Lauterbach plant medizinischen Großversuch mit Geflüchteten

aerz​te​blatt​.de (4.3., farb­lich über­ar­bei­tet von aa)

»… Laut Bundesgesundheitsministerium ver­fügt nur etwa ein Drittel der Ukrainerinnen und Ukrainer über eine Coronaschutzimpfung. Davon habe wie­der­um ein Drittel den chi­ne­si­schen Impfstoff Sinovac bekom­men, der in der EU nicht zuge­las­sen ist…«

Nach dem Vertuschen mög­li­cher Schäden durch "Kreuzimpfungen" ver­schie­de­ner Präparate legt Lauterbach noch einen drauf. Was das Zusammenwirken der mRNA-Stoffe mit einem Stoff anrich­ten wird, von dem kei­ne Behörde in der BRD etwas weiß und auch nicht wis­sen will, soll nun im Menschenversuch ermit­telt wer­den. Pikant wird die Frage sein, ob der deut­sche Staat auch für Schäden bei aus­län­di­schen BürgerInnen haf­ten muß.

Andererseits muß man sich fra­gen, war­um der Minister pfleg­li­cher mit UkrainerInnen umge­hen soll­te als mit der eige­nen Bevölkerung. Gut, die hat er wenig­stens erfolg­reich vor Sinovac geschützt.

Bleibt zu hof­fen, daß die Geflüchteten das groß­her­zi­ge Angebot eben­so aus­schla­gen wer­den wie ande­re migran­ti­sche Gemeinden.

12 Antworten auf „Lauterbach plant medizinischen Großversuch mit Geflüchteten“

  1. Ist das Foto ein Fake? Oder ist der Irre jetzt auch äusser­lich kaum mehr vom gröss­ten Führer aller Zeiten zu unter­schei­den ? Fehlt wirk­lich nur noch das Bârtchen.

    1. @Matias
      Nein, der sah schon immer so aus.
      Ich hat­te Anfang letz­ten Jahres mir mal den Spaß gemacht,
      im etwas unter die Nase zu malen.
      Eine fra­pie­ren­de Ähnlichkeit.
      Das Bild habe ich danach aber nicht veröffentlicht.

    2. @Matias: " … Fehlt wirk­lich nur noch das Bârtchen." – Im ersten Moment dach­te ich an Scholz van der Leier – 😀

    3. @Matias: Ja, stimmt, aller­dings Adolf im Endstadium. Vielleicht lei­det Prof. Lauterbach unter einer früh­kind­lich erwor­be­nen Adolf-Identifikation. Ist bei ver­sa­gen­den leib­li­chen oder sozia­len Vätern leicht mög­lich, das Kind sucht sich dann einen Stärkeren.

  2. Schlimm, wenn jemand aus sei­ner Heimat flüch­ten muss. 

    Es ist nicht hin­nehm­bar, dass Flüchtlinge in die Teilnahme am unnüt­zen und gesund­heits­schäd­li­chen, manch­mal sogar töd­li­chen gen­the­ra­peu­ti­schen Großversuch COVAX gedrängt wer­den. Jede soge­nann­te Corona-"Schutzimpfung"—jede expe­ri­men­tel­le Gentherapie—ist eine Behandlung zuviel. 

    Ein Gesundheitsminister als all­ge­mei­ne Gesundheitsgefahr? Lauterbach in Rente!

  3. Es soll ja dabei geblie­ben sein! Guter Behinderter – schlech­ter Behinderter?

    https://​www​.tages​schau​.de/​e​i​l​m​e​l​d​u​n​g​/​p​a​r​a​l​y​m​p​i​c​s​-​r​u​s​s​l​a​n​d​-​b​e​l​a​r​u​s​-​1​0​7​.​h​tml

    Ob's schon passt?

    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​s​P​n​v​j​8​e​v​GGI
    (Quelle: you​tube​.com)

    Abwarten!? ; Zu Gucken ; wei­ter anschau­en? – Nun, woll'n wir mal nicht vor­schnell "rela­ti­vie­ren", alle Äuglein mal eben kurz zudrücken? – OdR?

    1. nach­ge­reicht: [zum zwei­ten Link] Dr. Joseph Goebbels spricht ab Minute 31:45 über den deut­schen Filmpreis! Der gemei­ne Nazi – und das war ja das ver­blüf­fen­de nach dem Krieg – hat­te mei­stens ja über­haupt kei­ne Nazi-Idiologie und muss­te sich teils sogar wun­dern wie man dar­auf über­haupt käme. Wer hät­te das damals schon gedacht? Jedenfalls bekennt sich Riefenstahl schon früh nach dem Krieg zum Antifaschismus. Dumm nur dass sie aus­ge­rech­net Hitlers Regieseusse war. Gewisse Verdachtsmomente lie­ssen sich hier also nie so ganz weg­räu­men. Bemerkenswert aber war, dass sie steif und fest behaup­tet haben soll mit nach­weis­lich toten Komparsen gere­det haben zu wol­len. Das war wohl wirk­lich etwas obskur, wenn man bedenkt .… !? Und ist im Beitrag auf­ge­fal­len was sie für ein schlech­tes Englisch gespro­chen hat. Naja – auf jeden Fall will sie nicht – ob eide­statt­lich oder nicht – tau­sen­de von Expertisen gele­sen haben wie Karl (Un-?)lauterbach. Die Frage muss doch lau­ten, wo hat er die gelas­sen? Vieleicht war­ten wir mit die­ser Frage bis er Kanzler wird. Alles ganz schön ver-wired, das mit cum und ex und PCR und Inzidiens und so.

  4. An rus­sisch- und ukrai­nisch­spra­chi­gem Personal für die "Impfaufklärung" man­gelt es sicher nicht.

    Und die näch­ste Variante der "Überlastung des Gesundheitssystems" ist bereits unterwegs:
    "Für medi­zi­ni­sche Versorgung plant Bundesgesundheitsminister Lauterbach ein Prinzip aus der Pandemie anzuwenden".
    Und redet von einem »Verbrecher, der die Kindheit einer gan­zen Generation zer­stört«? Ich erken­ne da mehr als nur den genannten.
    https://​www​.spie​gel​.de/​a​u​s​l​a​n​d​/​u​k​r​a​i​n​e​k​r​i​e​g​-​k​a​r​l​-​l​a​u​t​e​r​b​a​c​h​-​s​p​d​-​w​i​l​l​-​v​e​r​l​e​t​z​t​e​-​u​n​d​-​k​r​a​n​k​e​-​u​k​r​a​i​n​e​r​-​i​m​-​b​u​n​d​e​s​g​e​b​i​e​t​-​v​e​r​t​e​i​l​e​n​-​a​-​2​e​3​e​2​b​5​6​-​b​7​a​0​-​4​0​3​b​-​b​c​4​3​-​8​d​4​9​2​e​5​6​0​466

    "Basisschutzmaßnahme" Maskentragen (FFP2 macht sich eh gut im Krieg) jetzt halt wegen der Ukraine.

  5. Der wer­te Herr liest sei­ne eige­nen Gesetze und deren Entwürfe nicht. In denen steht uni­so­no mitt­ler­wei­le bei der Definition für "Geimpft", dass dafür ein in der EU zuge­las­se­ner oder äqui­va­len­ter Impfstoff ver­wen­det wer­den muss. Sinovac und Sinopharm haben für ihre Impfstoffe bei­de eine iden­ti­sche WHO Zulassung wie Pfizer, Moderna, Astra usw., sind also äquivalent.

  6. Jetzt zeigt sich immer offen­sicht­li­cher, dass die Gen-Stoffe Geopolitik sind. Russen kön­nen den Zug nach Finnland nicht benut­zen, wenn sie nicht einen west­li­chen Impfstoff intus haben:

    "Im Allegro kön­nen aller­dings nur weni­ge Russen einen Platz ergat­tern, die mei­sten Fahrgäste sind Finnen. Denn rus­si­sche Fahrgäste brau­chen nicht nur ein gül­ti­ges Schengen-Visum, son­dern auch eine Corona-Impfung mit einem in der EU zuge­las­se­nen Vakzin. Mit rus­si­schen Impfstoffen wie Sputnik V immu­ni­sier­te Russen dür­fen also nicht mit dem Allegro fahren."

    https://​www​.ber​li​ner​-zei​tung​.de/​n​e​w​s​/​z​u​g​-​a​u​s​-​s​t​-​p​e​t​e​r​s​b​u​r​g​-​e​i​n​e​r​-​d​e​r​-​l​e​t​z​t​e​n​-​w​e​g​e​-​f​u​e​r​-​r​u​s​s​e​n​-​i​n​-​d​i​e​-​e​u​-​l​i​.​2​1​5​426

  7. neu­lich habe ich mehr oder weni­ger gewitzelt…und dann erzähl­te mir mei­ne gute Bekannte, dass ihre lie­be Mutter schon 3 Präparate zur "Vorbeugung einer schwe­ren Infektion" intus hat…AZ, BNT und dann als buster: modrna.
    und ja es ein Feldversuch. Angebliche Versuchskaninchen tun sich her­vor; patrio­ti­sche Pflicht…ballistische über­tra­gung mög­li­cher­wei­se nicht ausgeschlossen.
    so wie bei dem Feldversuch in Argentinien ..wir imp­fen paar Kühe..und hups sehen wir Antikörper bei den Nahkontakten..wir imp­fen das Tier und dadurch die Menschen…alles ohne Information, unter dem Radar.
    Insbesondere die "Haustiere", dien­ten bis­lang als Feldversuch. Sie haben einen Chip zu haben und Imfungen nach­zu­wei­sen. Das gilt im Ausland. Eine zwin­gen­de Vorschrift im Inland gibt es nicht. Manche ver­lan­gen das (z.B. Hundeschulen, Pensionen und im Tierheim kommt jeder Hund mit unbe­kann­tem Status, mit Parasiten in Quarantäne.) es wird auf Mittelmeerkrankheiten wie Leishmanionose (Sandmücken), aber auch auf durch Zecken über­tra­ge­ne Krankheiten getestet.
    Und nun lese ich Kontaktanzeigen wie die­se: Mann , sucht Frau, geimpft und gebu­s­tert, .…zum kuscheln…oder so ähnlich.
    bei Hunden aus dem Tierschutz gibt es dann noch Ergänzungen; geschipt und ent­wurmt, auf Mittelmehrkrankheiten getestet…usw.
    (Es ist Tierärzten ver­bo­ten den Chip raus­zu­ope­rie­ren, es sei denn der Chip ist an eine Stelle ver­rutscht, und dann doch Probleme bereitet).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert