Corona-positiv: Wüst traut sich nicht nach Hause

Am 20.3. ist auf spie​gel​.de zu lesen:

»Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Hendrik Wüst wird ver­mut­lich erst kom­men­de Woche sei­ne Quarantäne been­den und aus Israel zurück nach Deutschland rei­sen. Das bestä­tig­te die Staatskanzlei in Düsseldorf dem SPIEGEL. Die »Westdeutsche Allgemeine Zeitung« hat­te zuerst berichtet.

Der CDU-Politiker war ver­gan­ge­nen Sonntag zu einer Israelreise auf­ge­bro­chen. Kurz nach der Landung in Tel Aviv wur­de ein Coronatest durch­ge­führt, der posi­tiv aus­fiel. Wüst befin­det sich seit knapp einer Woche in Jerusalem im King David Hotel in Isolation.

12 Antworten auf „Corona-positiv: Wüst traut sich nicht nach Hause“

  1. aa schreibt:
    "Corona-posi­tiv: Wüst traut sich nicht nach Hause …"
    Diese Überschrift kann man dop­pel­deu­tig interpretieren 🙂

  2. Verbringt er die Quarantäne am Pool oder auf dem Balkon in der Sonne? Fragen über Fragen…
    Oder muss er (wie alle Normalbürger) mut­ter­see­len­al­lein zehn Tage lang – streng bewacht- in einem schlich­ten 12qm-Quarantäne-Zimmer zubrin­gen? Ohne das Fenster öff­nen zu dür­fen und ohne auf den Gang gehen zu können?!

    1. @ Anne Helga 

      Die Antwort wis­sen wir doch 😉 .
      Ich woll­te auch schon immer mal nach Jerusalem. Hätte ich es mal nicht aufgeschoben.

  3. Verstehe ich das rich­tig: Wüst kann in Israel auf Kosten der Steuerzahler etwas Urlaub machen, da er als Genesener dort kei­nen Einschränkungen unter­liegt ???? Im King David Hotel ??? Wo ist eigent­lich sei­ne Frau ???

  4. der ist doch bestimmt drei­fach geschützt und ein­fach wei­ter­hin positiv…
    ich per­sön­lich ken­ne mehr "impf­durch­brü­che" als gene­se­ne & ver­stor­be­nen zusammen.

    oder er hält PFIZRAEL ein­fach für einen siche­ren ort, im moment.

    gibt eine pre-print publi­ka­ti­on, in sachen: iso­lat, fal­se-poisti­ve, grün­de für die dürf­ti­ge wir­kung der "imp­fung"…
    böse schwur­be­lei, irgend­wie. aber auch nur im THE LANCET, zum glück. 

    https://​www​.rese​arch​ga​te​.net/​p​u​b​l​i​c​a​t​i​o​n​/​3​5​5​9​7​2​5​4​1​_​T​h​e​_​L​a​n​c​e​t​_​R​e​s​p​i​r​a​t​o​r​y​_​M​e​d​i​c​i​n​e​_​R​o​l​e​_​o​f​_​e​x​o​s​o​m​e​s​_​i​n​_​f​a​l​s​e​-​p​o​s​i​t​i​v​e​_​c​o​v​i​d​-​1​9​_​P​C​R​_​t​e​sts

  5. Beruf: Ministerpräsident

    hendrik.wuest @ land​tag​.nrw​.de

    https://www.landtag.nrw.de/home/der-landtag/abgeordnete-und–fraktionen/die-abgeordneten/abgeordnetensuche/abgeordnetendetail.html?k=01525

    Kontakt zum Ministerpräsidenten, der Landesregierung und der Staatskanzlei 

    nrw­di­rekt @ nrw​.de oder mini­ster­prae­si­dent @ stk​.nrw​.de

    https://​www​.land​.nrw/​m​i​n​i​s​t​e​r​p​r​a​e​s​i​d​e​n​t​/​h​e​n​d​r​i​k​-​w​u​est

    hier twit­tern Hendrik Wüst, Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen + Landesvorsitzender der CDU NRW, und sein Team. 

    https://​twit​ter​.com/​H​e​n​d​r​i​k​W​u​est

  6. @aa das video bei füll­mich mit über­set­zung ist her­aus­ge­schnit­ten wor­den. höchst bri­sant, da sie auf­zeigt, wie die c‑viren desigtn sind – töt­lich – so dass kei­ner das über­lebt … fra­gen sie doch mal bei füll­mich + co. nach …

    https://​uncut​news​.ch/​c​o​v​i​d​-​i​m​p​f​s​t​o​f​f​e​-​u​n​d​-​n​e​u​r​o​d​e​g​e​n​e​r​a​t​i​v​e​-​e​r​k​r​a​n​k​u​n​g​en/

  7. Angemessen wäre wahr­schein­lich nicht das King David Hotel, son­dern eine net­te, gemüt­li­che Zelle bei Wasser und Brot. Dort kann er ger­ne Long-Covid aus­ku­rie­ren. Die frei­heit­lich-demo­kra­ti­sche Grundordnung wird ihn sicher nicht zu sehr nach Auswurf sei­ner frag­wür­di­gen Ansichten ver­mis­sen. Gut impf!

  8. Produziert die sehr lei­stungs­fä­hi­ge israe­li­sche Landwirtschaft eigent­lich auch Pfeffer? Zuzutrauen ist denen das. Wüst könn­te ja gleich dort bleiben.

  9. Der hät­te unter ver­gleich­ba­ren Bedingungen sei­ne Quarantäne ver­brin­gen müs­sen, wie z.B. unse­re Sportler bei der Olympiade in Peking, also unter ent­wür­di­gen­den Bedingungen, einer Haft bzw. einem Arrest sehr stark ähnelnd.

  10. Der Wüst soll­te sich in die Unternehmen in NRW wagen und dort den Menschen die "3G" Regeln erklären.

    Meine Bitte an unse­re Mitmenschen in Israel: Erklärt dem Wüst die Bedeutung des Nürnberger Kodex von 1947, ins­be­son­de­re bzgl. der gegen­wär­tig lau­fen­den gen­tech­ni­schen Experimente an Menschen.

  11. Lustreisen in der töd­lich­sten aller Plandemien? Oder woll­te er sich die Impferfolge in Israel anschau­en und in sei­nem Reich aus­brin­gen? Oder gab’s einen Waffendeal für die demo­kra­ti­sche Ukraine? Egal, wir zah­len ger­ne auch die­se Rechnung eines schlech­ten Politdarstellers. Ach ja, falls sei­ne Frau nicht dabei ist, könn­te man ihm ja noch ne Nutte spen­die­ren und dabei gleich ein paar Bilder schie­ßen, kann man immer brau­chen sowas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert