Wieder starben drei Ungeimpfte in Spitälern in NÖ

Dieser Titel vom 11.11. auf heu​te​.at, laut Wikipedia die größ­te öster­rei­chi­sche Gratiszeitung, ist ein wun­der­ba­res Beispiel dafür, wie Stimmung mit hal­ben Wahrheiten gemacht wer­den kann. Denn ist zu erwar­ten, daß die LeserInnen nach­rech­nen? So hebt der Artikel an: »Fast 12.000 Neuinfektionen öster­reich­weit, allei­ne in NÖ gab es sie­ben Corona-Tote zu bekla­gen. Die Lage ist kri­tisch.« Um im Text mit­zu­tei­len: »Drei Patienten waren nicht geimpft, zwei Patienten hat­ten zwei, zwei Patienten sogar drei Impfungen.« Wird hier spe­ku­liert, daß bei vie­len Menschen nur die Überschrift im Gedächtnis bleibt und sie zu dem fol­gen­den Abschnitt nicht mehr gelangen?

»4 Pfizer-Tote

Hier die Details: Zwei Männer (81, 82) waren voll­im­mu­ni­siert, star­ben in Bruck und Waidhofen/Thaya. Einer hat­te die letz­te Impfung mit Pfizer im April, der ande­re hat­te sogar drei Pfizer-Impfungen bekom­men. Ein Ungeimpfter (79) starb in Neunkirchen. Zwei Frauen waren nicht immu­ni­siert (76, 89) und ver­schie­den bei­de in Bruck. Zwei Frauen (85, 95) waren voll­im­mu­ni­siert. Eine hat­te den 2. Stich im Juli, die ande­re sogar den 3. Stich im Oktober erhal­ten. Auch bei­de Damen waren mit Biontech-Pfizer geimpft wor­den.«

Man hüte sich zu lesen: "Einer hat­te die letz­te Ölung mit Pfizer bekom­men".

17 Antworten auf „Wieder starben drei Ungeimpfte in Spitälern in NÖ“

  1. glat­ter Betrug, so Alte zu imp­fen. Das Todesurteil, wie in Bergamo. da hat man auch alle Alte mit einer Versuchungs Grippe Impfung gemeu­chelt und dann Zwangsbeatmung gemacht. Hinrichtung nennt man das, mit Plan und Vorsatz

  2. Mein Vater, gestor­ben vor ein paar Jahren, wur­de nicht so alt.….
    Er hat­te Krebs.
    Wenn man über 70 Jahre alt ist soll­te einem klar sein, dass der Sensenmann jeder­zeit an die Tür klop­fen kann!
    Wenn die Verstorbenen unter 50 gewe­sen wären, hät­te das mir zu Denken gegeben.
    Viele, der mit Trombosen und Herzproblemen ver­stor­be­nen Impflinge waren komi­scher­wei­se unter 50 jah­re alt.

  3. Habeck hat der­weil durch­blicken las­sen, dass wir auch einen öster­rei­chi­schen Lockdown bekom­men. Ungeimpfte dür­fen zeit­nah den öffent­li­chen Verkehr nur noch mit Testnachweis benut­zen, da es nur einen kosten­lo­sen pro Woche gibt macht das für berufs­tä­ti­ge Ungeimpfte ohne Auto bei 5 Tagewoche monat­li­che Mehrkosten von cir­ca 320€, dafür dass sie arbei­ten gehen und Steuern zahlen. 

    Speziell in der Altenpflege lohnt sich arbei­ten dann nicht mehr, da ist man mit Hartz4 bes­ser dran. Auch vie­le 450€ Jobs oder Aufstocker kön­nen es dann lassen.

    Wenn das so kommt, dann rap­pelt es im Karton. Die gan­zen Lieferdienstknechte, Pflegehelfer und Auzubildende, Verkäufer etc. müs­sen dann kün­di­gen, wenn sie sich nicht ver­schul­den wollen.

    Wird ein span­nen­des Weihnachten. Bald kennt jeder einen Geimpften, der sich sei­ne Pizza sel­ber holen muss.

  4. Vielleicht war der 3. Stich im Oktober der gol­de­ne Schuss.
    Ernsthaft, ein Körper von einem alte Menschen kann Zerstörungen von Blutgefäßen, wie sie durch die per mRNA pro­du­zier­ten Spike-Proteine ver­ur­sacht wer­den, sehr viel schlech­ter repa­riert wer­den und es dau­ert län­ger. Das kann zum vor­zei­ti­gen Tod führen.

  5. Noch kein Nachtrag, ich war nur zu lang­sam beim edi­tie­ren. Hier stich­punkt­ar­ti­ge Erläuterungen zur Einschätzung der aktu­el­len Lügen:

    "#RKI Wochenbericht 11.11.:
    #Corona #Inzidenz aktu­ell 300/100k = 0,3 %
    Zum Verleich: ARE (aku­te respi­ra­tor. Erkrankg.) Rate: 5500/100k = 5,5%
    ! #SARSCoV2 stel­len nur 6% aktu­el­ler Atemwegserkrankungen!

    Im ambu­lan­ten Bereich v.a.:
    – #RSV 34%
    – #hCoV 12%
    – SARS‑2 6%"

    https://​twit​ter​.com/​D​r​A​S​e​i​d​l​e​r​/​s​t​a​t​u​s​/​1​4​6​0​1​9​0​8​9​1​5​2​0​5​4​4​770

    Es ist halt Grippesaison…

  6. mdr gibt Geschichtsunterricht
    https://​www​.mdr​.de/​g​e​s​c​h​i​c​h​t​e​/​f​l​e​c​k​f​i​e​b​e​r​-​s​e​u​c​h​e​-​1​0​0​.​h​tml
    vom Januar 2021
    "Corona und histo­ri­sche Vergleiche – immer wie­der wer­den Parallelen gesucht. Wenig bekannt ist, dass der Kampf gegen Viren, Bakterien und Seuchen in der deut­schen Geschichte auch als Deckmantel für Antisemitismus und Massenmord dien­te. Im Warschauer Ghetto tra­fen sich die Bemühungen der NS-Ärzte und der SS: Sie zwan­gen die jüdi­schen Polen hin­ter Mauern, auch im Namen von Gesundheit und Seuchenbekämpfung."

  7. Ohne Plandemie wären alle Ü100 geworden. 

    Journalistisch 1a for­mu­liert, die­se Posse. Der Leser erfährt aber nicht, ob die­se Personen „an, mit, oder noch schnell posi­tiv hin­ge­te­stet – ct > 34 etc.“ ver­stor­ben sind. Wäre jetzt auch dem Ziel – größt­mög­li­che Panik – nicht zuträglich.

  8. Die Schwurbler wer­den ziem­lich hochkarätig.
    https://respekt.plus/2021/10/08/schreiben-an-die-med-uni-innsbruck-teil‑3/
    Hartmut Glossmann
    "Aus vie­len Jahrzehnten Erfahrungen als Mitglied in zunächst der EK in Gießen und danach in Innsbruck, sowie als Pharmakologe, sage ich vor­aus, dass sich der größ­te Arzneimittelskandal, den ich jemals erleb­te, anbahnt.
    Daher erwar­te ich und bit­te Sie drin­gend, dass Sie die qua­si ver­pflich­ten­de Impfung für Studierende sofort auf­he­ben, die Ärzte des Klinikums anwei­sen, sol­che Impfungen nur nach voll­stän­di­ger (schrift­lich beleg­ter) Aufklärung der Patienten über alle ver­mu­te­ten, ein­schließ­lich der jetzt beleg­ten UAWs, vor­zu­neh­men, die Studienleiter zu infor­mie­ren ( Die Med. Uni Innsbruck ist Sponsor der Studien) sowie die Impfärzte im Klinikum dar­auf hin­zu­wei­sen, dass die­se zivil- ggf. auch straf­recht­lich ver­ant­wort­lich gemacht wer­den könnten.
    Die Angelegenheit erscheint mir so ernst, dass ich mich gezwun­gen sehe, die oben genann­ten Erkenntnisse und Schlussfolgerungen einer grö­ße­ren Öffentlichkeit ins­be­son­de­re auch an mei­ne Kollegen/Kolleginnen bekannt zu geben."

  9. Wir haben doch eine Art kol­lek­ti­ven "Skotomismus"… da rei­chen sol­che Überschriften hin­läng­lich. Sollte der Rest tat­säch­lich gele­sen wer­den, ändert das ohne­hin gar nichts.
    Wer weiss, ob nicht eine Handy-Frequenz mit irgend­wel­chen Synapsen intefreriert..
    Von irgend­was muss das ja kom­men, wür­de man meinen.
    Vielleicht ist das aber auch ein­fach Degeneration.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert