11 Antworten auf „Wird KL jetzt Verteidigungsminister?“

  1. "Große Impfaktion an Schulen beschlossen

    Die zustän­di­gen Ministerien der jewei­li­gen Bundesländer haben nun beschlos­sen Schüler direkt in der Schule imp­fen zulas­sen. Ab Mitte Oktober wird Niedersachsen mit der Impfung von Schüler beginnen.

    Zur Durchführung der Impfungen wer­den Ärzte an die Schulen geschickt um dort dann die Schüler zu imp­fen. Zusätzlich wird Niedersachsen sei­ne bereits bestehen­den 135 mobi­len Impfteams einsetzen.

    Die ande­ren Bundesländer wer­den sich der Maßnahme anschlie­ßen und in den kom­men­den Wochen flä­chen­deckend Schüler in den jewei­li­gen Schulen impfen.

    Es ist davon aus­zu­ge­hen, dass in den Schulen die Kinder mas­siv unter Druck gesetzt wer­den damit die­se der Impfung zustim­men. Es wird auch zu einem Gruppenzwang kommen.

    Eltern die ihre Kinder vor einer Impfung schüt­zen möch­ten kön­nen dies nur wenn sie der Schulleitung expli­zit die Impfung auf dem Schulgelände und wärend der Schulzeit verbieten.

    Um Eltern zu hel­fen habe ich eine Verbotserklärung ver­fasst mit wel­cher die jewei­li­gen Eltern ihre Kinder vor einer Impfung schüt­zen können. .."

    https://t.me/s/impfenmussfreiwilligbleiben/7741

    https://t.me/s/DahlmannChristian/235

    1. Die Wehrpflicht wur­de nie abge­schafft, nur ausgesetzt.
      Kleiner aber wich­ti­ger Unterschied.
      Kann mir aber nicht vor­stel­len, wie man mit der Generation Angsthase in den Krieg zie­hen will.

  2. Der Fasch… KL (des­sen Namenskürzel schon wie Konzentrationslager klingt) nimmt Kinder und Jugendliche als Geisel – wegen derer, die quer den­ken und quer handeln.
    Lauterbach ist einer der Ersten, die ihn von den Anklägern im Nürnberg‑2.0‑Prozess direkt für lan­ge Zeit im Kittchen auf­be­wahrt (auf­ge­bahrt?) beschen­ken lassen.
    Die Westler in sei­nem Wahlkreis waren so ver­bohrt und Polit-Kentnis-Doofe, die dem Sadisten Klabauterbach ihre Wählerstimme gaben – oder es gab in Klabauterbachs Wahlkreis Wahlfälschungen zuhauf.

    1. Was soll die­ser unsin­ni­ge Vergleich. Nürnberg 2.0?
      Schon 1.0 war nicht beson­ders erfolgreich.
      Hier z.B. nach­zu­le­sen: Ralph Giordano, Die zwei­te Schuld.
      die heu­ti­ge Situation stellt sich völ­lig anders da. Das eine hat mit dem ande­ren nur wenig zu tun. Auch wenn ich den Erfolg der der­zei­ti­gen Biopolitk imd damit ein­her­ge­hen­den Spaltung der Gesellschaft, mit der nur man­gel­haf­ten Aufarbeitung der Nazizeit begrün­de. Es ist null ziel­füh­rend alles zu einem Brei zu ver­üh­ren. Im Gegenteil. Wieder mal wer­den nur klei­ne Gruppen (Eliten, WEF, B.G.F.) als Schuldige aus­ge­macht, anstatt die Ursachen auch in der Kleingeistigkeit in der Mehrheitsgesellschaft zu sehen. 

      Wir haben 2021!

  3. Kalle! Was geht?

    Jetzt erzähl' uns doch end­lich, was die Pharmaindustrie für die pen­en­tran­te Impfwerbung sprin­gen lässt. Oder glaubst du den Müll tat­säch­lich, den mit der Notwendigkeit und Wirksamkeit die­ser toxi­schen Genbehandlung? Mensch, Kalle, du willst ein Mediziner sein? Ein Halbgott in Weiß? 

    Wenn wir schon bei mili­tä­ri­schen Dingen sind: Gibt's eigent­lich auf dem Olymp auch ein Café Viereck? So für ver­schie­de­ne Halbgötter.

  4. Lauterbach, zum bes­se­ren Verständnis umformuliert:

    "Nur um an die Querdenker kein poli­ti­sches Signal zu geben, darf die Maskenpflicht nicht fallen"

  5. Dass der Klabauterbach wie­der gewählt wur­de, zeigt wie effek­tiv die "Wahl" über Wahlkreise und Parteilisten zur Berufung von abhän­gig beschäf­tig­ten Verwaltern funktioniert.
    Anderes Beispiel: Axel Voss (EU "Parlament").

  6. Alle Macht den Masken!!? Mein Politisches Signal: "Nehmt end­lich Eure ver­damm­ten Heuchelmasken ab und zeigt mal Euer wah­res Gesicht, falls noch nicht durch Korruption und Lügen abhan­den gekommen !"
    Maskenpflicht darf nicht fal­len aus Kalkül? Solche absur­de Denke ent­spricht genau DEM Denken, das der mor­bi­den Vorstellung des Herrn LA , LA, LA bzgl. des"QUER DENKEN KÖNNENS" entspricht.
    Dem fehlt auch ´ne Impfung, näm­lich eine mit Respekt Vor Andersdenkenden.

  7. Wird KL jetzt Verteidigungsminister?

    Er ist halt ein Tausendsassa, der Kalli. 

    (Bestimmt könn­te er auch Bildungsminister: Corona-Wehrkunde für 12-Jährige)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert