Dreimal geimpft – Johanna Mikl-Leitner hat Corona

»Johanna Mikl-Leitner hat sich mit dem Coronavirus infi­ziert. Niederösterreichs Landeschefin sei "höchst­wahr­schein­lich von einem Mitarbeiter ange­steckt" wor­den, so das Büro der 58-Jährigen.

Ihr Office hat die Ansteckung am Montagabend offi­zi­ell mit­ge­teilt. Die 58-Jährige ist drei­mal geimpft "und hat bis jetzt mil­de Symptome", heißt es wei­ter. Sie befin­det sich bereits in Quarantäne…«
heu​te​.at (21.2.)

4 Antworten auf „Dreimal geimpft – Johanna Mikl-Leitner hat Corona“

  1. Sie sei von einem Mitarbeiter 'ange­steckt' worden. (?)
    Wie darf man das verstehen?
    Gut, ich will nicht wei­ter bohren.
    Persönliche Angelegenheiten müs­sen nicht unbe­dingt in die Öffentlichkeit getra­gen werden.

  2. Es ist wohl davon aus­zu­ge­hen, daß die­se Dame sich nur mit poli­tisch zuver­läs­si­gen, dh. "geimpf­ten" Mitarbeitern umgibt? Wie erklärt sich dann die­se Dame ihre Infektion ‑möge sie schnell gene­sen, um sich auf­boo­stern las­sen zu kön­nen- ob der sicher­sten und wirk­sam­sten Impfungen seit dem Urknall?

  3. Es kann ja nur so gewe­sen sein, dass der coro­na-leug­nen­de und impf-ver­wei­gern­de Mitarbeiter kurz sei­nen Maulkorb gelüf­tet hat, wäh­rend die Frau Mikl-Leitner weni­ger als 5 m Abstand zur vor­ge­nann­ten Person hatte.
    Frau Mikl-Leitner hat ja eine Vorbildfunktion und hat selbst­ver­ständ­lich alle Regeln und Vorgabend vor­bild­lichst ein­ge­hal­ten u.a. durch Vorschnallen einer sog. Doppelmaske.

    Gott sei dank war die Frau 3x geimpft und hat somit ihr Leben nur der hoch­wirk­sa­men Impfung zu ver­dan­ken, sonst wäre sie ja auf der Stelle tot umgefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert