Es wimmelt von Infos und fake news in allen Medien.
Hier finden sich veröffentlichte, aber irgendwie wenig sichtbare Informationen.
Nein, keine in der Art:
Verschwörer in der Wall Street oder im Mossad oder beim Bilderberg hätten ein Virus in die Welt gesetzt, um sich diese untertan zu machen.
Keine rassistischen Dummheiten wie die vom "chinesischen Virus".
Keine Behauptungen, wir hätten es gerade mit einem simplen Schnupfen zu tun.
Sondern solche, die helfen, einen kritischen Abstand zu regierungsamtlichen Verlautbarungen zu halten.
Denn erinnern wir uns: Es sind die gleichen Experten und Regierenden, die gestern unser Gesundheitssystem planmäßig (nicht etwa nur fahrlässig) ruiniert haben, die uns jetzt vorschreiben, was richtig und was verboten ist. Und Vorsicht: Die Grundhaltung ist links, auch wenn hier merkwürdige Positionen in der Linken befragt werden.
Übersetzungen aus dem Englischen sind oft holprig, weil mit dem Google Übersetzer (inzwischen deepl.com) vorgenommen.
Zitate aus dem Internet haben als Abrufdatum das des Beitrags.
Über den Button oben kann ein RSS-Feed abonniert werden.
Hier kann man die neuesten Beiträge via -Telegram erhalten.
Dieser Blog benötigt keine Spenden! Trotzdem vielen Dank für die Angebote.
Karstadt und Galeria Kaufhof: Ohne sehr viel Staatsknete gäbe es die nicht mehr. Wes Brot ich ess …
Die Propaganda überall ist raffiniert gestrickt, das muss ich sportlich einräumen. Es gibt kaum unwahre Tatsachenbehauptungen, die man gerichtlich verbieten könnte. Die Parolen bleiben immer im Werbedeutsch mit dehnbaren Bedeutungen.
GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH
Filialen mit Testzentren
https://www.galeria.de/testen.html/
Leben statt Lockdown
Ziel ist die Steigerung der Impfbereitschaft gegen COVID-19 in Deutschland. · Lass dich impfen!
„Leben statt Lockdown“ ist eine gemeinsame Kampagne des Handels sowie des Handelsimmobiliensektors und unterstützt die Initiative „Zusammen gegen Corona“ der Bundesregierung. Ziel ist die Steigerung der Impfbereitschaft gegen COVID-19 in Deutschland. Wir möchten die Menschen in Deutschland über Impfungen informieren und sie dazu motivieren, sich impfen zu lassen.
Zudem wollen wir an ausgewählten Standorten Flächen für Impfangebote zur Verfügung stellen. Denn je mehr Menschen sich impfen lassen, desto schneller können wir zur Normalität zurückkehren.
https://www.leben-statt-lockdown.de/
Stoppen wir das Menschheitsverbrechen und Medizinverbrechen um die experimentellen sogenannten Impfstoffe (experimentelle gentherapeutisch wirksame Substanzen). STOP COVAX
"… Stoppen wir das Menschheitsverbrechen und Medizinverbrechen um die experimentellen sogenannten Impfstoffe (experimentelle gentherapeutisch wirksame Substanzen). STOP COVAX …"
Einverstanden. Nur hat man dann nur einen Kopf des Drachen (der schon lange die Bevölkerung heimlich in ihrer Anzahl auf unblutige Weise abmurksen will) abgehaun. Ein neuer Kopf des Drachen wächst nach.
Siehe bei apolut.net die zahlreich veröffentlichten Aussagen von Hermann Ploppa. Der Drache wurde vor dem ersten Weltkrieg "geboren" und hat bis heute seine Einmischung in die Angelegenheiten der Welt(bevölkerung) nicht aufgegeben. Diesen Drachen gilt es, widerstandslos zu machen. Dieser Drache hat zum Beispiel in Chile Luis Corvalan und (so die Annahme) Salvdor Allende "um die Ecke gebracht", also abgemurkst.
Übrigens ist es interessant (jedenfalls für mich) zu wissen, dass beim "Horch und Guck" der USA sehr viele Frauen als Direktorinnen arbeiten und das Horch-und-Guck-Imperium (ein Staat im Staate) der USA ist eine Frau die oberste Direktorin (oder soll ich genauer 'Führerin' schreiben?).
Handelsverband HDE
HDE-Hauptgeschäftsführer Genth: Wir setzen uns für die Impfungen ein, wir wollen ein sicheres Leben statt Lockdown. #Lebenstattlockdown #hierwirdgeimpft
https://twitter.com/handelsverband/status/1435532259361239041
Leben statt Lockdown
#LebenstattLockdown
https://twitter.com/search?q=%23LebenstattLockdown
06.08.2021
"Leben statt Lockdown. Lass dich impfen." Unter diesem Motto starten die Unternehmen Aldi, Lidk und Edeka demnächst ihre eigene Impfkampagne, samt Plakataktionen und Impfangeboten.
https://www.chip.de/news/Impfen-bald-bei-Aldi-Lidl-oder-Edeka-Unternehmen-starten-Impfkampagne_183754288.html
18.08.2021
Leben statt Lockdown: Launch der Webseite zur Impfkampagne
Auf der Aktionswebseite http://www.leben-statt-lockdown.de informieren führende Handelsunternehmen, der Handelsverband Deutschland (HDE) und der Zentrale Immobilien Ausschuss (ZIA) über ihre gemeinsame Impfkampagne. Unter dem Motto „Leben statt Lockdown. Lass dich impfen.“ rufen die Initiatoren mit Plakaten, mehrsprachigen Broschüren, Impfaktionen und dem Informationsangebot auf der Webseite zur Impfung auf.
Besucherinnen und Besucher der Webseite finden dort Informationen rund um das Thema Impfen, sowohl in einem Faktencheck als auch in einem Glossar. Zur Impfung äußert sich in einem Online-Interview zudem Fußballstar Emre Can, der die Kampagne zusammen mit weiteren bekannten Persönlichkeiten als Testimonial unterstützt. Über Impfangebote des Einzelhandels halten zudem die Social-Media-Kanäle der Initiative bei Facebook, Instagram und Tik Tok auf dem Laufenden.
Hinter der Initiative stehen unter anderem die Unternehmen Aldi Nord und Süd, Breuninger, Deichmann, Deutsche Euroshop, ECE Group, EDEKA, Ernsting’s Family, Fressnapf, GALERIA Karstadt Kaufhof, H&M, INTERSPORT, KiK, Lidl und Kaufland, MediaMarktSaturn, METRO, REWE Group, s.Oliver, Tengelmann Unternehmensgruppe, TEDi, Thalia, Transgourmet, Unibail-Rodamco-Westfield Germany, Woolworth, Rossmann. Unterstützer der Kampagne sind neben dem HDE und dem ZIA die Initiative “Das Leben gehört ins Zentrum“ und German Council of Shopping Places.
https://einzelhandel.de/presse/aktuellemeldungen/13439-leben-statt-lockdown-launch-der-webseite-zur-impfkampagne
STOP COVAX
Ich finde es gut zu wissen, diese Mörder (siehe oben, Aufzählung der Beteiligten) zu meiden. Wer noch bei diesen Mördern einkauft, dem ist nicht mehr zu helfen. Ist schon richtig: Eigene Strukturen aufbauen und pflegen.
@Bolle: Im Prinzip ja, aber…. alles kann man nicht selber züchten. Auf manches (Mango, Bananen, etc.) kann man verzichten. Aber ein paar Dinge muss man immer kaufen, und die „großen“ Händler sind halt alle Mitglieder der COVID-Maffia.
Ich habe das erste mal bei Thalia von dieser Kampagne mitbekommen und dann geschaut, wer sich noch dahinter verbirgt. Erschreckend die Liste der Unternehmen.
Diese Kampagne finde ich – milde gesagt – abartig. Diese Unternehmen haben es nicht mehr verdient, mein Geld zu bekommen.
Ich habe mir eine schwarze Liste angefertigt und beschlossen, bei den Unternehmen nicht mehr einzukaufen. Ich brauch sie nicht.
Leider ist nicht alles ganz transparent, da nicht direkt ersichtlich ist, was sich noch für Unternehmend dahinter befinden, bspw. Mitglieder der "Rewe Group" oder "Metro Group".
Ebenfalls wissenswert: ECE, Unibail-Rodamco-Westfield und Deutsche Euroshop sind Betreiber von zahlreichen Einkaufszentren in Deutschland.
Ich habe noch bei diversen anderen Unternehmend angefragt, wie diese zum HDE und der Kampagne stehen. Bisher nur wenig antworten. Tchibo ist Mitglied und findet diese Kampagne ebenfalls gut.
Es gibt zu allen Alternativen
Für die Grundversorgung findet man fast überall kleine Hofläden und Geschäfte mit zahlreichen regional produzierten Produkten. Muss es Marmelade aus Frankreich sein, wenn ein gute ebenfalls um die Ecke produziert wird? Muss es Milch aus den Alpen sein, wenn der Bauer um die Ecke ebenfalls Milchkühe hat? Ich bin jedenfalls dabei mir regionale Versorgungsstätten zu suchen und mich von Supermärkten u.ä. unabhängig zu machen. In einem Discounter war ich schon sehr lange nicht mehr. Bleibt dabei.
Ansonsten gibt es Alternativen (Beispiele, gerne ergänzen):
– buecher.de statt Thalia
– dm statt Rossmann (dm ist nicht Mitglied des HDE)
– Elektronik-Geschäfte gibt es lokal und online wie Sand am Meer.
– usw.
Angefragt habe ich noch bei Globus, Hit, trinkgut, Payback.
Macht das ruhig auch bei euren Geschäften, wo ihr gerne einkauft und euch nicht sicher seid!
Es würde nicht erstaunen, wenn es demnächst auch "Impf-Zwangswerbung" auf Bons und Werbematerialien geben würde. Entweder von einem HDE und/ oder sonstigen Handelsorganisationen oder von unserem Corona-Regime verordnet. Ähnlich den Warnhinweisen auf Zigarettenschachteln und der teilweise noch existenten Zigaretten-/ Tabakwerbung. Allerdings wird diese Werbung/ Hinweise propagandistisch falsch sein. Angemessener wäre z.B.:
"Experimentelle Gentherapien können zu einem langsamen und schmerzhaften Tod führen."
"Experimentelle Gentherapien können tödlich sein."
Nicht auf irgendwelchen Beipackzetteln oder unleserlichen Aufklärungsbögen versteckt, sondern als Pflicht zu jeder Impfwerbung müsste analog der Zigaretten-/ Tabakwerbung auf die Risiken aufmerksam gemacht werden. Vielleicht auch noch hervorgehoben mit entsprechenden Bildern zum Warnhinweis.
Wenn ich mich nicht arg verkuckt habe (habe schnell wieder weggesehen) macht "Stepstone" aktuell Werbung mit Merkelfresse (für so ein irreales, wirklichkeitsfernes, schwerst aufgehübschtes Bild in Überlebensgröße habe ich keinen anderen Begriff parat) auf Plakat.
Wer nicht bald kapiert, dass der Staat gerade von internationalen Konzernen und Digitalindustrie okkupiert wird, dem ist nicht mehr zu helfen.
Das ist doch noch harmlos – ende letzten jahres oder >beginn diesen, ich weiß es nicht mehr, weil ich das C.d. von Ekel geschüttelt, schnell entsorgt habe: PENNY hatte seine Kassenzettel ein paar Tage lang umfunktioniert zu mal eben unterschreibbaren gültigen Organsspende-Ausweisen…
Mal sehen was daraus wird:
https://www.kbv.de/html/presse_54465.php