Breaking!!! Erfolgsgeheimnis der Impfstoffe gelüftet! Teilen! Teilen! Teilen!

Noch immer rät­se­le ich, wie das über­se­hen wer­den konn­te. Daß Uğur Şahin mit gen­ver­än­der­ten Stof­fen arbei­tet, wis­sen wir schon lan­ge. Doch daß er selbst ein gen­tech­ni­sches Expe­ri­ment ver­kör­pert, woll­te nie­mand erken­nen. Dabei ist nur über sei­ne Aus­strah­lung als Frie­dens­no­bel­preis­trä­ger zu erklä­ren, wie die Erfin­dung eines wei­test­ge­hend unwirk­sa­men "Impf­stoffs" mit zahl­rei­chen Neben­wir­kun­gen einen so durch­schla­gen­den Erfolg haben konnte.


4 Antworten auf „Breaking!!! Erfolgsgeheimnis der Impfstoffe gelüftet! Teilen! Teilen! Teilen!“

  1. Der Dr. spielt mit sei­nem Mor­phing­pro­gramm rum, weil er nei­disch ist, kei­ne Orden und Pro­fes­sur bekom­men hat und wie der ehren­wer­te Prof. Dr. med. für die Ret­tung von Mil­lio­nen, quatsch Mil­li­ar­den Men­schen­le­ben mit einem inno­va­ti­ven Game­ch­an­ger, der zukünf­tig selbst Gür­tel­ro­se, Myo­kar­di­tis, Erblin­dung, HIV und ein­ge­ris­se­ne Fin­ger­nä­gel ver­hin­dern wird, mit ihm zuste­hen­den Prei­sen über­häuft wird. Und sei­ne Frau.

  2. Da ist Ihnen aber ein genia­ler Streich gelun­gen, Herr Asch­mon­eit, habe mich
    ver­krin­gelt vor Lachen‼️
    Aller­dings wäre das opti­sche Clo­nen nur für einen vor­teil­haft… – und das wäre nicht Barak. Dass zwi­schen den bei­den Män­nern in ihrer Aura Wel­ten lie­gen, wird hier ver­blüf­fend nivel­liert, obwohl cha­rak­ter­lich der Unter­schied so groß nun auch wie­der­um nicht ist.
    Bei dem Frie­dens­no­bel­preis lagen jeden­falls eben­so­we­nig Grün­de vor, wie bei dem Bun­des­ver­dienst­kreuz und allen ande­ren Orden für
    … N I C H T S.… ‼️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.