Flicken mit dem Experten

Wer kennt das Problem nicht? Der erste Flicken hält nur kurz. Steht ja auf der Packung: Schützt nur vor schwe­ren Luftentweichungsverläufen. Logisch, daß der Schlauch geboo­stert wer­den muß. Ganz wich­tig, daß des­halb eine Flickpflicht für die gan­ze Bevölkerung greift, aus­ge­nom­men, die ver­wen­de­ten Fahrräder wer­den tou­ri­stisch genutzt und bei dafür vor­ge­se­he­nen Ausleihzentren gemietet.

Bitte auch beach­ten: Niemals ohne Handschutz flicken!

twit​ter​.com (Fake vom 27.3.)

8 Antworten auf „Flicken mit dem Experten“

  1. Die von KaLauer zitier­te "Studie" scheint auch wie­der nur "pre­prin­ted" zu sein, also nicht "peer review­ed"; das ist, wie von ihm gewohnt. Hätte mich ja auch gewun­dert ‼️

  2. So gut wirkt die Giftspritze:

    "UK-Desaster: 92 Prozent der Covid-Toten geimpft

    Vom Ukraine-Konflikt über­schat­tet, hat die bri­ti­sche Regierung Daten ver­öf­fent­licht, die das abso­lu­te Scheitern der Impfkampagne bele­gen. Mehr als 80 Prozent der Covid Infektionen betref­fen Geimpfte, bei Todesfällen ist die Rate noch verheerender.

    Wie am Donnerstag berich­tet, sagt Wien, dass die Spitäler noch immer haupt­säch­lich mit nicht geimpf­ten Covid-Patienten belegt wären. Ganz anders in Großbritannien, dort hat sich die Impfkampagne zum gro­ßen Desaster ent­wickelt. Im Covid-Bericht vom 17. März 22 steht, dass fast alle Covid-Toten des letz­ten Monats geimpft waren, ja sogar geboo­stert. Mehr als 80 Prozent der Toten waren über 70 Jahre, davon wie­der 75 Prozent über 80 Jahre.

    Covid-Tote sind geimpft und geboostert
    Die bri­ti­sche Regierung sieht aber kei­nen Zusammenhang. Noch immer heißt es im Bericht auf Seite 38 „die Rate der Krankenhauseinweisungen wesent­lich höher bei unge­impf­ten als bei geimpf­ten Personen“.

    Die Aufschlüsselung der Todesopfer zeigt etwas ganz ande­res: 92 Prozent der Menschen, die mit Covid gestor­ben sind, sind geimpft."

    https://​tkp​.at/​2​0​2​2​/​0​3​/​2​4​/​u​k​-​d​e​s​a​s​t​e​r​-​9​2​-​p​r​o​z​e​n​t​-​d​e​r​-​c​o​v​i​d​-​t​o​t​e​n​-​g​e​i​m​p​ft/

    Dann mal fix Nr. 4 rein. Dann wirkt sie garan­tiert noch besser!

  3. Wird auch Thema in der gro­ssen "Anne-Will-Und-Kanns-Nicht-Show" – "Seniorenresidenz führt Flickpflicht ein – Können wir jetzt end­lich aufatmen?"
    Gäste im Studio bei Anne-Will-Und-Kanns-Nicht sind dies­mal Heimleiterin Erika F. ("Ohne Booster-Flickung kommt mir nie­mand ins Haus"), Heimbewohnerin Gudrun S. ("Dank mei­ner Booster-Flickung bin ich schon sechs Wochen ohne Luftverlust"), Gesundheitsexperte Karl L. ("Bald las­se ich sogar mei­ne Zähne flicken"), Zugeschaltet aus dem Frauengefängnis Berlin, Rentnerin Angela M. ("Wir flicken das!")

  4. Wie vie­le Spritzen müs­sen denn eigent­lich noch ver­ab­reicht wer­den, bis die Maulkörbe fal­len? Es wird ja aber­mals eine Verlängerung der Maßnahmen befoh­len, zumin­dest für Bayern. Soll das nun ewig so wei­ter­ge­hen bzw. bis zum Herbst, wo wie­der alles zuge­macht wird?

  5. Ich wäre viel eher für eine F.ck-Pflicht. Vor allem für Herrn L.
    Dann wäre er viel­leicht mal ein wenig ent­spann­ter. Und wür­de even­tu­ell rea­li­sie­ren, daß das Leben auch schön sein kann.
    Aber was sage ich. Hoffnungsloser Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert