Peinlich-pikante Politiker-Pandemie

»NRW-Gesundheitsminister Laumann posi­tiv auf Corona getestet

Nordrhein-Westfalens Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU) ist posi­tiv auf das Coronavirus gete­stet wor­den. Das teil­te das NRW-Gesundheitsministerium am Dienstag mit. Der am Vortag posi­tiv auf Corona gete­ste­te Minister füh­le sich gut und füh­re die Amtsgeschäfte aus dem Homeoffice, sag­te ein Sprecher des Ministeriums. Zuvor hat­te der Westdeutsche Rundfunk über den Befund berichtet.

Am Montag war bekannt gewor­den, dass sich Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) wäh­rend sei­ner Israelreise meh­re­re Tage in Isolation bege­ben muss. Bei Wüst waren zwei PCR-Tests posi­tiv ange­schla­gen.«
rp​-online​.de (15.3.)

Siehe auch Immer mehr Promis aktiv in der Impfkampagne! und Höchste Inzidenz bei PolitikerInnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert