Das ist die Erfolgsgeschichte von New South Wales.
Es wird darauf verwiesen werden, daß bei hoher "Impf"-Quote der Anteil von "Geimpften" in den Krankenhäusern hoch sein muß. Da ist etwas dran. Aber wie war das Versprechen der "Impfung"? Schwere Verläufe würden verhindert, heißt es bis heute. Welchen Verlauf haben dann die Erkrankungen der mehr als zwei Drittel "Geimpften" in den Krankenhäusern genommen? Und wie ist eine "Inzidenz" von 31.155 zu erklären?
In dem Dokument der aci.health.nsw.gov.au vom 13.1. habe ich keine Definition finden können, wer als nicht "geimpft" gilt. Vermutlich werden dieser Gruppe wie hierzulande meist alle diejenigen zugeschlagen, die keine zweite Spritze erhalten haben.
"Vermutlich werden dieser Gruppe wie hierzulande meist alle diejenigen zugeschlagen, die keine zweite Spritze erhalten haben."
Und auch vermutlich die, deren zweite Impfung bereits 6,4,3, oder wieviele Monate auch immer, zurückliegt.
Off-topic :
"Heidelberg: Inzidenz-Schock – Ab Samstag wieder Ausgangssperre für Ungeimpfte"
https://www.heidelberg24.de/heidelberg/heidelberg-ausgangssperre-ungeimpfte-samstag-inzidenz-corona-gesundheitsamt-91236546.html
Sehr geehrter Herr Kretschmann,
bitte tun Sie den Menschen in Baden-Württemberg den Gefallen und verabschieden Sie sich in den wohlverdienten Ruhestand – es reicht! Am besten nehmen Sie Herrn Palmer gleich mit!
Ja bitte!
Wer bei der ersten Impfung gleich heftige Nebenwirkungen hatte und sich danach besser über das Massen-Experiment informierte, wird sich kein zweites Mal impfen lassen‼️ Natürlich gelten diese Leute nun als Ungeimpfte, obwohl sie als Geschädigte sogar nachweislich medizinische Gründe gegen weitere Spritzen haben.…
Spannend im Grunde nur, dass die Australier solche hohen Quoten bei einer saisonalen Atemwegserkrankung IN IHREM SOMMER haben.
Da kann man viel draus machen!
Für Rechtgläubige: ein Hinweis auf die ganzjährige Gefährlichkeit des Virus (war mal ein Lieblingsthema von deren Klerus) – weswegen man NIE "lockern" dürfe!
Für "Impfskeptiker":
ein Hinweis, dass es vielleicht damit zusammenhängen könnte, dass man dort massenhaft ausgerechnet zu deren Frühlingsbeginn mit einem "Impfstoff" zugeschlagen hat, der (fast) ausgestorbene Varianten "bekämpft". Die Plörre nützt also offensichtlich nix gegen "Omikron".
Für Logiker und Statistiker:
Die "Percentage of total occupied ICU beds with COVID-19 patients" von 33% entspricht ziemlich genau der derzeitigen "Positivquote" (32,7%)
https://www.nsw.gov.au/covid-19/stay-safe/data-and-statistics#toc-case-and-test-totals-to-date
In NSW sind derzeit insgesamt ca. 480 Intensivbetten (von wahrscheinlich um die 600) belegt.
Schöner Vergleich in der BRD: Niedersachsen mit etwa gleicher Einwohnerzahl und ähnlicher "Impfquote" hat derzeit (laut DIVI) mindestens 3 mal so viel Intensivbetten zur Verfügung: 1841 (von denen nur unwesentlich weniger "Covid-19-Patient*innen" sind als insgesamt in NSW: 143).
Weiterdenken muss man schon selbst.
Tipp: Rechtgläubigen diesbezügliche "Warum"-Fragen stellen. Geht auch in Europa (Skandinavische Länder eignen sich gut).
Ich denke, dass die Impfungen, als "Nebenwirkungen" Covidähnliche Symptome erzeugen. Oder wie es der dänische Labor-Experte im Interview mit CHD v. 14. Januar noch deutlicher ausdrückte: Diese Impfungen erzeugen Covid.
https://live.childrenshealthdefense.org/shows/around-the-world-with-amanda-forbes
Es ist doch ganz einfach. Man dividiere den Prozentsatz der Geimpften durch den Prozentsatz der Ungeimpften. Beispiel Deutschland: 72%/28%= 2,56. Es gibt also 2,56 mal soviel Geimpfte, wie Ungeimpfte.
Danach setze man den Prozentsatz der mit Omikron infizierten Geimpften auf die gleiche Weise ins Verhältnis zu den ungeimpft Infizierten. Wenn dieses Verhältnis gleich ist, dann ist die Impfung wirkungslos. Das ist aber nicht der Fall. Das Verhältnis ist grosser. Es beträgt 3,5 (siehe Wochenbericht RKI vom 6.1.22).
Daraus folgt, dass Geimpfte häufiger infiziert werden, als Ungeimpfte. Schadet die Impfung dann nicht eher?