Wieder so ein gemeines Foto! Corona hat jetzt auch Biden

Warum wird die Uhrzeit am Handgelenk geschwärzt? Und hat der Fotograf das Bild eigen­hän­dig bearbeitet?

bild.de (21.7.)

20 Antworten auf „Wieder so ein gemeines Foto! Corona hat jetzt auch Biden“

  1. Panne im Gesundheitsministerium : Impf-Nebenwirkung: Wie ein Tweet missglückte 

    ".. Schwere Impf-Nebenwirkungen äußert selten

    Wie hoch die Zahl der­je­ni­gen ist, die tat­säch­lich schwe­re Nebenwirkungen durch eine Corona-Impfung, ist daher schwer zu sagen. Klar ist aber: Schwerwiegende Nebenwirkungen sind äußerst selten:
    .."

    https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-gesundheitsministerium-nebenwirkungen-impfung-100.html

    ++++++++++++++++++++++++++++

    Nebenwirkungen: Was „sel­ten“ und „häu­fig“ bedeutet

    " .. Einzelfälle. Äußerst selten. .."

    https://www.test.de/Medikamente-Dieser-Mix-vertraegt-sich-nicht-1435578–1435579/

    1. Ich ver­mis­se in dem ver­link­ten ZDF Text einen wich­ti­gen Punkt.
      Es wird, gewollt oder unge­wollt, ver­heim­licht, viel­leicht auch nur nicht rich­tig her­aus­ge­ar­bei­tet, dass es bei den C‑Spritzen noch nie Nebenwirkungen gab – bisher.
      Nebenwirkungen, Pardon! Verdachtsfälle, gibt es doch erst seit ges­tern! Der BMG-Tweet wur­de doch ges­tern eingestellt!
      Also, was soll bei den paar Tausend Stichen seit ges­tern schon gesche­hen sein.

      Noch eins:
      Gottseidank gibt es eine Veronika Karnowski, Kommunikationswissenschaftlerin Uni Erfurt:
      "Viele Menschen in der Durchschnittsbevölkerung ver­stün­den das aber nicht.
      Das ließ Tür und Tor offen für die wil­des­ten Spekulationen unter dem Tweet."

      Ob Veronika Karnowski sich jetzt, bezüg­lich Verstand, ober- oder unter­halb der Durchschnittsbevölkerung befin­det, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

      1. ++aa

        schau­en Sie sich doch mal das Bild mit den Kontainerschiffen genau an. Hat das was mit Versorgung zu tun!? Nein, es hat mit Profitgier zu tun! Millionen Tonnen Treibhausgase im Sekundentakt fabri­zie­ren die!!! Auf Kosten des Weltklimas!

        Sehen Sie, genau­so ist das mit Impfstoffen! Millionen Tonnen Sondermüll wer­den da pro­du­ziert! Hat das was mit Versorgung zu tun!? Ganz sicher nicht! Es hat mit Profitgier zu tun und zwar auf Kosten unse­rer und auch IHRER Gesundheit!!!

        MFG

  2. Wenn Corona jetzt Biden hat, ver­gisst das Virus viel­leicht Menschen zu infizieren.
    Trotzdem bekommt Biden jetzt erst­mal Paxlovid, aber sein Booster ist auch schon mehr als drei Monate her.

  3. 27.04.2021 Biden „if you’ve been ful­ly vac­ci­na­ted, you no lon­ger need to wear a mask“
    https://www.youtube.com/watch?v=4SkzTa8HRDk
    Joe Biden: (05:53)
    Now, I want to be clear about what the CDC is say­ing and what the CDC is not say­ing. The CDC is say­ing they have con­clu­ded that ful­ly vac­ci­na­ted peop­le are at a very, very
    low risk of get­ting COVID-19. Therefore, if you’ve been ful­ly vac­ci­na­ted, you no lon­ger need to wear a mask. Let me repeat. If you are ful­ly vac­ci­na­ted, you no lon­ger need
    to wear a mask. But if you have not been vac­ci­na­ted, or if you’re get­ting a two-shot vac­ci­ne, and you’ve not got­ten your … you only had your first shot, but not your
    second, or you haven’t wai­ted the full two weeks after your second shot, you still need to wear a mask.
    https://www.rev.com/blog/transcripts/joe-biden-speech-transcript-fully-vaccinated-americans-no-longer-need-to-wear-masks
    https://nypost.com/2021/04/27/biden-wears-face-mask-outdoors-to-say-you-no-longer-need-to/
    —————————————————————-
    21.07.2021 Biden im CNN Interview
    https://www.youtube.com/watch?v=QoBSTEFKmDw
    —-
    23.07.2021:
    "You're not going to get COVID if you have the­se vac­ci­na­ti­ons," Biden said in the CNN interview.

    However, while it is rare for ful­ly vac­ci­na­ted peop­le to get Covid, it does happen.

    Just last week a vac­ci­na­ted White House offi­cial and an aide for House Speaker Nancy Pelosi were among tho­se who tes­ted posi­ti­ve amid a brea­k­out in DC.
    […]
    —-
    https://www.the-sun.com/news/3337872/biden-wrong-covid-vaccine-claim-breakthrough-infections/
    Video-Kommentar:
    https://www.youtube.com/watch?v=wST_Oo1osdA
    —————————–
    30.03.2022
    https://www.foxnews.com/politics/biden-second-covid-19-booster-shot-on-camera
    21.07.2022
    Biden ist posi­tiv getestet
    .
    Lauterbach rühr­te ges­tern schon die Werbetrommel für neue, noch bes­se­re Impfstoffe gegen Corona…. Wollen die alles auf Anfang zurück­setz­ten „Söder: So lan­ge wir nicht die Impfstoffe haben, sind wir nicht gerettet“?
    .
    Wieso erlau­ben wir als Gesellschaft, dass Lügner wie Lauterbach im Amt bleiben?

  4. —ob der Fotograf das Display der Uhr geschwärzt hat? Kann sein, hab mal ein biss­chen rum­ge­spielt mit Kontrast und so… 

    doch dann hab ich bemerkt, daß der/die Imfende ver­ges­sen zu haben scheint, die Schutzkappe von der Spritze abzuziehen…tja. so kann die Imfung ja nicht wirken…Biden soll­te sich beschweren.

    1. Seltsam ist ja auch, dass das "Impfende" einen knap­pen Zentimeter unter dem auf­ge­roll­ten Hemdsärmel piek­sen möch­te – schon arg knapp…und irgend­wie scheint die gedach­te Verlängerung der Spritze nicht im sel­ben Winkel auf den prä­si­dia­len Oberarm zu zie­len wie die Schutzkappe. Aber sind ja nur Kleinigkeiten. Was ist die Fälschung eines Fotos gegen die Täuschung der gesam­ten Menschheit

  5. Corona-Impfpflicht im Gesundheitswesen. Beschwerde vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte.

    Update zur EMRK-Beschwerde… 

    " ..Dr. Lipinski und sein Team haben die Arbeiten zur EMRK-Beschwerde betref­fend der Artikel 2 (Recht auf Leben), 6 (Recht auf ein fai­res Verfahren) und 7 (Keine Strafe ohne Gesetz), teils i. V. m. Art. 14 (Diskriminierungsverbot), mitt­ler­wei­le fast abge­schlos­sen. Es folgt jetzt noch die Ausarbeitung von Art. 8 EMRK (hier­aus lei­tet sich die Grundfreiheit auf kör­per­li­che Unversehrtheit ab). .."

    https://t.me/Masernschutzgesetz/427

    EMRK: Europäische Menschenrechtskonvention

  6. Alles gut. Der Opi steckt das weg! Ist ja gera­de der Plandemie-Chef aus Blödland vor Ort. Der hat sicher in der Reiseapotheke ein paar Spritzen dabei. Hossa!

  7. hen­ning rosenbusch

    "Thailändische Gesundheitsminister erkrankt nach Auslandsreise trotz 6 Impfungen an COVID-19".

    https://www.thaipbsworld.com/thai-health-min

    —————————————————————————–

    https://www.msn.com/en-us/news/politics/joe-biden-said-in-july-that-if-you-get-vaccinated-you-will-not-get-covid/ar-AART6wH

    Joe Biden sag­te im Juli, dass man, wenn man sich imp­fen lässt, kein COVID bekommt

    https://www.stern.de/politik/ausland/joe-biden-irritiert-mit-aussage-ueber-seine-gesundheit—deshalb-habe-ich-krebs—32562244.html

    Jetzt hat er Corona

    Ob er das mor­gen noch weiß?
    'What Am I Doing Here?'

    https://www.youtube.com/watch?v=SdfvIvYPPRo

    Zum Glück gibt's Teleprompter, die ihn dran erinnern

    ————————————————————————-

    https://newspunch.com/cnn-director-caught-on-hidden-camera-admitting-climate-change-is-next-pandemic-to-control-the-masses/

    https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/joe-biden-erwaegt-ausrufung-eines-klimanotstands-18183208.html

    https://www.rnd.de/politik/usa-rufen-klimanotstand-vorerst-nicht-aus-SDASPWPYO3VU6OGVYDHVE3OLXA.html

  8. Uhr geschwärzt? Nee Smartwatch Displays sind meist aus. Gehen erst an wenn man drauf­drück oder ein ande­res Ereignis eintritt.
    Ich bin nicht im Gesundheitswesen beschäf­tigt, aber die Spritzen Schutzkappe hat wohl eine Art Schutz Mechanixnutz, wel­cher beim Aufdrücken auf die Haut zurück geht, und nach dem Spritzen die Nadel schützt, sodass sich kei­ner Verletzen kann.
    Schade das der Andruck auf die Haut nicht zu sehen ist. Kann auch ge-PS‑t sein. Also Biden kann nach­träg­lich über eine ande­re Person gelegt wor­den sein. Das wür­de dann den Winkel der Spritze erklären.
    Da bin ich auch kein Profi drin, aber eben jener PS Profi wür­de es an der Schärfe, Bilkörnung, Schatten, Helligkeitswerte, etc erkennen.

  9. Ich bezweif­le das Joe Biden wirk­lich mul­ti­to­xi­sche C19Experimentalsubstanzen bekom­men haben soll, da er ja schon vor­her kogni­tiv und ver­hal­ten­so­rí­gi­nell auf­fäl­lig war, und es früh Hinweise va. auf cere­bra­le Komplikationen gab. Das wäre nmM. ent­we­der ein absicht­li­cher Giftanschlag, oder grob fahr­läs­si­ge ver­such­te gefähr­li­che Körperverletzung auf den POTUS. Da säßen das Pfizer-Bourla & Grottenolm bestimmt schon in Sing Sing ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.