2 Antworten auf „Geflüchtete sitzen schon heute in europäischen Lagern“

  1. Ist doch "prak­tisch", dass sie schon mal gebaut wur­den, die Lager. Ebenso wie es prak­tisch ist, dass mit H4 schon mal die Verteilung geprobt wer­den konnte.

  2. Allein der Begriff Flüchtling ist eine Lüge! Vertreibung wäre das bes­se­re Wort für die­ses Elend was Wirtschaftsbosse aus Deutschland, EU, China, USA und die glo­ba­le Finanzoligarchie aus­lö­sen. Gleichermaßen wer­den Bürger aus Syrien, Afghanistan, Iran, Iraq usw. auch gekauft und dafür bezahlt daß sie nach Deutschland u.a. EU-Staaten migrie­ren um die Spaltung in die­sen Ländern vor­an­zu­trei­ben und die Klassengegensätze zu vergrößern.

    Und nein, London schreckt kei­ne "Flüchtlinge" ab son­dern tut genau das Gegenteil!

    Schönen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.