Wie schützen wir uns vor der chinesischen Biowaffe?

Dazu mei­ne neue­ste Verschwörungstheorie. Wir wir wis­sen, hat die KPCh aus einem Labor in Wuhan ein Virus ent­wei­chen las­sen. Es soll­te die west­li­che Welt in Angst und Schrecken ver­set­zen. Fauci hat dabei mit­ge­macht, weil er schon zuvor die USA mit einem Impfstoff von Moderna ver­sorgt hat­te und hoff­te, das Virus wir­ke nur gegen den Rivalen EU. Drosten war auch dabei, hat aber auch hier die gan­ze Sache nicht durch­schaut. Drei Jahre lang hat China dann ZeroCovid gefah­ren, wäh­rend der woke Westen die­sen Schritt scheute.

Jetzt stellt Xi Jinping fest, daß die west­li­chen Impfstoffe annä­hernd so ver­hee­rend wir­ken wie das Virus als sol­ches und sie nie­mand mehr für noch so viel Bratwurst haben will . Was macht er also? Er ver­traut auf das nach der Öffnung flugs mutie­ren­de Virus und schickt es in die Welt hin­aus. "Schrittweise sol­len auch Chinesen wie­der mehr inter­na­tio­na­le Reisen unter­neh­men dür­fen." (msn​.com, 26.12.22) Wir wer­den also nicht nur Millionen tote Chinesen sehen, son­dern Milliarden an der neu­en chi­ne­si­schen Mutante ver­stor­be­ne Deutsche. Und Fauci reibt sich den vier­fach geimpf­ten Oberarm. So sieht es aus!

29 Antworten auf „Wie schützen wir uns vor der chinesischen Biowaffe?“

  1. Hachja, der Chinese… Wer kennt schon Kultur und Schrift?

    «Das chi­ne­si­sche Modell der neo-kon­fu­zia­ni­schen Kontrolle des Kapitalismus strahlt nicht nur auf Nord-Korea, Vietnam und Laos, deren Staatssysteme dem Chinas ähneln. Es könn­te dar­über hin­aus auch an Attraktivität gewin­nen in den wirt­schafts­star­ken, semi-auto­no­men Regionen von Hongkong und Taiwan, die (noch) erheb­lich vom „west­li­chen Kapital“ beein­flusst wer­den. Aber auch in Ländern, denen kon­fu­zia­ni­sche Moral nicht fremd ist, deren poli­ti­sche Eliten aber nach west­li­chem Vorbild vom Kapitalismus domi­niert wer­den: Japan, Taiwan, Hongkong, Thailand, Süd-Korea.

    Wenn sich das neo­kon­fu­zia­ni­sche Modell als erfolgs­ver­spre­chend her­aus­stel­len soll­te, könn­te es die Welt beherrschen.

    Denn „der Westen“ hat nichts Vergleichbares zu bie­ten. In „west­li­chen Industriegesellschaften“ wird die Staatsmoral vom Finanzsystem beherrscht. Die Politik erscheint folg­lich oft als kor­rupt oder kor­rum­pier­bar. Sie kann „das Volk“ (ohne Werte- und Moralsystem) nicht mehr durch ein über­ge­ord­ne­tes, all­ge­mein akzep­tier­tes Wertesystem zusam­men­hal­ten. Daher ent­steht jetzt der Versuch auch im „Westen“ den Konfuzianismus im Rahmen einer (vor­über­ge­hen­den?) „Gesundheits-Religion“ nachzuäffen:

    Wie im Konfuzianismus wer­den in der Gesundheits-Notstands-Regierung Kontroll-Rituale zele­briert. Unbewusst wird dabei die Kernaussage des Konfuzius übernommen:

    Es sei unbe­deu­tend, ob es ein abstrak­tes Konzept (tat­säch­lich) „gibt“ (Wahrheit, Gott, Geist …) – Wichtig sei allein, sich (sehr streng) so zu ver­hal­ten, „als ob“ es eine sol­che Vorstellung tat­säch­lich „gäbe“. Und dar­auf zu ach­ten, dass die (in from­men Glauben aus­ge­führ­ten) Rituale wirk­sam „sei­en“. (Littlejohn 2007)

    Zum Beispiel wäre es aus kon­fu­zia­ni­scher Sicht völ­lig uner­heb­lich, ob Atemschutzmasken beim Einkaufen wirk­lich vor „Grippeviren“ schüt­zen, und auch die Untersuchungen, war­um sie das nicht tun, inter­es­sie­ren nicht. (Bin-Reza 2012) Nötig ist es nur, das die Betroffenen ihre Angst behal­ten. Dass sie glau­ben, Fehlverhalten scha­de. Und dass man daher das tue, was man solle.

    Es drän­gen sich noch wei­te­re Ähnlichkeiten zwi­schen Gesundheits-Notstand und Neo-Konfuzianismus auf, bei der Kinder- und Frauen-Feindlichkeit, der Ordnungsamts-Strenge, den schmerz­haft-ein­präg­sa­men Ritualen uva. – Emotion, Spaß, Liebe, Spiel, Lachen – all das hat ange­sichts ernst­haf­ter Frömmigkeit kei­ne Bedeutung.»

    https://​www​.medi​zi​ni​sches​-coa​ching​.net/​p​s​y​c​h​o​l​o​g​i​e​/​s​p​r​a​c​h​e​n​_​d​e​r​_​p​s​y​c​h​e​/​w​a​h​r​h​e​i​t​/​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​s​-​r​e​l​i​g​i​o​n​.​h​tml

    Also: Der chi­ne­si­sche Staat ord­net an: «Zero Covid!»; & alle machen mit. Dann, von heut auf mor­gen, «Normale Grippe!»; & alle machen mit. Weil es aus «kon­fu­zia­ni­scher Sicht völ­lig uner­heb­lich ist», was in Wirklichkeit der Fall ist.

    Dass die Chinesen so ticken, kapiert hier keiner… 

    «So aber, wie in Asien, wur­den die west­li­chen Bevölkerungen nicht sozia­li­siert. Man glaubt hier nur vor­über­ge­hend an etwas Neues, solan­ge man Angst hat. Die aber ver­geht, auch wenn sie immer wie­der neu erzeugt wird. Auch ein zeit­lich unbe­grenz­tes Tragen von alber­nen Doppelkinn-Schonern wird dar­an nichts ändern. Irgendwann wird man „Angst-Wahrheiten“ ver­drän­gen, igno­rie­ren oder verlachen.

    Ein ganz ande­rer Grund ist, dass „Gesundheit“ im Westen kapi­ta­li­stisch-gewinn-maxi­mie­rend bestimmt wird. Das ist aber der „Gesundheit“ oft nicht zuträg­lich. Also könn­ten sich vie­le Patient*innen über­sät­tigt und durch Gesundheitsprodukte beherrscht füh­len. So dass dann der Bedarf zunäh­me, sich so zu ver­hal­ten, dass man dem Gesundheitsmarkt mög­lichst aus dem Weg geht, in dem man ein­fach gesund lebt.» (Ebd.)

  2. Hi, zu viel Glühwein getrunken?
    Milliarden tote Deutsche? Wie geht das bei nur 83 Mio Menschen in Deutschland, wovon ein mitt­ler­wei­le ein ohne­hin beträcht­li­cher Teil eh nicht mehr deutsch ist??

  3. Die Zählweise mit den Milliarden Deutscher habt Ihr von mir 🙂
    (und ich habe ein­fach die 100000e km zwi­schen Europa und Asien von Annalena adaptiert <;-)
    Tatsächlich dach­ten die Amis, die Chinesen sind so doof, nur Opfer der in den USA ver­bo­te­nen Gain of Function-Technologie zu wer­den, nach­dem die aber nun gemerkt haben, daß sogar die weh­lei­di­gen strunz­doo­fen Deutschen nicht groß­flä­chig abkrat­zen, dür­den jetzt auch die Chinesen wie­der raus. So war das!

    1. Neee, die Zählweise hat er von die­ser woken Klimaaktivistin, die da stän­dig durch die MSM getrie­ben wird. Auf die hun­dert­tau­sen­de Kilometer ent­fern­ten Länder ist unse­re ACAB von ganz allei­ne gekom­men – von irgend­wo muss ja das Kobold für die Battien unse­rer Elektroautos kommen.

      Und dass die­se Öffnung der Chinesen ledig­lich die Fortführung des (per Lockdown bis­her geführ­ten) Wirtschaftskriegs gegen Deutschland ist, wird offen­sicht­lich wenn wegen der feh­len­den Chinesischen Exporte von Paracetamol und Ibuprofan in unse­ren Aportheken der "Fiebersaft" aus­geht. Es soll­te doch zu den­ken geben, wenn jeweils nach der näch­sten Ankündigung von Sanktionen gegen China wie­der irgen­was mit Corona die angst­be­la­de­nen Lieferketten sprengt. Ich glaub, der Habek und Scholz haben da was falsch ver­stan­den als jemand davon sprach, man müs­se Deutschland von sei­nen Ketten befreien.

  4. Ähhmmm…ja. 🙂
    Es dür­fen aber noch Wetten ange­nom­men wer­den, bis wann
    Xi Jinping von Kalle mit Bratwurst weich­ge­klopft ist, um den Wunderspritz aus der Goldgrube in sei­nem Land zu verspritzen.
    Als Lockmittel gibt es dann statt Bratwuast Ente süßsauer. 

    Bin mal auf den Aktienkurs von Biontec mor­gen gespannt.

  5. So ein ganz klei­nes biß­chen habe ich eben­falls in die­se Richtung gedacht, wer weiß wer weiß… 

    Das Haltbarkeitsdatum der Verschwörungstheorien wird ja schließ­lich auch, ana­log zu dem der Impfstoffe, immer län­ger und länger.

  6. Drosten erklärt die Pandemie für been­det. Für die aktu­el­le Kamera der abso­lu­te Supergau! Und so gibt es neben Schneefall in den USA für das Morgenmagazin heu­te nur ein Thema: Überfüllte Krematorien in China und die gewohn­te Panikmache wie töd­lich die­ses Virus ist! Es ist so sku­r­ill, dass ich das Morgenmagazin mitt­ler­wei­le als ech­te Satiresendung ein­stu­fen wür­de. Unfassbar!

  7. Wer schaut sich das mal an?

    "Jikkyleaks
    @Jikkyleaks
    3h

    HOLY CHEESE
    I have dis­co­ver­ed some­thing that should lead to the imme­dia­te inve­sti­ga­ti­on of the TGA and every drug regulator

    Two FOIs pro­ve that the­re were bat­ches of #Pfizer vac­ci­ne that had kil­led peo­p­le and should have fai­led the batch analysis. 

    But they kept jabbing."

    "So this is the bombshell. 

    ▶️The Agilent cur­ve show­ed irre­gu­la­ri­ties in the RNA ana­ly­sis that was igno­red by the TGA.

    Here they are. Note the batch numbers
    FL5333, FH3221, FK0738 and FL7649 – all death batches."

    "So, on the infor­ma­ti­on that we have available (which is rest­ric­ted) we must con­clude that the con­ta­mi­na­ted bat­ches lead to deaths which were not inve­sti­ga­ted and the con­ta­mi­na­ti­on was ignored."

    https://​nit​ter​.net/​J​i​k​k​y​l​e​aks

  8. Ich wür­de es in Betracht zie­hen, dass die belieb­te­ste Außenministerin im besten Deutschland aller Zeiten, die Inspiration zu den hun­dert­tau­send Kilometer ent­fern­ten Ländern aus der im angel­säch­si­schen Raum gebräuch­li­chen Redewendung 'a Million Miles away' bezo­gen hat. 

    Die besten oder lustig­sten Einfälle hat man ent­we­der auf dem WC oder beim gesel­li­gen Trinken (Stichwort: "Halt mal kurz mein Bier"). Das könn­te sowohl für Blogbetreiber wie @aa als auch für Verschwörungstheorien zutreffen. 

    Gibt es dazu schon Studien von "der Wissenschaft" und wo hab ich nur schon wie­der die Doktorarbeit dazu verlegt?

    Humor wird nicht immer als sol­cher ver­stan­den oder miss­ver­stan­den oder fälsch­li­cher­wei­se ernst gemein­te Aussagen als Humor gedeu­tet. Kommunikation ist eben ein regel­rech­tes Minenfeld. 

    Trotzdem: Lachen ist gesund. Und am besten ist, wenn man über sich selbst lachen kann. So fühlt sich auch nie­mand ande­res auf den Schlips getreten. 

    Sind sie ver­wirrt? Das macht nichts. Ich bin es auch. Das muss an den vie­len Verschwörungstheorien lie­gen. Glauben sie nicht alles und hin­ter­fra­gen sie es erst recht nicht. Hier wird ihnen geholfen. 

    In die­sem Sinne (auch alko­hol­frei erhält­lich) Prost und einen guten Rutsch in die 23

  9. "What if glo­bal mass vac­ci­na­ti­on could be accom­plished in a short peri­od of time by app­ly­ing relent­less coer­ci­on, tac­tics and psy­cho­lo­gi­cal ope­ra­ti­ons to demo­ra­li­ze peo­p­le into submission?" 

    https://​twit​ter​.com/​D​i​e​d​S​u​d​d​e​n​l​y​_​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​0​2​8​6​1​4​0​6​5​7​9​2​9​8​305

    “What if hundreds of mil­li­ons of peo­p­le, would wil­lingly, under duress or fear, allow them­sel­ves to be injec­ted with a bio­wea­pon? What if glo­bal mass vac­ci­na­ti­on could be accom­plished in a short peri­od of time, by app­ly­ing relent­less coer­ci­on tac­tics, and psy­cho­lo­gi­cal ope­ra­ti­ons, to demo­ra­li­ze peo­p­le into submission?” 

    https://​pen​ny​but​ler​.com/​d​i​e​d​-​s​u​d​d​e​n​l​y​-​d​o​c​u​m​e​n​t​a​ry/

  10. "The most important que­sti­on to ask is: is the cur­rent depo­pu­la­ti­on that we are obser­ving, a result of the depo­pu­la­ti­on agen­da car­ri­ed out deli­bera­te­ly, or is it just an acci­dent and a con­fluence of ran­dom events?

    The ans­wer is that we do not know! I have no idea if the ongo­ing depo­pu­la­ti­on results from a deli­be­ra­te plan!

    Sars-Cov‑2 and the sto­ry of this pan­de­mic are full of myste­ries that we have NOT yet resolved.

    It could be a com­ple­te­ly ran­dom coin­ci­dence that a zoo­no­tic virus, oddly con­tai­ning HIV code and Moderna-paten­ted “can­cer vac­ci­ne” sequen­ces from patent 9,587,003, spreads worldwide.

    It could be a com­ple­te­ly ran­dom coin­ci­dence that the bats who natu­ral­ly deve­lo­ped this virus flew 1,000 miles from their bat caves to Wuhan, whe­re the­re is more than one viro­lo­gi­cal bio labo­ra­to­ry, sur­rep­ti­tious­ly infec­ted peo­p­le near tho­se labo­ra­to­ries, and flew away undetected.

    It could be a com­ple­te­ly ran­dom coin­ci­dence that the Sars-Cov‑2 virus, having an unusu­al abili­ty to infect immu­ne cells DC-Sign recep­tor and destroy immu­ne systems, was descri­bed in Peter Daszak’s 2018 DEFUSE proposal.

    It could be a com­ple­te­ly ran­dom coin­ci­dence that our health aut­ho­ri­ties were so well pre­pared via the “Event 201” exer­cise, con­duc­ted a month befo­re the pan­de­mic star­ted, and invol­ved the WEF, Bill Gates, and China CDC.

    It could be a com­ple­te­ly ran­dom bit of luck that sci­en­tists were repor­ted­ly able to deve­lop a novel vac­ci­ne in just two days and hel­pful­ly work­ed on the “Novel Coronavirus vac­ci­ne” in July 2019.

    It could be an unfort­u­na­te, unex­pec­ted acci­dent that the Covid vac­ci­ne did not work and fue­led the pan­de­mic instead of stop­ping it.

    It could be a simp­le bureau­cra­tic mista­ke of the pan­de­mic pre­pared­ness orga­nizatio­nal machi­ne that taking the immu­ne-system-destroy­ing, HIV-pep­ti­de-con­tai­ning gene­tic code was man­da­ted for ever­yo­ne wit­hout due diligence.

    It is enti­re­ly pos­si­ble that the press, which Bill Gates lavis­hed with $319 mil­li­on, purely inde­pendent­ly sto­ked unwar­ran­ted fear and cau­sed a com­ple­te­ly unplan­ned “mass for­ma­ti­on” of bureau­cra­tic action, lea­ding to forced vac­ci­na­ti­ons of young people.

    Surely, Spartacus from ICENI is total­ly wrong, insi­sting that Sars-Cov‑2 was not an acci­den­tal lab leak but was deve­lo­ped intentionally: 

    It could be, in the extre­me­ly unli­kely case of Spartacus being right, and Sars-Cov‑2 having been desi­gned in a lab, the virus was crea­ted by a very nice guy who loves huma­ni­ty! (but pre­fers to remain anonymous)

    So, I would say, per­haps the depo­pu­la­ti­on we are obser­ving is a pure accident!

    What do you think:"

    https://​igorch​u​dov​.sub​stack​.com/​p​/​i​s​-​d​e​p​o​p​u​l​a​t​i​o​n​-​w​e​-​a​r​e​-​s​e​e​i​n​g​-​p​l​a​n​ned

      1. Ja, mag sein.

        Das Thema "Kontrolle durch Zersetzung" scheint ein zeit­los Gewordenes zu sein.
        Sicherlich kann der ein oder ande­re Mitlesende hier etwas zum Text von Malone mitteilen.

        "In 1990, the Stasi were dis­sol­ved when East Germany dis­in­te­gra­ted, and the­re is an ongo­ing effort to under­stand all that they knew, did and how they did it.

        Governments all over the world are using sur­veil­lan­ce data coll­ec­ted on the net, and have now expan­ded their reach by using COVID-19 track­ing tech­no­lo­gy – just as “con­spi­ra­cy theo­rists” had feared would be the case. These govern­ments and NGOs seem to think ‑in a nai­ve kind of “hope”- that if they only have enough data, they could con­trol the world and bend rea­li­ty to their objectives."

        https://​rwmal​o​nemd​.sub​stack​.com/​p​/​w​o​r​l​d​-​n​e​w​s​-​r​o​u​n​d​-​u​p​-​m​o​d​e​r​n​-​d​a​y​-​s​t​a​s​i​?​r​=​t​a​0​o​1​&​u​t​m​_​c​a​m​p​a​i​g​n​=​p​o​s​t​&​u​t​m​_​m​e​d​i​u​m​=​web

  11. Ich bin eher der Meinung das die Viren mit­tels Chemtrails über die Welt ver­teilt wur­den. Der Rest wur­de per Spritze ein­ge­führt. Oder wie soll es sonst pas­sie­ren das Viren sich auf dem Datum genau in aller Welt verbreitet. ?

    1. @Roswitha Ripke:
      Nicht das Virus hat sich ver­brei­tet, son­dern der Test. Das Virus war wahr­schein­lich schon eine gan­ze Weile frü­her unter­wegs. Aber solan­ge man nicht nach etwas suchen kann, fin­det man es auch nicht.

  12. David Zweig
    @davidzweig
    1. THREAD:

    THE TWITTER FILES: HOW TWITTER RIGGED THE COVID DEBATE

    – By cen­so­ring info that was true but incon­ve­ni­ent to U.S. govt. policy
    – By dis­crediting doc­tors and other experts who disagreed
    – By sup­pres­sing ordi­na­ry users, inclu­ding some sha­ring the CDC’s *own data*
    2:10 PM · Dec 26, 2022
    48.5M
    Views
    57.5K
    Retweets
    8,892
    Quote Tweets
    135K
    Likes
    David Zweig
    @davidzweig
    ·
    Dec 26
    Replying to
    @davidzweig
    2. So far the Twitter Files have focu­sed on evi­dence of Twitter’s secret black­lists; how the com­pa­ny func­tion­ed as a kind of sub­si­dia­ry of the FBI; and how execs rew­ro­te the platform’s rules to accom­mo­da­te their own poli­ti­cal desires.
    David Zweig
    @davidzweig
    ·
    23h
    3. What we have yet to cover is Covid. This report­ing, for The Free Press, @thefp
    , is one pie­ce of that important story.

    https://​twit​ter​.com/​d​a​v​i​d​z​w​e​i​g​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​0​7​3​7​8​3​8​6​3​3​8​3​4​0​867

    1. @THE TWITTER…: Ich wür­de ger­ne mal einen Blick in die­se Files wer­fen. Weiß jemand, wo es sie gibt? Mir ist bis­her nur die­se Interpretation bekannt.

  13. :-)) ja offensichtlich

    Meine Theorie im Moment: Wir haben an einer Katastrophenschutzübung teilgenommen

    So wie beim ersten kal­ten Krieg.
    https://​www​.spie​gel​.de/​g​e​s​c​h​i​c​h​t​e​/​z​i​v​i​l​s​c​h​u​t​z​-​i​m​-​k​a​l​t​e​n​-​k​r​i​e​g​-​a​-​9​4​8​8​8​2​.​h​tml

    Ergebnis wie beim ersten Versuch: Wir ver­nich­ten uns alle.

  14. ste­fa­nie
    @Quo_vadis_BRD
    ·
    58m
    1/ Sieh mal einer an, was @c_drosten
    da im April 2020 im Guardian von sich gab:

    „So I think tar­ge­ted test­ing might be best, for peo­p­le who are real­ly vul­nerable – staff in hos­pi­tals and care homes, for exam­p­le. … And we need some kind of sentinel …
    the​guar​di​an​.com
    Germany's Covid-19 expert: 'For many, I'm the evil guy cripp­ling the economy'
    Germany’s lea­ding coro­na­vi­rus expert Christian Drosten on Merkel’s lea­der­ship, the UK respon­se and the ‘pre­ven­ti­on paradox’Coronavirus – latest updatesSee all our coro­na­vi­rus coverage
    stefanie
    @Quo_vadis_BRD
    ·
    54m
    2/ … sur­veil­lan­ce system, to sam­ple the popu­la­ti­on regu­lar­ly and fol­low the deve­lo­p­ment of the repro­duc­tion number.“

    Erstaunlich, dass der Virologe offen­bar recht schnell von die­sen noch sinn­vol­len Vorschlägen abge­kom­men war, und trotz sei­nes – wie man aktu­ell sieht – …
    Image
    stefanie
    @Quo_vadis_BRD
    ·
    50m
    3/ … enor­men Einflusses auf poli­ti­sche Entscheidungsträger plötz­lich kein Problem mehr damit hat­te, wenn gera­de die NICHT vul­ner­ablen Schüler zu regel­mä­ßi­gen Massentestungen ver­pflich­tet wur­den, und über Monate hin­weg als ein­zi­ger Maßstab für Maßnahmen manipulierbare …
    stefanie
    @Quo_vadis_BRD
    ·
    46m
    4/ … „Inzidenzwerte“ her­an­ge­zo­gen wur­den, anstel­le der Ergebnisse eines Sentinel Surveillance Systems.

    Wiederholt hat­te es an die­sem Vorgehen des #RKI mas­si­ve Kritik gege­ben, wie auch hier vom Bonner Virologen @hendrikstreeck
    :

    https://​fr​.de/​p​a​n​o​r​a​m​a​/​c​o​r​o​n​a​-​v​i​r​o​l​o​g​e​-​h​e​n​d​r​i​k​-​s​t​r​e​e​c​k​-​k​r​i​t​i​k​-​r​k​i​-​p​a​n​d​e​m​i​e​-​u​e​b​e​r​w​a​c​h​u​n​g​-​w​e​l​l​e​-​9​1​3​8​9​3​1​8​.​h​tml
    Image
    stefanie
    @Quo_vadis_BRD
    5/ Aus wel­chem Grund also hat @c_drosten
    bei den poli­tisch Verantwortlichen spä­ter nicht mehr sei­ne via „Guardian“ geäu­ßer­ten Überzeugungen aus dem April 2020 vertreten? 

    War er doch nur ein Lieferant für „bestell­te Wissenschaft“?
    Translate Tweet
    cice​ro​.de
    Bestellte Wahrheit – „Wissenschaftler haben sich zu Kumpanen der Regierung gemacht“
    Der Philosoph Christoph Lütge war Mitglied im Bayerischen Ethikrat. Wegen abwei­chen­der Meinungen zu Corona wur­de er im Februar 2021 ent­las­sen. Im Interview berich­tet Lütge von der politischen…
    1:50 PM · Dec 27, 2022
    https://​twit​ter​.com/​Q​u​o​_​v​a​d​i​s​_​B​R​D​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​0​7​7​3​1​6​9​5​0​0​8​2​5​1​906

  15. Der Rabendoktor
    @Impf_Info
    ·
    Dec 23
    Korruption im Gesundheitswesen – der "medi­zi­nisch-indu­stri­el­le Komplex" läuft auch in D wie geschmiert…
    https://​impf​-info​.de/​b​l​o​g​/​k​o​r​r​u​p​t​i​o​n​-​i​m​-​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​s​w​e​s​e​n​-​d​e​r​-​m​e​d​i​z​i​n​i​s​c​h​-​i​n​d​u​s​t​r​i​e​l​l​e​-​k​o​m​p​l​e​x​-​l​a​e​u​f​t​-​a​u​c​h​-​i​n​-​d​-​w​i​e​-​g​e​s​c​h​m​i​e​r​t​.​h​tml
    Image
    Der Rabendoktor
    @Impf_Info
    ·
    Dec 23
    Der "Arzneimittelbrief/AMB" (neben dem arz­nei-tele­gramm eine der weni­gen wirk­lich lesens­wer­ten medi­zi­ni­schen Fachzeitschriften) wid­met sich in der aktu­el­len Ausgabe dem Thema Korruption im Gesundheitswesen in D und Europa.
    2
    Der Rabendoktor
    @Impf_Info
    ·
    Dec 23
    Unverändert ist die Veröffentlichung von Geldern, die Ärztinnen und Ärzte von #big­phar­ma anneh­men, an die Zustimmung der Empfänger (!) gebun­den und und die Veröffentlichungen der Pharmafirmen selbst sind oft syste­ma­tisch verschleiert.
    3
    Der Rabendoktor
    @Impf_Info
    ·
    Dec 23
    Der AMB rech­net auf­grund die­ser dürf­ti­gen Datenlage für D mit ("kon­ser­va­tiv geschätzt") der­ar­ti­gen Zahlungen in Höhe von min­de­stens 500 Milliionen Euro pro Jahr durch die phar­ma­zeu­ti­sche Industrie und einer Summe in ähn­li­cher Höhe sei­tens der Medizintechnik-Industrie.
    4
    Der Rabendoktor
    @Impf_Info
    Der AMB for­dert hier die Verpflichtung zur nament­li­chen Veröffentlichung der­ar­ti­ger Zahlungen sowie die gesetz­li­che Verankerung einer "whist­le­b­lower-Lösung" z.B. für das Aufzeigen ver­deck­ter Zahlungen.
    Lese- und kla­re Abo-Empfehlung!
    5
    Translate Tweet
    der​-arz​nei​mit​tel​brief​.com
    Korruption Im Gesundheitswesen: Kaum Besserung In Europa | Der Arzneimittelbrief
    Die Geldflüsse zwi­schen der Industrie und medi­zi­ni­schen Dienstleistern sind auch 8 Jahre nach Etablierung des sog. „Transparenzkodex“ des Vereins „Freiwillige
    10:03 AM · Dec 23, 2022
    https://​twit​ter​.com/​I​m​p​f​_​I​n​f​o​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​0​6​2​2​8​3​3​0​0​5​9​0​7​5​585

  16. § 28b VIII Nr. 1 IfSG sieht vor, dass die Bundesregierung bundesweit einheitliche Corona-Maßnahmen durch Rechtsverordnung auch vor dem 7.4.23 beenden kann.... sagt:

    mic LIBERAL
    @micLIBERAL

    Quote Tweet
    Marco Buschmann
    @MarcoBuschmann
    ·
    2h
    § 28b VIII Nr. 1 IfSG sieht vor, dass die Bundesregierung bun­des­weit ein­heit­li­che Corona-Maßnahmen durch Rechtsverordnung auch vor dem 7.4.23 been­den kann.
    Das war für eine Entwicklung vor­ge­se­hen, die gün­sti­ger ist, als es die Prognosen im Herbst waren.
    Das ist nun der Fall.
    12:17 PM · Dec 27, 2022
    1,361
    Views
    1
    Retweet
    19
    Likes
    Alex
    @_Alex_Hamburg
    ·
    2h
    Replying to
    @micLIBERAL
    Jetzt muss der Politische Wille auch da sein, das bezweif­le ich aber.
    mic LIBERAL
    @micLIBERAL
    ·
    2h
    Replying to
    @_Alex_Hamburg
    Na klar, weil Zweifel so toll sind und man soll­te nie etwas posi­tiv sehen. Wo kämen wir hin, wenn die Menschen auch noch hoff­nungs­voll wären?
    Show replies
    p3likan
    @p3likaan
    ·
    1h
    Replying to
    @micLIBERAL
    Sorry,aber das ist mM ein schä­bi­ger Trick von Buschmann. Denn auch wenn die bun­des­weit ein­heit­li­chen Maßnahmen been­det wer­den sollten,können und wer­den die Länder trotz­dem Maßnahmen auf­recht­erhal­ten. Solange das IfSG besteht wer­den sie sich aus dem Instrumentenkasten bedienen.

    https://​twit​ter​.com/​m​i​c​L​I​B​E​R​A​L​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​0​7​7​1​2​1​8​8​8​2​2​6​8​7​7​4​5​?​c​x​t​=​H​H​w​W​g​s​C​8​v​f​f​t​3​s​8​s​A​AAA

  17. „Ein Mensch, sag­te er, der in einer schon okku­pier­ten Welt gebo­ren wird, wenn sei­ne Familie nicht die Mittel hat, ihn zu ernäh­ren oder wenn die Gesellschaft sei­ne Arbeit nicht nötig hat, die­ser Mensch hat nicht das min­de­ste Recht, irgend einen Teil von Nahrung zu ver­lan­gen, und er ist wirk­lich zu viel auf der Erde. Bei dem gro­ßen Gastmahle der Natur ist durch­aus kein Gedecke für ihn gelegt. Die Natur gebie­tet ihm abzu­tre­ten, und sie säumt nicht, selbst die­sen Befehl zur Ausführung zu bringen.“ 

    — Malthus

    https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Robert_Malthus#Die_Bev%C3%B6lkerungstheorie

    A man who is born into a world alre­a­dy pos­s­es­sed, if he can­not get sub­si­stence from his par­ents on whom he has a just demand, and if the socie­ty do not want his labour, has no cla­im of right to the smal­lest por­ti­on of food, and, in fact, has no busi­ness to be whe­re he is. At Nature's migh­ty feast the­re is no vacant cover for him. She tells him to be gone, and will quick­ly exe­cu­te her own orders, if he do not work upon the com­pas­si­on of some of her guests.

    — Malthus

    https://​lib​quo​tes​.com/​t​h​o​m​a​s​-​r​o​b​e​r​t​-​m​a​l​t​h​u​s​/​q​u​o​t​e​/​l​b​l​8​d7z

    An Essay on the Principle of Population
    Bevölkerungsgesetz

    — Malthus

    https://​en​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​A​n​_​E​s​s​a​y​_​o​n​_​t​h​e​_​P​r​i​n​c​i​p​l​e​_​o​f​_​P​o​p​u​l​a​t​ion

    https://​en​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​A​n​_​E​s​s​a​y​_​o​n​_​t​h​e​_​P​r​i​n​c​i​p​l​e​_​o​f​_​P​o​p​u​l​a​t​i​o​n​#​2​n​d​_​t​o​_​6​t​h​_​e​d​i​t​i​ons

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bev%C3%B6lkerungsgesetz

    Stephen D. Mumford (Stephen Douglas Mumford, born 1942) is an American expert on fer­ti­li­ty and popu­la­ti­on growth. 

    In 1978, Stephen Mumford testi­fi­ed befo­re the United States Congress that he belie­ved world popu­la­ti­on growth, and immi­gra­ti­on to the U.S. dri­ven by popu­la­ti­on growth, to be natio­nal secu­ri­ty issues that should be addres­sed by the U.S. mili­ta­ry. He has advo­ca­ted the reduc­tion of birth rates in deve­lo­ping count­ries by lar­ge-sca­le abor­ti­on, and by drug-indu­ced per­ma­nent mass ste­ri­lizati­on, and has been invol­ved in the inter­na­tio­nal dis­tri­bu­ti­on of quinacri­ne to deve­lo­ping count­ries for ste­ri­li­zing women there. 

    https://​en​.wiki​pe​dia​.org/​w​i​k​i​/​S​t​e​p​h​e​n​_​D​o​u​g​l​a​s​_​M​u​m​f​ord

    not under any circumstances/under no circumstances
    idiom
    : no mat­ter what happens
    Do not, under any cir­cum­stances, open that door. 

    https://www.merriam-webster.com/dictionary/not%20under%20any%20circumstances%2Funder%20no%20circumstances

    ”I will tell you as a car­dio­lo­gist, it is cry­stal clear that the­se vac­ci­nes cau­se myo­car­di­tis. Under ANY cir­cum­stances should a young per­son ever recei­ve one of the­se vac­ci­nes – One death is too many.” 

    ~ Dr. McCullough 

    https://​twit​ter​.com/​J​a​n​e​b​o​n​3​4​8​1​3​3​9​6​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​0​4​9​2​5​3​0​5​9​9​0​5​5​7​696

    Stillbirth in 2022

    “I know what’s going on, and I’ve seen death and des­truc­tion like I’ve never seen before.” 

    ~ Dr. James A. Thorp 

    https://​twit​ter​.com/​k​r​e​k​e​l​s​r​o​b​i​n​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​0​5​1​8​6​7​9​8​8​6​6​8​1​7​024

    “Es gibt kei­ne Pandemie, es gibt COVAX, ein Menschheitsverbrechen und glo­ba­les Medizinverbrechen.”

  18. Eigentlich müss­te das austra­li­sche PEI-Pendant TGA eine Menge zu tun haben über Sylvester…

    Aber die fei­ern ja lie­ber, die beam­te­ten Australyer…

    "Stuif@karinstuiveberg 7h
    Replying to @Jikkyleaks

    Everyone has to check the­se bat­ches tga​.gov​.au/​s​i​t​e​s​/​d​e​f​a​u​l​t​/​fil… and espe­ci­al­ly the "letha­li­ty" per batcch. 13.3% – 8.2% – 7.3% – 5.8% total­ly "nor­mal".
    knoll​frank​.git​hub​.io/​H​o​w​B​adI…"

    https://nitter.net/pic/orig/media%2FFk-cxR5WIAEXM0K.jpg

    https://nitter.net/pic/orig/media%2FFk-c1vjWQAExahJ.jpg

    https://nitter.net/pic/orig/media%2FFk-ZitxXgAEg_FS.jpg

    https://nitter.net/pic/orig/media%2FFk-cP_GWAAIYfzb.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert