Irre! 2G-Psychiatriekongreß zu "digitaler Transformation und allen relevanten Themen aus dem Bereich psychische Gesundheit"

Die Deutsche Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde e. V. (DGPPN) beab­sich­tigt, in mei­ner Nachbarschaft ein Superspreader-Event durch­zu­füh­ren. Ich emp­feh­le drin­gend, den Bereich um das Messegelände in Berlin zu meiden!

»Der DGPPN Kongress kann vom 24.–27.11.2021 mit meh­re­ren Tausend Teilnehmern unter einem 2G-Konzept statt­fin­den. Zusätzlich gibt es ein Livestreaming-Angebot für alle, die nicht nach Berlin rei­sen kön­nen. Im Mittelpunkt des Programms ste­hen die digi­ta­le Transformation und alle rele­van­ten Themen aus dem Bereich psy­chi­sche Gesundheit.«
dgppn​kon​gress​.de

18 Antworten auf „Irre! 2G-Psychiatriekongreß zu "digitaler Transformation und allen relevanten Themen aus dem Bereich psychische Gesundheit"“

  1. Hier, ich dach­te erst das ist Fake:

    Pfizer's won­derful advert on child vaccinations

    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​d​R​g​h​4​3​Z​s​8hE

    Aber… neein, das ist wohl ECHT

    Thank You! 5–11 Year Old Covid19 Vaccine Clinical Trial Volunteers

    https://​www​.you​tube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​X​m​_​g​L​d​7​M​jP0

    IRRE. Thank you Superheros. Alter. Hilfe. Kann mich mal jemand knei­fen, bidde?

    1. Überhaupt nicht. Regional wur­de in Deutschland bereits die Massenbewegung gegen "Querdenker" mobi­li­siert. D.h. die Polizei drang­sa­lier­te alle Aktionen soweit dass weni­ge nur an den Veranstaltungen teil­nah­men. Dann wur­den die letz­ten "Mukser" der Anti-Corona-Aktionen durch Massenveranstaltungen, hin­ter denen die Parteien "vor Ort" wohl stan­den, qua­si erstickt. . Dass Berlin mal wie­der gar nix "checkt" wun­dert mich nicht. Dort glaub­te man ja fast schon kurz davor zu ste­hen den Bundestag bereits "überrant" zu haben. Weit gefehlt. Seit lan­gem ruhen "Querdenker" u.a. völ­lig, ins­be­son­de­re in der Provinz. Für die­je­ni­gen die es noch nicht ver­stan­den haben. Das ist der Faschismus. Über die Partyveranstaltungen der ersten gro­ßen "Querdenkerveranstaltungen" lachen sich Merkel, Seiwert und Co. doch nur den Arsch ab. Ich will ja nicht demo­ti­vie­ren, aber so lang­sam den­ke ich muss man die Leute mal wach­rüt­teln. Södolf for­dert keck die Impfpflicht. Dieser Lump ist ja immer noch Herr von Bayern. Leute, Leute! Was hat sich groß geän­dert, möch­te ich mal wis­sen? Die Stinkeregierung fährt ihren Kurs wei­ter wie gehabt.

      1. @Alf, (der Nerv?): um so wich­ti­ger im Internet für Meinungsvielfalt zu sorgen. 

        " .. Google nimmt eine star­ke redak­tio­nel­le Einflussnahme auf sei­ne Suchergebnisse vor, indem es eini­ge Meldungen ver­bannt und unter­drückt, bei eini­gen Themen eine bestimm­te Sichtweise in den Suchergebnissen domi­nie­ren lässt und sei­ne Suchergebnisse einer "Faktenüberprüfung" unter­zieht. Außerdem wur­de Google vor­ge­wor­fen, bestimm­te Medien in sei­nen Suchergebnissen zu bevor­zu­gen, schwar­ze Listen zu füh­ren und eini­ge sei­ner Autosuggest-Ergebnisse zu zen­sie­ren. .." (Übersetzer)

        https://​reclaimt​he​net​.org/​p​r​i​v​a​t​e​-​s​e​a​r​c​h​-​e​n​g​i​n​es/

  2. Die betrü­ge­ri­sche Modellierung der FDA zur Rechtfertigung der Impfung von 5–11-Jährigen

    "Anmerkung Bastian Barucker: Die ame­ri­ka­ni­sche Regulierungsbehörde CDC (Centers for Disease Controln and Prevention) hat erst kürz­lich den Pfizer mrna Impfstoff für Kinder im Alter von 5–11 Jahren mit 14–0 Stimmen frei­ge­ge­ben. Die engl. HART Group hat sich die Daten, auf denen die­se Entscheidung beruht, genau­er ange­se­hen. Ich habe den Beitrag vom 1. November übersetzt, .."

    https://blog.bastian-barucker.de/die-betruegerische-modellierung-der-fda-zur-rechtfertigung-der-impfung-von‑5–11-jaehrigen/

    https://t.me/barucker/2567

  3. Stoff für die Psychiater! Der Maulkorb, die Spritze und das Kind. Oder: die Vergewaltigung der Psyche der Kinder durch Anhänger eines Eugenikers und von beflis­se­nen Parteigängern der Firma Pfizer. 

    Der Nordkurier berich­tet über die Übergabe von über 20.000 Unterschriften der Kampagne "Hände weg von unse­ren Kindern", die von Dr. Wodarg unter­stützt wird. Die Übergabe fand vor dem Landesitz der MV-"Regierung" in Schwerin statt. Der Beauftragte der MV-MP M. Schwesig (SPD) für die Entgegennahme der Unterschriften, "Landesschulrat Dietrich Schwarz", wirkt auf dem Foto durch sei­ne Gesichtsbekleidung einem bemaul­korb­ten Hund nicht unähn­lich. Er ist der ein­zi­ge, der sich zum "Pandemie"-Deppen macht.

    Das wird bei der Diskussion um die Gesichtswindel immer unter­schla­gen: dass die Leute damit wie ein gefähr­li­cher Hund aus­se­hen. Dass also von den Windelträgern Gefahr aus­ge­he, das ist das Bild, das sich bietet. 

    Davon abge­se­hen, dass man auch mei­nen könn­te, es wür­den nur noch Chirurgen die Straßen bevölkern.

    https://​www​.nord​ku​rier​.de/​m​e​c​k​l​e​n​b​u​r​g​-​v​o​r​p​o​m​m​e​r​n​/​f​a​s​t​-​3​0​0​0​0​-​u​n​t​e​r​s​c​h​r​i​f​t​e​n​-​g​e​g​e​n​-​d​a​s​-​i​m​p​f​e​n​-​a​n​-​s​c​h​u​l​e​n​-​0​3​4​5​7​6​3​7​1​1​.​h​tml

  4. Wie wird es genannt, wenn jemand mit Dyskalkulie (Rechenschwäche), in lei­ten­der Fuktion beim "Istituto Superiore di Sanità" , des­sen Aufgabe es, unter ande­rem, ist, Daten zu sam­meln und aus­zu­wer­ten, Statistiken erstellt?

    Die Pandemie der Statistiktäuschungen
    "Von den 130 468 Todesfällen, die die offi­zi­el­le Statistik zum Zeitpunkt der Erstellung des neu­en Berichts (der seit Juli nicht mehr aktua­li­siert wur­de) ver­zeich­ne­te, waren also nur 3 783 auf die Wirkung des Virus selbst zurückzuführen."
    (93%, noch­mals zum mit­schrei­ben: 93%, genau­er 93,1 %, als Abweichung, läßt sich ein­fach nicht mit "Rechenfehler" erklären.)

    "Großes Durcheinander im Bericht über die Todesfälle. Iss sagt, Covid habe die mei­sten Todesfälle nicht verursacht
    Franco Bechis 21. Oktober 2021"
    https://​www​.iltem​po​.it/​a​t​t​u​a​l​i​t​a​/​2​0​2​1​/​1​0​/​2​1​/​n​e​w​s​/​r​a​p​p​o​r​t​o​-​i​s​s​-​m​o​r​t​i​-​c​o​v​i​d​-​m​a​l​a​t​t​i​e​-​p​a​t​o​l​o​g​i​e​-​c​o​m​e​-​i​n​f​l​u​e​n​z​a​-​p​a​n​d​e​m​i​a​-​d​i​s​a​s​t​r​o​-​m​o​r​t​a​l​i​t​a​-​b​e​c​h​i​s​-​2​9​1​3​4​5​43/

    "Laut dem neu­en Bericht (der seit Juli nicht mehr aktua­li­siert wur­de) des Istituto Superiore di Sanità über die durch Covid ver­ur­sach­te Sterblichkeit hat das Virus, das die Welt in die Knie gezwun­gen hat, weit weni­ger Menschen getö­tet als eine gewöhn­li­che Grippe. Es klingt wie eine haar­sträu­ben­de Behauptung, dass es kei­ne Impfung gibt, aber laut der sta­ti­sti­schen Stichprobe von Krankenakten, die das Institut gesam­melt hat, waren nur 2,9 % der seit Ende Februar 2020 ver­zeich­ne­ten Todesfälle auf Covid 19 zurück­zu­füh­ren. Von den 130 468 Todesfällen, die die offi­zi­el­le Statistik zum Zeitpunkt der Erstellung des neu­en Berichts ver­zeich­ne­te, waren also nur 3 783 auf die Wirkung des Virus selbst zurück­zu­füh­ren. Denn alle ande­ren Italiener, die ihr Leben ver­lo­ren, hat­ten zwi­schen einer und fünf Krankheiten, die ihnen nach Angaben des ita­lie­ni­schen Nationalen Gesundheitsinstituts bereits wenig Hoffnung lie­ßen. Immerhin 67,7 % hat­ten mehr als drei Krankheiten zusam­men und 18 % min­de­stens zwei zusam­men. Nun ken­ne ich per­sön­lich vie­le Menschen, aber kei­nen, der das Pech hat, fünf schwe­re Krankheiten gleich­zei­tig zu haben. Ich möch­te unse­ren Wissenschaftlern ver­trau­en, aber wenn ich dann die auf­ge­li­ste­ten Krankheiten lese, die für den Verlust so vie­ler Italiener ver­ant­wort­lich sein könn­ten, kom­men mir als Laie doch Zweifel. Nach Angaben des ita­lie­ni­schen Nationalen Gesundheitsinstituts hat­ten 65,8 % der Italiener, die nach einer Infektion mit Covid nicht mehr unter uns wei­len, einen hohen Blutdruck. 23,5 % waren außer­dem dement, 29,3 % hat­ten Diabetes und 24,8 % hat­ten Vorhofflimmern. Und das ist noch nicht alles: 17,4 % hat­ten bereits eine kran­ke Lunge, 16,3 % waren in den letz­ten fünf Jahren an Krebs erkrankt; 15,7 % lit­ten an Herzinsuffizienz, 28 % an einer ischä­mi­schen Herzerkrankung, 24,8 % an Vorhofflimmern, mehr als jeder Zehnte war zudem fett­lei­big, mehr als jeder Zehnte hat­te einen Schlaganfall erlit­ten, und wie­der ande­re, wenn auch zu einem gerin­ge­ren Prozentsatz, hat­ten schwer­wie­gen­de Leberprobleme, eine Dialyse und Autoimmunerkrankungen.

    Das mag alles wahr sein, ich zweif­le nicht an unse­ren Wissenschaftlern. Aber wenn es nicht das Virus ist, das die Italiener tötet, dann erklä­ren Sie mir, war­um die Wissenschaft alles, was wir in die­sen andert­halb Jahren gese­hen haben, durch­ge­setzt hat? Von Masken, über Abstände, bis hin zu Abriegelung und so wei­ter? Und wie konn­te es dazu kom­men, dass fast 126.000 Italiener mit 3, 4 oder 5 schwe­ren Krankheiten in die­sen Zustand ver­setzt wur­den, die ohne­hin dazu bestimmt waren, das Land zu ver­las­sen, wenn das Coronavirus in kur­zer Zeit nicht exi­stiert hät­te? Diese Zahlen wären ein ver­nich­ten­des Urteil über das ita­lie­ni­sche Gesundheitssystem, aus dem sie stam­men. Ich ver­wen­de den Vorbehalt, weil ich Zweifel an dem habe, was von Anfang an in die­sem Bericht geschrie­ben wur­de. Wie jede Mitteilung des Italienischen Nationalen Gesundheitsinstituts oder des Zentralinstituts für Forschung und Entwicklung (ICS) ist sie von den im Laufe der Monate erlas­se­nen Regierungsrichtlinien beein­flusst, die das wah­re und ein­zi­ge Fanal der­je­ni­gen sind, die wir wei­ter­hin "Wissenschaftler" nennen.

    Zu Beginn bat die dama­li­ge Regierung von Giuseppe Conte um Daten, um die Italiener zu beru­hi­gen, wäh­rend sich Italien als das am wenig­sten vor­be­rei­te­te Land der Welt erwies und auch nicht in der Lage war, mit der Pandemie umzu­ge­hen. Ich erin­ne­re mich noch gut an die wöchent­li­chen Pressekonferenzen des ita­lie­ni­schen Nationalen Gesundheitsinstituts und des Zivilschutzes, in denen die­se Todesfälle immer her­un­ter­ge­spielt wur­den, wobei der Schwerpunkt auf den zahl­rei­chen Pathologien lag, die bei den­je­ni­gen fest­ge­stellt wur­den, die es nicht geschafft hat­ten. Dieses Virus war zwar nicht töd­lich, konn­te aber in Verbindung mit ande­ren Krankheiten bei anfäl­li­gen Menschen das Ende beschleu­ni­gen, das den­noch nahe war. Dann, wäh­rend der Impfkampagne, wur­de das Bedürfnis der Regierung zum dia­me­tra­len Gegenteil: Es ging dar­um, zu dra­ma­ti­sie­ren und alle zur Rettung der bereit­ge­stell­ten Fläschchen zu drän­gen. Aber sie haben ver­ges­sen, die Anweisungen zum Sterblichkeitsbericht zu aktua­li­sie­ren, der in sei­ner Veröffentlichung immer dün­ner gewor­den ist und nie die zu Beginn gege­be­ne Einstellung auf­ge­grif­fen hat. Eine gro­ße Verwirrung also, die auch Ängste schürt und den Widerstand eini­ger Millionen Italiener, die sich gegen die Impfung ent­schie­den haben, noch ver­stärkt. Mit etwas weni­ger Propaganda, weni­ger Starrheit und mehr kor­rek­ten Informationen wäre das alles viel­leicht nicht so …"

    1. @Benjamin: es geht dabei um die­sen Bericht.

      https://​www​.epi​cen​tro​.iss​.it/​e​n​/​c​o​r​o​n​a​v​i​r​u​s​/​s​a​r​s​-​c​o​v​-​2​-​a​n​a​l​y​s​i​s​-​o​f​-​d​e​a​ths

      Ich hab das PDF von ISS gele­sen und kann ittem​po​.it in sei­ner Interpretation nicht so ganz folgen.

      " ..waren nur 2,9 % der seit Ende Februar 2020 ver­zeich­ne­ten Todesfälle auf Covid 19 zurück­zu­füh­ren. Von den 130 468 Todesfällen, die die offi­zi­el­le Statistik zum Zeitpunkt der Erstellung des neu­en Berichts ver­zeich­ne­te, waren also nur 3 783 auf die Wirkung des Virus selbst zurückzuführen. .."

      In dem PDF heißt es jedoch ledig­lich: " ..Insgesamt wie­sen 2,9 % der Stichprobe kei­ne Komorbiditäten auf .." 

      ittem​po​.it geht somit grund­sätz­lich von den Komorbiditäten als Todesursache aus.

      Doch was ist mit der Übersteblichkeit in Italien ? Deutliche Übersteblichkeit. Ist wohl kaum nur mit der Alterstruktur zu erklä­ren, sonst gäbe es kei­ne so deut­li­chen Spitzen.

      https://​www​.euro​mo​mo​.eu/​g​r​a​p​h​s​-​a​n​d​-​m​a​ps/

  5. DIE HABEN'S ECHT NOETIG

    Danke für die Warnung, aber kom­me eh nicht in Berlin vor­bei die Tage, und schon gar nicht am Messegelände. man kann ein­fach nur war­nen. Irrsinn zen­tral. Luegenbarone on tour. L'equipe de Quatsch!

    "DGPPN-2G-SS(Superspreading)-Event ! – Wir set­zen die Mutationen!"

    [nur damit das mal unter­stel­lend soweit geklärt wäre]

  6. WochenSpiegel 44 Wortmarkt
    Tiermarkt
    9. Große Vogelbörse der Vogelfreunde Hunsrück am 07.11.2021 in Stromberg an der A61. in der Deutsche Michel Halle von 8–12 Uhr.…Zutritt nach den jet­zi­gen Coronabedingungen nur für Geimpfte und Genesene. Die A‑Z Richtlinien sind unbe­dingt zu beachten. …

    1. Oh-Oh.... da lauert doch die Vogelgrippe, und da gibt es noch keinen Impfstoff für! Also immer schön Maske auf!

      Gibt es eine Schutzimpfung gegen Vogelgrippe?
      Nein. Es gibt derzeit keinen zugelassenen Impfstoff für Menschen gegen diese Art von Influenza-Viren. Sollte das Virus sich so verändern, dass es leicht von Mensch zu Mensch übertragen wird, wird die WHO Empfehlungen zur Impfstoffherstellung aussprechen.

      Welche Medikamente helfen gegen eine H5N1-Infektion beim
      Menschen?
      Derzeit sind außer Oseltamivir (Handelsname: Tamiflu) und Zanamivir (Handelsname: Relenza) keine Wirkstoffe verfügbar, die gegen das Influenza-Virus H5N1 etwas ausrichten könnten. Ältere Substanzen wie Amantidin sind gegen den Erreger der Vogelgrippe wirkungslos. Allerdings gibt es eine Reihe von Medikamenten, die gegen die Symptome einer Infektion (wie z. B. Fieber oder Husten) gegeben werden können.

      https://www.bundesaerztekammer.de/fileadmin/user_upload/downloads/Vogelgrippe_Flyer_Internetfassung.pdf

  7. 2G Konzept für Livestream? Warum nicht eine Übertragung über Mittelwelle wäh­re genau­so sinnvoll … 

    Generation Technologie Maximale Bandbreite
    2G GSM 9,6 KBit/s
    3G UMTS 384 KBit/s
    4G LTE Advanced (LTE‑A ab CAT 6) 300 MBit/s
    5G baut auf LTE auf, Network Slicing 10 GBit/s
    https://​www​.spar​han​dy​.de/​m​o​b​i​l​e​s​-​i​n​t​e​r​n​e​t​/​i​n​f​o​/​m​o​b​i​l​f​u​n​k​s​t​a​n​d​a​r​ds/

    Schon blöd wenn ein­ge­führ­te Abkürzungen von der Propanda okku­piert werden …

    1. @Jo: Das soll mög­li­cher­wei­se auch genau so sug­ge­riert wer­den. Wer DIE braucht hat mei­stens echt Pech. Bleiben Sie gesund und hal­ten Sie sich von den "Deppen" fern. Die hal­be Miete! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert