Plötzlich und unerwartet

Aus ver­schie­de­nen Gründen hal­te ich mich zurück mit der Übernahme von Meldungen, die über­ra­schend ver­stor­be­ne, meist jun­ge, Menschen betref­fen. In vie­len Fällen haben sie etwas Voyeuristisches, oft­mals bestehen sie aus Spekulationen.

So rich­tig es ist, das Augenmerk auf ver­mu­te­te Todesfälle durch "Impfungen" zu rich­ten und Aufklärung zu for­dern, so wenig nutzt es, jeden ver­stor­be­nen jun­gen Menschen in die­sen Zusammenhang zu stel­len. Es ist unbe­dingt erfor­der­lich zu war­nen, wenn es dafür Indizien gibt, und zu skan­da­li­sie­ren, wenn es kei­ne Untersuchungen gibt.

Offenbar gibt es aber das Bedürfnis bei eini­gen LeserInnen, sol­che Fälle hier zu sam­meln. Ich bit­te dar­um, ent­spre­chen­de Links wie üblich in Kommentaren zu die­sem Beitrag anzu­füh­ren. Ein Posten unter dem jeweils aktu­el­len Beitrag erscheint mir dafür nicht sinn­voll. Update: Es gibt jetzt rechts einen Link hier hin.

185 Antworten auf „Plötzlich und unerwartet“

  1. 'So rich­tig es ist, das Augenmerk auf ver­mu­te­te Todesfälle durch "Impfungen" zu rich­ten und Aufklärung zu for­dern, so wenig nutzt es, jeden ver­stor­be­nen jun­gen Menschen in die­sen Zusammenhang zu stel­len.' – Sehe ich genau so! Aber all die Meldungen soll­ten doch schon auch bei Otto Normalbürger alle Alarmsirenen zum Klingen brin­gen. Und nein, es ist nicht nor­mal, was gera­de pas­siert. Es bleibt spannend…

  2. Bei Contergan hat es auch fünf Jahre gedau­ert ehe der Groschen fiel. Und damals gab es noch kein Internet und sozia­le Medien. Die Corona Impfung ist poten­ti­ell töd­lich. Bhakdi hat­te mit allem Recht. Dr. Cahill aus Irland geht von drei bis fünf Jahren aus Ehe die Gespritzten abnip­peln. Die Uebersterblichkeit ist bereits deut­lich erkenn­bar. Tendenz stei­gend. Wachen Sie auf aa. Der Elefant im Raum trom­pe­tet sogar schon.

  3. Leider hilft das Wundermittelchen der Karlatane nicht so wie ver­spro­chen. Wie konn­te das Schlangenöl nur sei­ne Versprechungen nicht ein­hal­ten? Wir wun­dern uns.

    Egal, ein­fach die v2, v3, v13 (?bei wel­cher Version sind wir eigent­lich zwi­schen­zeit­lich) von "Snake Oil"* auf­le­gen und ab geht die Post!
    Ach, noch eine schö­ne Schlagzeile gibt es oben­drein, denn wir­ken tut es anschei­nend doch – als krebs­er­re­gen­des Gift.

    SARS-CoV‑2 Spike Impairs DNA Damage Repair and Inhibits V(D)J Recombination In Vitro
    https://​pub​med​.ncbi​.nlm​.nih​.gov/​3​4​6​9​6​4​85/

    Na immer­hin wir­ken die mRNA-Giftstoffe kanzerogen.
    Folgender Vorschlag des­halb für einen Werbespruch: "Da haben sie dann wenig­stens für spä­ter etwas davon." oder auch "Tun sie sich und ihren Kindern etwas Gutes."

    *SnakeOil: https://de.wikipedia.org/wiki/Schlangen%C3%B6l

    1. Ich hof­fe, der letz­te Absatz ist iro­nisch gemeint, denn ich wün­sche nie­man­den so etwas und schon gar nicht, dass Kinder betrof­fen sind. 

      Wir alle haben sicher­lich Familienmitglieder und Freunde, wel­che auf die bös­ar­ti­ge Panikmache und fal­sche Versprechungen her­ein gefal­len sind oder schlicht und ein­fach mit Existenznot bedroht wor­den sind.

      Ich wün­sche mir auch einen beson­ne­nen Umgang mit Aussagen zu Nebenwirkungen und Sterblichkeit des Spritzmittels, wel­che aus der kri­ti­schen Ecke kom­men. Vor allem diver­se Todes-Prophezeiungen sind spe­ku­la­tiv und unwis­sen­schaft­lich und sie hel­fen nie­man­den weiter. 

      Besser wäre es, unser aller Energie in die Erforschung der Auswirkungen, in die Behandlung der Betroffenen und in die Aufklärung der Umstände zu die­sem größ­ten Medizinskandal aller Zeiten zu stecken und die Verantwortlichen zur Verantwortung zu ziehen.

      1. @Das Kleine im Großen und Ganzen
        "Ich hof­fe, der letz­te Absatz ist iro­nisch gemeint, …"
        Ich glau­be man nennt so etwas Sarkasmus. Ironie inklusive. 

        Zu den Krebserkrankungen nach der mRNA-Impfung sie­he auch:

        Link (deut­sche Untertitel)
        https://odysee.com/@ursachenforschung-gtz:9/Ute-Kr%C3%BCger-COVID-Impfung-und-Turbokrebs-%E2%80%93-pathologische-Befunde:0

        Alternativlink (eng­li­sche Untertitel):
        https://​rum​ble​.com/​v​1​d​o​1​r​b​-​c​o​v​i​d​-​v​a​c​c​i​n​a​t​i​o​n​-​a​n​d​-​t​u​r​b​o​-​c​a​n​c​e​r​-​p​a​t​h​o​l​o​g​i​c​a​l​-​e​v​i​d​e​n​c​e​-​w​i​t​h​-​e​n​g​l​i​s​h​-​s​u​b​t​i​.​h​tml

        Man hört auch immer wie­der mal was von beson­ders aggres­si­ven bös­ar­ti­gen Hirntumoren. Spätestens jetzt müs­sen wir also alle zugreifen!

  4. Korrelationen las­sen sich rela­tiv ein­fach auf­zei­gen. Eine Kausalität bewei­sen, ist aber mei­stens sehr schwer.

    Selbst in Einzelfällen und wenn obdu­ziert wur­de, ist ein ein­deu­ti­ger Beweis, dass die „Impfung“ einen Todesfall ver­ur­sacht hat, kaum zu erbrin­gen. Das liegt u.a. dar­an, dass Sterben ein hoch­kom­ple­xer Vorgang ist. Und es eine mono­kau­sa­le Todesursache eigent­lich nicht gibt.

    Ich bin daher sehr skep­tisch, dass wir das wah­re Ausmaß von Schädigungen und Todesfällen jemals ken­nen wer­den. Dazu müss­te sich ja erst­mal das Bild über die „Impfung“ ändern. Erst müss­te viel mehr und viel kri­ti­scher berich­tet werden. 

    Stattdessen wird die „Impfung“ aber immer noch als weit­ge­hend neben­wir­kungs­ar­mes Allheilmittel und ein­zi­ger Weg aus der Pandemie ange­prie­sen. Es fehlt also schon an Problembewusstsein und Aufklärungswillen.

    Menschen, die der „Impfung“ kri­tisch gegen­über ste­hen, wer­den bei Meldungen über „plötz­li­che und uner­war­te­te“ Todesfälle also wei­ter einen Zusammenhang als wahr­schein­lich erach­ten. Und jene, die sich selbst haben „imp­fen“ las­sen, wer­den wei­ter dar­an glau­ben wol­len, dass gesund­heit­li­che Probleme oder Todesfälle rein gar nichts mit den Geninjektionen zu tun haben.

    Leider wird letz­te­re Gruppe wei­ter­hin flei­ßig von Politik und Medien in ihrer Auffassung bestärkt wer­den. Selbst wenn die Übersterblichkeit wei­ter ansteigt, wird man es auf ande­re Ursachen schie­ben (Lockdown, Klima, etc.). Dass es auch mit den „Impfungen“ zu tun haben könn­te, wer­den die­je­ni­gen, die die Menschen in die Spritze getrie­ben haben, offi­zi­ell nie auch nur in Erwägung ziehen.

  5. "'Mitten aus dem Leben geris­sen durch erlit­te­ne schwe­re Impfschäden', eine Traueranzeige the­ma­ti­siert die Corona-Impfung
    Mit 55 Jahren stirbt Michael Socher durch einen schwe­ren Impfschaden, so steht es zumin­dest in der Traueranzeige durch sei­ne Angehörigen. Die Traueranzeige erschien letz­tes Wochenende im Landkreis Fürstenfeldbruck."

    Im Februar hier:

    https://​coro​na​-blog​.net/​2​0​2​2​/​0​2​/​1​6​/​m​i​t​t​e​n​-​a​u​s​-​d​e​m​-​l​e​b​e​n​-​g​e​r​i​s​s​e​n​-​d​u​r​c​h​-​e​r​l​i​t​t​e​n​e​-​s​c​h​w​e​r​e​-​i​m​p​f​s​c​h​a​e​d​e​n​-​e​i​n​e​-​t​r​a​u​e​r​a​n​z​e​i​g​e​-​t​h​e​m​a​t​i​s​i​e​r​t​-​d​i​e​-​c​o​r​o​n​a​-​i​m​p​f​u​ng/

    "'Ärzte haben mei­nen Sohn getö­tet': Mann erhebt schwe­re Vorwürfe gegen das Klinikum Großhadern"

    Jetzt im Merkur, natür­lich ohne Hinweis auf die "Impf"-Schäden.

    http://​www​.mer​kur​.de/​l​o​k​a​l​e​s​/​m​u​e​n​c​h​e​n​/​m​u​e​n​c​h​e​n​-​k​l​i​n​i​k​u​m​-​g​r​o​s​s​h​a​d​e​r​n​-​t​o​t​-​v​o​r​w​u​r​f​-​v​a​t​e​r​-​s​o​h​n​-​r​e​a​k​t​i​o​n​e​n​-​d​e​t​a​i​l​s​-​z​r​-​9​1​7​4​4​1​5​9​.​h​tml

  6. Heute kommt eine die­ser lei­der schon typi­schen Geschichten aus Wien: https://​www​.msn​.com/​d​e​-​a​t​/​n​a​c​h​r​i​c​h​t​e​n​/​o​t​h​e​r​/​h​e​r​z​t​o​d​-​s​t​i​f​t​s​g​y​m​n​a​s​i​u​m​-​v​e​r​l​o​r​-​a​d​m​i​n​i​s​t​r​a​t​o​r​i​n​/​a​r​-​A​A​1​1​7​mdd
    Zitat dar­aus: "Sie war immer gesund, nie auch nur einen Tag im Krankenstand“, ist Christine Simbrunner, Direktorin des Stiftsgymnasiums Wilhering zutiefst erschüt­tert vom völ­lig uner­war­te­ten Tod ihrer Administratorin Silvia Haderer. Die erst 45 Jahre alte Puchenauerin hat­te am ver­gan­ge­nen Dienstag zuhau­se einen töd­li­chen Herzinfarkt erlitten."
    Ggf. könn­ten jetzt Irrläufer aus dem "Impfmittel" am Herzen nach­weis­bar sein. Aber wel­cher Pathologe darf oder will das wirk­lich ermit­teln, wenn gegen sei­nen imp­fen­den Arztkollegen dar­aus Haftungsansprüche erwach­sen könnten?

  7. "People are dying. So why aren’t we hea­ring more about it? During the pan­de­mic, it was impos­si­ble to escape the dai­ly death count, char­ting the num­ber of peo­p­le who had pas­sed away within 28 days of a posi­ti­ve Covid test. It was relentless.

    Now, once again, deaths are on the rise. Data from the Office for National Statistics (ONS) indi­ca­tes that during the past 10 weeks the num­ber of recor­ded deaths has been 12% hig­her than would be expec­ted, based on the avera­ge for pre­vious years."

    https://​www​.bel​fasttele​graph​.co​.uk/​o​p​i​n​i​o​n​/​c​o​l​u​m​n​i​s​t​s​/​f​i​o​n​o​l​a​-​m​e​r​e​d​i​t​h​/​w​h​a​t​-​a​r​e​-​n​i​s​-​e​x​c​e​s​s​-​n​o​n​-​c​o​v​i​d​-​d​e​a​t​h​-​f​i​g​u​r​e​s​-​t​e​l​l​i​n​g​-​u​s​-​4​1​9​3​7​9​8​3​.​h​tml

  8. Aus https://​www​.msn​.com/​d​e​-​d​e​/​u​n​t​e​r​h​a​l​t​u​n​g​/​o​t​h​e​r​/​e​l​v​i​s​-​s​c​h​a​u​s​p​i​e​l​e​r​i​n​-​s​h​o​n​k​a​-​d​u​k​u​r​e​h​-​i​s​t​-​g​e​s​t​o​r​b​e​n​-​t​o​d​e​s​u​r​s​a​c​h​e​-​b​e​k​a​n​n​t​/​a​r​-​A​A​1​1​m​8Ij : "Nun steht die Todesursache fest: Gegenüber der "Los Angeles Times" erklär­te die Gerichtsmedizin, dass der Star eines natür­li­chen Todes gestor­ben sei. Eine Herz-Kreislauf-Erkrankung habe zum Tod der Schauspielerin geführt. … Momentan ist die 44-Jährige in der neu­en Verfilmung „Elvis“ in den Kinos zu sehen." So ein "natür­li­cher Tod" wur­de ja auch schon Mirco Nontschew beschei­nigt .… Vielleicht soll­te man dann doch bes­ser unna­tür­lich sterben?

  9. https://www.t‑online.de/region/frankfurt-am-main/id_100059914/sechsjaehriger-bricht-bei-fussballtraining-zusammen-tot.html

    Also, ich fin­de schon, die Meldungen wer­den mehr. Und die­ser Text ist erschreckend. Seit wann ster­ben 6jährige beim Sport? War das Kind behan­delt mit mRNA-Medikamenten? Subjektiv habe ich bis vor ein, zwei Jahren maxi­mal alle 4 bis 5 JAHRE (!) sol­che Meldungen gehört oder gele­sen. Ja, es sind auch frü­her Zuschauer eines Fußballspiels oder jun­ge Sportler umge­kippt. Aber seit einem Jahr ver­geht fast kein Tag, an dem nicht min­de­stens ein Artikel die­ser Art irgend­wo auftaucht.

    Und jetzt sogar: Tod mit 6 Jahren beim Sport.

  10. Smart Meter – Keine "Spionagezähler"?

    Energiewende: Habeck will Smart Meter, und zwar pronto

    Wirtschaftsminister Habeck will mit einer Gesetzesreform die Markteinführung intel­li­gen­ter Stromzähler deut­lich ver­ein­fa­chen, beschleu­ni­gen und agi­ler machen.
    Update 06:32 Uhr
    Von Stefan Krempl
    ….
    Keine “Spionagezähler”

    “Wir bau­en kei­ne mili­tä­ri­sche Technik ein in unser Energiesystem”, begrün­de­te der Minister sein Vorhaben. Es bestün­den zwar in der Bevölkerung teils Ängste, dass etwa der Staat über ein SMGW aus­le­se, “wel­ches Fernsehprogramm ich gucke”. Das wäre anhand der Pixeldichte zwar theo­re­tisch sogar mög­lich. Die Debatte über “Spionagezähler” mute ihm aber selt­sam an, wenn Nutzer gleich­zei­tig “alle pri­va­ten Bilder bei Facebook reinhängen”.

    https://​www​.hei​se​.de/​n​e​w​s​/​M​i​n​i​s​t​e​r​-​H​a​b​e​c​k​-​w​i​l​l​-​S​m​a​r​t​-​M​e​t​e​r​-​u​n​d​-​z​w​a​r​-​p​r​o​n​t​o​-​7​3​1​5​6​1​1​.​h​tml

    1. @Smart Meter…: Genau die­se Technologie als Angriffspunkt hat vor 10 Jahren Marc Elsberg in sei­nem Thriller "Blackout – Morgen ist es zu spät" beschrie­ben. Lohnend! Die Verfilmung von 2021 ken­ne ich nicht.

  11. Das Deutsche Gesundheitssystem steu­ert auf eine Katastrophe zu.
    Um noch zumin­dest eine rea­li­sti­sche Chance wah­ren zu wol­len, den Bereich der
    Intensivmedizin, aber kon­se­ku­tiv auch vie­le ande­re Bereiche der Gesundheitsverorgung vor
    einem Kollaps zu bewah­ren, for­dern wir die schnellst­mög­li­che flä­chen­decken­de Umsetzung
    fol­gen­der Punkte:
    • 2G-Plus-Regelung ver­bind­lich für alle Bereiche des öffent­li­chen Lebens
    • Strikte Kontakteinschränkungen wo dies nicht sicher­ge­stellt wer­den kann
    • Niederschwellige und flä­chen­decken­de Impfangebote
    • Boosterimpfungen für alle
    • Informationskampagnen zur gesund­heit­li­chen Aufklärung zur Steigerung der
    Akzeptanz von Impfungen bei Unentschlossenen und Impfgegnern

    https://www.dgai.de/alle-docman-dokumente/aktuelles/1768-schreiben-bdaudgai-an-bmg-und-gmk-17–11-21/file.html

    https://​bier​mann​-medi​zin​.de/​p​r​o​f​-​g​o​e​t​z​-​g​e​l​d​n​e​r​-​i​s​t​-​t​o​t​-​d​i​e​-​a​n​a​e​s​t​h​e​s​i​e​-​u​n​d​-​d​e​r​-​p​a​t​i​e​n​t​-​s​t​a​n​d​e​n​-​b​e​i​-​i​h​m​-​i​m​m​e​r​-​i​m​-​m​i​t​t​e​l​p​u​n​kt/

  12. Die Transformation von der sozialen Marktwirtschaft in die Staatliche Marktwirtschaft ist „gelungen“ - [! oder ?] sagt:

    Zacki Retweeted
    Hasan Alkas
    @ProfAlkas
    Die Transformation von der sozia­len Marktwirtschaft in die Staatliche Marktwirtschaft ist „gelun­gen“
    Translate Tweet
    Quote Tweet
    Holger Zschaepitz
    @Schuldensuehner
    ·
    3h
    Good Morning from #Germany, which is per­ma­nent­ly deve­lo­ping more into a sta­te eco­no­my. Even after the end of the pan­de­mic and the ener­gy cri­sis, the Council of Economic Advisors expects the state's share of GDP to remain at ~50% in the coming years.
    https://​pbs​.twimg​.com/​m​e​d​i​a​/​F​h​b​p​D​V​r​X​0​A​M​Q​n​K​L​?​f​o​r​m​a​t​=​j​p​g​&​n​a​m​e​=​s​m​all
    10:51 AM · Nov 13, 2022
    https://​twit​ter​.com/​P​r​o​f​A​l​k​a​s​/​s​t​a​t​u​s​/​1​5​9​1​7​4​5​5​6​7​6​3​7​7​9​4​8​1​8​?​c​x​t​=​H​H​w​W​h​M​D​T​v​a​G​K​g​p​c​s​A​AAA

  13. https://t.me/rppinstitut/5495

    Ein sicht­lich betrof­fe­ner Bonelli. 

    Und es ist genau so, wie er sagt. Man traut sich nicht, das anzu­spre­chen. Ein Onkel ver­t­arb kurz nach Beginn der Impfkampagne, und auch ich habe mich nicht getraut, die Frage auf­zu­wer­fen, obwohl es so wich­tig wäre.

  14. Nichts hat mit nichts zu tun.
    Und was ist ein Hertzinfarkt?

    https://​www​.mer​kur​.de/​b​a​y​e​r​n​/​o​f​f​i​z​i​e​r​-​s​o​l​d​a​t​-​s​t​i​r​b​t​-​h​e​e​r​-​t​o​d​-​k​o​l​l​a​b​i​e​r​t​-​l​e​h​r​g​a​n​g​-​b​a​y​e​r​n​-​h​a​m​m​e​l​b​u​r​g​-​9​1​9​4​5​8​9​4​.​h​tml

    Bundeswehr-Offizier kol­la­biert bei Lehrgang und stirbt – Todesursache steht fest

    Ein Offizier des Deutschen Heeres ist bei einem Lehrgang in Hammelburg kol­la­biert und im Krankenhaus gestor­ben. Die Todesursache steht fest.

    Update vom 5. Dezember: Nach dem plötz­li­chen Tod eines Bundeswehr-Offiziers in Hammelburg (sie­he Erstmeldung) steht die Todesursache nun fest. Das Obduktionsergebnis beweist: Der Offizier starb an einem Hertzinfarkt [sic]. Wie die Staatsanwaltschaft Schweinfurt dem BR auf Anfrage mit­eilt, ermit­te­le man den­noch wei­ter, um die genau­en Umstände zu klären.

    Aktuell gehen die Ermittler aber von einem „schick­sal­haf­ten Verlauf“ aus. Einen Tatverdacht gegen eine bestimm­te Person gebe es damit nicht. Der Bundeswehr-Offizier stammt aus dem Saarland und wur­de 33 Jahre alt. Laut einem Sprecher des Deutschen Heers, hat­ten die Kameraden des Verstorbenen noch ver­sucht zu hel­fen. Sie lei­ste­ten Erste Hilfe, bis der Rettungsdienst vor Ort war.

    Erstmeldung vom 29. November: Hammelburg – Ein Offizier des Deutschen Heeres ist am Freitagnachmittag (25. November) in einem Krankenhaus gestor­ben. Das teil­te das Deutsche Heer auf sei­nem Twitter-Account mit. Das Heer ist neben Marine und Luftwaffe eine der drei Teilstreitkräfte der Bundeswehr.

    Hammelburg: Bundeswehr-Offizier stirbt – Bei Lehrgang kollabiert
    Der Offizier war wäh­rend eines Lehrgangs an der Infanterieschule in Hammelburg (Landkreis Bad Kissingen) kol­la­biert. „Unsere Gedanken sind bei den Hinterbliebenen des Verstorbenen“, heißt es in dem Tweet abschließend.

    Deutsches Heer: Offizier bricht bei Lehrgang zusam­men und stirbt im Krankenhaus
    Aktuell lie­fen „Untersuchungen“, wie Oberstleutnant Timo Schmidt gegen­über Focus​.de sag­te. Es sei „etwas Schlimmes“ pas­siert, so Schmidt wei­ter. Und zwar „unab­hän­gig, ob im Alltag oder im Dienst“. Bevor die Untersuchungsergebnisse nicht vor­lä­gen, sei es zu früh, Rückschlüsse auf irgend­et­was zu ziehen.

    Bundeswehr-Offizier bricht bei Lehrgang zusam­men und stirbt im Krankenhaus
    Bei dem Zwischenfall bereits am Donnerstag in der ver­gan­ge­nen Woche sei­en zivi­le Rettungskräfte zur Hilfe geru­fen wor­den, sag­te ein Bundeswehrsprecher am Dienstag. Der Mann sei zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wor­den, aber am Tag dar­auf gestorben.

    Der Offizier war nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur auf einem Einzelkämpferlehrgang, vor dem übli­cher­wei­se eine gesund­heit­li­che Untersuchung und ein Eingangstest zu bestehen sind. (kam mit dpa)

    1. @Abpfiff: »… ver­starb offen­bar nach einer Hot-Yoga-Einheit. Bei Hot Yoga han­delt es sich um eine Unterart des Yoga, die bei Temperaturen von rund 40 Grad prak­ti­ziert wird. Dieses Training gilt als für den Kreislauf von Neulingen durch­aus anspruchs­voll und für Herz-Kranke maxi­mal in Maßen geeignet «

  15. Natürlich, Herr Aschmonait: NBA-Spieler sind im Allgemeinen untrai­niert, in labi­len Gesundheitszustand und soll­ten beim Spazierengehen ihren Rollator nicht vergessen.…

  16. https://www.t‑online.de/sport/mehr-sport/id_100286000/mia-sophie-lietke-ist-tot-turn-talent-stirbt-mit-nur-16-jahren.html

    "Jetzt ist Mia Sophie Lietke völ­lig uner­war­tet ver­stor­ben. Sie wur­de nur 16 Jahre alt. Nach Informationen der "Bild" wird ein plötz­li­cher Herztod ver­mu­tet. Die Leiche wer­de nun obduziert."
    —————————————-

    Sie sol­len die Leiche auf Spikes unter­su­chen! Und dann will ich, dass T‑Online.de über das Obduktionsergebnis berichtet.

  17. https://www.t‑online.de/sport/fussball/bundesliga/id_100287290/union-berlin-fan-bricht-bei-klub-freizeitliga-spiel-zusammen-und-stirbt.html

    Plötzlicher Tod mit 33 Jahren.

    Zitat:
    Der Fan brach im Spiel mit sei­nem Team, den "Eisernen Biestern", plötz­lich und ohne Fremdeinwirkung auf dem Platz zusammen.
    Zitat Ende.

    Woher weiß denn T‑Online so ganz genau, dass der­je­ni­ge "ohne Fremdeinwirkungen" gestor­ben ist? Eine Fremdeinwirkung kann schon Monate vor­her – "MODrna-Behandlung", ein Jahr vor­her pas­siert sein. Wie kom­men die Texter dazu, zu behaup­ten, "ohne Fremdeinwirkung", wenn das Obduktionsergebnis noch gar nicht vorliegt?

  18. "Mit erst 25 Jahren ist Agyemang Diawusie vom SSV Jahn Regensburg gestor­ben. Diawusie war nach Vereinsangaben am ver­gan­ge­nen Dienstag "an einem plötz­li­chen Herztod, mut­maß­lich aus­ge­löst durch einen vira­len Infekt mit Verdacht auf Herzmuskelentzündung" mit erst 25 Jahren gestorben."

    Die Herzmuskelentzündung ist sicher nicht die eigent­li­che Ursache, son­dern auch nur eine Folgeerscheinung…

    1. Fußball
      Staatsanwaltschaft geht von natür­li­chem Tod aus
      Frankfurt/Oder / Lesedauer: 1 min
      Nach dem Tod von Hertha-Chef Kay Bernstein war die Ursache noch unklar. Ein vor­läu­fi­ges Obduktionsergebnis deu­tet nun auf einen natür­li­chen Tod hin.
      Veröffentlicht:18.01.2024, 14:51
      Von:

      Deutsche Presse-Agentur
      https://​www​.nord​ku​rier​.de/​r​e​g​i​o​n​a​l​/​b​r​a​n​d​e​n​b​u​r​g​/​s​t​a​a​t​s​a​n​w​a​l​t​s​c​h​a​f​t​-​g​e​h​t​-​v​o​n​-​n​a​t​u​e​r​l​i​c​h​e​m​-​t​o​d​-​a​u​s​-​2​2​0​4​012

  19. https://www.t‑online.de/sport/mehr-sport/leichtathletik/id_100327154/spanische-leichtathletin-alba-cebrian-stirbt-mit-nur-23-jahren.html

    https://​www​.coro​dok​.de/​p​l​o​e​t​z​l​i​c​h​-​u​n​d​-​e​r​w​a​r​t​et/

    Was ich gera­de sehe, stimmt die Headline? Ich lese "plötz­lich und erwar­tet". Warum schrei­ben dann alle zu den mega vie­len Todesfällen plötz­lich und UN_erwartet? Wieso stirbt eine Sportlerin mit 23 Jahren? Wieso stirbt ein Vereinsfunktionär mit 43 Jahren? Warum, wor­an liegt das? Plötzlich und erwar­tet. Plötzlich mal eben so, auf ein­mal, aber doch erwar­tet und schon lan­ge vor­her, lan­ge vor­ab vorhergesagt.

    https://​www​.coro​dok​.de/​p​l​o​e​t​z​l​i​c​h​-​u​n​d​-​e​r​w​a​r​t​et/

    Trotzdem: Wer war­tet denn hier auf Todesfälle? Was soll das? "Plötzlich und erwar­tet"? Wenn mor­gen kei­ne ein­zi­ge Nachricht hier ein­ge­tra­gen wird, ist der Spuk vor­bei. Niemand kann bewei­sen, wer mit Chemie oder Spikes durch Spritzen ver­gif­tet wur­de oder wer tat­säch­lich auf­grund natür­li­cher Todesursache gestor­ben ist.

    Mit 23 Jahren gestor­ben, am 22.1.2024 ver­öf­fent­licht in irgend­ei­nem Portal. Plötzlich.

  20. https://www.t‑online.de/sport/fussball/international/id_100338698/england-17-jaehriger-fan-stirbt-kurz-nach-fussballspiel-fuer-wohltaetigkeitsteam.html

    "Ich war zutiefst schockiert, als ich erfuhr, dass Adam letz­te Woche erkrankt ist, wäh­rend er das Spiel spiel­te, das er liebt", sag­te Wycombe-Trainer Matt Bloomfield.
    —————————-

    Jetzt wird schon umge­tex­tet. Es gibt kei­ne plötz­li­chen und uner­war­te­ten Todesfälle mehr, son­dern 17jährige erkran­ken (!!) wäh­rend eines Fußballspiels. Einfach mal so. Ohne Fieber, ohne all­mäh­li­che Entwicklung, erkran­ken 17jährige beim Sport. Ganz plötz­lich und uner­war­tet "erkran­ken" und ster­ben sie. 

    17.

  21. https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​4​m​r​C​G​d​Z​v​EDc

    https://www.t‑online.de/region/hannover/id_100362278/hannover-mhh-lungenforscher-tobias-welte-unerwartet-gestorben.html

    Ein über­zeug­ter Maskenträger, wirbt vor kur­zer Zeit noch ein­sam mit Maske im Raum für Covid"Schutz"-Impfung, ver­harm­lost die bekann­ten Nebenwirkungen, stirbt plötz­lich und uner­war­tet. Warum trug er ein­zeln im Raum eine Maske? Im Video muss­ten Untertitel dafür sor­gen, dass man ihn versteht.

      1. Ja, das stimmt. Drei Jahre sind nicht "vor kur­zer Zeit". Drei Jahre sind drei Jahre und nicht drei Wochen. Vor drei Tagen konn­te ich unter dem YouTube-Video mit dem Maskenträger, so ganz allein im Raum bis auf die Cam, noch viel Kommentare lesen. Heute nicht mehr, die Kommentarfunktion hat YouTube deak­ti­viert. Wann? Keine Ahnung, viel­leicht vor zwei Tagen oder vor einem Tag. 

        https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​4​m​r​C​G​d​Z​v​EDc

        Man deak­ti­viert Kommentare, schal­tet Stimmen stumm, ver­steckt Leute unter Masken, fügt aber Untertitel hin­zu, weil die Menschen unter den Masken so nuscheln, undeut­lich genu­schelt haben. So miss­ver­ständ­lich, so unver­ständ­lich. Ohne Masken hät­te es kei­ne Untertitel gebraucht. Aber schon klar, jeder folgt sei­ner Bestimmung. Ich will mich gar nicht strei­ten. Es ist eben, wie es ist. Erst Maskenzwang, dann "Impf"-Zwang, dann plötz­lich und uner­war­tet nicht mehr am Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert