4 Antworten auf „ZDF: Manipulation – leicht gemacht“

  1. Hier mit die­ser Grafik ist auch schon wie­der alles gelo­gen, denn die angeb­lich "Genesenen" waren in der Mehrzahl der Fälle nie krank.

    Die Lüge baut auf genau einer Ungenauigkeit auf, die ganz gezielt ver­brei­tet wird: dass Test-Positive damit krank, infi­ziert, infek­ti­ös wären.

    Das ist die glat­te Lüge.

    Wissenschaftliche Tatsache ist: ein Test-posi­ti­ves Ergebnis ist höch­sten ein Hinweis AUF EINE MÖGLICHE INFEKTION!

    Oder anders gesagt: alle, die nie krank waren, waren auch nie infi­ziert und waren nie infek­ti­ös. Das heißt, 80% der stän­dig alar­mi­stisch gemel­de­ten "Fälle" sind Fake News, glatt gelogen.

    Wir haben eine Test- und Lügen-Epidemie – –und sonst gar nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert