Sehr alter weißer Mann: Wird bei Corona die Ursache übersehen?

Prof. em. Prof. Dr. med. Karl Hecht ist 97 Jah­re alt und hei­ser. Was geis­ti­ge Beweg­lich­keit und Rhe­to­rik angeht, ist er den Lau­ter­bä­chen und Dros­tens haus­hoch über­le­gen (gut, das ist ein blö­der Maß­stab). Aller­dings kann der Medi­zi­ner schon des­halb nicht Recht haben, weil er in der DDR gelehrt hat.

Update: Das Video auf you­tube wur­de inzwi­schen gelöscht. Hier ist es zu sehen. (Dan­ke für den Hinweis!)

Quel­le: https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​e​o​U​g​D​5​7​8​Css

6 Antworten auf „Sehr alter weißer Mann: Wird bei Corona die Ursache übersehen?“

  1. Hi ,wuer­de es mir ger­ne angucken…leider hat you­tube es runtergenommen…This video has been remo­ved for vio­la­ting YouTube's Terms of Service…Danke fuer alles was ihr tut!!!!!!!!
    Petra

  2. Ich hat­te die Ehre und das Ver­gnü­gen, unter Prof. Hecht zwi­schen 2000 und 2004 zu promovieren.
    Ich ken­ne kei­nen Men­schen von pro­fun­de­rem Wis­sen als ihn, auch sei­ne Fähig­keit, schrift­reif Sach­ver­hal­te zusam­men zu fas­sen, ist ein­fach faszinierend.
    Wenn irgend­je­mand das Video gespei­chert hat, bit­te ich um die Weiterleitung.

    1. Ein wei­ser , erfah­re­ner Pro­fes­sor spricht über schäd­li­che Ein­flüs­se und Gesund­erhal­tung, berich­tet über den pos­ti­ven Effekt von Vit­amin C gegen Coro­na in Chi­na. Statt nun froh und dank­bar über die­se Infor­ma­tio­nen zu sein und z.B. Vit­amin C gegen Coro­na auch in Deutsch­land ein­zu­set­zen, wird das Video auf You­tube gelöscht, weil es gegen die Richt­li­ni­en ver­sto­ßen wür­de. Welch Richt­li­ni­en denn ?
      Inter­es­sen­kon­flikt­li­ni­en vielleicht ???
      Des­halb ; IHR Ver­ant­wort­li­chen des " Video­lösch­diens­tes" – IHR seid so erbärm­lich, dass IHR nicht ein­mal zu mer­ken scheint, dass IHR damit aller Welt kund gebt, wes­sen Geis­tes Kind IHR seid !!!!!
      Gut, dass IHR es alle wis­sen lasst !

  3. WIESO LÖSCHT MAN SO EIN WERTVOLLES VIDEO?Es ist doch offen­sicht­lich dass es nicht mit rech­ten Din­gen zugeht. DIE WEISESTEN MENSCHEN WERDEN MUNDTOT GEMACHT . UND NIEMAND STEHT AUF UND RUFT "HALT!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.