9 Antworten auf „Biontech helau! "Karnevalsimpfen" findet statt, alle Feiern abgesagt“

  1. Stockholm-Syndrom.
    Wann folgt das Karnevals-Wegsperren, das Karnevals-Foltern, das Karnevals-Entrechten? Karneval – da wird selbst Sklaventum zur Jollerei. Ach, ich ver­gaß – das gibts ja schon alles.
    Darf die Stadt Köln nicht mehr betre­ten, da ich nur gesund bin, aber dan­ke Gelsenkirchen, dass ihr mir die Impfstoffverabreichung als Karnevalsereignis ver­kauft, so bekommt man doch noch ein wenig 'Lebensfreude' ab, denn ich las, der Prinz höchst­per­sön­lich ist anwe­send. Wenn das kein Grund für ein drei­fa­ches Alaaf ist.

    Ich war­te schon auf das Plakat des Festkommittees des ört­li­chen Schützenvereins: Einladung zum Ungeimpftenschießen – jeder Schuss ein Querdenker weniger.
    Aber das wäre ja maka­ber und Satire ver­steht in die­sem Land eh nie­mand mehr.

  2. Wenigstes sind die­se "Jecken" konsquent, wäh­rend ande­re 2G = polit­ge­prüf­te Nrarren(sic!) in ihren bun­ten Safespaces auf Kommando schun­keln und sau­fen, sich dabei enurie­ren, und dabei die ReGIERung hoch­le­ben las­sen, so zB einen süd­lich ReGIERenden.…..

  3. Offenbar schä­digt das Virus vor allem die Hirnmasse. Wie infan­til-bescheu­ert muss man sein, um sich bei einem Karnevalsimpfen sprit­zen zu las­sen? Und erst die Kinder. Aber es wird sicher­lich auch sol­che Fetischisten geben … Vielleicht kommt ja einer ver­klei­det als Mertens. Oder als Horrorfigur (Sahin, Kalle, Wieler, Drosten etc.). 

    Und den Impgeschädigten sei gesagt, Humor ist, wenn man trotz lacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert