25 Antworten auf „Erwischt. Nun auch Dahmen und Hans. But the show must go on“

  1. Fehlen noch Cum&Ex Scholz und Mutti Merkel. Ich emp­feh­le bei Politiker die Behandlung mit dem Schlauch. Bloß auf Nummer sicher gehen.

    1. @ Johannes Schumann: Die kom­men als näch­stes dran. Stehen ganz oben auf der Infektionsliste. Aber erst schaue ich bei Kalle vor­bei. Gruß. O'Mikron.

  2. Na die haben schon einen Impfschaden oder soll­te ich bes­ser schrei­ben das die € bei denen auf dem Konto ange­kom­men sind? Nein… so etwas gibt es doch im besten D aller Zeiten nicht.… oder doch

  3. Dahmen kann dann ja sei­nem Narrativ gemäß nicht beson­ders vor­sich­tig gewe­sen sein. Fragt sich nur, was er tut, wenn er vor­sich­tig ist. Die Maske noch mit Frischhaltefolie umwickeln? Spritzen mit Doppelnadelaufsatz beim Injizieren verwenden?

  4. Beim Dahmen zweif­le ich manch­mal dar­an, dass der über­haupt Arzt ist. Was schreibt der für einen Schwachsinn … wenn schon, dann müss­te man ja wohl die Omikron-Infektion an sich ver­mei­den, aber das hat ja offen­sicht­lich nicht geklappt. Wie er "die Symptome einer Omikron-Infektion (Fieber etc)" ver­mei­den will, ist mir nicht ganz klar. Will er sich jetzt ein Fieberzäpfchen ein­schie­ben? Warum meint er, die­ses uns mit­tei­len zu müs­sen? Was will der uns jetzt genau sagen … ich ver­ste­he sein Geschwafel nicht.

  5. Volldahmen!
    Nehme mal an: durch­ge­boo­stert wie Hansi.
    Aber war nicht "Fieber etc."(das man jetzt ver­mei­den soll?) bei der "Impfung" ein tol­les Zeichen von "Immunreaktion"???
    Hm.
    Vielleicht soll­te man mit Fieber kei­nen Müll zwit­schern, der die Leute auf dum­me, nee, klu­ge Gedanken brin­gen könnte?

  6. Früher hieß das "Männergrippe". Ja, okay, ich sehe es ein, das ist natür­lich nicht gender…dingens. War das vor 2020 eigent­lich auch schon im Trend, mit jedem Tropfen an der Nase und jeder Befindlichkeitsstörung die Allgemeinheit zu belästigen?

    1. Ja, war auch vor 2020 schon üblich. Damals nann­ten wir die­se Leute aber Schneeflocken oder Millenniels oder Teenager oder prä­pu­per­tä­re Muttisöhnchen … Je nach­dem wie weit vor 2020 Du so zurück­ge­hen willst.

    2. Genau das woll­te ich auch gera­de schrei­ben. Was ist mir in den 61 Lebensjahren (bis März 2020) doch an "Lebensqualität" vor­ent­hal­ten wor­den, als ich noch nicht über jeden Männerschnupfen unse­rer Politiker infor­miert wur­de. Ich kann mich gar nicht mehr erin­nern, mit wel­chen ande­ren Beschäftigungen ich die Zeit aus­ge­füllt habe. Museum, Restaurant, Kieser-Training, Besuche bei und von Freunden.… Ach war das eine öde Zeit.

  7. Machen die jetzt alle auf Corona-Positiv, damit die nicht abstim­men müssen?
    Das wäre ein all­zu bil­li­ger Trick.
    Meine Frau und ich sind nach zwei Jahren immer noch gesund.

  8. Bisher: Ein Gemischtwarenladen, bestehend aus:

    Stanley Milgram (Milgram-Experiment) in Verbindung mit Philip Zimbardo (Stanford Prison Exmeriment), gemischt und gar­niert mit Gustave Le Bon (Psychologie der Massen) und Orson Welles („The War of the Worlds“), ver­fei­nert mit George Orwell Neusprech, sowie Erdward Bernays Propaganda.

    Jetzt die Fortsetzung: MeToo…

  9. @Warum: Ja, Dahmen ist ein Arzt, aber kein guter. Das erste ärzt­li­che Gebot, den Patienten nicht zu scha­den, wird von ihm mit Füßen getre­ten. Ärzte, die so tun, als hät­ten sie das abso­lu­te Wissen, sind die gefähr­lich­sten über­haupt. Das unend­lich kom­ple­xe Wesen Mensch bleibt solch schlich­ten Besserwissern ein kom­plett ver­schlos­se­nes Buch. Der Mensch ist und bleibt ein Wunder der Schöpfung, und wer das nicht respek­tiert und ihn zum Objekt blin­der che­mi­scher und bio­lo­gi­scher Experimente macht, legt sich mit den Göttern an. Das kann kein gutes Ende neh­men. Irgendwann wird sol­ches Treiben bestraft, das war noch immer so.

  10. Der unge­lern­te Ministerpräsident des Saarlandes soll­te sich viel­leicht "zum Schutz der Allgemeinheit" selbst ter­mi­nie­ren, wäre ein alter­na­ti­ver Denkansatz… 😉

  11. Lasst die Häme und der Natur frei­en Lauf. Man wird sehen, wie die bei­den Koryphäen mit ihren Karmapunktierungen klar­kom­men. Oder sind sie gar Pygmalien durch Pfizerkontaktierungen?

  12. Hach, was für ein Zufall…auf ein­mal haben sie alle Cocolores…
    Damit wir auch brav wei­ter dar­an GLAUBEN, daß wir in der schlimm­sten Seuche seit Menschengedenken stecken und uns
    hübsch wei­ter ohne Murren gän­geln lassen.
    Es gibt da nur ein Problem : ich ver­traue wei­ter­hin mir und meiner
    Wahrnehmung. Ich weiß, ich bin damit abgrund­tief böse, dumm,
    völ­lig ver­schwur­belt und durch und durch rechtsextrem.
    Muss wohl dar­an lie­gen, daß ich mei­ne täg­li­che Ration SOMA
    ver­ges­sen habe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert