7 Antworten auf „Wer macht denn so was?“

  1. Ha! Seht das schreck­li­che Wirken der Terrorzellen! Heute stop­fen sie noch Warnschilder in den Mülleimer, mor­gen ver­wei­gern sie Mitarbeitern des Ordnungsamtes den ehr­erbie­ti­gen Gruß, und über­mor­gen spren­gen sie die Pfizer-Zentrale!

    Man beach­te auch das sym­bol­träch­ti­ge Auftauchen der Taube im Video, bekann­ter­ma­ßen eine Tierart, die fie­ses­te Krankheiten ver­brei­tet und zum Aussterben der Innenstädte mas­siv bei­getra­gen hat.

  2. Wo ist die Spurensicherung? Alle Tatorte nicht gesichert!
    Die wer­den doch nicht statt­des­sen belang­lo­se Fälle von Mord/Todschlag/Körperverletzung bear­bei­ten! Wo sind wir denn, es ist schließ­lich Plandemie!

  3. Das war das anti­de­mo­kra­ti­sche Netzwerk. Bestimmt die Hutmacher-Hexe und ihr Notarzt. Ganz sicher. Tagesspiegel, über­neh­men Sie, jetzt ist ihr preis­ver­däch­ti­ger inves­ti­ga­ti­ver Journalismus gefragt! Diese ver­bre­che­ri­schen Umtriebe müs­sen ein Ende haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.