Zahl der "Zweitimpfungen" übersteigt die der insgesamt "Geimpften"

Das RKI hat das Wachstum der Impfkampagne bis zum 16.9. model­lie­ren las­sen. "In zwei Wochen wird die Zahl der voll­stän­dig Geimpften grö­ßer sein als die Gesamtzahl der Geimpften". So lau­tet das Ergebnis einer Telefonumfrage vom 17.8. "Wir wer­ten die­sen gro­ßen Erfolg als Ansporn, von der Stiko die Freigabe für Kinder ab 6 Monaten zu erwar­ten", heißt es in einer Stellungnahme.

Natürlich ist das Quatsch, aber auch kein grö­ße­rer als die Tweets von KL. Die Idee zu der Grafik ist hier geklaut.

18 Antworten auf „Zahl der "Zweitimpfungen" übersteigt die der insgesamt "Geimpften"“

  1. M.W. wird der J&J‑Impfstoff gleich zur Zweitimpfung gezählt, will nur ein Schuss nötig ist
    Insofern schon denk­bar, dass die Zweitimpfungszahlen irgend­wann mit der Erstimpfung gleich zie­hen oder die­se sogar überholen.

    1. @Walter B. "In zwei Wochen wird die Zahl der voll­stän­dig Geimpften grö­ßer sein als die Gesamtzahl der Geimpften"
      Es geht ja nicht um Erst- und Zweittherapierte, son­dern um Gesamt- und Zweittherapierte. Da kann die Anzahl der Zweittherapierten doch nicht über der Gesamtzahl lie­gen. Ich ver­ste­he die dop­pelt Gepieksten als eine eine Untermenge der Gesamtzahl, oder sehe ich das falsch?

  2. Nochmal zum Mitschreiben. Es ging nie um "Impfungen", son­dern um das In-Szene-Setzen von Massenmorden!

    Zitat:
    "… Gespräch mit Jacques Attali vor­kommt, der zu die­ser Zeit gera­de als Berater von Francois Mitterrand tätig war. In dem Interview wird offen­bar, wie sehr sie auf uns, den Pöbel, her­ab­schau­en. Darüber hin­aus wird dar­in auch die Blaupause dafür beschrie­ben, wie sie die Welt wirt­schaft­lich und poli­tisch umkrem­peln wol­len, was im Zusammenhang mit der Coronapandemie als eine unmit­tel­ba­re Warnung zu ver­ste­hen ist.

    In Zukunft wird es um die Frage gehen, wie sich die Bevölkerung redu­zie­ren lässt. Wir wer­den mit den Alten begin­nen, denn sobald der Mensch über 60–65 Jahre alt ist, kann er nicht mehr pro­duk­tiv sein und das kommt die Gesellschaft teu­er zu ste­hen. Dann sind die Schwachen an der Reihe und danach die Nutzlosen, die der Gesellschaft nichts brin­gen und von denen es immer mehr geben wird, und schließ­lich vor allem auch die Dummen.

    Die Euthanasie zielt auf die­se Gruppen ab; die Euthanasie wird mit Sicherheit ein zen­tra­les Herrschaftsinstrument zukünf­ti­ger Gesellschaften sein müs­sen. Natürlich kön­nen wir kei­ne Menschen ermor­den oder sie in Lager stecken. Wir wer­den sie los­wer­den, indem wir sie in dem Glauben las­sen, es sei zu ihrem eige­nen Besten. Eine zu gro­ße Bevölkerung, die größ­ten­teils unnö­tig ist, ist wirt­schaft­lich ein­fach unrentabel.

    Auch in sozia­ler Hinsicht wäre es für die mensch­li­che Existenz vor­teil­haf­ter, wenn ihr Wachstum abrupt zum Stillstand kommt, als dass sie sich ein chro­ni­sches Siechtum ein­stellt. Wir wer­den sicher­lich nicht in der Lage sein, Millionen und Abermillionen von Menschen einem Intelligenztest zu unterziehen.

    Irgendetwas wer­den wir schon fin­den oder auch selbst erzeu­gen. Vielleicht wird es eine Pandemie sein, die auf bestimm­te Menschen abzielt, eine ech­te oder geplan(t)e Wirtschaftskrise, ein Virus, das die Alten oder jeden ab einer gewis­sen Größe befällt. Was es genau sein wird, spielt kei­ne Rolle. Die Schwachen wer­den ihm erlie­gen, wäh­rend es die Ängstlichen und Dummen glau­ben wer­den und sich behan­deln lassen. …"

    Siehe https://​uncut​news​.ch/​d​i​e​-​d​u​m​m​e​n​-​w​e​r​d​e​n​-​e​s​-​g​l​a​u​b​e​n​-​u​n​d​-​s​i​c​h​-​b​e​h​a​n​d​e​l​n​-​l​a​s​s​e​n​-​d​a​s​-​s​z​e​n​a​r​i​o​-​f​u​e​r​-​d​i​e​-​e​n​t​v​o​e​l​k​e​r​u​n​g​s​p​a​n​d​e​m​i​e​-​v​o​n​-​1​9​81/

    Der Anführer der welt­weit agie­ren­den Banditen ist dem­nach ent­larvt. Jetzt muss man Attali nur noch fest­set­zen, ver­haf­ten und wahl­wei­se in die Irrenanstalt, Forensik oder in den Knast für Schwerstkriminelle stecken und nie wie­der Zeit sei­nes Lebens frei­las­sen. Der Verbrecher ist bereits jetzt, zur aktu­el­len Stunde, (zumin­dest theo­re­tisch) gefan­gen genommen.

    Ist Jacques Attali ein Irrer oder Massenmörder, gie­ri­ger Halunke(?)

    1. @Bolle: Diese Beweisführung scheint mir Lücken zu haben… Ein Interview mit einem Selbstdarsteller aus dem Jahr 1981 ist also der Beweis für ein Massenmordprogramm 2020 und fol­gen­de? Wenn man denn an einen Mordplan glau­ben will, wäre es dann nicht logi­scher, das Virus selbst als Mittel anzu­se­hen (offi­zi­ell Millionen Tote) als den "Impfstoff" (offi­zi­ell Zehntausende)? Wobei auch dar­an, wenn man die Statistik zynisch lesen will, über­wie­gend die ster­ben, bei denen die Lebenserwartung noch unter ihrem Sterbealter liegt.

    2. @Bolle

      Ich kann Ihre rhe­to­ri­sche Frage beant­wor­ten: er ist Philosoph und Politikberater. 

      Anfang des Jahrtausends hat er ein Buch geschrie­ben, zu deutsch "Die Zukunft von mor­gen", eine Art dys­to­pi­sche Prognose, in der er den Zerfall der alten west­li­chen Weltordnung an den Entwicklungen abzu­le­sen sucht und schil­dert, wohin das füh­ren wird – u.a. zu ‑Entwicklungen im Rahmen eines Hyperimperiums, wie Armstrong das als Empfehlung missversteht. 

      Ich habe die­ses Buch selbst gele­sen einst (es steht noch immer in mei­nem Regal) und kann ver­si­chern, dass er eine sol­che Entwicklung nicht wünscht, im Gegenteil..

      Beleg dafür ist auch ein wei­te­res Buch von ihm, "Brüderlichkeit – eine not­wen­di­ge Utopie im Zeitalter der Globalisierung". Darin schreibt er zur sozia­len Organisation der "Brüderlichkeit", wie er sie sich wünscht:

      Die Brüderlichkeit kann zuerst ein­mal ein Mittel zur erheb­li­chen Minderung der Armut wer­den. Nicht durch die Hilfe der Reichen – das Instrument der vor­über­ge­hen­den geschei­ter­ten Utopie – son­dern durch das Auftauchen neu­er Clans, neu­er Netzverbindungen zwi­schen Armen, durch gegen­sei­ti­ge Hilfe und gegen­sei­ti­ges Vertrauen.

      Auch das habe ich aus dem Buch zitiert, das gera­de vor mir liegt.

      Ihnen rate ich, nicht alles zu glau­ben, was Sie lesen.

      Im Gegensatz zu aa bin ich sehr dafür, den­noch alles zu lesen. Aber man muss es PRÜFEN und nicht kri­tik­los als Tatsache ver­brei­ten, die es – in die­sem Fall – defi­ni­tiv nicht ist, son­dern eine üble Nachrede bezo­gen auf Attali, die schon län­ger durchs Netz geistert!.

    3. "In Zukunft wird es um die Frage gehen, wie sich die Bevölkerung redu­zie­ren lässt. Wir wer­den mit den Alten begin­nen, denn sobald der Mensch über 60–65 Jahre alt ist, kann er nicht mehr pro­duk­tiv sein und das kommt die Gesellschaft teu­er zu ste­hen. Dann sind die Schwachen an der Reihe und danach die Nutzlosen, die der Gesellschaft nichts brin­gen und von denen es immer mehr geben wird, und schließ­lich vor allem auch die Dummen."

      Denke, dass es gegen­wär­tig nicht nach­ein­an­der, son­dern paralell stattfindet.

  3. Die Aufarbeitung der von Deutschen began­ge­nen Corona-Verbrechen am eige­nen Volk , ver­langt nach der Einrichtung eines neu­en Volksgerichtshofes. Daran kann gar kein Zweifel bestehen.

  4. Die Vertreter der Anklage haben u.a. zu untersuchen :

    - die Rolle der Politik – sowohl Regierung als auch Opposition
    – die Rolle der Mediziner und Ärzteschaft
    – die Rolle der Justiz
    – die Rolle der Medien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert