Die Welle Lauterbach kommt einmal pro Stunde

Aus wel­chen Gründen auch immer, die­se Aussage gibt es nur noch im Webarchiv:

Einer Rezension auf rut​sch​erleb​nis​.de (!) aus dem Jahr 2016 zufol­ge gilt:

»Die Welle Lauterbach bie­tet unkom­pli­zier­ten Wasserspaß mit recht klei­ner Beckenauswahl. Das Wellenbecken ist nett, die Wellen könn­ten aber ger­ne etwas kräf­ti­ger sein. Extrem gelun­gen ist die Ecke mit dem Kinderbecken, wel­che durch ihre bun­te Gestaltung überzeugt. 

Zusätzlich ste­hen den Kids im Kinderbecken zahl­rei­che Attraktionen zur Verfügung, um Langeweile kei­ne Chance zu las­sen. Zwar hält sich die Beckenauswahl in Grenzen, die opti­sche Gestaltung des Spaßbeckens hat uns jedoch super gefal­len. Die Felsenlandschaft mit dazwi­schen plat­zier­ten Grünpflanzen und dem Wasserfall am Erlebnisbecken macht eini­ges her und lässt Urlaubsgefühle auf­kom­men. Highlight für uns ist natür­lich die Röhrenrutsche, wel­che zwar kurz aber durch­aus flott zur Sache geht. Eine wei­te Anreise nach Lauterbach in Hessen lohnt sich natür­lich nicht, Anwohner oder Urlaubsgäste kön­nen sich aber defi­ni­tiv auf ein bis zwei Stunden unkom­pli­zier­ten Wasserspaß freu­en.«

Und die­se Regeln müs­sen heu­te ein­ge­hal­ten werden:

stadt​wer​ke​-lau​ter​bach​.de

Über das Schwimmbad wur­de hier am 26.9.2020 berich­tet in Die Welle Lauterbach – Rutscherlebnis​.de.

Eine Antwort auf „Die Welle Lauterbach kommt einmal pro Stunde“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert