WissenschaftlerInnen der University of Washington haben am 25.3. in "The Journal of Pediatrics" einen Kurzbericht unter dem Titel "Persistent Cardiac MRI Findings in a Cohort of Adolescents with post COVID-19 mRNA vaccine myopericarditis" vorgelegt. Dort heißt es:
»… Methoden
Diese Fallstudie umfasst Patienten unter 18 Jahren, die zwischen dem 1. April 2021 und dem 7. Januar 2022 innerhalb einer Woche nach Erhalt der zweiten Dosis des COVID-19-mRNA-Impfstoffs von Pfizer mit Brustschmerzen und erhöhten Serumtroponinwerten im Seattle Children's Hospital vorstellig wurden. Die Genehmigung des Institutional Review Board wurde eingeholt. Alle Patienten wurden von einem Kinderkardiologen untersucht, einem EKG und einem Echokardiogramm unterzogen und zur Beobachtung mit Telemetrie, seriellen Troponinmessungen und wiederholten Herztests nach Bedarf aufgenommen…
Ergebnisse
In unserer Einrichtung wurden insgesamt 35 Patienten mit der Diagnose einer Myoperikarditis im Zusammenhang mit dem COVID-19-mRNA-Impfstoff von Pfizer beobachtet. Zwölf Patienten wurden ausgeschlossen, da bei ihnen aufgrund einer verzögerten Vorstellung nach Abklingen der ersten Symptome oder der Einweisung in andere Zentren keine CMR-Untersuchung durchgeführt wurde. Sechs Patienten wurden ausgeschlossen, da bei ihnen keine CMR-Untersuchung durchgeführt wurde, entweder weil sie außerhalb des Landes behandelt wurden oder eine Studie noch nicht abgeschlossen ist. Ein Patient wurde ausgeschlossen, da die erste CMR-Untersuchung 3 Wochen nach der Vorstellung durchgeführt wurde. Sechzehn Patienten, die sowohl in der Akutphase als auch in der Nachbeobachtungsphase ein CMR zur Verfügung hatten, bildeten die endgültige Kohorte. Diese Gruppe hatte ein Durchschnittsalter von 15 Jahren (Spanne 12–17), war überwiegend männlich (n=15, 94%), weiß und nicht-hispanisch (n= 14, 88%)…
Zehn (62,5 %) Patienten hatten ein abnormales Elektrokardiogramm (EKG), wobei der häufigste Befund eine diffuse ST-Strecken-Hebung war. Bei allen Patienten wurde bei der Aufnahme ein Echokardiogramm durchgeführt…
DISKUSSION
Wir haben bereits über 15 Patienten mit klinischem Verdacht auf eine durch den SARS-CoV-2-mRNA-Impfstoff induzierte Myoperikarditis berichtet. Alle Patienten hatten eine abnorme CMR, mit Ödemen und/oder LGE zusätzlich zu klinischen Symptomen und Troponinerhöhung, und einige hatten ein abnormales EKG oder Echokardiogramm. Seitdem haben wir ein klinisches Protokoll für serielle CMR-Untersuchungen bei diesen Patienten eingeführt, das mit der Erklärung der American Heart Association (AHA) aus dem Jahr 2021 übereinstimmt, in der das Risiko eines plötzlichen Herztodes, insbesondere bei körperlicher Anstrengung, während einer aktiven Entzündung betont wird. [Unsere Patienten durften sich bei der Entlassung nicht mehr körperlich betätigen. Eine erneute CMR-Untersuchung wurde innerhalb von 3 bis 6 Monaten durchgeführt, um die nächsten klinischen Entscheidungsschritte festzulegen; der Zeitpunkt wurde bei einigen Patienten aufgrund der Zugänglichkeit des Scanners und der Sicherheitsvorkehrungen während der COVID-19-Pandemie geändert. Obwohl die Symptome nur vorübergehend auftraten und die meisten Patienten auf die Behandlung (ausschließlich mit NSAIDS) anzusprechen schienen, konnten wir bei der Nachuntersuchung bei den meisten Patienten eine Persistenz abnormaler CMR-Befunde nachweisen, wenn auch mit einer Verbesserung des Ausmaßes der LGE.
Die CMR hat sich zunehmend als wichtiges Diagnoseinstrument für Myokarditis erwiesen, da sie in der Lage ist, subklinische Verletzungen und Fibrose anhand von LGE- und Ödemmarkern zu erkennen. Die CMR wird auch in der Langzeitbeobachtung von Myokarditis-Patienten eingesetzt, um das therapeutische Management zu unterstützen, obwohl die genauen Screening-Protokolle nach wie vor umstritten sind.
Das Vorhandensein von LGE ist ein Indikator für eine kardiale Schädigung und Fibrose und wurde bei Patienten mit klassischer akuter Myokarditis stark mit einer schlechteren Prognose in Verbindung gebracht. In einer Metaanalyse, die 8 Studien umfasste, fanden Yang et al. heraus, dass das Vorhandensein von LGE ein Prädiktor für Tod aller Ursachen, kardiovaskulären Tod, Herztransplantation, Rehospitalisierung, rezidivierende akute Myokarditis und die Notwendigkeit einer mechanischen Kreislaufunterstützung ist. In ähnlicher Weise fanden Georgiopoulos et al. in einer Meta-Analyse von 11 Studien heraus, dass das Vorhandensein und das Ausmaß von LGE ein signifikanter Prädiktor für negative kardiale Folgen ist.…
Diese Studie weist gewisse Einschränkungen auf. Patienten, die während der akuten Erkrankung keinen Arzt aufsuchten oder keine signifikanten Symptome aufwiesen und keinen Krankenhausaufenthalt benötigten, wurden nicht erfasst, und ihr Krankheitsverlauf könnte anders sein. Unvollständige CMR-Daten über andere Patienten schließen eine Extrapolation unserer CMR-Befunde auf alle Patienten mit mRNA-Impfstoff-bedingter Myoperikarditis aus. Darüber hinaus variierten die Zeiträume der CMR-Nachuntersuchungen von Patient zu Patient, so dass es schwierig ist, den Zeitpunkt der CMR-Veränderungen im Laufe der Zeit vorherzusagen. Die Gesamtzahl der berichteten Patienten ist gering, so dass es nur begrenzt möglich ist, Schlussfolgerungen über die Wirkung von Behandlungsmodalitäten zu ziehen oder die Ergebnisse der impfstoffassoziierten Myoperikarditis zu verallgemeinern.
In einer Kohorte von Jugendlichen mit COVID-19 mRNA-Impfstoff-bedingter Myoperikarditis weist ein großer Teil persistierende LGE-Anomalien auf, was Bedenken hinsichtlich möglicher längerfristiger Auswirkungen weckt. Trotz dieser persistierenden Anomalien kam es bei allen Patienten zu einer raschen klinischen Besserung und Normalisierung der echokardiografischen Messungen der systolischen Funktion. Bei Patienten mit kurzer akuter Erkrankung, die bei der Vorstellung keine echokardiografisch nachweisbare Funktionsstörung aufwiesen und bei denen die Symptome bei der Nachuntersuchung verschwunden waren, wurde die Rückkehr zum Sport allein durch die Normalisierung der CMR bestimmt. Bei Patienten mit persistierenden CMR-Anomalien führten wir vor der Sportfreigabe gemäß den Empfehlungen zur Myokarditis einen Belastungstest durch. Wir planen, die CMR-Untersuchung unserer Kohorte 1 Jahr nach der Impfung zu wiederholen, um festzustellen, ob sich die CMR-Veränderungen zurückgebildet haben oder weiterhin bestehen.
Die CDC weist darauf hin, dass das absolute Risiko einer Myoperikarditis nach einer mRNA-COVID-19-Impfung zwar gering ist, das relative Risiko jedoch für bestimmte Gruppen, darunter Männer im Alter von 12 bis 39 Jahren, höher ist. Einige Studien deuten darauf hin, dass eine Verlängerung des Zeitraums zwischen der ersten und der zweiten Dosis das Auftreten von Myoperikarditis in dieser Bevölkerungsgruppe verringern könnte. Diese Daten führten zu einer Verlängerung des von der CDC empfohlenen Dosierungsintervalls zwischen der ersten und der zweiten Dosis auf 8 Wochen. Weitere Folgeuntersuchungen und größere multizentrische Studien sind erforderlich, um die endgültige klinische Bedeutung persistierender CMR-Anomalien bei Patienten mit Myoperikarditis nach COVID-19-Impfung zu bestimmen.«
(Hervorhebungen nicht im Original. Auf Fußnoten des Originals wurde hier verzichtet.)
https://www.corodok.de/boostern-strippen-reeperbahn/
Ich habe nur mal eine off-topic Frage.
Ich habe in den letzten Monaten sehr viel informative Links dieser Seite an Menschen über 18 Jahre geschickt. Ebenso an ein mir sehr nahe stehendes Mädchen, 11 Jahre jung. Sowohl sie als auch ihre Eltern haben sich hier und auf anderen, ähnlichen informativen Seiten über die Gefahr der gefährlichen "Impfung" informiert und sind bis heute nicht mit dem Spike-Protein in Berührung gekommen.
Muss die 11jährige eigentlich über die Probleme, die es auf der Reeperbahn gibt, im Detail aktuell Bescheid wissen? Ich freue mich sehr, wenn Reeperbahn-Besucher ihren Spaß haben, egal, welcher Art. Doch kann man corodok.de auch ganz jungen Menschen empfehlen?
Und nein, nein, ich will jetzt keine polemischen Antworten darüber lesen, dass Eltern ihre Kleinst-Kinder off-label-"Impfungen" ausgesetzt und sie damit sowieso extrem gefährdet haben und das bisschen Rot-Licht-Ambiente dann ja nicht stört.
?
@Schneewittchen:
Ihr beliebt zu scherzen? Wenn besagte 11-jährige sich hier einbinden kann, kann sie auch härtesten "Porno" einsehen und wer weiss was noch alles. Wo leben Sie denn @Schneewittchen, etwa hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen?
Das Problem liegt bei den Eltern, nicht am "corodok.de". Desweiteren an der Regierung, denn die bringt Kindern ab Sechs zwar schreiben, lesen und rechnen bei, aber nicht die IT-Regeln für Internetnutzung – übrigens gibt's auch für Erwachsene keine entsprechenden Kurse. Letzteres ist das wirklich konspirative "kriminelle" daran. Echte "Internetkompetenz" in der breiten Bevölkerung wäre keine Leerinvestition, würde Allen viel Nutzen bringen, und nur Microsift Umsatzeinbussen, die mittlerweile sogar diesen Konzern nicht mehr sonderlich treffen könnten. Die investieren ihr hochgradig Informations-Technologisch "erwirtschaftetes" Geld ja längst branchenübergreifend. Entschildigung für die Rechtsschreibsfehlerer. Bin Durchschnittsdeutscher. Kann kaum rechnen, schlechtes Gedächtnis. Was heisst eigentlich nochmal Cum-Ex????
Schönen Tag!
Schützt die C‑Impfung wenigstens vor schweren Verläufen (ITS-Aufnahme)?:
"Sylvia Kaufhold
@SylK1966
·
13 Std.
Diese Graphik von @MDR
zeigt anschaulich, dass der Anteil der (zumeist 2 bis 3‑fach) geimpften #Intensivpatienten mit 75% ziemlich genau der allgemeinen Impfquote entspricht – und umgekehrt. MaW: Die #Impfung wirkt inzwischen nicht einmal mehr gegen sehr schwere Verläufe."
https://twitter.com/SylK1966
https://twitter.com/SylK1966/status/1508133509520625670/photo/1
@aa
Vielleicht kann man noch ergänzen, dass ein "CMR" auf deutsch eine spezielle Form des MRT (Magnetresonanztomografie) des Herzens ist. Im Deutschen ist der Begriff CMR eher weniger geläuftig.
"In einer Kohorte von Jugendlichen mit COVID-19 mRNA-Impfstoff-bedingter Myoperikarditis weist ein großer Teil persistierende LGE-Anomalien auf, was Bedenken hinsichtlich möglicher längerfristiger Auswirkungen weckt."
Bezüglich der LGE-Anomalien sollte man den Ursachen doch weiter auf den Grund gehen. Hier in dieser Arbeit https://d‑nb.info/1028072554/34 werden Ursachen diskutiert. Dort werden beispielsweise Fibrosen (Umbau des Gewebes in Kollegengewebe) diskutiert, aber diese These wieder verworfen.
In dem von mir verlinkten Dokument steht klipp und klar, dass LGE-Anomalien im Zusammenhang mit schwerwiegenden Veränderungen am Herzen stehen: "In der vorliegenden Studie konnte gezeigt werden, dass das Auftreten von LGE
assoziiert ist mit erhöhter LV-Wandspannung und erhöhter LV-Masse.
Basierend auf den vorliegenden Ergebnissen scheint eine erhöhte linksventrikuläre Wandspannung ein bisher unerkannter Marker für das Auftreten von LGE zu sein.
Die ventrikuläre Wandspannung ist dabei ein
wichtiger funktioneller Parameter für Herzinsuffizienz (!!!) und die LV-Masse ist bekanntermaßen ein unabhängiger prognostischer Parameter für kardiale Mortalität (!!!) [McLenachan 1987; McLenachan 1990; de Simone 2008."
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Viel wichtiger noch, als die genauen Ursachen zu finden, wäre meiner Ansicht nach ein sofortiger Stopp der Impfungen, da nun wirklich lange genug bekannt ist, dass die Impfung zu schweren Herzerkrankungen bis zum Tod führen kann (in der Studie steht ausdrücklicih "Indikator für erhöhte MORTALITÄT". Aber es wird einfach munter weiter geimpft. Wer diese Dokumente nicht lesen kann, glaubt das Märchen darüber, dass die Impfung absolut sicher sei und wenn er dann einer derjenigen ist, dessen Herz aufgrund der Impfung schlapp macht, heißt es wahrscheinlich: Tja, trauriger Einzelfall. Da wird doch bewusst der Tod von Menschen in Kauf genommen. Unglaublich, dass so etwas weiter gemacht wird.
"Herzschwäche: Warum Berliner Forscher jetzt mit einer Webseite Probanden suchen"
"Rund die Hälfte der benötigten 150 Probanden hat dieses Konzept bereits überzeugt. Nach den Übrigen wird weiter gesucht. Älter als 18 Jahre sollen die Kandidaten sein und wegen eines chronisch schwachen Herzens mit Medikamenten behandelt werden. „Die Patienten sollten auf jeden Fall in ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit eingeschränkt sein“, sagt Döhner. "
https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/herzschwaeche-warum-berliner-forscher-jetzt-mit-einer-webseite-probanden-suchen-li.219084
Impf-Schande
Wesentliche Akspekte zur "Impfpflichtdebatte" gut zusammengefasst:
https://krass-und-konkret.de/politik-wirtschaft/impf-schande/
In dem Artikel wir auch die Erzählung von der angeblichen Vermeidung schwerer Krankheiten in Frage gestellt. Leider fehlen dazu die Links.
Ich sehe die Erzählung ebenfalls skeptisch, da sie maßgeblich auf den nur wenig substanziierten Zahlen des RKI beruht, und nicht auf einer Kohortenstudie, die darüber genauere Auskunft geben könnte. (Prof. Schrappe: "Die Zahlen des RKI sind das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben stehen.")
Vermutlich wird auch diese letzte Rückzuglinie der Impf-Zwängler früher oder später fallen.
Jean-Michel Dogné, Experte für Impfstoffsicherheit bei der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA), gibt zu, dass von Anfang an bekannt war, dass durch die gentherapeutischen "Impf"-Stoffe keine Herdenimmunität aufgebaut werden kann.
Außerdem bestätigt er, dass davon ausgegangen werden müsse, dass nur etwa jede zehnte Nebenwirkung auch erfasst werde, so dass man die offiziellen Zahlen zu "Impf"-Nebenwirkungen um den Faktor 10 erhöhen müsse, um ein realistisches Bild zu bekommen.
"Experte für Impfstoffsicherheit bei der EMA: Wir haben verschwiegen, dass eine Gruppenimmunität unmöglich war
Die Corona-Impfkampagnen haben zu vielen gemeldeten Nebenwirkungen geführt, mehr als bei anderen Medikamenten, sagte Jean-Michel Dogné, Experte für Impfstoffsicherheit bei der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA), in einem Interview mit dem Doorbraak Magazine.
Für jeden Bericht kann man davon ausgehen, dass es mindestens 10 ähnliche Nebenwirkungen gibt, die nicht gemeldet wurden, fügte er hinzu. Der Impfexperte ist der Meinung, dass die Menschen besser über die Risiken und Vorteile von Impfungen informiert werden sollten.
Dogné, Leiter des Fachbereichs Pharmazie an der Universität Namur in Belgien, wies außerdem darauf hin, dass die EMA bereits über Daten verfüge, wonach die Impfstoffe nicht zu 100 Prozent wirksam seien.
'Bereits im März 2021 erschienen wissenschaftliche Arbeiten, die uns sagten, dass eine Gruppenimmunität durch Impfung nicht möglich sei', sagte er. Auf die Frage, warum wir dies nicht schon zu Beginn der Impfkampagne betont haben, antwortete Dogné: 'Weil wir keine ‚100-prozentige Impfung‘ fordern konnten, weil das impliziert, dass Kinder unter fünf Jahren geimpft werden müssen. Wir mussten so viele Menschen wie möglich impfen.'
Rechtsanwalt Michael Verstraeten antwortet: 'Das ist eine Schande! Verschweigen ist lügen. Die Regierung hat die Menschen also absichtlich belogen.'
Anfang letzten Jahres wurde bekannt, dass die EMA von Brüssel stark unter Druck gesetzt worden war, den Covid-Impfstoff von Pfizer im November 2020 zuzulassen. Wie durchgesickerte interne EMA-Dokumente zeigen, hatte die Behörde jedoch noch ernsthafte Zweifel an der Reinheit des Impfstoffs."
https://uncutnews.ch/experte-fuer-impfstoffsicherheit-bei-der-ema-wir-haben-verschwiegen-dass-eine-gruppenimmunitaet-unmoeglich-war/
Was ich nicht verstehe ist, wie man mit einem so nichtssagenden Artikel so viel Platz verschwenden kann. Wir wissen doch längst dass die dreckigen Vakzine (mit z) alle Zellen zum Spiker programmieren, und das über die Blut-Hirn-Schranke hinaus. Letzteres bedeutet nichts anderes als dass der Körper im Endeffekt Hirnzellen impfbedingt abbaut – heisst vernichtet. Dazu gesellt sich die Wirkungslosigkeit der Impfung. Wir erleben es ja gerade.
Trotzdem wiederhole ich dass pro Billion Euro, jedem Deutschen 12.000.-@ Schulden auferlegt wurden. D.h. dass einer fünfköpfigen Familie damit Schulden im Gegenwert von 60.000.-€ pro Billion Euro Corona-Schulden auferlegt wurden. Aktueller Stand der Aufwendungen für die "Corona-Grippe" betragen weit über 1,5 Billionen Euro bei weiterhin steigender Tendenz. Die Einbussen wurden dabei nicht mit berücksichtigt.
Weil "an und mit Corona" keine Todesursache sein kann existieren keine "Fallzahlen", bzw. suggerierte Todeszahlen. Was ist daran schwer zu verstehen? Die Tödlichkeit der "Corona-Krankheit" liegt unter derjenigen der Influenza. Ihr seid ganz einfach nur "doof" ihr Deutschen, wenn ihr das glaubt was die Politiker, sogar strafbewehrt, behaupten wollen.
Die Impfungen schädigen Menschen und sie töten Menschen, auch solche die eine "Corona-Grippe" locker weggesteckt hätten. Dafür bezahlt ihr Geld – ob ihr wollt oder nicht! Das ist vorweg bekannt und wenn Politiker das leugnen, nenne ich das eine Schutzbehauptung. Eine Tötung mit Vorsatz, in Gewinnabsicht, also einem niederen Beweggrund, nennt unser Recht Mord. Auch wenn's scheinbar keinen interessiert – auch Juristen nicht! Wer da noch fordert in dem Zusammenhang das Grundgesetz abändern zu wollen – es tut mir sehr Leid – dem ist auch nicht mehr zu helfen. Rechtsstaat bedeutete [Konjunktiv!] , das Recht zu oberst zu stellen. In jedem anderen Fall frage ich mich was soll denn geändert werden, wenn's eh keinen interessiert?
Das "Corona-Geschehen" ist ein simpler Betrug, der leicht zu erkennen ist. (siehe oben). Zudem werden die "An und mit C. Diagnosen" durch einen "PCR-Test" ermittelt und haben keine Aussagekraft. Die "Inzidenzien" werden willkürlich festgelegt und hängen direkt von der Zahl der durchgeführten Testungen ab. Die Viren dafür sind übrigens ganzjährig vorhanden, vermutlich seit Menschen gedenken. [ … zu denken? ] Das einzige was die "Pandemie" beweist, ist dass Menschen eben nicht denken, zumindest nicht logisch.
Alle Viren sind gefährlich!
Aber Ihr scheint ja weiterhin nur an den Börsenwerten interessiert zu sein – bloss haben die meisten von euch gar keine Aktien wie ich schätze. Ihr schenkt den Superreichen mit jeder Billion Steuermittel für Corona, als Bundesdeutsche Familie (s. oben) ein ganzes Haus mit Garten das Ihr noch nicht mal ganz bezahlen können werdet. [ -> Inflationsgefahr! ]
In die "Corona-Krise" wurden bisher etwa das zwanzigfache des bisherigen Wehretats der Bundesrepublik Deutschland, pro Billion Zuwendungen gedrückt. Wofür? – Seid Ihr [mehrheitlich etwa] alle bekloppt oder könnt ihr einfach nicht rechnen? Frau Professor Brinkmann z.B. kann rechnen – sie hat sogar Abitur. Warum tut sie in der Öffentlichkeit aber so als wäre es anders? Die Gebühren für Funk- und Fernsehen sind reine Zwangsabgaben ohne Nutzen für die Zahler, die eigentlichen Unterhalter. Dafür liefert euch unser "Establishment" drittklassige Comedy für erstklassige Aufwendungen. … also wenn Ihr da noch lachen könnt, scheint's euch zumindest ja zu gefallen. 😀
Es ist der Schmerz, der aus mir spricht: Meine Freundin und Nachbarin, die ich nach ihrem Booster gepflegt habe, die ist heute Nacht gestorben. Sie war kein sonderlich intelligenter, aber intuitiv intelligenter Mensch, der teils gute Ansätze hatte. Sie war ein großzügiger, lieber Mensch, der menschliche Schwächen hatte. Ich werde sie sehr vermissen. Sie ist ein Opfer dieser verdammten Impfungen. Und das ist einfach übel. Von der Ansicht werde ich nicht abweichen, niemals! Irmgard, Ruhe in Frieden.
Positionspapier der Baden-Württembergischen Gesundheitsämter
zum Strategiewechsel zum Übergang Pandemie – Endemie
Folgerungen:
– Umgang mit Covid wie mit anderen Infektionskrankheiten (Diagnostik nur bei medizinischer Notwendigkeit durch Arzt; zu Hause bleibt nur, wer erkrankt ist) – Laienteststellen werden damit überflüssig
– Überwachung der aktuellen Krankheitslast über etablierte Surveillance-Instrumente für Atemwegserkrankungen (ARE)
– Aussetzung der Meldepflicht für Antigentests (Änderung der Falldefinition)
– Monitoring zur Erkennung von neuen VOCs ist gesichert (CoronavirusSurveillanceverordnung – CorSurV).
– Finanzielle Mittel, die aktuell in ungezieltes Testen oder Absonderungsmaßnahmen fließen, könnten in effektivere Maßnahmen zur Infektionsbekämpfung investiert werden (z. B. ausreichendes und ausreichend bezahltes Fachpersonal sowie gute Ausrüstung in medizinisch-pflegerischen Einrichtungen).
https://corona.karlsruhe.de/content/downloads/Positionspapier-Strategiewechsel_Maerz.2022.pdf?v=1648279515
CMR – https://www.ahajournals.org/doi/10.1161/01.cir.0000152819.97857.9d
Hintergrund – Die kardiale Amyloidose kann eine diagnostische Herausforderung darstellen. Mit Hilfe der kardiovaskulären Magnetresonanztomographie (CMR) kann das abnorme Myokardinterstitium beurteilt werden.
@ aa.
Vieleicht noch als Ergänzung in den Artikel bitte aufzunehmen wäre, daß eine Peri-/Myokarditis niemals "leicht" ist. Die "normale" Inzidenz von Peri/-Myokarditis liegt bei ca. 1 : 100.000, infektiös, toxisch, autoimmun, strahlentechnsich, idiopathisch bedingt.
Es versterben wohl erfahrungsgemäß bisher leider immer noch ca. 40% der Peri-/Myokarditispatienten innerhalb 10 Jahren, auch wenn diese als "ausgeheilt" betrachtet wurden. Quelle DÄB, ua. gängige med.Literatur.
Bei einer Alterskohorte der 12–30 jährigen XY = ca. 6 Millionen GESUNDER junger Burschen und Männer, wären bei einer möglichen Impfperimyokarditis von 1 : 2.000–5.000–10.000, gem. Daten VAERS, Israelische Daten, Wodarg, Bhakti, Frank ua. = ca. 600 – 1.200 – 3.000 Peri/Myokarditispatienten bei 100% "Impfrate" im besten D€utscland das es bisher gab, zu erwarten, von denen dann möglicherweise 40% = ca.240- 480–1.200 Patienten innerhalb der folgenden 10 Jahren daran versterben könnten.
Wieviele dieser 12 ‑30 jährigen GESUNDEN jungen Burschen und Männer sind bisher konkret nur an COVID seit 2019 verstorben?
P.S. Was da im speziellen im Herzmuskel/Herzreizleitungssytem, ua. Organen in Vivo bis zum Todeseintritt passiert -> sa Profes.Burkhardt & Lang, Pathologie-Konferenz 1,2,3, ist aber nichts für schwache Nerven und Mägen.…
einem Freund wurde mitgeteilt, dass er eine Grippe nicht richtig auskuriert hatte, und eine Infektion eine Herzschädigung (Narbe) zur Folge hatte. er erzählte mir dann auch, dass er extra Laufen gegangen ist, um abhusten zu könne und dem "fitness verlust" vorzubeugen.…vor Cordoba!
Niemand kann heute schon absehen, wie vielen Kindern gerade wie viel Lebenszeit geraubt wird, weil ihre Eltern es doch nur gut gemeint haben. Und sie jetzt aufgrund einer völlig sinnlosen Impfung ein vorgeschädigtes Herz haben. Oder noch bekommen werden, denn der Wahnsinn geht ja einfach weiter.
Ich weiß wirklich nicht, wie ich diese Zeit überstehen würde, wenn ich selbst Kinder hätte. Ständig Kinder mit Maske sehen zu müssen, lässt mir auch so schon das Herz bluten.
Wir sollten uns davor hüten, die Diskussion auf nur eine der vielen bekannten gesundheitsschädlichen und tödlichen Wirkungen der "Impfung" zu beschränken. Das ist genau das Vorgehen der Qualitätsmedien: Einschränken auf "ganz seltene" Fälle mit nur einem Erscheinungsbild; das wird im zweiten Schritt als vernachlässigbar bezeichnet und dann endet die öffentliche Diskussion.
Der Ugur hat selbst ausgesagt, dass sein Spritzmittel über das Lymphsystem möglichst weit im Körper verbreitet werden sollte. Genau das beobachten wir.
Zu jeder Diskussion um das Spritzmittel muss man sich und seinen Mitmenschen immer wieder ins Bewusstsein bringen, dass die Bundesregierung für 2022/2023 insgesamt 8 Spritzmitteleinsätze geplant hat. Das Zeug ist bereits bestellt. Nachschub soll es bis 2029 geben.
Obendrein kommt noch der scheinbar immer kürzer werdende "Impfschutz". Das ist nichts anderes als ein statistischer Effekt. Der "Schutz" geht gegen Null, weil er immer praktisch Null war. Man nähert sich mit jeder neuen Auswertung dem Grenzwert Null an.
Wer erst einmal all das zusammen sieht, weiß wohin die Reise geht. Das wird kein nettes Regime, schon gar nicht mit dem Menschenfreund Bill Gates.
@PeterPan: Das nenne ich beispielhaft angewendete Betriebswirtschaftslehre im Bezug auf "gekonnte" Rechtsbeugung. Absprachen zu vermuten ist hierbei sehr naheliegend. Das hat nur sehr wenig mit "theoretisieren" zu tun. Alles in Allem praxisnahes "Profihandwerk", keine große Kunst. Deutschland verkommt zur juristischen Schwellenexistenz. Der Rest dürfte wohl folgen.
Unser Bildungswesen verbessert nur noch die Betrügereien. Als solches schafft es sich ehedem selbst ab. Währenddessen holt "die Welt" auf, was echte Technologien und Wissenschaften angeht. Das ist die Tendenz. Geld stinkt vieleicht nicht wirklich, aber essbar ist es trotzdem noch lange nicht. PROST REGIERUNG!