"Wissenschaftliches Symposium". Der Vakzinismus blickt vor und zurück

sie​gen​tha​ler​-gesell​schaft​.de

»… Mittlerweile müs­sen wir davon aus­ge­hen, dass wir uns auch im Herbst 2022 noch tief in der Pandemie befin­den wer­den und das Thema wei­ter­hin hoch aktu­ell sein wird. Umso mehr freu­en wir uns, dass wir ein Programm zusam­men­stel­len konn­ten, in dem aus­ge­wie­se­ne Expertinnen und Experten zu dem Thema berich­ten und dar­über dis­ku­tie­ren werden. 

Im ersten von ins­ge­samt vier Blöcken wird unter dem Thema „Reaktionen auf die Pandemie“ der Stand des Wissens zusam­men­ge­fasst. Im Themenblock „Die Pandemie in der Gesellschaft“ geht es um die viel­fäl­ti­gen Auswirkungen der Pandemie auf unser Zusammenleben, das einer Zerreißprobe aus­ge­setzt war. In einer inter­na­tio­nal besetz­ten Diskussionsrunde wer­den unter dem Titel „Management der Pandemie – ein Rückblick“ Reaktionen und Maßnahmen in ver­schie­de­nen Ländern mit­ein­an­der ver­gli­chen. Schließlich geht es im letz­ten Themenblock um „Zukünftige Herausforderungen“, die sich aus der Pandemie erge­ben. Wir wür­den uns sehr freu­en, Sie im November 2022 in Köln begrü­ßen zu dürfen. 

Mit herz­li­chen Grüßen, 

Ihre Melanie Brinkmann
Gerd Fätkenheuer
«

Die Unabhängigkeit der ExpertInnen – zu ihnen wei­ter unten – wird nicht nur durch ihre Auswahl demon­striert, son­dern auch durch das Sponsoring:

Das Dokument trägt das Erstellungsdatum 20.7.22. Zu dem Zeitpunkt wuß­te man noch nicht, daß die WHO drin­gend davon abrät, ein dort bewor­be­nes Medikament ein­zu­set­zen (s. WHO rät drin­gend von der Verwendung zwei­er COVID-Therapien ab):

Seite 8 des Prospekts

Weitere Handreichungen des Prospekts:

Die ExpertInnen

Zu Melanie Brinkmann ("Würde ich emp­feh­len, Kinder ab 5 Jahren zu imp­fen? Ja! Meine Kinder sind 8, 13 und 15 und alle bereits geimpft.") gibt es hier zahl­lo­se Beiträge. Lesenswert u.a.:

Wie kann so viel Dummheit geglaubt werden?

Sie war jung und naiv und brauch­te das Geld

Wenn WissenschaftlerInnen wahn­sin­nig wer­den: Zonengrenzen, aber kein Intershop


Zu Gerd Fätkenheuer wur­de hier bemerkt:

Rufmörder Professor Fätkenheuer läßt für Pharmaunternehmen forschen

Rufmord in der FAZ


Von Manuel Battegay stam­men die Worte:

»Wir haben hier die am besten gete­ste­ten Impfstoffe der Menschheitsgeschichte. Langzeitfolgen der Impfung sind eigent­lich fast nicht möglich.«

Außerdem ver­bes­se­re die zwei­te "Impfung" die Spermienqualität. Siehe dazu (Ist das zu top­pen?)


Von Cornelia Betsch ist überliefert:

»Cornelia Betsch, Professorin für Gesundheitskommunikation an der Universität Erfurt, hat her­aus­ge­fun­den, dass es sich dabei vor allem um Schwangere, Jüngere, Frauen und Menschen mit nied­ri­gem Bildungsgrad han­delt. Von den Ungeimpften wür­den sich 20 Prozent noch eine Spritze abho­len, sie haben es bis­her nur noch nicht geschafft. Für sie sei­en die nied­rig­schwel­li­gen Angebote genau der rich­ti­ge Weg.«

Näheres dazu in Dilek K. vom Bahnhof Zoo ist ernüch­tert. Frau Betsch war zudem Doktormutter des Verfassers eines lesens­wer­ten Werkes, über das infor­miert wird in

Impfkampagne: Handbuch der Manipulation


Heinz Bude, der zum Thema "Sozioökonomische Folgen" refe­rie­ren wird, war ein Verfasser des gehei­men Thesenpapiers des Bundesinnen­ministeriums "Wie wir COVID-19 unter Kontrolle bekom­men". Unter ande­rem war über ihn zu lesen in

Was meint Soziologie-Professor Bude mit „Verfrachten nach Madagaskar“?

Näheres zu ihm und ande­ren TeilnehmerInnen gibt es auch in

Wer sind die 35 Brandbriefstifter?


Christiane Woopen ist uns eben­falls mehr­fach begegnet:

»Die Vorsitzende des Europäischen Ethikrats, Christiane Woopen, mahnt zu einem wei­te­ren Ernstnehmen der Pandemie. "Ich habe die Sorge, dass Ermüdung und Überdruss inzwi­schen groß sind", sag­te sie im Interview der "Rheinischen Post". Zudem hät­ten vie­le Menschen die Vorstellung, nur das zu tun, was vor­ge­schrie­ben sei. «

Mehr zu ihren Ideen über Ausgangssperren und här­te­re Lockdowns in Der 5‑Jahres-Plan zu Corona


Auch zu den mei­sten ande­ren VertreterInnen des Vakzinismus, die an dem "Wissenschaftlichen Symposium" teil­neh­men wer­den, gibt es hier zahl­rei­che Beiträge. Es gibt ja eine Suchfunktion…

Aufmerksam wur­de ich auf die Veranstaltung durch einen Tweet von Tim Röhn:

twit​ter​.com (21.9.)

13 Antworten auf „"Wissenschaftliches Symposium". Der Vakzinismus blickt vor und zurück“

  1. Fein, die 'Profiteure der Angst' end­lich mal wie­der versammelt.
    Wurde aber auch Zeit…
    Es juckt mich in den Fingern, zum wie­der­hol­ten Male Max Liebermann zu zitieren.

  2. Braucht man die Schweine, äh, Mäuse in der Pharmaindustrie (die 8, die für die Booster-Impfung als Nachweis gegügt hat­ten), wenn man auf Kühe zurück­grei­fen kann?

    Wenn das Kuh-Gel vor HIV und Herpes schützt, war­um nicht auch vor Corona (und ande­ren Viren)?

    https://​www​.bz​-ber​lin​.de/​w​e​l​t​/​f​o​r​s​c​h​e​r​-​e​n​t​w​i​c​k​e​l​n​-​g​l​e​i​t​g​e​l​-​a​u​s​-​k​u​h​s​a​b​ber

  3. … oder so
    3 mal gespritzt (?) und NEU ERkrankt

    Vor dem Spiel gegen Ungarn
    Bayern-Profis Neuer und Goretzka an Corona erkrankt
    Kapitän Manuel Neuer und Leon Goretzka sind an Corona erkrankt und rei­sen aus dem Lager der deut­schen Fußball-Nationalmannschaft ab. Doch wer wird nun nachnominiert?
    dpa
    21.09.2022, 13:52 Uhr

    https://​www​.nord​ku​rier​.de/​s​p​o​r​t​n​a​c​h​r​i​c​h​t​e​n​/​b​a​y​e​r​n​-​p​r​o​f​i​s​-​n​e​u​e​r​-​u​n​d​-​g​o​r​e​t​z​k​a​-​a​n​-​c​o​r​o​n​a​-​e​r​k​r​a​n​k​t​-​2​1​4​9​7​1​5​5​0​9​.​h​tml

  4. Susan Bonath berich­tet mal wie­der fun­diert über die fünf Chemie-Professoren, die nach wie vor dem PEI im Nacken sit­zen (mehr­fach schon hat­te auch die Berliner Zeitung dar­über infor­miert). Jetzt erhe­ben die pro­fes­so­res schwe­re Vorwürfe gegen das PEI: Selbst zehn­tau­sen­de von Todesfällen wür­den von den PEI-Methoden nicht erfasst!
    https://telegra.ph/Schwerer-Vorwurf-von-Wissenschaftlern-Verschleiert-das-PEI-Impfrisiken-09–19

  5. Ist kein schö­nes Gefühl, in einer Realsatire zu leben.
    Wir sind von nack­ten Kaisern umge­ben (das ist längst bekannt), aber obgleich diver­se Kinder das ange­merkt haben, pas­siert – nichts. Irgendwas stimmt mit der Pointe nicht, die Psychos machen unbe­irrt wei­ter. Noch nicht mal ein Hauch von Schamgefühl scheint im Spiel zu sein.
    (Was Psychopathen kenn­zeich­net: Das Fehlen von Scham, Schuldgefühlen und Empathie.)

  6. "Von Manuel Battegay stam­men die Worte:

    »Wir haben hier die am besten gete­ste­ten Impfstoffe der Menschheitsgeschichte. Langzeitfolgen der Impfung sind eigent­lich fast nicht möglich.«"

    Was machen sol­che Leute eigent­lich, sobald sich die Wahrheit in Form einer gesund­heit­li­chen Katastrophe den Weg bahnt?
    Strick nehmen?
    Oder sagen: "Hach, Ups"

  7. "…in dem aus­ge­wie­se­ne Expertinnen und Experten zu dem Thema berich­ten und dar­über dis­ku­tie­ren werden. "

    "Corona- Experten" unter sich

    Und anschlie­ßend beklat­schen wir uns gegen­sei­tig, da weil …
    sonst tut's keiner

    „Zukünftige Herausforderungen“ – am Computer modelliert?

  8. Ein bös­wil­li­ger Kobold in mei­nem Hinterkopf sagt: Wenn die schon mal alle so nett bei­sam­men sind, könn­te man doch ein­fach die Türen von außen zuschrau­ben … Allerdings blei­ben ja noch ein paar übrig, die nicht dabei sind, und sowie­so tut man so was nicht.

  9. Eine Keynote Speakerin ist Stella Kyriakides von der WHO.

    Die Veranstaltung scheint zwar nicht so schlimm wie von Schwab, man kann ja trotz­dem einen Blick hin­ein­wer­fen, was Europa so plant mit den Menschen. Und natür­lich alles nur im Sinne der Menschen.

    Zum Beispiel "Med. Tech. and Pharma" (Folie 8) und "Big data and
    infor­ma­tics" (Folie 9). Klänge alles rela­tiv nor­mal, wenn man nicht um die Erfahrungen und Pläne aus den letz­ten bei­den Jahren wüsste.
    https://www.ehfg.org/fileadmin/downloads/13–0‑health-futures/Mind_Maps_-_Future_Developments.pdf

    Den Report gibt es auch dazu:
    Zum Beispiel "The poli­cy con­text" (S. 10) und "The busi­ness envi­ron­ment" (S. 11).
    https://www.ehfg.org/fileadmin/downloads/13–0‑health-futures/EHFG_Health_Futures_Project_Report.pdf

    https://​www​.ehfg​.org/

  10. Corona-Impfstoff: ""Das Ablaufen des Haltbarkeitsdatums heiße "nicht automatisch, dass dieser Impfstoff dann tatsächlich auch verfallen ist"... Er sei "durchaus noch weiter verwendbar."" sagt:

    "Corona-Impfstoff: Bundesregierung muss Millionen abge­lau­fe­ner Impfdosen vernichten"

    "Die aktu­el­len Regeln erfor­der­ten es aber, dass die Dosen nach Ablauf ver­nich­tet werden."

    Die Regeln wur­den bis­her gebro­chen und gebo­gen wie sie woll­ten. Bei Hackfleisch traut sich das irgend­wie keiner…

    Viel inter­es­san­ter als die Anzahl der Dosen (4,6 Millionen) ist doch, wie viel Geld ver­bal­lert wur­de. Denn das Geld ist ja nicht weg, es hat nur ein ande­rer (oder vie­le… Aktionäre).

    https://www.zeit.de/gesundheit/2022–09/impfstoff-coronavirus-impfdosen-vernichtung-bundesregierung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert