World Economic Forum zum Höllentempo der "Impfstoffentwicklung"

Der wöchent­li­che Newsletter des WEF emp­fiehlt u.a. die­sen Artikel vom 1.7., der auf­zeigt, daß die Pharmakonzerne im Frühjahr 2020 nur auf einen Anlaß für die Produktion ihrer Stoffe gewar­tet hatten.

»Sie haben einen mRNA-Impfstoff erhal­ten oder könn­ten ihn erhal­ten. Hier ist, was Sie wis­sen müssen

… Am 16. März 2020 wur­de Jennifer Haller in Seattle der erste "mRNA"-Impfstoff inji­ziert, der das SARS-CoV-2-Virus abweh­ren soll. Dieses Datum mar­kier­te den Beginn der kli­ni­schen Versuche am Menschen, um die Sicherheit eines neu­en COVID-19-Impfstoffs des Biotechnologie­unternehmens Moderna zu testen.

Die Impfung wur­de nur 66 Tage nach der Veröffentlichung der Sequenz des Virusgenoms ver­ab­reicht – eine bei­spiel­lo­se Zeitspanne, von der sich vie­le erhof­fen, dass sie die Zukunft der Impfstoffentwicklung und der inter­na­tio­na­len Zusammenarbeit vor­weg­nimmt.…« 

Der Link ver­weist auf einen Artikel auf for​bes​.com vom 16.3.2020. Dort ist zu lesen:

»… Der Start der Studie erfolgt nur 65 Tage, nach­dem die chi­ne­si­schen Behörden das SARS-CoV2-Coronavirus sequen­ziert haben. Nur 2 Tage danach haben Forscher am Vaccine Research Center der NIH das Design des Impfstoffs fer­tig­ge­stellt und mit der Herstellung begon­nen, wobei die erste Charge am 7. Februar fer­tig­ge­stellt wur­de. Am 24. Februar wur­de er nach ana­ly­ti­schen Tests an die NIH ausgeliefert.«

Die NIH (National Institutes of Health) sind eine Behörde des US-Gesundheitsministeriums.

"NIAID ist eine Partnerschaft mit dem Unternehmen Moderna eingegangen, das den experimentellen mRNA-Impfstoff herstellt"

Bereits am 28. Januar 2020 gab es die­ses Interview mit einer Sprecherin des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), wel­ches auf der Seite gezeigt wird. Darin prä­sen­tiert Frau Corbett stolz die Entwicklung eines expe­ri­men­tel­len "Impfstoffs":

"Sicherheitsbewertung basiert auf früheren Humanstudien zu anderen Impfstoffen"

Kritik an dem Höllentempo der Entwicklung und dar­an, daß es noch nicht ein­mal Veröffentlichungen zu Experimenten mit Tieren gab, beant­wor­te­te das Institut so:

»Auf eine Anfrage nach wei­te­ren Informationen sagt das NIAID, dass der Impfstoff bereits eini­ge Tests an Mäusen durch­lau­fen hat, aber die Daten aus die­sen Experimenten sind noch nicht veröffentlicht:

"Forscher des NIAID haben prä­kli­ni­sche Immunogenitätstests von mRNA-1273 in Mausmodellen durch­ge­führt. Diese Studien zei­gen, dass der Impfstoff eine star­ke Antikörperantwort gegen das COVID-19-Virus erzeugt. Diese Daten sind noch nicht ver­öf­fent­licht. Diese Studien unter­stüt­zen zwar die Phase-1-Studie, sind jedoch nicht die Grundlage für den Start der kli­ni­schen Studie. Die Sicherheitsbewertung basiert auf frü­he­ren Humanstudien zu ande­ren Impfstoffen, die mit der mRNA-Plattformtechnologie ent­wickelt wur­den. Das NIAID folgt bei der Durchführung der kli­ni­schen Phase-1-Studie den Richtlinien der FDA. Die Studien an Mäusen und zukünf­ti­ge Studien an nicht-mensch­li­chen Primaten, zusätz­lich zu den Informationen aus der kli­ni­schen Phase-1-Studie, wer­den die Grundlage für die Erprobung des Impfstoffs in grö­ße­ren Studien bil­den, falls dies gerecht­fer­tigt ist." – NIAID-Erklärung, 18. März 2020.«

Ein Jahr Beobachtung – 45 gesunde TeilnehmerInnen

»Obwohl das Design und die Produktion des zukünf­ti­gen Impfstoffs unglaub­lich schnell waren, wird die Auswertung des Impfstoffs viel Zeit in Anspruch neh­men. Alle Teilnehmer wer­den nach der zwei­ten Impfung 12 Monate lang beob­ach­tet, um die Daten zu sam­meln, die die Forscher zunächst benö­ti­gen, um her­aus­zu­fin­den, ob der Impfstoff sicher und wirk­sam ist.«

Es han­delt sich hier wohl­ge­merkt um die aller­er­ste kli­ni­sche Studie, die ein gan­zes Jahr lau­fen sollte:

»Die Phase-1-Studie zielt dar­auf ab, drei ver­schie­de­ne Dosen des mRNA-1273-Impfstoffs zu testen und hofft, 45 gesun­de Erwachsene für die erste Studie zu rekrutieren.«

Ebenfalls am 16.3.2020 wird Anthony Fauci in der "Los Angeles Times" so zitiert:

»Selbst wenn die Forschung gut ver­läuft, wür­de ein Impfstoff erst in 12 bis 18 Monaten für den all­ge­mei­nen Gebrauch zur Verfügung ste­hen, sag­te Dr. Anthony Fauci von den U.S. National Institutes of Health.«

"Experiment wenige Tage nach Ausrufung der Pandemie"

Weiter heißt es in der LAT:

»Das Experiment in Seattle begann nur weni­ge Tage nach­dem die Weltgesundheitsorganisation den Ausbruch des neu­en Virus als Pandemie bezeich­net hatte…

"Wir wis­sen nicht, ob die­ser Impfstoff eine Immunantwort aus­löst oder ob er sicher ist. Deshalb machen wir eine Studie", beton­te [Studienleiterin] Jackson. "Es ist noch nicht so weit, dass es mög­lich oder rat­sam wäre, ihn der all­ge­mei­nen Bevölkerung zu verabreichen."«

Bekanntlich haben die "Impfungen" in der BRD am Jahresende 2020 begon­nen, lan­ge vor dem von Fauci ange­nom­men Termin und unmit­tel­bar nach der Notfallzulassung der Stoffe von Moderna und Biontech in den USA.


Toller Stoff mit unbekannten Langzeitwirkungen

Der aktu­el­le Artikel des Weltwirtschaftsforums beju­belt noch ein­mal die Technologie, die aus dem mensch­li­chen Körper eine von außen gesteu­er­te Fabrik zur Erzeugung von Antikörpern machen soll. In einem sehr klei­nen Absatz wer­den als Nachteile die Temperaturanfälligkeit benannt und – ver­stoh­len in einem Halbsatz – daß "die Langzeitwirkungen noch unbe­kannt sind".

Dennoch endet der Beitrag mit dem Kapitel "Verheißung für die Zukunft (Promise for the future)". Schon jetzt ste­hen die Konzerne mit 44 kli­ni­schen Tests in den Startlöchern, um ihre Technologie für dem­nächst jed­we­de Erkrankung anwen­den zu können.

7 Antworten auf „World Economic Forum zum Höllentempo der "Impfstoffentwicklung"“

  1. - Ökonomische Macht durch syste­ma­ti­sche Schaffung von Mechanismen in poli­ti­sche Macht transformieren
    – Systematische Verrechtlichung orga­ni­sier­ter Kriminalität besit­zen­der Klassen
    for­mu­lier­te es 2017 Prof. Rainer Mausfeld in „Die Angst der Machteliten vor dem Volk“.
    Wenn eine über­schau­ba­re Gruppe von Menschen dau­er­haft über die gro­ße Masse Macht aus­üben will, ist die Stabilität des Systems nur dann zu errei­chen, wenn man die wich­tig­ste Ressource kon­trol­liert. Wissen.
    Was das Volk nicht weiß, noch nicht ein­mal erahnt, kann es auch nicht auf die Barrikaden brin­gen. Nach die­sem simp­len Prinzip herr­schen die soge­nann­ten Eliten nun schon seit Tausenden von Jahren über ihre jewei­li­gen Untertanen. Dabei spielt es kei­ne Rolle, ob ein System sich "Demokratie" nennt oder nicht.
    http://www.uni-kiel.de/psychologie/mausfeld/pubs/Folien_Angst%20der%20Eliten_HH_IPPNW.pdf

    Eines der will­fäh­ri­gen Werkzeuge der Hintergrundakteure und somit auch Täter ist der Dystopie-Jünger und Nicht-Epidemiologe Karl Wilhelm Lauterbach, der auf­grund sei­nes unsäg­li­chen Vorgehens genau­er unter die Lupe genom­men wur­de. Es wur­de fest­ge­stellt, dass es sich bei ihm, wie bei Drosten und zahl­rei­chen ande­ren erbö­ti­gen Corona-Gewinnlern, um jeman­den han­delt, der ziel- und zweck­ori­en­tiert, somit vor­sätz­lich, agiert. 

    13.03.2021: https://​reit​schu​ster​.de/​p​o​s​t​/​d​e​r​-​f​a​l​l​-​k​a​r​l​-​l​a​u​t​e​r​b​a​c​h​-​n​i​c​h​t​-​e​p​i​d​e​m​i​o​l​o​g​i​e​-​s​t​u​d​i​e​rt/

    06.07.2021: https://​reit​schu​ster​.de/​p​o​s​t​/​k​e​i​n​-​s​t​u​d​i​e​r​t​e​r​-​e​p​i​d​e​m​i​o​l​o​g​e​-​u​n​d​-​a​u​c​h​-​k​e​i​n​-​p​r​o​f​e​s​s​o​r​-​f​u​e​r​-​e​p​i​d​e​m​i​o​l​o​g​ie/

    Zur Ergänzung und ggf. eige­nen Recherche des zuvor von Boris Reitschuster Publizierten:

    Vita – https://​www​.karl​lau​ter​bach​.de/​k​a​r​l​-​l​a​u​t​e​r​b​ach

    Dissertation 1995 – https://​www​.karl​lau​ter​bach​.de/​j​u​s​t​i​c​e​-​a​n​d​-​t​h​e​-​f​u​n​c​t​i​o​n​s​-​o​f​-​h​e​a​l​t​h​-​c​are

    Wie bei Drosten gibt es hin­sicht­lich der Dissertation auch bei Lauterbach erheb­li­che Fragwürdigkeiten; die Veröffentlichung wur­de nach 20 Jahren nachgeholt:
    https://​www​.ach​gut​.com/​a​r​t​i​k​e​l​/​b​e​r​i​c​h​t​_​z​u​r​_​c​o​r​o​n​a​l​a​g​e​_​1​6​.​6​.​2​0​2​0​d​e​r​_​s​e​l​t​s​a​m​e​_​p​r​o​f​e​s​sor

    Das Ärzteblatt im Jahre 2003 zu Lauterbachs Agieren im Sinne von Unilever unter dem Titel Wissenschaftliche Beratung: Nachgeschmack https://​www​.aerz​te​blatt​.de/​t​r​e​f​f​e​r​?​m​o​d​e​=​s​&​w​o​=​1​7​&​t​y​p​=​1​6​&​a​i​d​=​3​8​3​3​0​&​s​=​l​a​u​t​e​r​b​ach

    Lauterbachs Ex-Frau, Dr. med. Angela Spelsberg, Epidemiologin, ärzt­li­che Leiterin des Tumorzentrum Aachen e.V., im Jahre 2013: https://​kurier​.at/​p​o​l​i​t​i​k​/​a​u​s​l​a​n​d​/​e​x​-​f​r​a​u​-​v​o​n​-​s​p​d​-​p​o​l​i​t​i​k​e​r​-​l​a​u​t​e​r​b​a​c​h​-​h​o​f​f​e​n​t​l​i​c​h​-​w​i​r​d​-​e​r​-​n​i​c​h​t​-​m​i​n​i​s​t​e​r​/​3​3​.​5​4​7​.​492

    Auch bei den bereits vor­lie­gen­den Erkenntnissen stellt sich die Frage, ob es sich nur um die Spitze des Eisbergs handelt.

    Ist die Gesundheit bzw. das Wohl der Menschen Lauterbachs pri­mä­res Anliegen? Diese Frage kann sich jeder selbst beant­wor­ten, der sich noch sei­nes eige­nen Verstandes bedient und ggf. auch eige­ne Recherchen anstrengt.

    In Bertolt Brechts "Schweyk im Zweiten Weltkrieg" (1943) heißt es …

    Hinter der Trommel her
    Trotten die Kälber
    Das Fell für die Trommel
    Liefern sie selber.

    … und hat im 3. Weltkrieg noch immer Gültigkeit.

  2. Wie reagie­ren die Weltbürger auf mög­li­che Millionen Toter bei Winterbeginn auf Nord- und Südhalbkugel? Gibt es schon News aus Süd-Patagonien?

  3. Man muss ja nicht unbe­dingt immer bei allem den Teufel an die Wand malen, aber ein sol­ches Risiko unbe­kann­ter Art ein­zu­ge­hen, indem man in kür­ze­ster Zeit alle Menschen mit so etwas(!) durch­imp­fen will … Für mich ist das nach wie vor unvor­stell­bar in sei­ner Dimension. Einen so umfas­sen­den nai­ven Fortschrittsglauben hat es noch nie gege­ben. Ein vor­läu­fi­ger Endpunkt einer lan­gen Entwicklung. Illusionär, reduk­tio­ni­stisch, grö­ßen­wahn­sin­nig. Und wenn es gut geht, wird es bloß der näch­ste Absprungspunkt sein zu wei­te­rer Ausreizung eines Glücksspiels, das als sol­ches nie ver­stan­den wor­den ist.
    >I am beco­me Death, the destroy­er of worlds<

  4. Ach hört mir doch auf mit irgend­wel­chen Studien. Bei dem gan­zen Müll der in den Staatsmedien ver­brei­tet wird, kann doch von Studien wohl kaum die Rede sein.

  5. Ich fin­de es ganz wit­zig, das Leute die Gentechnik in der Landwirtschaft ableh­nen (ist auch mei­ne Position) voll­kom­men unkri­tisch an einem Medikamentenexperiment zum Zwecke der Veränderung der RNA/DNA im eige­nen Körper teilnehmen.
    Würde alles zusam­men­bre­chen und sich die Toten sta­beln (der Eindruck wur­de aller­dings fälsch­li­cher­wei­se ver­mit­telt), könn­te ich das noch verstehen.
    Aber aktu­ell sieht es ja so aus, das bald mehr an der Impfung ster­ben als am Virus.

  6. So lang­sam tut sich was! Die vie­len Impfdurchbrüche und voll geimpf­ten Nebenwirkungs- Opfer und Tote tun ihre Wirkung! Zu min­de­sten in UK:
    https://telegra.ph/Dringender-britischer-Bericht-fordert-vollst%C3%A4ndigen-Verzicht-von-COVID-Impfstoffe-beim-Menschen-07–04
    Dr. Robert Malone (Erfinder der mRNA- Methode) zu den aktu­el­len Vakzin- Risiken und deren abso­lut unpro­fes­sio­nel­le, schlam­pi­ge Prüfung durch die Zulassungsbehörden:
    https://​alsch​ner​-klar​text​.de/​2​0​2​1​/​0​7​/​0​3​/​d​i​e​-​z​u​l​a​s​s​u​n​g​s​b​e​h​o​e​r​d​e​n​-​h​a​b​e​n​-​k​e​i​n​e​n​-​b​l​a​s​s​e​n​-​s​c​h​i​m​m​er/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert