Wir wollen unser altes Covid-19 wieder ham!

Quelle: youtube.com

"Aber den mit dem Sarg..."

»Sorge vor neuen Corona-Varianten aus China
... Die Virologin Sandra Ciesek von der Universitätsklinik Frankfurt sieht die Gefahr neuer Varianten in China derzeit als erhöht an. „Je mehr Menschen sich mit dem Virus infizieren, desto eher können Mutationen entstehen. Deshalb steigt mit der gegenwärtigen Ansteckungswelle in China die Wahrscheinlichkeit, dass Corona mutiert“, sagte Ciesek der F.A.Z...

Der außenpolitische Sprecher der Unionsfraktion im Bundestag, Jürgen Hardt, hatte einen Stopp von Flugverbindungen gefordert...«
faz.net (23.12.22)

 

 

5 Antworten auf „Wir wollen unser altes Covid-19 wieder ham!“

  1. Deutschlandfunk schwingt auch wie­der auf die­ser ZengFeiglDingWelle…Mio Tote in die­sem Winter…eieiei
    https://​twit​ter​.com/​s​v​e​n​_​g​i​e​g​o​l​d​/​s​t​a​t​u​s​/​1​6​0​5​8​3​7​4​9​9​3​6​4​0​0​3​841
    und das hier for­dert ein treu­er "Demokrat"Sven Giegold
    @sven_giegold
    Die EU muss Twitter unter direk­te Aufsicht der @EU_Commission
    stel­len! Ich habe die zustän­di­gen Kommissare @vestager
    und @ThierryBreton
    heu­te schrift­lich dazu auf­ge­for­dert. Damit kann das wett­be­werbs­wid­ri­ge Verhalten von @elonmusk
    auf @twitter
    unter­bin­den. Ein Thread.

  2. Tolles Lied. Man wird aber behaup­ten, coro​dok​.de sei eine Platform der Reichsbürger. Die Deppen ver­ste­hen ja kei­ne Satire.

  3. Meine Schwester hat mich heu­te gefragt, wie ich den Anstieg der Corona-Zahlen in Shanghai inter­pre­tie­re. Da kam mir das hier gera­de recht zum wei­ter­lei­ten. Sehr schön, danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert