6 Antworten auf „Druck-zuck!“

  1. Was‘n Glück dass die­se mega-unso­li­da­risch nur Max. zwei­fach Gepfizerten mir impf­frei­en Risikojunkie den Rücken frei­hal­ten! You folks make my days 🙂

    1. @You must take the vaccine
      Ja, jetzt wird sich auf die­se kon­zen­triert, weil die Regierung viel­leicht begrif­fen hat, dass die Ungeimpften zu intel­li­gent sind und das Spielchen durch­schau­en und sich dazu noch nicht­mal zur Gewalt auf­sta­cheln lassen.
      Jetzt geht es an die Braven, die sich aus "Solidarität" extra zwei­mal haben imp­fen las­sen und nun auch die Stiefeltritte von oben zu spü­ren bekommen.

      Wenn man eine Anleitung bräuch­te, wie man die Gesellschaft bis zum Zusammenbruch zer­schla­gen will, wür­de man sie im Verhalten der Regierenden finden.

  2. So, so. Sie will den Druck auf "Ungeimpfte" erhö­hen. Hat sich die Person schon ein­mal mit den Angehörigen von Impfopfern unter­hal­ten. Oder mit schwer geschä­dig­ten "Impflingen" gar selbst. Ist dies nicht letzt­lich der Aufruf, Andersdenkende schlicht zu dis­kri­mi­nie­ren, ihnen das Leben unmög­lich zu machen. Vielleicht geht die­se Person ja in sich und über­legt, ob sie dies wirk­lich glaubt oder ob sie sich hat ideo­lo­gisch ver­blen­den lassen. 

    Sie lässt der Menschheit ihr men­schen­feind­li­ches Gelaber ange­dei­hen. Vielleicht wird ja irgend­wann ein­mal der Druck auf soge­nann­te Systemlinge erhöht. Zum Beispiel von Imfgeschädigten und ihren Angehörigen. Ebenso wie von Angehörigen der Verstorbenen "Impflinge".

    Der Dame sei ein mehr­tä­gi­ger Aufenthalt in Notaufnahmen als Praxiserfahrung emp­foh­len. Oder bei Bestattern. Bildung kann nicht schaden.

  3. Sollen sie mal den Druck erhö­hen. Druck und Zwang erzeu­gen Widerstand. Jeder Mensch, der Kinder hat, wird das wis­sen. Wenn aber in der Regierung nur see­len­lo­se und kin­der­lo­se Bürokraten sit­zen, bekommt man solch ein­fa­che Mechanismen öfters mal nicht mit. Und da ich nicht gegen Kinderlose aus­tei­len will: Auch leben­di­ge, wache Menschen, die in Kontakt mit ihrer Umwelt sind, mer­ken, dass Gewalt Gegengewalt erzeugt und Druck Gegendruck. Wie dumm sind die­se Verantwortlichen?

    Sie mögen mit ihrer Druckkampagne dazu bei­tra­gen dass ein paar Verängstigte dop­pelt Geimpfte sich noch­mal sprit­zen las­sen. Aber sie tra­gen auch dazu bei, dass viel mehr Leute auf­wa­chen und es ihnen nun reicht, weil sie mer­ken, dass sie bis zu ihrem Lebensende unter Druck gesetzt wer­den. Das hält kein Mensch aus, ohne psy­chisch dar­an zu zer­bre­chen. Deshalb wer­den immer mehr auf­wa­chen oder rich­tig zusammenbrechen.
    Ob die Verantwortlichen dann stolz auf sich sind, dass sie mit ihrem Druck Menschenleben zer­stört haben? Für nichts und wie­der nichts, denn die Impfung schützt ja bekannt­lich gar nicht vor Ansteckung und Virusweitergabe. Nur, um den eige­nen Dickschädel durch­ge­setzt zu haben, die­se Druckanwendung. Ist das nicht pein­lich? Disqualifiziert das nicht die­se Verantwortlichen für ihre Posten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert