4 Antworten auf „Die Realität zur "Impfpflicht"-Debatte“

  1. Aber die Inzidenzen!
    Die sind auf Rekordhoch!

    Und des­we­gen müs­sen wir unbe­dingt mehr Impfen. Damit die Infektionszahlen nicht noch wei­ter stei­gen. Und zwar mit Impfstoffen, die gar nicht vor Infektionen schützen.

    Und wer sagt, dass das über­haupt kei­nen Sinn macht, ist ein Nazi!

  2. Zu fin­den im Telegram-Kanal von Rechtsanwalt Markus Haintz und auf Twitter. Ganz herz­li­chen Dank‼️‼️‼️

    Es ist ein­fach erschreckend, dass solch eine Hass- und Hetzrede im deut­schen Parlament mög­lich ist. Ich will hier nur noch weg. 

    "Meine Strafanzeige gegen Karl Lauterbach

    Ich habe heu­te bei der Staatsanwaltschaft Berlin Strafanzeige gegen Karl #Lauterbach gestellt, wegen des Verdachts der Volksverhetzung (§ 130 StGB) und der ver­let­zen­den Beleidigung (§ 192a StGB).

    Jeder hat das Recht eine Impfung abzu­leh­nen. Eine #Impfpflicht wäre verfassungswidrig.

    Markus Haintz
    Rechtsanwalt

    Bitte liken, kom­men­tie­ren und ret­weeten bei Twitter: haintz_markus

    Karl Lauterbach hat bei sei­ner Rede am 17.03.2022 im Bundestag fol­gen­de Aussage getroffen:
    "Und dann wird erneut das gan­ze Land in der Geiselhaft
    die­ser Gruppe von Menschen sein, die sich ein­fach gegen die
    wis­sen­schaft­li­che Evidenz der welt­wei­ten Forscher, der weltweiten
    Behandlungsforscher, Impfforscher durch­set­zen wol­len, die im Prinzip
    doch stolz dar­auf sind, dass das Land auf sie war­tet, ob sie sich impfen
    las­sen oder nicht." Twitter: haintz_markus"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert