31 Antworten auf „Worüber die Partei "Die Linke" so staunt“

  1. Ich als Sachse kann dazu nur sagen: Vielleicht haben wir als "dum­me" Ossis doch unse­ren Denkapparat ein­ge­setzt und sind eigent­lich gar nicht so blöd, wie es uns die Presse beim Thema Coronaimpfung ver­kau­fen will. Manch einer sieht ja auch gewis­se Parallelen zwi­schen Impfskepsis und Bildungsmonitor (https://​de​.sta​ti​sta​.com/​s​t​a​t​i​s​t​i​k​/​d​a​t​e​n​/​s​t​u​d​i​e​/​2​0​1​4​5​3​/​u​m​f​r​a​g​e​/​g​e​s​a​m​t​b​e​w​e​r​t​u​n​g​-​d​e​r​-​b​u​n​d​e​s​l​a​e​n​d​e​r​-​b​e​i​m​-​b​i​l​d​u​n​g​s​m​o​n​i​t​or/)

    Aber mal noch eine ande­re Anmerkung, war­um redet eigent­lich aktu­ell nie­mand über die Toten? Stirbt wohl kei­ner mehr, bzw. ster­ben wohl zu weni­ge an Corona? Schon beim Auftreten der ersten Muh-Tanten haben die bösen Verschwörungstheoretikerärzte gesagt, dass das Virus zwar infek­tiö­ser wird, aber weni­ger töd­lich sei. Nein, moment, das haben ja sogar aner­kann­te Institute gesagt: https://​www​.helm​holtz​.de/​g​e​s​u​n​d​h​e​i​t​/​w​i​e​-​g​e​f​a​e​h​r​l​i​c​h​-​i​s​t​-​d​e​l​ta/
    Aber sei's drum, das lag ja sicher­lich, ein­zig und allein, nur an der Impfung.

    1. Die neue Variante ist die Quadratur des Kreises:
      – ansteckender
      – tödlicher
      – schlim­mer als HIV-Ebola-Gelbfieber
      – der Schwanz fällt einem ab, obwohl man ihn eh nim­mer hoch kriegt

    2. Ich bin kein Sachse, mein Opa aber war Sachse und ich habe in Sachsen fünf Jahre lang gelebt und stu­diert. Die Sachsen sind klug und sind (zusam­men mit den Thüringern) ver­mut­lich klü­ger als die rest­li­chen Deutschen. Das ist jetzt mei­ne Erfahrung aus meh­re­ren Bundesländern, wo ich gelebt habe. Lebe und arbei­te heu­te in Bremen, wo das Abitur am schlech­te­sten und die Impfquote am höch­sten ist. In Bremen gab es vor einem Jahr die­se Geschichte hier: https://​www​.weser​-kurier​.de/​b​r​e​m​e​n​/​g​r​u​n​d​s​c​h​u​l​l​e​h​r​e​r​-​a​r​b​e​i​t​s​b​l​a​t​t​-​l​o​e​s​t​-​d​e​b​a​t​t​e​-​u​e​b​e​r​-​q​u​a​l​i​f​i​k​a​t​i​o​n​-​a​u​s​-​d​o​c​7​e​4​e​h​p​t​r​1​r​q​1​f​h​y​d​0​3do

      Da weiß man nicht, ob man wei­nen oder lachen soll.

      1. Es gibt sicher­lich Unterschiede zwi­schen der Mentalität der Menschen, aber wenn man direkt von "Intelligenz" redet, füh­len sich vie­le belei­digt und man sorgt dafür, dass man eher gegen­ein­an­der arbei­tet als mit­ein­an­der. Ich wür­de eher sagen, dass es Unterschiede im Selbstverständnis oder den Werten sind. Aus eige­ner Erfahrung habe ich erlebt, dass z. B. in Norddeutschland Konformismus viel höher gewer­tet wird als im Süden. Dann gibt es wie­der­um die Regionen (vor­wie­gend im Süden, auch Sachsen ist mir da bekannt), wo mir die Leute sehr kämp­fe­risch, indi­vi­dua­li­stisch und gewieft vorkommen. 

        Man soll­te auch nicht ver­ges­sen, dass es "Freistaat Sachsen" heißt, die haben ein ganz ande­res Selbstverständnis, weil die Bundesländer sich ganz unter­schied­lich ent­wickelt haben.
        Je mehr man nach Süden geht, desto reni­ten­ter wer­den die Menschen, da hat man in Bayern und BaWü wohl auch irgend­wo im Blut, da gab es frü­her auch ande­re Kämpfe um die Landesgrenzen und mit Landesfürsten, wo alle 10 Jahre der "Herrscher" wech­sel­te. Auch in ande­ren Regionen in Deutschland. Im Wendland wur­de in den 80ern (?) für zwei Wochen sogar mal eine freie Republik aus­ge­ru­fen, die von der Bundeswehr nie­der­ge­schla­gen wur­de. Auch gibt es ande­re Regionen über ganz Deutschland ver­teilt, die dem Konformismus eher ableh­nend gegenüberstehen. 

        Was das für die gan­ze Sache nutzt, ist die ande­re Frage. Wer mög­lichst lan­ge über­le­ben will, soll­te ver­mut­lich in eine Region, in der weni­ger Konformisten woh­nen, sonst wird man schnell von den Nachbarn denun­ziert und frü­her oder spä­ter steht der Impftrupp vor der Türe.
        Die ande­ren Gebiete könn­te man dann auf­ge­ben (ja, es ist schon Kriegsvokabular). Aber was wäre, wenn sich alle kri­tisch Denkenden z. B. in Sachsen ver­sam­meln wür­den? Wenn man es mit vie­len Menschen schafft, die Regelungen in einem Bundesland zu kip­pen, könn­te es ein­fa­cher sein, als wenn es in jedem Bundesland ein klei­ne­rer Anteil versucht?

  2. @ 분석:
    Aber vie­le Ossis haben die Grünen gewählt. Ein Widerspruch.
    Diese so geann­te "Impf"pflicht wird nicht durch­kom­men. Das will ich sehen, ob sich das die Ossis gefal­len lassen.

  3. Eine regie­rungs­treue LINKE? Oppositionspartei, wer braucht sowas?

    "Die heu­te ver­öf­fent­lich­ten Beschlüsse zur Bundesnotbremse sind auch ein Schlag ins Gesicht für alle, die sich in den letz­ten ein­ein­halb Jahre um den Rechtsstaat bemüht gemacht haben. Die vie­len Kläger*innen, die den beschwer­li­chen Rechtsweg immer wie­der auf sich genom­men haben, obwohl man sie schon früh hat spü­ren las­sen, dass die Erfolgschancen gegen Null gehen und sie von gro­ßen Teilen der Gesellschaft dafür ver­ach­tet wer­den wür­den. Die immer wie­der dar­auf gehofft haben, dass die „Hüter der Verfassung“ end­lich ihre „Kollateralschäden“ (von Depressionen hin zu Existenzverlusten) ernst neh­men wür­den. Dass es das Bundesverfassungsgericht kein ein­zi­ges Mal in der Pandemie geschafft hat, der Angst-getrie­be­nen Corona-Politik Einhalt zu gebie­ten und erneut unkri­tisch die Regierungslinie über­nom­men hat, bedeu­tet ein histo­ri­sches Versagen. Man kann es nicht anders aus­drücken: Das Virus hat den Rechtsstaat infiziert."

    https://www.juwiss.de/104‑2021/

  4. Über die­ses Phänomen hat auch der Spahn schon gestaunt. Dass wir Ossis ein­fach aus prak­ti­scher Erfahrung her­aus die Anzeichen einer auf­kom­men­den Diktatur schnel­ler erken­nen scheint ihm nicht in den Sinn zu kom­men. Die Vergangenheit hat uns gelehrt, der Regierung nicht blind zu vertrauen.

  5. Ich unter­stel­le Sahra Wagenknecht die besten Absichten. Aber die Berichte über Äußerungen von ihr bei Reitschuster​.de zei­gen mir, dass sie noch immer nicht erkannt hat, dass die­se "Impfung" aus Prinzip prak­tisch wenn nicht gar voll­stän­dig nutz­los ist. Und (!) sie ver­steht noch immer nicht, dass die "Impfung" gefähr­lich ist, weil mit ihr die gefähr­li­chen Stachelproteine des Virus im Körper erzeugt wer­den, statt dass inak­ti­vier­te Viren ohne Stachel klas­sisch gespritzt werden.

    Wir haben inzwi­schen wirk­lich genug Opfer die­ser "Impfung". Diese "Impfung" gegen SARS-CoV‑2 muss gestoppt wer­den. Es gibt erfolg­rei­che Impfungen, aber die von Biontech & Co. ist es nicht.

    Sie hat die bei­den wich­tig­sten Argumente nicht ver­stan­den, die gegen eine Impfpflicht sprechen:
    – Keine Wirkung,
    – statt­des­sen inak­zep­ta­bles Risiko.

    Ihre Partei hat das Problem mit der "Impfung" lei­der auch nicht ver­stan­den. Oder sie wol­len es nicht, denn der­zeit set­zen sie die Propaganda und Politik der letz­ten 2 Jahre fort.

    1. Es gibt über­haupt Anlass zu zwei­feln, dass eine Impfung egal auf wel­cher Basis, irgend­ei­nen Nutzen hat, da das Virus schnell mutiert, und die Immunität durch Impfung kei­ne voll­stän­di­ge ist. Das ist bei der Influenza Impfung auch so, des­halb impf­te man auch nur die ü. 65 jäh­ri­gen, und ob sie hilft oder nicht weiß man erst hinterher. 

      Viel bes­ser wäre Medikamente und vor allem Prophylaxe!

    2. Vielleicht ver­steht Wagenknecht das alles, aber argu­men­tiert aus tak­ti­schen Gründen so? Man weiß es nicht. Aber ich den­ke, sie ist eine intel­li­gen­te Frau und kennt den poli­ti­schen Betrieb sehr gut. Hoffen wir das Beste!
      Und sei­en wir dank­bar, dass mit Wagenknecht und Lafontaine zwei Politiker über Rückgrat ver­fü­gen und ein Gewissen. Mir ist es voll­kom­men egal, von wel­cher Partei. Gegen die Unmenschlichkeit und das Böse, sprich die Abschaffung der Demokratie und der Grundrechte müs­sen wir uns zusam­men­tun und zusam­men kämpfen.
      Nicht in Grabenkämpfen ver­lie­ren, es ist wich­tig, dass Wagenknecht und Lafontaine über­haupt den Mund auf­ma­chen!!!! Wenn das 100 wei­te­re Politiker machen wür­den, sähen die Maßnahmen ver­mut­lich anders aus! Wir soll­ten die bei­den unter­stüt­zen und z. B. ermun­tern­de oder dank­ba­re Mails hin­schrei­ben! Ich schät­ze, dass bei­de über Rückgrat ver­fü­gen, aber der Kampf kostet sehr viel Energie, die sind bestimmt dank­bar über posi­ti­ve Worte 🙂

  6. Ach was, es gibt auch im Westen Menschen die längst ver­stan­den haben was hier gespielt wird. Menschen die nur ein klein bischen ihr Gehirn ein­schal­ten und dabei fest­stel­len, daß Viren noch nie eine Bedrohung der Menschheit oder irgend eines ande­ren Spezies dar­ge­stellt haben. Menschen die längst sel­ber fest­ge­stellt haben, daß das alles nur Lügen sind die in den Medien ver­bei­tet werden.

    Ja, es gibt sie eben doch: Menschen mit Verstand!

  7. Diese komi­sche Partei "die Linke (…)" staunt, das Ostdeutschland die höch­ste Impfquote gegen alles, nur nicht gegen Quatsch mit einer Giftspritze hat?
    Nun, das dürf­te an der höhe­ren Bildung lie­gen: die Ostdeutschen wis­sen (außer die Partei "die Linke (…)"):
    1. Man impft nie in eine Pandemie hinein.
    2. Gegen Grippeviren hat man ein Immunsystem (Schulbildung DDR ca 4te Klasse).
    3. Coronaviren kennt unser Immunsystem schon seit Menschheitsgedenken.
    4. Das ist kein "Impfstoff".
    5. Der "Impfstoff" ist hoch gefähr­lich (das sagt sogar die kor­rup­te Privatfirma: WHO).
    6. sicher hab ich noch was vergessen.

    Das ist auch der Grund war­um man die­se komi­sche "Linke" Partei nicht braucht, weil sie mit den Kapitalisten, Ausbeutern und Unterdrückern und zusam­men­ar­bei­tet und beim besten Willen nichts links, son­dern rechts ist. Die Ostdeutschen mögen kei­ne impe­ria­len Rechten und las­sen sich ungern verarschen.
    Ärmel hoch krem­peln, die­se Pseudo"linke" los­wer­den – bei der näch­sten Abwahl geht noch was!

      1. @aa, eine Rhetorische Frage. Die aller­dings zur Phantomdiskussion hin­führt, weil hier ein Satz nicht ver­stan­den wer­den will.
        Oder: Wenn jemand von Äpfel redet und er kei­ne Äpfel mag, kann man dadurch nicht auto­ma­tisch schluss­fol­gern das er wohl dafür Birnen mag.

      2. @aa der­weil sind die Linken, Gruenen, CDU/CSU und SPD rech­ter als die AfD. Letztere for­dert kei­nen tota­li­tae­ren Staat also die­se auch gegen Kriege ohne UN Mandat ist, eigent­lich gegen alle Aggressionen wie zB Syrien und Ukraine.
        Das ein­zi­ge was noch bleibt ist hier der Wunsch nach kon­trol­lier­ter Zuwanderung so wie dies in vie­len ande­ren Laendern der Fall ist.
        Oft faellt es Leuten schwer Asyl/Flucht und Immigration zu unter­schei­den, leider.
        Asyl immer gewaeh­ren, Immigration ist aber immer bedingt.

        Es waren die Gruenen, wel­che die Friedensbewegung ver­ra­ten haben.

        1. @Sven: Auch das ist eine Verwirrung des poli­ti­schen Denkens in Corona-Zeiten. Daß Rassisten und Fremdenfeinde auf ein­mal harm­los sein sol­len, weil die Anderen sich weit nach rechts bewegt haben.

    1. Die SED hat­te immer­hin natur­wis­sen­schaft­li­chen, mathe­ma­ti­schen und tech­ni­schen Unterricht für wich­tig erach­tet. Ich bekam als Jugendlicher mit, wie der natur­wis­sen­schaft­li­che Unterricht in den den 90ern immer wei­ter gestri­chen wur­de. Das war scha­de, weil mich das am mei­sten inter­es­sier­te. Ich will nicht die DDR zurück, um Gottes Willen, aber es war ein gro­ßer Fehler, dass ab 1990 jeder Kasper in der Schulpolitik her­um­ex­pe­ri­men­tie­ren konn­te. Es wur­de dann immer mehr Theater gespielt. Die besten Schulabgänger habe jene Länder, die sich das Experimentieren wei­test­ge­hend ver­be­ten haben. Es gab kein "Schreiben nach Gehör" und so ein Käse. Sachsen und Thüringen war lan­ge Zeit schwarz regiert und ste­hen heu­te am besten da. Meck-Pomm, wo ich her­kom­me, hat­te auch bis 1998 immer noch die Schwatten an der Macht. Das Unheil begann mit rot-roter Reformpolitik. In den alten Ländern lief es Bayern und BaWü lan­ge Zeit sehr gut. Nun ist auch BaWü gekippt und seit zehn Jahren hocken grü­ne Gesellschaftsklempner in der Regierung.

  8. Ich lebe in einer Grünen Hochburg. Das sagt doch schon alles, aber auch wir Wessis weh­ren uns und ver­wei­gern die Impfung. In unse­rer Kleinstadt von ca. 13000 Einwohnern in der Nähe von Heidelberg sind wir gera­de mal 120 Männer und Frauen aber wir geben nicht nach. Meine Hausärztin konn­te mir nicht mal sagen was die Impfung mit mei­nem Körper, mei­nem Immunsystem macht in ? Jahren wenn ich mich imp­fen las­se und 2 x im Jahr boo­stern. Da habe ich mich gegen die Impfung ent­schie­den. Seither fra­ge ich jeden Geimpften ob er sich ein­mal dar­über Gedanken gemacht hat. Nein, haben sie nicht. Aber sie wer­den nachdenklicher.

  9. zum Thema auch hier:

    https://​ratio​nal​ga​le​rie​.de/​h​o​m​e​/​g​e​n​e​r​a​l​-​g​e​g​e​n​-​d​a​s​-​v​i​rus
    "GENERAL GEGEN DAS VIRUS
    LINKE weiß rela­tiv viel, macht aber nix"

    Mein (erwei­ter­ter) Kommentar dazu:

    Da zeigt sich schon wie­der, dass eine "Demokratie" mit Notstandsgesetzen und Ausnahmeregelungen wie "Seuchenschutzgesetze" ein Krüppel ist:

    Wer den Notstand, die Katastrophe, defi­niert, kann sich JEDERZEIT alle Macht sichern. Ob dazu eine gefähr­li­che Seuche nur ima­gi­niert wird, oder gar ver­ur­sacht, ist dabei nur eine Randnotiz für viel­leicht ein­mal spä­ter objek­tiv dar­stel­len­de Geschichtsbücher ( also viel­leicht in 500 Jahren, wenn viel­leicht kei­ner mehr einen Nutzen oder ein Interesse dar­an hat, die heu­ti­gen Lügen weiterzuerzählen …)

    Mir machen die Leute Angst, die angeb­lich Macht-kri­tisch, angeb­lich selbst den­kend, gar angeb­lich "links" wären, die sicher­lich wis­sen, wie Manipulation und klan­de­sti­ne Lüge geht (Saddams "Massenvernichtungswaffen", JFK-Mord (Olof Palme, …), Iran-Contra-Affäre, …) – und die heu­te wie­der so tun, wie wenn man offi­zi­el­len Behauptungen, mani­pu­lier­ten Zahlen, beein­fluss­ten Institutionen, Geheimdienst-Inszenierungen glau­ben kön­ne. "Zero-Covid-Linke", "Antifa" ("Maske auf – Nazis raus"), NDS, Partei "die Linke", Habermas, angeb­lich lin­ke Projekte ("gegen rechts", "gegen Antisemitismus"), Stiftungen (Heinrich-Böll-Stiftung, …), Institutionen, …

    Und wenn ich mich so umschaue, ist mehr als die Hälfte alles des­sen, was sich "links" und fort­schritt­lich schimpft, wie­der beim Aufbau eines Lügengebäudes voll dabei. Wenigstens als Offizielles-Narrativ-Gläubige, wenn nicht gar als akti­ve Verbreiter und Stimmungsmacher gegen Andersdenkende.

    Warum sehe anschei­nend nur ich, dass das ein­deu­tig dafür spricht, dass fast alles was angeb­lich links, fort­schritt­lich, anti­re­pres­siv, anti­ka­pi­ta­li­stisch auf­tritt in Wahrheit gesteu­ert und unter­wan­dert ist? Wie soll man den anders die völ­li­ge Erfolglosigkeit jeg­li­cher ECHTER (nicht sowas wie Migrationsförderung und Sprachverhunzung, …) lin­ker Projekte verstehen?

    Warum ist die­ses Thema (wie auch die Allgegenwart von PR-Trollen im Internet, also auch hier, und auf "social media") ein Tabu-Thema? Macht das zu sehr Angst? Ich frag ja nur …

    1. Nehmen wir doch nur mal die "Heinrich-Böll-Stiftung" 🙂
      Das wuer­de sich der Heinrich im Grabe umdre­hen, wenn der wuess­te, das die es super toll fin­den DE zum Nuklear-Waffen-Stuetzpunkt auszubauen.

      Die "Gruenen" las­sen grue­ssen. Mit der SPD ein gutes Team: Verraeterparteien.

  10. Die "Linke" ist ein Treppenwitz. Ein Linker spricht bezie­hungs­wei­se schreibt hier:

    "Will der kom­men­de Bundeskanzler 15 Millionen Erwachsene in den (sozia­len) Tod oder in die Auswanderung treiben?

    Diese Frage stellt sich ange­sichts der Aussage die­ser Existenz, dass er eine “all­ge­mei­ne Impfpflicht” befür­wor­tet und für eine sol­che im Deutschen Bundestag stim­men wird.

    Bevor also dort eine Anhörung mit Expert*innen auch nur statt­fand im Plenum, weiß der gefähr­lich­ste epi­de­mio­lo­gi­sche und demo­kra­ti­sche Analphabet bereits, wie er (m/w/d) abstim­men wird. Die juri­sti­sche Expertise wie von der Professorin für Rechtsphilosophie Katrin Gierhake von der Universität Regensburg wird igno­riert. Was sagt Gierhake, die bun­des­weit eine der füh­ren­den Rechtsphilosophinnen und Verfassungsexpertinnen ist?

    Eine Impfpflicht, wie sie jetzt in Österreich ab Februar 2022 für alle kom­men soll, ist aus vier Gründen “nicht ver­fas­sungs­ge­mäß”, so Professorin Gierhake:

    "1) Mit einem Impfstoff müss­te eine Herdenimmunität erreich­bar sein. Das ist mit den aktu­el­len Impfstoffen – die kei­ne Impfstoffe sind, son­dern laut BAYER eine “Gentherapie” dar­stel­len – unmöglich.

    2) Es darf kei­ne gra­vie­ren­den “Nebenwirkungen” geben, und zwar weder quan­ti­ta­tiv noch qua­li­ta­tiv. Auch das ist schon jetzt offen­kun­dig nicht erreich­bar, da die aktu­el­len Impfstoffe laut Paul-Ehrlich-Institut und euro­päi­scher Arzneimittelbehörde mas­siv­ste Nebenwirkungen haben.

    3) Eine Impfung müss­te bei einer Impfpflicht die Übertragung des Virus ver­mei­den oder mini­mie­ren, auch das lei­sten die aktu­el­len “Impfstoffe” nicht. Ein Selbstschutz darf kein Grund für eine Impfpflicht sein.

    4) Müssen Impfstoffe nor­ma­le Zulassungen haben, was aktu­ell nicht der Fall ist (“beding­te Zulassung”).

    Schauen Sie sich auch mal an, wie vie­le Nebenwirkungen der Impfstoffe bis­lang in Deutschland ver­gli­chen mit den Niederlanden gemel­det wurden:

    Bislang wur­den für Holland 89.674 Nebenwirkungen der Pfizer-BioNtech Impfung gemel­det, das macht 515 / 100.000 Ew. In Deutschland wur­de nur ein klei­ner Bruchteil davon gemel­det, näm­lich 89 / 100.000 (total sind das 74.668). Liegt das an der Faulheit und schlam­pi­gen Arbeitsweise deut­scher Arztpraxen? Das wirkt sur­re­al, die­se gro­tesk nied­ri­ge Zahl in Deutschland ver­gli­chen mit Holland, ein Land das sonst weni­ger Tote an oder mit Covid-19 zu ver­zeich­nen hat.

    Der Kern aber gegen jede Impfpflicht gegen SARS-Cov‑2 ist die Tatsache, dass es kei­ne Herdenimmunität via Impfung geben kann UND dass das Virus kei­ne son­der­li­che Bedrohung für die Gesamtbevölkerung dar­stellt. Das bestä­tigt jeder Virologe und Epidemiologe. Eine Demokratie wür­de auf soli­da­ri­sche Weise ver­su­chen, die gefähr­de­ten Bürgerinnen und Bürger zu schüt­zen. Das wäre ein sehr geziel­ter Schutz der Vulnerablen, vor allem der Alten und der schwer Vorerkrankten, der bis heu­te aus­bleibt. Lieber wer­den alte Menschen iso­liert, in Quarantäne gesetzt und spä­ter zu Tode beatmet, als in Würde von den Angehörigen beglei­tet, wie es bis­lang bei einer dann eben auch mit­un­ter töd­lich ver­lau­fen­den Influenza oder irgend einer ande­ren Krankheit auch – im bes­se­ren Fall ohne Hospitalisierung – lief.

    […]

    Wer sich also imp­fen las­sen will, kann das tun, seit Sommer 2021 ist das für jeden mög­lich. Wer sich nicht imp­fen las­sen möch­te, aus wel­chem Grund auch immer – aktu­ell ca. 15 Millionen Menschen in der Bundesrepublik Deutschland, der oder die soll sich nicht imp­fen lassen.

    Wer die­se 15 Millionen Menschen unter Zwang – Geld, Bullengewalt oder Gefängnisstrafe – zur Impfung zwingt, zeigt, um was es wirk­lich geht: um ein tota­li­tä­res System, um eine Hygiene- und Überwachungsdiktatur, um das Brechen von Menschen, das psy­chi­sche Zerstören von Individuen, die eben anders den­ken wie Olaf Scholz und sich ratio­nal mit die­ser Krankheit beschäf­tigt haben und es geht Scholz nicht um die Eindämmung eines Virus. Denn 2021 im Herbst/Winter haben wir mehr als drei­mal sovie­le “Fälle” wie noch 2020, und das weil und nicht obwohl bald 70 Prozent voll­stän­dig geimpft sind.

    Auch jetzt, wo die “Zahlen” fal­len, der R‑Wert seit Tagen unter 1 liegt, in München in weni­gen Tagen die sinn-lose “Inzidenz” von fast 800 auf etwas über 400 gefal­len ist, in so einer ent­spann­ten Situation dre­hen Söder, Kretschmann, Weil und Scholz durch. Sie wol­len nicht den Schutz der Bevölkerung. Sie wol­len Gehorsam. Sie wol­len Sie und mich bre­chen. Und das wer­den sie nur schaf­fen, indem sie uns den sozia­len und dann phy­si­schen Tod andro­hen, weil sie wis­sen, wir, der den­ken­de Teil der Bevölkerung, wird eine Zwangsimpfung nicht hinnehmen.

    Während in den USA wie­der­um Impfmandate als ver­fas­sungs­feind­lich ver­ur­teilt wur­den von einem Bundesgericht, pla­nen deut­sche Politiker*innen den größ­ten Verfassungsbruch aller Zeiten seit Bestehen der BRD. Sie wol­len 15 Millionen zwangs­wei­se imp­fen, sie pla­nen eine vor­sätz­li­che Körperverletzung, die in vie­len Fällen zum Tode füh­ren wird. Das ist kein Horrorszenario, das ist ein­fach nur eine Analyse der schon jetzt bekann­ten Impfschäden.

    Es scheint in Deutschland im Gegensatz zu Polen, England oder Kroatien eine post-natio­nal­so­zia­li­sti­sche Liebe zur homo­ge­nen Volksgemeinschaft zu geben.

    Woran liegt es, dass die Geimpften oder die Regenschirmträgerinnen sich nicht sicher füh­len und ernst­haft glau­ben, der Regen käme von den Nicht-Regenschirmträger*innen?

    Was lief da in der Kindheit von Olaf Scholz, Markus Söder oder Winfried Kretschmann schief? Kann das mal ein/e Psychoanalytiker*in unter­su­chen, zumal im inter­kul­tu­rel­len Vergleich mit demo­kra­ti­schen Ländern und Politiker*innen? Woher die­se Unsicherheit? Was lief in der Jugend schief, was lief sexu­ell schief? Woher die­ser unglaub­li­che Wille zur Demütigung des bereits am Boden lie­gen­den Gegners? Wer hilft die­sen Männern?"

    https://​www​.cle​mens​he​ni​.net/​w​i​l​l​-​d​e​r​-​k​o​m​m​e​n​d​e​-​b​u​n​d​e​s​k​a​n​z​l​e​r​-​1​5​-​m​i​l​l​i​o​n​en/

    Zur Hilfe wür­de ich mich jeder­zeit bereit­erklä­ren. Vielleicht fin­den sich ja bald auch noch ein paar Bratwurstfreunde, denen die Bratwurst nicht so gut bekom­men ist. 🙂

  11. Anklage gegen Bill Gates in Indien
    November 30, 2021
    Wie die indi­sche Rechtsanwältin Dipali Ojha im Corona-Ausschuss unter Bezugnahme auf die Veröffentlichung der indi­schen Anwaltskammer mitteilt,
    ist die welt­weit erste Anklage
    wegen Impfstoffmordes gegen Bill Gates und Adar Poonawalla,
    den Geschäftsführer des größ­ten indi­schen Impfstoffherstellers Serum Institute of India,
    vor dem Obersten Gerichtshof Indiens ein­ge­reicht worden.
    (Kiran Yadav gegen den Staat und ande­re, Criminal Writ Petition (St.) 18017 of 2021)

    https://​2020​news​.de/​a​n​k​l​a​g​e​-​g​e​g​e​n​-​b​i​l​l​-​g​a​t​e​s​-​i​n​-​i​n​d​i​en/

  12. Ihr "Ossis" und natür­lich die Sachsen machen ihre Sache in die­ser Pandemie abso­lut vor­bild­lich. Es gibt kei­nen Grund, euer Licht unter den Scheffel zu stel­len. Deutschland kann und wird stolz auf euch sein.! Wenn der Mist eines Tages durch ist, wird man das auch rund­her­um anerkennen.

  13. Die Amerikaner haben gleich nach der Wende die int­e­lek­tu­el­len und men­ta­len Ost-West-Unterschiede unter­sucht. Das Ergebnis war inter­es­sant: Bei allen unter­such­ten kate­go­rien schlos­sen die Deutsche hier wie da etwa gleich gut ab – nur ncht bei den "Problemlösungs-Qualitäten", da schlos­sen die Ostdeutschen deut­li­che bes­ser ab als die Westdeutschen.
    Als ich das Mitte der nen­zi­ger Jahre erfuht, wun­der­te mich das über­haupt nicht: ob ange­ekelt oder sogar gern: die Ostdeutschen sind in allen Lebenslagen in Marxismus-Leninismus geschult wor­den. Vom leni­nis­mus ist ihnen abso­luz nichts in erin­ne­rung geblie­ben außer ein Schrifttitel: "Was tun?". Und vom Marxismus ist ihnen etwas mehr in Erinnerung geblie­ben: Das geht etwa so: DAS KAPITAL ist total schei­ße zu lesen, aber die Grundlagen der dar­aus resul­tie­ren­den Dialektischen Ökonomie machen abso­lut lebens­taug­lich, Das Kommunistische Manifest ist ein Mrächen, aber wie alle Märchen hat es einen wah­ren Kern: hmmmmhmh aller Länder ver­ei­nigt euch – ist ne schlag­kräf­ti­ge Angelegenheit- Und letz­tens ist zei­tig in Erinnerung geblie­ben, was abge­brüh­te Dialektik-Lehrer ihnen erzählt haben: Wer mit 20 kein Kommunist ist, hat kein Herz, wer mit vier­zig noch Kommunist ist, hat kei­nen Verstand… Es ist schwer, zu glau­ben, dass Menschen, die es gewohnt sind, in Widersprüchen zu den­ken, trotz­dem oder gera­de des­halb in ihrer inne­ren Mitte sind. Besonders für poisti­visch geschul­te Menschen und für grün­ge­wa­sche­ne Sozialdemokraten und Christen… Die einen den­ken Erziehung hilft, die ande­ren Beten für die ver­lo­re­nen Ost-Seelen…

  14. …schät­ze, vie­le Fehler in mei­nem Kommentar – sehr viel Lesen bei ohne­hin erheb­li­cher Sehschwäche macht, kann kaum noch gucken…

  15. Wie ernst kann man Parteimitglieder neh­men, deren jour­na­li­sti­sche Qualität sich dar­auf erstreckt, in bil­li­ge auf­be­rei­te­ten Grafiken "what the fuck-Anmerkungen" zu machen? Daran sieht man mal wie­der, wie sehr Deutschland am Ende ist. So wie sie in den sozia­len Medien rum­rot­zen, wer­den auch die Beiträge, die eigent­lich Informationen ent­hal­ten sol­len, ver­fasst. Was ist das für ein jäm­mer­li­ches Niveau.

    Stellt euch mal vor, vor 30 Jahren wäre in einer renom­mier­ten Tageszeitung solch eine bil­li­ge sta­ti­sti­sche Grafik gedruckt gewe­sen und als Bewertung (sol­len Medien nich eigent­lich neu­tral sein) wäre dane­ben gestan­den "Was zur Hölle?!?!?" bzw. "Was für ein Fick?".
    Man kann nur noch den Kopf schüt­teln über die soge­nann­te ELITE in Deutschland. Es ist ein Trauerspiel, was für indo­kri­nier­te, abso­lut dum­me und unfä­hi­ge Leute für unglaub­lich min­der­wer­ti­ge und niveau­lo­se Arbeitsergebnisse erbringen.
    Ich emp­fin­de es als Beleidigung solch einen dahin­ge­rot­zen Mist lesen zu müs­sen. Ein Glück habe ich seit Jahren kei­ne Zeitung mehr abon­niert. Das wür­de mir ein­fal­len, für die­ses Niveau, was ja sogar unter dem einer Schülerzeitung liegt, auch noch Geld zu zahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert